Gebärmutterentfernung vaginal

R'emmi

Hey Schrumepellise,

ich hab es heute ganz ruhig angegangen, habe meine Zwillinge einkaufen geschickt, mein Großer hat gekocht und so haben wir den tag überstanden ohen Mann- Grins

Liebe Grüße an Dich Claudi

Nfeuj0ah~rskind

@ alle

Danke für eure aufmunternden Worte. Ist halt alles ein bißchen kompliziert. Naja, wird schon werden. Bin ja in eurer Mitte.

Melde mich morgen noch mal. Schönen Abend euch allen.

LG Ulrike

A nn*elixe49

Daikiri

ich hatte zwar keine Haushaltshilfe (habe einen perfekten Hausmann - nur mit der Wäsche war er überfordert, er hat einiges verfärbt. Naja Schwund ist überall, aber ChristineL hatte glaube ich eine. Vielleicht antwortet sie ja noch oder du schreibst ihr eine PN.

Neujahrskind - natürlich interessieren wir uns für dich - her mit dem Bericht, am Montag.

remmi - ich finde das Verhalten deines Großen super. Muß ein tolles Gefühl sein. Du hast 3 Jungen und ich 3 Mädchen, ist schon witzig.

Und weil du schön brav gecoucht hast, lob ich dich jetzt auch! @:) @:) @:)

Siegerländerin - dich lob ich auch - braves Mädchen @:) @:) @:) @:) @:)

Wer hatte behauptet die "Oma" hier zu sein ??? ??? ??? ??? ??? ?

Ich bin auch Jahrgang 59 und hatte in diesem Jahr schon Geburtstag (welchen wir ja auch reichlich gefeiert haben). Bin etwa ich hier die "Oma" ??? ??? ??? ???

AUnfnexlie49

käthekrause

ich habe 3 Wochen vor der OP schon Arnica genommen, aber eigentlich, weil ich eine böse Zahnwurzelentzündung (ZWE) hatte. Deshalb mußte sogar meine OP verschoben werden und dann noch einmal, weil die Ärzte krank waren. Heute glaube ich, dass die ZWE aufgrund meiner Nervosität entstanden ist. ??? ??? ??

Auf jeden Fall, ist meine Narbe (hatte BS) supergut verheilt. Jeder, der im KH draugeguckt hat (und es waren viele!) hat gesagt :" Oh, die Narbe sieht aber gut aus!" - Ich führe das auf die Einnahme von Arnica zurück. Habe die Einnahme gut 2 Wochen nach OP noch beibehalten.

RYe,mmi

Hey Annelie,

danke für das Lob- einen schönen Abend. Ja ist schon witzig mit uns beiden- 3 Mäden und 3 Jungen, schön muß das doch für dich sein 3 Töchter zu haben. FREU

Liebe Grüße Claudi

ACnnelieO4x9

Remmi

Ja das ist es auch. Bei uns ist es nieeee langweilig. Die zweite (18 Jahre jung) wollte heute Abend auf einen Ball. Ihr Ballkleid hat sie vor 10 Tagen das letzte Mal anprobiert, da war alles paletti. Vorhin kam sie zu mir und sagte ich solle ihr helfen das Kleid zuzumachen. Es ging aber nicht!!! Es klafft eine zweifingerbreite Lücke zwischen dem Reißverschluß. Er ging absolut nicht zu. Sie hat also ihren trägerlosen BH ausgezogen (mein Mädchen hat bei der Oberweitenverteilung 3 mal "hier" geschrien) um zu probieren, ob es nun besser ginge. Fehlanzeige !!! Da stand mein blonder Engel (Sie hat unglaubliche blonde Naturlocken) und fing an zu weinen. "Mama, das Kleid ist eingelaufen - vor 10 Tagen hat es doch noch gepasst!" Ich:"Aber ich habe es doch gar nicht gewaschen - nur ein paar Knitter rausgebügelt" Sie:"Dann ist es eben vom Bügeln eingelaufen" heul - heul. - Fast hätte ich gefragt, ob sie schwanger wär und deshalb ihr Busen gewachsen sei. Sie hat aber zur Zeit keinen Freund. - Ich habe gezogen und gezerrt - nix ging. Dann kam mein Männe- sprich "Paps" ins Spiel. Er "5malAugenverdreh" und zupp, hatte er das Kleid zu.

Also ich sage dir, wenn das gutgeht :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o x:) x:) x:) x:) x:) x:) Auf jeden Fall ist es etwas eng, sieht aber trotzdem Sahne aus. Logischerweise haben wir ihr geraten Ersatzkleidung mitzunehmen. Nur für den Fall dass ---- ein Riss danebengeht :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o So ist das bei uns.

F)iFnolettxta

Anneliese

au weia... da drück ich aber Deiner Tochter die Daumen, daß NIX reißt und die Ersatzkleidung in der Versenkung bleiben kann.

Viele Grüße

A*nfneliex49

ich werde berichten

RsemCmi

Guten Morgen Mädels,

wir haben Frühstück, wer möchte kommen ??? ?

@ liebe Annelie,

lieder konnte ich gestern nicht mehr schreiben, weil mein Netzwerk meinte es ist Samstag.- Grins

Aber ich hoffe dein kleiner blonder Engel hat alles überstanden.

Bei uns ist es auch nie langweilig, meine Jungs haben auch jeden Tag eine Überraschung, außerdem besitzen wir noch einen halben Zoo.

Manchmal bin ich trotzdem ein wenig depri drauf, denn unser kleines Mädchen wäre auch 18 Jahre gewesen, leider ging sie in eine anderen Welt. Aber wie der Teufel es an solchen Tagen dann will, lassen sich die Zwillinge immer wieder neuen Blödsinn einfallen, dann sind die grauen Wolken vorbei. Bei uns ist es immer so lustig, weil viele Kumpels vom großen und den beiden bei uns mit sind- das Alter ist sehr spannend- GRINS :)^ :-D

@ Finoletta,

hallo hier mal *:) *:) *:) *:) *:)

@ bechamel,

ich hoffe du hast deinen Besuch gut und schmerzfrei überstanden.

@ Hallo kullerkeks,

wo warst du gestern?? Geht bei dir dein Internet nicht, ich hoffe es geht dir nicht schecht. :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:)

Liebe Grüße Claudi

A.nnel_ie49

Guten Morgen remmi @ all

habe mich beim Frühstück bedient. :)D War köstlich. Hmmmm. Eigentlich wollte ich ab gestern fasten. Habe Freitag einen Obsttag gemacht und gestern bis 13.00 Uhr durchgehalten. Dann war ich mir sicher, die Geburtstagsfeier meiner Nichte nicht ohne Mampf aushalten zu können und habe das Ganze geknickt. Versuche jetzt auf die süßen Versuchungen zu verzichten. Seufz seufz seufz.

Remmi, du hast eine Tochter gehabt und sie verloren ....? Das ist ja furchtbar. Ich habe nach der ersten Tochter 2 Fehlgeburten gehabt, aber das ist natürlich nicht miteinander zu vergleichen. Ich umarme dich mal ganz feste. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Zum Ballkleid kann ich noch gar nichts wieder sagen. Sie schläft bei einer Freundin. Aber ihr werdet erfahren was daraus geworden ist.

Liebe Couching-Mädchen, bleibt weiter schön brav. Ich wünsche euch wenig Bauchkneifen. Hat eigentlich jemand von euch die Miederhose und deren Auswirkung probiert ??? ???

RMemmxi

Hey Annelie,

schön das dir das Frühstück geschmeckt hat. Danke für die Umarmung,

kommt manchmal noch hoch, sie ist leider nur 3 Tage in unserer Welt geblieben, sie wurde in der 26 Woche geboren und war geistig und körperlich noch nicht so weit. Aber wie der liebe Gott es dann wollte, bekam ich ein Jahr später fast zu Weihnachten das doppelte Glück - Grins

Na da bin ich ja mal auf deinen blonden Engel gespannt.

Liebe Grüße CLaudi

AKnnelMie49

remmi, ich liebe Sprichwörter und da bewahrheitet sich: wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!

Weiterhin so viel Spaß mit deinen Männern

habe mal die Liste hervorgeholt

18.02 cranberrie - noch im KH

21.02 harleymaus - noch im KH

22.02. Der blaue Seehund - noch im KH

26.02 käthekrause

27.02 Moselanerin

28.02 Neujahrskind +++++++ rosita 61

07.03 Shiva7de

12.03 Anja3

14.03.Daikiri

17.03 Jickyjicky

18.03.sb01 (OP Lymphknoten)

stimmt sie so?

Liebe Grüße :-D :-D

s?chru#mpelliisxe

Daikiri und all

Guten Morgen oder schon Mahlzeit :-)

Daikiri ich hatte zweimal eine Haushaltshilfe.

Die erste im Jan.07 und dann nochmal 5 Wochen im Dez.07.

Die Zeit der Haushaltshilfe muß der Arzt ausfüllen, auch die

Diagnose. Auf der ersten Seite mußt du deine Familienverhältnisse

darstellen, sprich wieviele Kinder du hast, ob verheiratet oder nicht,

wer nachts die Kinder betreut.

Wenn du alleine bist, kann eine Haushaltshilfe auch für 24 Std.

genehmigt werden, dann übernachten sie bei dir.

Wenn du dann zu Hause bist, wird dann auf 8-10 Std. reduziert,

je nachdem wie klein die Kinder sind.

Da ich mehrere Kinder habe, im Alter von 4 bis 18 Jahren hatte

ich eine HA für täglich 8 Std. auch Samstag u. Sonntags für

6 Wochen bei der Gebärmutterentfernung.

Bei uns ist so ein herrliches Wetter, das hebt die Stimmung gleich :-D 8-)

ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag 8-) :p> :)D :)*

schrumpellise

JIickyjpicky

Guten morgen liebe Annelie

das mit der Omi war nicht bös gemeint. Der '59 er ist ein ausgezeichneter Jahrgang, aber halt kurz vor der Schallgrenze. Meine älteste Tochter (25) macht mich im April ganz offiziell zur Omi, worauf ich mich schon riesig freue. Hoffentlich bin ich dann wieder fit :)^

@All Danke auch für die vielen homöopathischen Tipps. Ich bin ein Fan von diesen Mitteln,weil sie unterstützend wirken und keine Nebenwirkungen haben. Kann also nicht schaden :-)

@ Remmi,

vielen Dank für die Einladung zum Frühstück. Leider habe ich die Tage schon den lecker selbstgemachten Glühwein verpasst.

Mit eurer kleinen Tochter tut mir echt leid. Ich kann mir gut vorstellen, dass man daran öfter denken muss und dann depri ist.

Als ich noch als Kinderkrankenschwester gearbeitet habe, wollte ich nie eigene Kinder haben, weil ich jedesmal schrecklich gelitten habe, wenn ein Kindchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Nun bin ich mittlerweile 27 Jahre im OP und habe doch drei Kinderchen bekommen :-)

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen warmen Sonntag

Heike

k1ulle~rkeksx60

Hallo *winke*

So, ich bin auch mal wieder da.

Hallo Remmi, ich glaube das mit dem Internet funktioniert wieder. Ich hoffe es jedenfalls. Habe noch mal alles kontrolliert nach dem ich die Festplatte formatiert habe und es ist alles OK.....kann vielleicht an arcor liegen, das sie an irgendwas arbeiten.

Gestern nachmittag waren wir beim Geburtstag. 3 Stunden auf ein harten Stuhl gesessen und meine Hose, der Reißverschluß hat ganz fies auf meine Narbe gedrückt und gescheuert habe doch Längsschnitt. Zu Hause habe ich immer Schlabberlook an! Gestern Abend ging es mir dann nicht so gut, hatte richtig Schmerzen und das obwohl die OP 4 Wochen her ist.

Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid, es muß furchtbar für euch gewesen sein.

Hallo Annelie,

Ja, die Liste stimmt so! :)^

Was macht das Kleid? Schon was gehört?

Neujahrskind, wie kommst du dadrauf, das keiner dein Bericht lesen will ??? Immer her damit, wir wollen alles wissen!

Stimmt´s Mädels?

@ all einen schönen Sonntag noch *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH