Gebärmutterentfernung vaginal

rwosiCta61

@Neujahrskind

Danke für deine Antwort, dachte schon es ist keiner mehr da. Für dich ein Blümchen @:), bei mir kommt kein Smilie, leider- mache irgendetwas nicht richtig.

LG Rosita

rSosiuta6x1

Smilie ist aufgetaucht. Prima. Gleich nochmal ausprobieren @:) @:) @:) @:) @:)

Rosita

R_emmxi

Hallo Rosita,

herzlich Willkommen bei uns hier, wir drücken dir natürlich ganz fest die Daumen. Ja ich glaub dir natürlich ist dass blöd, wenn man nicht weiß, wie die Op gemacht wird. Aber ALLES WIRD GUT :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

@ lll,

auch man, dass mit dem Gewicht ist echt blöd, ich muß auch immer 10 Wochen hungern, um 2kg abzunehmen- >:(

@ jickyjicky,

das bisschen was man im KH abnimmt, bekommt man nachher ganz schnell wieder rauf. Leider kann man sich ja nicht nur von Obst und Gemüse ernähren, da spielen ja die Därme verrückt. Leider >:(

@ blauer Seehund,

hast du alles gut eingepackt, alle Schutzengel angeschnallt? So dann laß dich noch einmal drücken.

Liebe Grüße Claudi

kBulJlerk7eksx60

Hallo rosita 61

Herzlich Willkommen hier im Forum. @:) Wnn keiner da ist, irgendwann kommen sie alle. Spätestens wenn du was zum suppeln hinstellst, ein Früfstück machst (was ich immer verpenne) oder lecker Kuchen hast ;-D......Spass muß sein.

Ich habe auch ein Bauchschnitt, ist halb so schlimm.

LG

Kullerkeks *:)

kLulleBrkeks"60

Nochmal Liste

Hallo rosita,

ich habe dich mal am 28.02. eingetragen, da ist doch deine OP, ist das so OK?

18.02 cranberrie

21.02 harleymaus

22.02. Der blaue Seehund

26.02 käthekrause

27.02 Moselanerin

28.02 Neujahrskind +++++++ rosita 61

07.03 Shiva7de

12.03 Anja3

14.03.Daikiri

17.03 Jickyjicky

18.03.sb01 (OP Lymphknoten)

k;ull&erkedks6x0

@annelie

PN für dich!*:)

bIechaxmel

@remmie

ich hab dir grad ne email geschickt!!!

willkommen rosita @:) @:) @:) @:)

ich wusste auch nicht, ob sie es vaginal oder per BS machen. das wurde erst im op entschieden (wegen größe) und da hatte mich der liebe gasmann ja schon flachgelegt |-o :=o fand ich auch ganz schön blöd so, kann dich verstehen. aber ich hab meinem schöööönen doc x:) |-o vertraut und gewonnen. er hats vaginal geschafft und ganz sanft :)^ das erste, was ich nach dem aufwachen gefragt hab, war: BS oder vaginal ???

wie es wohl harleymaus geht ??? und cranberrie ??? ich schick denen mal eine ladung genesungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und für dich, blauer seehund, setz ich mein gerade wieder angekommenes engelchen nach einer kurzen erholung und verpflegung in den bus zu dir. mensch mädels, das geht ja hier zu wie im taubenschlag........ :-o

wünsch euch allen noch ´nen schönen abend!!!

ganz lieb grüße *:)

rRosit[a61

@Remmi

Danke für deine Willkommensgrüße. Du bist ja eine von der ganz schnellen Truppe. Ich glaube nicht, dass ich mich getraut hätte so schnell wieder nach Hause zu kommen.

@kullerkeks60

Danke auch an dich, die Liste ist ok so.

Es sind ja doch noch welche munter. Euer Frühstückstreffen lese ich mir immer auf Arbeit durch, wenn mein 2. Frühstück ansteht.

@lll

Die Engelchen müssen ganz schön durch die Gegend reisen nächste Woche, hoffentlich halten sie durch.

LG :-)

R_emmxi

Hey Rosita61,

na ja mir blieb da nicht so richtig die Wahl. Alle gehen dort nach zwei tagen nach Hause- also eine Nacht länger wäre gut- aber so ist es auch gegangen- Also *:) *:) *:) *:) *:)

@beclamel, ich dir auch -Zwinker, zwinker

Liebe Grüße Claudi *:) *:) *:) *:) *:) *:)

FHinoleAtta

Ihr seid alle so schnell...

beim schreiben und beim wieder nachhause kommen....

ich war am Dienstag bei meiner Hausärtztin und die fand eine Zweitmeinung einzuholen eine gute Idee und hat mich gleich mit einer Überweisung zu einem anderen FA ausgerüstet :-) :-) :-)

Am nächsten Dienstag werde ich dann wohl wissen, ob ich die Überweisung ins KH zerreißen kann, oder ob ich am 12.03. mit Köfferchen im KH einrücken sollte...

Ich lese hier immer ganz still mit und ich bewundere Euch alle, mit welchem Mut Ihr der bevorstehenden OP "ins Auge schaut" und wie nett und liebevoll Ihr immer alle tröstet und aufmuntert, die nicht gut drauf sind, oder denen es nicht so dolle geht.

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

s[chru;mpellixse

rosita61

Herzlich Willkommen hier. Das wird schon, und das mit dem

Überraschungsei ist genial ;-) ;-)

@blauer Seehund:

ich wünsche dir für morgen alles Gute, du schaffst das!!

Engelchen sind schon unterwegs und da wir eine Großfamilie sind

kommen gleich ein paar mehr ;-D :)* :)* :)* :)* :)*

Heute war mal wieder ziemlich was los hier, da komm'ich ja kaum

nach mit dem Essen ;-) ;-) ;-)

Meine Nach-OP ist ja jetzt auch schon einige Wochen her (10.12.)

aber mir tut ab Mittag der Bauch weh und gegen Abends immer

mehr. Wenn ich den lieben langen Tag über einiges gehoben habe

(nicht schwer, aber häufig) dann tuts abends ziemlich weh.

Am Montag habe ich Gyn. Termin mal sehen, was der mir wieder

erzält :-/ :-/

Also Mädels, denkt dran! schonen-schonen-schonen

:)D :)D :)D damit es euch nicht so ergeht wie mir

gute Nacht ihr Lieben

schrumpellise

Aonnelixe49

husch husch husch

Mein Schutzengelchen ist auch im Streß. Ist zur Tür reingekommen, hat sich frischgemacht, einen ganzen Turm voll Pfannekuchen verputzt und ist losgelaufen, um den Bus noch zu kriegen, der zum blauen Seehund fährt. Blauer Seehund alles alles Liebe für dich !!!!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

herzlich willkommen rosita @:) - wußte vorher auch nicht genau was mit mir passiert, hab dann doch das große Los gezogen - Bauchschnitt, hatte aber selbstauflösende Fäden drin - feine Sache. Die Schmerzen, naja - hinterher lacht man drüber, ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Viele liebe Grüße

A0nneWliXe4x9

Liebe Finoletta

ich finde es auch schön, dass wir uns gegenseitig helfen. Wir werden auch dein Schicksal teilen (ob du willst oder nicht, hihihi)

kullerkeks, ich amüsier mich gerade, wir wohnen "dichte bei", siehe PN

ROemmxi

Hallo Mädels,

@ Annelie,

sollst du denn immer so im Stress sein- hab ich doch vorhin schon geschrieben. Paß bloß auf dich ein bisschen auf. @:) :)* :)^ *:)

@ schrumpellise,

mir tat heute Nachmittag auch dolle der Bauch weh- ich war ja auch erst am 15. dran gewesen, ich glaub da darf er noch weh tun. ;-D ;-D ;-D

@ Finoletta,

auch wenn du Einzug halten mußt im KH, wir werden dich begleiten und dich trösten. *:) *:) *:) *:) *:)

Liebe Grüße und eine gute Nacht mit süßen Träumen

Claudi

A;n9nel)iex49

Ich gehe

jetzt auch in die Heia - remmi, ich höre auf dich und ruhe mich jetzt aus. zzz zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH