Gebärmutterentfernung vaginal

k1ullernkeks6x0

Bin ich froh...

....euch zu haben! Laßt euch doch mal knuddeln! Und @:) bekommt ihr auch von mir.....alle durch die Bank. Nun fragt ihr euch bestimmt "Was ist denn mit Kullerkeks los?" Jaaaaaaa, sag ich da....es gibt auch andere!

Seit ganz lieb gegrüßt

Euer Kullerkeks *:)

Rxemmxi

Hey kullerkeks,

komm lass dich auch ganz fest drücken. Bin gerade auch ganz depri- mein Sohn ist 5min vor Fahrschulprüfungsende doch noch durchgefallen. Fußgänger sprang hinter einem parkenden Auto vor- Fahrlehrer hat gebremst- Durchgefallen- alles andere hat er super gemacht. Son Scheiiiiiiiiiiiiiß, leider war es schon das 2mal- weißt ja. SCHADE :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Ganz liebe Grüße Claudi *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

c!ascxara

Hallo ihr Lieben!

Dankeschön für eure aufbauenden Worte!@:)

Ihr habt echt recht, spanne mir in Zukunft virtuellen Regenschirm auf und lasse die blöden Kommentare so abprallen! Und Dein Spruch, Marie-Jana, werde ich mir ausborgen!;-D

Bin so freu euch zu haben, wir sitzen ja alle in einem Boot!

Habe es mir heute so richtig gemütlich gemacht, grauseliges Wetter hier! Also Couch, Wärmflasche, flauschige Wohlfühldecke, Amelie-Fried-Buch, heißer Kakao, Chillout-Musik und AB an! War fast wie in der Sauna, da freu ich mich wie blöd drauf!!!

Knutscha an euch alle!

@:)

RReAmmxi

Hey cascara,

bei uns ist auch schauriges Wetter, hast bestimmt gelesen, bin jetzt Depri, aber deine Einstellung find ich super- weiter so.

Komm drücken Claudi

kmulOlerkyeksx60

Hallo Remmi

Das mit deinem Sohn tut mir echt leid....der Arme! :°_ Aber auch er wird es schaffen, Ganz bestimmt :)^

Jnickyjixcky

Hallo an alle Neuen

Leider kann ich noch keine Erfahrungen weiter geben, da ich auch noch eine "Wartende" bin. Ich finde es aber unheimlich hilfreich, wenn man weiß, was auf einen zukommt. Ich bin hier allen so dankbar, da in meinem Umfeld keiner so richtig Verständnis für meine Ängste hat :-)

Hat eigentlich jemand vor der OP Eisen genommen? Meine FÄ meinte, wenn der Hb schön hoch wäre, würde man nachher schneller wieder fit sein. Ausserdem sollte man einen Tag vor der OP mit Arnica Kügelchen anfangen, damit es während der OP nicht so stark blutet und es anschließend nicht zur Hämatombildung kommt. Hat hiermit schon jemand Erfahrungen gemacht ???

Arg liebe Grüße

Heike

PWaulag200x4

@jickyjicky

Hallo jickyjicky, ich hatte durch meine 8monatige Megadauerblutung mein Eisendepot komplett heruntergefahren und im Dezember 6 Eiseninfusionen bekommen. Ohne die wäre ich nach der OP bei der sehr viel Blut geflossen ist echt verratzt gewesen. Der Hb nach der OP war auf 9,5 runter und somit gab es danach Folsäure und Eisentabletten. Inzwischen trinke ich schön brav mein Eisenblut aus dem Reformhaus, nehme meine Folsäure und finde ich hab schon wieder richtig Farbe im Gesicht. Also mir hat die Eisenbombe vor der Op sehr geholfen.

LG @:)

Ruexmmi

Hey Jickyjicky,

ja ich mußte vorher schon Eisen nehmen, weilich hatte auch immer so starke Blutungen- mein Körper kam garnicht hinterher.

Liebe Grüße Claudi

cpapscarxa

Heike

Ich habe auch Arnica D6 Globulis vor der OP genommen und es noch so bis 2 Wochen nach der OP. Kann nicht sagen, ob es bei der OP weniger geblutet habe, habe dabei zum Glück fest geschlafen ;-)

Mein einziges Hämatom war am Oberschenkel, von der tollen Thrombose-Spritze, im Bauch ist wohl alles tuckimucki, also nix mit Hämatomen.

cUascxara

Remmi

Das ist ja Superpech mit Deinem Sohn! Zum einen das düstere blöde Wetter und dann hüpft der Trolli auch noch so auf die Straße! Ich hoffe, er nimmt es nicht so schwer, ist echt Pech, hoffentlich kann er bald neu starten!

lkebe,.liebe/,lacshe

Hey Ihr...

...meine lieben Mädels. Habe mich heute ein bissel rar gemacht,- und nein ich war nicht wieder so böse, auf Arbeit gewesen zu sein. :-D Hatte noch viel Papierkram für meinen Verein zu erledigen und dann hab ich mich mal ein bissel von den vielen leckeren Sachen ferngehalten, denn wir kämpfen ja alle mit den bösen CAL-Teufeln :-/

@cascara

Hier dein Hammerargument für doofe Fragen: Also zu "Zonenzeiten" wurde man nach so einer OP für glaube 1 Jahr invalide geschrieben und durfte in den Westen fahren. Heute steht Frau da wohl schon viel eher wieder ihren "Mann"

Also Kopf hoch, Brust raus und lächeln

:)^

LG *:)

R\emmxi

Hey cascara,und lll

na ja mein Sohn ist schon depri drauf, ist ja auch verständlich, will heute wohl aber noch zu Party.

@ lll,

na dann ruhe dich jetzt schön aus, komm schnell mit aufs Sofa.

@ Alle,

kommt wir machen uns heute bei diesem Wetter einen schönen Glühwein- Grins

Liebe Grüße Claudi *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

l\ebe,wliebeU,lxache

@remmi

na, klar doch,-bin schon da. Hab uns ein paar Käsespiese mitgebracht,-besser als Kuchen.

Hat gestern jemand "Frauentausch" geschaut?

LG *:)

JQic#kYyjicxky

Remmi

ich kann mir gut vorstellen, wie sich dein Sohn fühlt. Meiner ist auch durchgefallen, das war ihm mega peinlich, wo seine beiden Schwestern es gleich beim ersten Anlauf geschafft haben, aber leider gibt es manchmal diesen dummen Zufälle. Beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt :)^.

@ Alle Na,

dann will ich mal fleißig mein Kräuterblut schlucken, kann ja nicht schaden, genauso wie Arnica.

Habe übrigens gerade festgestellt, dass ich hier die "Omi" unter euch bin. Ich glaube je älter man ist, desto länger dauert es mit der Regenerationsphase. Ich glaube mein Chef bekommt einen Knall, wenn ich sechs Wochen krank mache {:(

Nun ist aber erstmal Wochenende. Erholt euch alle gut *:)

sNuleiNken

Jickyjicky

Bin derselbe Jahrgang ( ein erstklassiger natürlich :)^ ) und bei mir ging´s eigentlich recht flott. Ich denke , entscheidender ist die OP-Methode Methode und was noch alles so gemacht wurde. @:)

LG Sabine :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH