Gebärmutterentfernung vaginal

s7chrump"ellixse


Remmi

Du bist ein Schatz :-D :-D mir so einen leckeren Kuchen aufzuheben.

Deinem Sohn drückste bitte einen dicken "Schmatz" auf die Backe,

mein Sohn ist zweimal durchgefallen , ihm war das auch sehr

peinlich ;-) Jetzt hat er bestanden und alles ist wieder o.k. ;-)

Glühwein nehm' ich heute gern, war wieder ein langer Tag :-(

Ich stell euch ein paar Knabberein hin *:) *:) *:)

lg

schrumpellise

NCeujgahrskei1nd


Hallo Mädels, einen schönen guten Abend ...

... ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und euch geschont.

;-) ;-)

Ich muß' noch bis Mittwoch einschließlich arbeiten und die schönsten Tage des Jahres verkaufen. Trotzallem steigt die Nervosität und ich bin nicht mehr richtig bei der Sache. Am Montag habe ich den Voruntersuchungstermin im KH und werde dann wohl hoffentlich mehr Details erfahren.

Warum mache ich mir nur soviele Gedanken, um die Zeit danach? Bin wohl viel zu naiv an die Sache rangegangen - was für ein Blödsinn anzunehmen, nach 2 Wochen wieder fit zu sein. Leid tut mir nur meine Kollegin, die dann ganz alleine den Laden schmeißen muß'. :°_

@ remmi - wie geht's deinem Sohn denn jetzt? Immer noch depri drauf'? Wann könnte er denn die nächste praktische Prüfung machen? Da werde ich ihm mal 100e von Glücksengeln schicken ;-)

LG Ulrike *:) *:) *:)

RPemmxi


Ach Mensch Mädels,

ihr seid alle sooooooooooooooooooooo lieb.

Na ja mein Sohn wird heute wohl feiern und seinen Frust ein wenig runter spülen.

@ jickyjicky,

lass dein Kräuterblut, komm Glühwein trinken. Na ich denke auch das meinem Sohn das auch mega peinlich ist. Aber lieben Dank für die netten Worte

@ lll,

ja sind super lecker deine Käsespiese- grins, hier hast du Glühweinchen.

@ schrumpellise,

ja meiner ist heute auch zum 2mal durchgefallen- leider, aber vielleicht schafft er es beim nächsten mal. Hier auch für dich ein schönen selbstgekochten Glühwein. Lieben Dank für den Beistand und den dicken Schmatza

@ lieber Neujahrsengel,

ja die kann er dann wohl auch brauchen, kommt mit dem Fahrschullehrer nicht immer so zu recht, mein Sohn ist eher der Langsame- grins. Er kann in ca. 2 Wochen widerholen.

@ Annelie,

Ruhephase- komm Glühwein trinken bei diesem Wetter.

@ cascara,

vielen lieben Dank und komm auch schnell zum Glühwein

trinken.

@ bechamel und kullerkeks,

ihr dürft natürlich nicht fehlen, kommt schnell

Ich hab euch alle ganz dolle lieb

Claudi

bDechqamxel


@ cascara

ich kann deinen ärger gut verstehen.. :°_

eigentlich dachte ich ja, auf meiner arbeit würden es auch alle verstehen.....jetzt "musste" ich schon 2 private besuche bei mir zuhause von meinem chef abwehren, ich will das einfach nicht (mein chef bei mir am kaffeetisch ???) und meine vertretung schickt mir emails wie: "ich dachte du wolltest dich mal melden" oder "schon lange nix mehr gehört? am 14.03. ist marktleiter-sitzung. biste da fit?" usw. heute krieg ich von meiner personalcheffin ne mail: (inhalt einladung marktleitersitzung) + 2 sätze: "ich hoffe sie sind dann soweit. damit wollte ich ihnen das WIR-gefühl demonstrieren ??? was soll das denn ???

denken die ich bin auf wellness-urlaub ??? ich bin irgendwie stinkesauer >:( so ist das............ :(v

liebe grüße *:)

N_eujahHrsxkind


@ bechamel

... glauben die denn wirklich du simulierst nur? :(v

Es sollte ihnen mal jemand klar machen, dass es sich um eine schwerwiegende OP gehandelt hat und nicht um eine Erkältung ... ist echt nicht zu glauben, wo kommen wir denn da hin >:(

Bleib' stark und "wehre" dich weiter so. ;-)

LG Ulrike *:)

C|ocoadbeEaxn


Bechamel

Lass Dich bloß nicht unterkriegen - ist ja echt unglaublich. Ich meine die Ärzte schreiben uns ja nicht aus schierschandudel so lange krank.

Es gibt leider immer wieder Menschen, die die ganze Sache auf die leichte Schulter nehmen - so lange sie nicht selbst betroffen sind ;-) ;-) ;-)

Hausbesuche ??? Echt krass !!!

Wenn die nette Dame das Wir-Gefühl kennenlernen will.. Naja ich meine wir hier alle wissen was das ist - sie scheinbar nicht.

Ganz lieber Gruß

und couche weiter brav

Coco

@:) @:) @:)

l%ebeQ,lie8be,plac$he


Mensch...

...gehts mir da gut mit meinen Chefinnen. Die eine hat diese OP auch schon durch und weiß somit um was es geht und die andere hat Gott sei Dank vollstes Verständnis. Kommt, wir hau'n uns bei remmi den Glühwein hinter die Binde und trinken uns das Leben schön *g* 8-)

LG *:)

REeTmmi


Hey Mädels,

sagt mal, ich hab da mal noch ne Frage in die gemütliche Runde, meine OP ist genau eine Woche her per LASH, heute wurden mir die Fäden gezogen. Wann kann ich wieder Autofahren ??? ??

Lieben Dank ihr Lieben

Claudi

C\ocoa=bean


Hallo LLL

.. sitze hier mit meiner WW-Schorle und freue mich auch des Lebens ;-) ;-) ;-)

Ich hatte genauso viel Glück wie Du und mein Chef ist ein Mann :-/ :-/

Er sagte er wolle mich nicht eher wiedersehen, bis ich total fit bin. Als ich dann Anfang Januar wieder da war sagte er nur... glaub mal nicht, dass ich erlaube, dass Du jetzt schon Vollgas gibst...

Gibt halt wirklich nette Menschen.

Tut mir immer nur in der Seele weh, wenn ich hier lesen muss, dass Frau nicht die Ruhe zum Erholen hat, weil die Firma kein Verständnis hat.

Aber wie ich sehe Dir scheint es ja auch gut zu gehen. Schön :)^ :)^

Lieber Gruß

Coco

@:) @:)

ldebe,tliebey,lxache


@remmi

Bin zwar eine "Vaginale", aber am 4.Tag Zuhause wieder gefahren.

Ging prima.

LG *:)

Bekomme ich noch nen Schluck?

CKoco9abexan


Remmie

Hallo Claudi,

bei mir wurde es nur vaginal gemacht, aber der Doc meinte damals, dass ich gut 2 Wochen warten sollte. Von wegen mal hart bremsen...

Lieber Gruß

Coco

@:) @:)

lfebeK,liebe,4lachxe


@cocoabean

Ja das haut hin bei uns beiden. Wünschte, alle anderen hätten auch soviel Glück.Meine Chefinnen haben mich auch besucht und ich hab sie sogar gern gesehen, da ich wußte, es steckt keine Kontrolle oder so dahinter.Und mir gehts auch echt schon gut.War auch schon mal ein Stündchen auf Arbeit (pssst)

LG *:)

Cmoco abeaxn


LLL

Bei mir war unsere Chefsekretärin. Allerdings auch mit guter Absicht - hübsche Pflanze, niedliche Wärmflache (stand gute Besserung drauf ) und ne tollen Karte :)^ :)^ :)^

Danach hatte ich einen Unfall und es war nicht ganz klar, ob ich wirklich am 4.1. wieder anfangen kann - war für die Firma kein Problem...

Aber nicht überteiben - wie lange dauert Deine Couchingzeit noch ???

Ganz lieber Gruß

@:) @:)

bOecjhamexl


@cocoabean

gesagt hat mein chef das auch, also das er mich erst wieder sehen will, wenn alles ok ist usw. da hat er noch nicht gewußt, wie lange das sein würde........ :-/ blabla halt..........

ey, ich hab keinen bock mich hetzen zu lassen. meine vertretung war fast ein jahr krank und hat sich fast nie gemeldet.......und jetzt wo sie mich mal vertreten muss, wird sie gefeiert wie ´ne heldin. dabei wollten sie alle loswerden und ham sie mir auf auge gedrückt um sie hinzubiegen oder loszuwerden. klasse. ich hab sie hingebogen und war stolz drauf!!!! ich hab ihr das auch gegönnt, ehrlich...........aber jetzt ???

es trifft halt immer die, die es nicht verdient haben.

2 1/2 jahre harte arbeit (12 jahre bin ich schon dort) fast +30% umsatzsteigerung von vorher -30% !!! :-o

1.platz marketing 2006 unter 750 märkten in deutschland usw.usw. das ist jetzt der dank......schon klar!!!! :(v

a...lecken!!! :-p ich bin stinksauer!!!!!!!!!!!! *schrei*

her mit der brause.........YYYYYYYY sonst platz ich!!!!

CBoco}abeaxn


bechamel

Au weia..

Also erst einmal schicke ich Dir ein Riesengläschen zum Beruhigen YYYYYYYYYYYYYYYY

Prost sag ich ;-) ;-) ;-) ;-)

Ich weiß, es ist wirklich Mist und ich kann verstehen, dass Du sauer bist. Es dankt einem meist keiner was - das habe ich in vielen Jahren auch lernen müssen.

Aber das einzig wichtige bist Du... Ignoriere die Mails, oder aber noch besser - lösche die ungelesen.

Unglaublich ehrlich >:( >:( >:( >:( >:(

So und nun stoßen wir nochmal gemeinsam auf die Trottel dieser Welt an !!!! :)D :)D :)D ( natürlich nicht mit Kaffee ) ;-D ;-D ;-D

Bitte bloß nicht unterkriegen lassen :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH