Gebärmutterentfernung vaginal

cxas!carxa


Guten Morgen!

Erste!!! Da mache ich dann mal gleich ein leckeres Frühstücksbuffet für euch! Alles was das Herz begehrt und die Bratkartoffeln für´s American Breakfast sind auch gleich fertig :-)

l"ebe.,li@ebe,lgaxche


hhhmmmm...

wie es hier duftet ! Wer da nicht aus den Federn kommt, ist selber schuld.

@cascara Danke für das lecker Frühstück,- hast ja an alles gedacht. Die ist für dich @:)

LG *:)

S|ieger)länderxin


Guten Morgen ihr Lieben...

...rutscht mal ein Stückchen, ich möchte auch mit frühstücken ;-D. Damit es so richtig mulikulti wird stell ich mal noch French-Toast hinzu.

LG Sabine

S9ieger>ländxerin


@alle "Neuen"

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ein herzliches Willkommen in unserer lustigen Runde.

Dieses Forum ist schon echt toll - ich bin immer wieder unendlich froh, dass ich es gefunden habe.

A{nneIlie4x9


Danke cascara

auch wenn ich mich wiederhole: ich liebe es mich an den gedeckten Tisch zu setzen. Hmmmm - so lecker! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

remmi und schrumpellise - ich habe mal ein paar kleine Engelchen für euch losgeschickt, die auch die kleinen Arbeiten für euch übernehmen. Ich möchte nicht, dass ihr soviel Bauchweh haben müsst. Die Engeöchen passen auf euch auf, damit ihr ihr besser couchen könnt. Ist wichtig!! Bis später *:) *:) *:) *:)

b+lum.enbeaxgle


huhu

so nun sitze ich auch endlich am tisch sorry hat ein wenig gedauert !!!

ein WILLKOMMESGRUß an alle NEUEN @:) hier seit ihr gut aufgehoben :)^

ich stell mal für alle ne LATTE hien () () () () () () ()

lasst es euch schmecken

:-)

bflumSenbea2gle


mmmh...

keiner da ???

muss ich erst sekt rausstellen das ihr aus euren betten kriecht .. ;-)

Y Y Y Y Y Y Y Y ...hier die gläser ,der sekt steht kalt !!!

@:)

Pgaula2x004


@all

Guten Morgen,

den Kaffee hatte ich schon vor einer halben Stunde, jetzt wirds Zeit was zu essen. Sind noch Brötchen da ? :o)

b^lumenLb?eaglxe


cascara

HI ...sag sind noch brötchen da ??

tippelmitdenfingernaufdemschreibtisch*

...unser magen knurrt :-/

r!osiwta61


Bin auf Arbeit

Hatte ja schon geschrieben, dass bei meinem 2.Frühstück immer nachgeschaut wird was sich alles so tut in der Runde "mit und ohne". War heute schon um 4.30Uhr auf, na ja das Flattern setzt halt ein, die Gedanken drehen sich immer um das Gleiche. Habe schon Ostergeschenke gekauft, für meine Schwiemu Geburtstagsgeschenke und meinem Mann gezeigt, wo alles liegt falls, na ja.... Wenn ich es doch blos schon überstanden hätte und dann wieder würde ich mir wünschen, dass der Termin nicht so schnell heranrückt.Sch....ß.

Pause zu Ende

LG-ich winke euch zu *:)

P'aula2X00x4


@annelie49

Hey Annelie, hab keine PN, zumindest finde ich sie nicht ??? ? Wäre doch dann in der Mailbox oder? Vielleicht kannst du sie nochmal schicken

LG

b"lum"enbea5glxe


@paula

gehört hier zwar nicht unbedingt hin ...wollte dir nur mal sagen das du eine tolle website hast ...kompliment :-)

rJosi+tax61


blumenbeagle und Paula

Paula's Webseite hatte ich mir auch schon angesehen.Toll :-D, die Bilder von der Mosel hatten es mir ganz besonders angetan - in Erinnerung an unseren letzten Sommerurlaub. :)^

LG

bDlume4nbeqaglxe


@annelie49

hi ...du hast ne PN von mir !!! @:)

P+aulax2004


jetzt wisst....

Ihr warum ich so ungeduldig bin ;-D, möchte wieder aufs Moped und durch die Gegend brummen. Bei der vielen Zeit die ich im Moment habe fällt einem ja fast die Decke auf den Kopf !!!!!! Habe bestimmt schon einige Kilometer an Wolle verstrickt - tststs, wer soll das denn alles anziehen - grins und der Figur tut das Rumsitzen auch nicht gut; wäre ich nicht wieder dem Weightwatcherswahn verfallen hätte ich bestimmt schon einige Kilos zugenommen ! Wenn Ihr zum Kaffee mit Sahnetörtchen einladet fange ich an zu sabbern und esse ein virtuelles Stück Käsesahne mit - lecker ! Das Kaffeekränzchen ist eine tolle Idee :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH