Gebärmutterentfernung vaginal

rMosyitxa61

ach ihr wartet bis der Tisch gedeckt ist. Recht habt ihr- es ist ja Schonzeit für euch ;-) na dann werde ich mal mit dem Geschirr klappern. Marmelade, Honig, Käse, frische Bauerneier, Schinken, Obst, Saft......

Hab schon zweite Tasse Kaffee geschlürft. :)D

c\hr`istinexL

moinmoin

Guten Morgen Ihr süssen!

Schaaade,dass man hier keine Bilder mit reinstellen kann!

Meine Kleine hat gestern ihren neuen Rollstuhl abgeholt! Mit Diddl drauf!

Der ist total klasse geworden und mein Töchterlein platzt vor Stolz!

Auf dem ALten war Nemo drauf,der war auch klasse,aber da sie jetzt in die Schule kommt,meinte sie,dass auf den Neuen unbedingt Diddl muss,Nemo ist doch jetzt Babykram!

Es ist schon klasse,was heute für Kids mit Handicap so alles gemacht wird,damit es Kindgerecht ist!

R7emmxi

Guten Morgen Mädels,

ich bin schon am Frühstückstisch meine Lieben.

@ Liebe Rosita,

lieb hast du den Tisch fertig gemacht- so ist das schön ich bring noch die Blumen mit, schau hier @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@ christinel,

ich freu mich für die liebe kleine- ja diddl ist bei den Kids heiß im rennen. Meine Jungs hatten damals auch schon ne Diddlmaus- oh Gott wie sich das anhört- richtig alt- Grins

Ganz liebe Grüße Claudi

S9iegerl"änQderin

Ein müdes guten Morgen aus dem grauen Siegerland...

Sagt mal, was erledigt ihr schon so an Hausarbeiten ??? Ich habe gestern einen ziemlich herben Rückschlag erlitten. :°( (OP vaginal m. Bauchspiegelung am 05.02.) Wollte gestern mein Töchterlein mal ein bisschen entlasten und habe aufgeräumt und gestaubsaugt. Am Nachmittag war ich dann mit meinem Männe einkaufen. Abends bin ich dann auf allen Vieren gekrochen und hatte mega Bauchschmerzen. Momentan fühle ich mich als hätte ich heute nacht die Welt zu Fuß umrundet. :-(

bSechOame6l

@siegerländerin

ich hab gestern anscheinend auch viel zu viel gewuselt :(v

mädels ich kann euch sagen, ich hatte schmerzen wie noch nicht mal nach op {:( hab mir ibuprofen 800 reingezogen und eine stunde später ein voltaren zäpfchen. ich war drauf und dran den notarzt zu rufen. ich hatte höllisches ziehen und stechen im gesamten beckenboden :°( das wünsch ich meinem ärgsten feind nicht!!!:-(

jetzt hab ich heute auch noch gäste, da freu ich mich zwar drauf aber ich werd sehen, das ich langsam mache. im zweifelsfall muss meine freundin halt mitanpacken............

und da denken die auf der arbeit "jetzt is´ mal langsam gut...." ???

könnt immer noch in die luft gehen....... >:(

ich bin fisch und halt sehr nachtragend :=o

aber danke für lecker frühstück :)D so eine lecker stärkung hab ich nach der nacht echt gebraucht!!!!

@schrumpellise

mensch, was sich frau alles gefallen lassen muss..... >:(

ich hatte auch mal einen chef, da lag ich dem kollaps nah auf der pritsche beim doc, und mein chef hat so blöd rumgelabert das die ärztin ihn am telefon dann angeschrien hat..... :)^

in der schwangerschaft damals genau die selben probs, wie bei dir.....aber da hatte ich ja schon meinen schöööönen doc |-o

und ich kann dir sagen, der hatte genug eier :-o in der hose um meinem damaligen chef die stirn zu bieten. hat mich dann auch ein halbes jahr krank geschrieben :)^

wünsch euch ein schönes wochenende mädels!!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

c^hrist2ineL

@Siegerländerin und Bechamel

Tstststs,Ihr könnt's echt nicht lassen,oder?

Ich hab das auch gehabt,aber wenn ich mich dann hingelegt und wieder geschont habe gings wieder weg!

Lasst Euch das ne Lehre sein:Coutching ist angesagt!

Raemmi

Hey Mädels,

@ bechamel,

dir wünsch ich trotz der ganzen Aufregung einen schönen Nachmittag, deine Freundin soll dir bloß ein wenig helfen.

@ schrumellise,

ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch, wenn es um mich selber geht, meine Op ist am 15.02 per LASH, heute will ich mal versuchen, natürlich mit meinen Zwillingen 17 Jahre ein wenig einzukaufen, werde heute dann das erste mal wieder Auto fahren. Mein Mann ist heute das erste Mal wieder weg- ich hoffe das es noch nicht zu früh ist und ich das alles schaffe- aber das mit der Hausarbeit werde ich dann aber lieber lassen, ich denke dass war bei dir zu viel. Hier aber für dich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ christinl,

ich werde es ganz langsam machen, hier für dich @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und einen schönen Tag *:) *:) *:)

Sagt mal war bei euch auch son doller Sturm- bei meiner Freundin sind sogar ein paar Dachziegel runter gefallen. ???

Ganz liebe Grüße Claudi

AknNnelixe49

Guten Morgen alle meine Lieben

ich dachte ich lese nicht richtig ich glaube ich muß mal wieder ein Machtwort sprechen: Ruhe ist angesagt !!! Und Remmi du liegst eigentlich im Krankenhaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schreib deinen Jungs einen Zettel und laß sie alleine einkaufen. Sie haben doch siche ein Fahrrad, oder?? Mach mir bloß keinen Unsinn!!! Siegerländerin, staubsaugen geht - gaaaar nicht !! Geht voll in den Bauch. Frau wird nicht umsonst so lange krank geschrieben. In eurem Innern ist alles noch wund! Bechamel für dich gilt das gleiche!!

Ausruhen sollt ihr euch !

So jetzt habe ich genung geschimpft, aber ich mache mir ja nur Sorgen um euch, ich will nicht, dass ihr solche Schmerzen aushalten müßt. Staub und Wäsche können ruhig liegenbleiben. Vertragt ihr euch jetzt wieder mit mir?

Rosita, danke für das tolle Frühstück, hat mir alles super geschmeckt, bis auf die Bauerneier - ich mag lieber Hühnereier ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

r}os\ita6G1

Bin grad vom Einkaufen zurück.

@Annelie49- klar schmecken mir auch Hühnereier besser, vor allem weichgekocht.

:-o

@Bechamel-verlaß dich auf deine Freundin. :)^ :)^

@Remmi- mein Mann ist auch wie bei dir mein Chef. Ich glaube da haben wir beide es besser getroffen als die anderen Mädels, zumal ich auf Arbeit auch nur den Stuhl plattdrücke und in die Tasten haue.-Bei uns war es auch stürmisch, aber nicht so krass.

Nächstes Wochenende habe ich es hoffentlich überstanden und dann coutche ich mit euch zusammen.

s7b01

verständnis und so...

Bin von meiner Schwiegermutter total enttäucht. Muß es einfach mal loswerden, bedrückt mich schon die ganze Woche :-o :-o :-o :-o

Habe am letzten Sonntag duch Zufall ein Gespräch mit ihrer Freundin mitbekommen (wir wohnen zusammen in einem Haus und sie telefoniert immer sehr laut). Hab auf unserem Flur staub gewischt, als ich sie sagen hörte, jetzt ist sie schon 5 Wochen krankgeschrieben (habe dann etwas genauer hingehört, konnte sich nur um mich handeln), tut so als wenn sie nichts machen kann, ist noch nicht mal genäht worden. Muß immer mit ihr einkaufen fahren, weil sie angeblich nicht schwer heben darf. Das hatte mir gereicht was ich gehört habe (hat bestimmt noch weiter gelästert) ich ging wütend in unsere Küche und machte Kaffee, vor lauter Wut kamen mir die Tränen. Als mein Mann vom Bäcker zurück kam und mich sah fragte er was los sei, ich erzählte es ihm. Er tröstete mich und nahm mich in den Arm :°_ :°_ :°_ :°_ Später ist er dann zu ihr und hat mit ihr fürchterlich geschimpft.

Ich hatte sie nie um Hilfe gebeten, sie hat sich regelrecht aufgedrängt. Ich fahr mit dir einkaufen, laß mich den Einkaufswagen schieben, ist zu schwer für dich .Wenn du was zu tragen hast sag bescheid ich helfe dir. Waren das alles leere Worte ??? ??? ??? Bin von ihr total enttäucht, haben uns eigentlich immer recht gut verstanden. Rede seit Sonntag nur noch das Nötigste, kein "Guten Morgen", kein "Hallo". Ist schon eine blöde Situation, hätte nie gedacht das sie so über mich denkt :-( :-( :-( :-(

Na ja vielleicht kommt sie ja auch bald in meine Situation (sollte schon vor Jahren die GM entfernt bekommen).

Mädels, schön das es euch gibt. Da weiß ich wenigstens, daß ich nicht allein mit meinen Problemen bin :)^ :)^ :)^ :)^

Auch meine Chefin bez. Firma haben keinerlei Verständnis. Würden nur über mich herziehen, hat mir eine Kollegin am Telefon erzählt.

Kann und darf ja nicht arbeiten, da ich ja nochmal operiert weden muß (Lymphknoten raus). Alles Sch...... |-o |-o |-o

Hoffentlich bekomme ich nicht gekündigt :-/ :-/ :-/ aber im Moment geht mir meine Gesundheit vor.

So, mein Roman ist jetzt fertig ;-D ;-D ;-D

Seid ganz lieb gegrüßt von sb01

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

R>emmxi

Hey Mädels,

hier mal was zum schmunzeln. Wollte gerade mal versuchen den Rat von Annelie zu befolgen und wollte meine beiden süßen zum Einkaufen schicken, diese schaute sich beide an und meinten zu den anderen, "meinst du dass bekommen wir hin"- ich mußte so lachen, dass mir der Bauch gleich weh tat. Diese beiden Buben- fast 1,90m groß und fürchten sich alleine einzukaufen- grins

Ich denke da hab ich was falsch gemacht in der Erziehung- Schmunzel ??? ??? ???

Liebe Annelie, ich bin mit dir bestimmt nicht böse, aber du siehst ja, komm lass dich mal drücken.

Liebe Grüße Claudi

Rhe7mmxi

Hey Rosita61,

ja wir haben da Glück. Aber ob bei mir alle Kollegen und vorallem die Azubis Verständnis haben muß ich sehen- na dann heißt es ja "Die Frau vom Chef" Ich drück dir ganz dolle die Daumen und freu mich auf die gemeinsame Coutchezeit. *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Liebe Grüße Claudi

Apnnelrie49

sb 01

komm mal her -ich will dich mal kräftig drücken :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich kann deine Enttäuschung verstehen, das ist wirklich eine ganz harte Nuß, zumal ihr euch recht gut verstanden habt. Ich sage immer: Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen. Ich will damit sagen, dass irgendwann bestimmt eine Situation kommt (vielleicht ihre Gm-entfernung), wo sie eines besseren belehrt wird. Ich habe solche Dinge schon oft erlebt. Auch mit den Chefs ist das so eine Sache - aber vielleicht auch mit der Kollegin ??? ? Wichtig ist im Moment nur eins: und zwar du! Und gesundheitlich liegt ja noch einiges vor dir. Aber du bist nicht allein - wir sind bei dir *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:). Ich verstehe deinen Ärger. @:) @:) @:) @:) die sind für dich!

AAn|neliNe49

Remmi

da bin ich aber froh, dass du mir nicht böse bist. ;-D :=o :=o :=o :=o

Und ich mußte auch über die Bengels schmunzeln. Die Kiddis können eine Menge - wenn man es ihnen zutraut. Mädels, schön, dass es euch gibt.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Was wohl harleymaus und blauer Seehund jetzt machen? Ich schicke ihnen mal einen Gedankengruß *:) *:) *:)

Reemmi

Hey Sb01,

komm lass dich mal drücken, ich kann mir das gut vorstellen. Meine Freundin wohnt auch mit so einer Schwiegermutter zusammen. Vorm Rücken so und hinterm Rücken trasch, trasch- komm laß dich mal ganz fest drücken :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Die hauptsache ist, dass dein Mann zu dir hält. Habt ihr Kinder, wenn ich fragen darf?

Ganz liebe Grüße Claudi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH