Gebärmutterentfernung vaginal

ALnnel!ie4x9

Jickyjicky

du, ich war gar nicht beleidigt, du kannst ja nicht wissen, dass ich superviel Humor habe. Übrigens meine Schwester ist 56 und hat ihre Tage immer noch. Das war auch ein Indiz für meine OP - noch mindestens 7 Jahre Dauerblutungen, Anämie und Ohnmachtsanfälle -nee, danke!

Dass ich keine Bauerneier mag - sondern nur Hühnereier, sollte natürlich auch ein Witz sein.

kullerkeks - 3 Std. harter Stuhl und enge Hose - mein Beileid. Vielleicht gehst du nächstes Mal in Jogginghose ? Ich finde das steht dir im Moment dienstgradmäßig zu. Gute Besserungssternchen :)* :)* :)* :)* für dich.

Töchterchen ist noch nicht wieder zu Hause. Hat bestimmt bis heute morgen Party gemacht und schläft jetzt noch (bei ihrer Freundin)

boewchaTmel

guten morgen!!!!

liebe remmi, kullerkeks, annelie, schrumpellise, jickyjicky & co. *:)

ich bin auch wach........ :-o

feier war schön :)^

schmerzen im grünen bereich :-/ hab nächste woche FA termin x:)

bin grad am nudelsalat-reste-essen :-p kartoffelsalat und sahne-hähnchen ist auch noch da

wer will, wer will, wer hat noch nicht ??? ;-D

mein sohn und ich waren von der party so aufgekratzt, das wir erst heute morgen um halb fünf, völlig erschöpft auf der couch eigeschlafen zzz sind :-o um halb zehn waren wir schon wieder fit :(v

@schrumpellise

ja, ich bin fisch ! liebe grüße von fisch zu fisch *:) @:) *:) @:) *:) @:)

hey mädels, wie ist das wetter bei euch im www ??? bei uns wirds ein oberaffengeilersupitupigutelaunewettersonntag x:)

ich schau grad ZDF kult - hitparade mit wolfgang petry - hab ich schwär geschwärmt x:) - aber nur für die musik ;-)

....bronze, silber und gold.... :=o

schönen sonntag miteinander!!!!

sonnige grüße aus unterfranken @:)

NreujeahrKskinxd

Guten Morgen bzw. Mahlzeit ...

... habe heute ein wenig länger an der Matratze gehorcht und wiedermal ein Frühstück verpaßt. Ich hätte gestern vielleicht doch die Einladung zum Sonntagsbrunch erwähnen sollen. Der Tisch ist gerade gedeckt und mit allerlei leckeren Sachen verschönert - Rührei, Krabben, Lachs, Süßes, Hrzhaftes und viele Croissants, Brötchen usw. :)D :)D

Leider sind die Plätze noch leer, aber ...

... herzlich Willkommen. :-) :-)

@kullerkeks - hab' manchmal so komische Phasen (grins); denke dann, es interessiert eh' niemanden wie's mir geht und so. Konnte mich aber selber, seit dem ich hier dabei bin, eines besseren belehren. ;-)

@ annelie - bin wirklich gespannt,

ob der Reißverschluß gehalten hat. ;-)

@ remmi - ich kann nicht mitreden,

wie es ist Kinder zu bekommen oder gar welche zu verlieren. Doch weiß' ich, wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Das tut schon verdammt weh', daher ... laß' dich ganz doll drücken, tut mir wirklich sehr leid. :°_

Allerseits einen schönen Sonntag. Hier bei uns leider grau in grau.

:-D *:) Ulrike

bLegch8amel

@neujahrskind

ich schick dir mal ´ne tüte sonnenschein!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wir werden hier in unterfranken gerade mega von der sonne geküsst x:)

....lass die sonne in dein herz, schieb die sorgen himmelwärts... :=o

ATnne$lieu4x9

Bechamel - ich Doofe

habe doch glatt deinen Geburtstag verpennt. Oh nein!!!

Du hattest doch am 20.02. Geburtstag. Hoffentlich nimmst du auch noch nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche an.

Nachträglich: Häppi börsdej - happy birthday - Häppi börsdej tu ju !!!

Alles alles megaliebe für dich: Glück, Gesundheit, Geld, Gute Laune, viele Freunde und nette Erlebnisse wünsche ich dir!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

die sind für dich

AbnnelIive4x9

Für bechamel

. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:)

@:)

A^nne<lie4x9

hat leider nicht geklappt

sollte ein Herz sein. Habe für meine Schusselei nur eine Erklärung:

bin halt Gm-los! Tochter ist wieder da. Kleid hat gehalten. Sie sagt sie hätte es sich schön getrunken und sie hat die ganze Nacht getanzt. Sieht aber echt fit aus das Mädchen. Soviel Alkohol wird es wohl nicht gewesen sein :=o :=o

bechamel :=o :=o :=o :=o :=o :=o, :=o :=o :=o :=o :=o,

:=o :=o :=o :=o :=o :=o, :=o :=o :=o :=o :=o.

Das ist die Vertonung von:

Happy birthday to jou, happy birthday to jou

happy birthday liebe bechamel, happy birthday to jou.

Ainn>elie4x9

meine Güte

jetzt bin ich aber voll von der Rolle -"to you" - so wird's geschrieben

m6arGiSe-jxana

Mal ein Hallo ...

an die Gemeinde und einen schönen Sonntag für alle *:) *:) *:) *:) *:)

Hat schon jemand etwas von cranberrie gehört ?

LG

kUäthekkrta<uxse

So langsam ...

... werde ich doch nervös. Werde jetzt gleich Tasche packen und morgen früh um 8.00 Uhr gehts los.... :°( Denke oft an Eure Berichte und freue mich auf das "danach".)

Liebe Moselanerin, Liebes Neujahrskind und liebe Rosita: alles,alles Gute für Euch diese Woche. Ich schicke Euch nach meiner OP sofort die Schutzengel und hoffe, dass sie bei Euch fit und gesund ankommen. Hier ein paar Blümchen und Sternchen @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

@ Annelie:

Ich schwöre auch auf Arnica und Co.

;-D ;-D ;-D Schön, dass bei deiner Tochter nichts eingerissen ist und sie den Abend doch noch genießen konnte.

@ Bechamel:

Nachträglich herzlichen Glückwunsch und viele, viele @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wetter ist so wie meine Stimmung heute: grau in grau

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag!

LG, Gabi

kQull/erkeksx60

@bechamel

Warum sagst du ednn nichts! Oder hast du?

Ich wünsche dir alles Liebe, viel Glück und vor allem Gesundheit zum Geburtstag! *maldrücken*

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

kOunllerkexks60

@annelie

Ich glaube ich geh auch nächstes Mal in mein Schlabberlook.....hat ganz schön gescheurt! Aber heute geht es schon besser.

Super das das Kleid gehalten hat :)^

kqulle~rkebksx60

@käthekrause

Ich werde den Schutzengel rechtzeitig zu dir schicken! Morgen schicke ich ihn los. Er bringt dir was zu lesen mit......gegen die Langeweile!

Heute sag ich schon mal Kopf hoch und durch. Ist alles halb so schlimm, kannste glauben! Alles Gute und ich drück dir dir Daumen für Dienstag! Machs gut und melde dich wenn du wieder da bist!*:)

Für dich:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

DCayikirxi

@schrumpellise

Danke!

Während des Krankenhausaufenthaltes ist mein Sohn gut untergebracht. Und in der Zeit danach schaut meine Tochter wohl auch öfters mal rein. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung, wie lange man am Tag eine Haushaltshilfe braucht. Mir ist nicht so wohl dabei, jemand Fremdes bei mir zu haben.

Ob es reicht, wenn eine Haushaltshilfe täglich für 2 Stunden kommt? Um zu saugen, und abzuwaschen?

Darf man eigentlich gar nichts machen in der ersten Zeit? Man, soviele Fragen so kurz vor der OP.

Wie machen das alleinestehende Frauen ohne Anspruch auf Hilfe?

LG Daikiri

k}ulle$rkexks60

huhu

Auch ein interessanter Thread

Gebärmutterentfernung! Jemand Erfahrung damit

wenn ihr mal Langeweile habt, könnt ihr ja mal lesen. Eurer Meinung interessiert mich mal.

Tschüssi *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH