Gebärmutterentfernung vaginal

ciascaira


Noch ein Gläschen...

Sekt für euch alle! Y Y Y Y Y Y Y

Bechamel: Mein Chef wollte auch kommen....nicht als Kontrolle, er ist ein lieber Kerl, macht er bei jedem Kranken, aber ich möchte das auch nicht.

Ist aber echt schade, daß viele Leute, nur weil man nicht mehr auf den ersten Blick todkrank aussieht, meinen alles geht wieder!

Kommste mit einem Gipsbein aus dem Skiurlaub zurück ist das Verständnis viel grösser und natürlich darfste viel länger ungestört krank sein.

Kein Neid - nur ein bißchen Zynismud ;-D, trotzdem wünsche ich allen mit Gipsbein gute Besserung ;-)

Laßt uns mal kräftig einen hinter die Binde gießen, wo ist der Glühwein ??? Bitte einen großen mit Schuß für mich!

b8echamxexl


her damit - na denn prost °°°°°°°

*gluck* *gluck* *gluck*

Ciocoa{bean


Cascara & Bechamel

Ja dann mal Prost Mädels :)^ :)^ :)^

Glühwein ??? hier sind 11 Grad - kann nur mit WW-Schorle dienen ;-D ;-D ;-D

bWecHham,exl


apropo chefbesuche

ich hab da sauschlechte erfahrungen gemacht... :(v ich hatte mal einen chef, da fing es mit harmlos krankenbesuch an und endete mit liebeserklärung :-/ aus der ich nicht so einfach rauskam....er ließ nicht locker usw.usw. deshalb habe ich den absoluten horror!!

und ich will einfach nicht, das mein chef sieht wie ich lebe. nicht das ich mich schäme, aber das geht ihn nix an!!!

her mit der zweiten pulle brause YYYYYYYYY >:(

RMeemmxi


Hey Mädels,

@ cocoabean,

mein Mann ist auch mein Chef, natürlich gibt er mir die Zeit die ich brauche, aber ich bin immer da gewesen, die Kollegen wissen noch nicht wie sie richtig damit umgehen sollen. Hier noch ein Gläschen- ist selbstgemacht-

@ lll,

danke ich werde morgen mal versuchen- Grins- man ist sonst so abhängig- kann ich ja garnicht ab- hier natürlich noch ein großes Gläschen- ist schließlich selbstgemacht.

@ bechamel,

komm zu mir aufs Sofa- nicht so ärgern- lass die blöden doch- die werden schon sehen was sie an dir haben.

Nimm, hier ein groooooooooooooßes Glas

An ALLE Stößchen Claudi

CeocNoabBeaxn


Bechamel

Au wei au haua ha - da hatte ich ja Glück, dass die Sekretärin zu mir kam :-/ :-/ :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Die 2. ist schon unterwegs ;-D ;-D ;-D ;-D

c<asQcarxa


Y Y Y Y Y

unn hier nochmal bischchen Nachshcub, jranz schön legger, aber isch glauve, isch muss misch was auffe Kautsch legen, dreht sich alles %-|

CcocoBabeaxn


Cascara

dass Du aber auch gleich so übertreiben musst ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

CQoco{abexan


Gute Nacht Mädels..

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ich gehe noch nen Moment auf meine Couch schlafe dort bestimmt ein zzz zzz zzz zzz zzz und gehe dann ins Bett.

Tschüß bis die Tage

@:) @:) @:)

b@ec,hamxel


isch laube........isch hab auch jenuch.....

*hicks* *rülps* |-o

isch glaub isch jeh ma inne heia zzz oweia..... :=o

isch lieb euch alleeeeeeee x:)

l3ebe,dlieble,lachxe


Na Mädels

Da remmi noch ein großes Glas rübergereicht hat: Prösterchen, ihr Lieben :)^

@cocoabean

Muß am 29.02. wieder zur FÄ und will da eigentlich Nägel mit Köpfen machen, also ab März wieder arbeiten.Sind dann gute 7 Wo nach der OP. Schlaf schön zzz zzz zzz *:)

So, ich werde jetzt mal mein Männel vom Stammtisch abholen,- meist versumpfe ich da auch noch ein zwei Stündchen.

Schlaft alle gut, träumt was schönes und das sich keiner mit Schmerzen plagen muß :)^

LG *:)

R\emm1i


So Mädels,

ich glaub wir haben für heute genug.

@lll, dir noch viel Spaß

und allen anderen Mädels eine Gute Nacht und Träumt was schönes.

Liebe Grüße Claudi

F+ino2lxetta


Gute Nacht....

Euch allen.

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sWchr>um^pellxise


bechamel

komm laß dich drücken :-) :-)

und so einen Chef hatte ich vor zig Jahren.

Ich war Arzthelferin, hatte 4 Wochen Urlaubsvertretung mit

über 45 Std. die Woche, war ungeplant Schwanger und habe

ab der 12ten Woche nur geküb.... :(v :(v

Er hat mir daraufhin den Lohnzuschlag gestrichen und meinte ich

simuliere. Vorher war ich mit Nierenbeckenentzündung arbeiten

So wird einem das gedankt und keiner gibt dir deine Gesundheit

wieder, wenn du sie ruiniert hast.

Ich war dann bei einem anderen Arzt, da mein Chef meinem Gyn.

bedroht hat, wenn er mich weiterhin krank schreibt. Der andere

Arzt hatte mehr mumm in den Knochen und hat mich bis zum Ende

der SW Krank geschrieben.

Laß dich nicht kleinkriegen :)^ :)^ es wird dir nicht gedankt!!

Schon dich wirklich, bis du wieder ganz fit bist und wenn dein

Chef das kotz... bekommt auch recht, soll er doch.

Prost ihr Lieben!!

*:) *:) *:)

gute Nacht

schrumpellise, die bei solchen Chefs an die Decke könnt >:(

rdosi:ta6x1


kaffee ist fertig

:=o guten Morgen, gab es Probleme mit dem Bett von eurer Party- hat es gedreht?? :-/

War beim Bäckerauto, was jeden Samstag zu uns ins Dörfchen kommt. Brötchen, Hörnchen mit Honig gefüllt, Mohnzopf- alles frisch auf den Tisch. Hmmm wie das duftet-

ich lade euch zum Früstück ein ;-D ;-D ;-D

Hallo aufstehen!!!

Riecht ihr es nicht ??? Bin vielleicht zu weit weg von allen.

Habe gerade in der Zeitung gelesen, dass in Brandenburg die ersten Störche angekommen sind- und das gleich als Paar-x:) |-o

sonst kommt immer das Männchen zuerst--ja,aj.

LG- ich warte-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH