Gebärmutterentfernung vaginal

A\nneli*e49

Hallo kullerkeks

hatte neulich dort schon mal gelesen - ist schon auffällig das Ganze.

Folgende Mitteilung

wenn er 45x35x25cm große Myome vor sich hat

Wer bitte kann soooo ein Megamyom haben ??? ??? ??? ??? ??? ?

Es tut mir leid, aber ich habe lauthals gelacht. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

R/ecmmi

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für eure netten Worte. Hab euch ganz schrecklich LIEB *:) *:) *:) *:) *:) *:) ihr seid einfach KLASSE :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

@ Annelie,

mein großer war gestern auch zur Party, kam zum Mittag, muß auch nicht so dolle gewesen sein, auch er sieht ganz frisch aus. GRINS schön das ihr Kleid gehalten hat.

@ Jickyjicky,

ja mit drein hat man so sein tun, ich glaub dir das es besonders schlimm im Beruf ist, wenn so unschuldige Wesen gehen müssen. Ich bekomme auch immer einen dicken Hals, wenn ich im TV sehr, wieder ein Kind tot- ich sage immer zu meinen "ich hätte es doch genommen" Mesch du kannst dich ja dann freuen, wenn du Omi wirst, da muß ich noch ein wenig warten.- Grins

@ Neujahrskind,

auch dir lieben Dank, ja es ist immer sehr schlimm, wenn man einen Menschen verliert.

@ käthekrause,

hallo liebe Grüße an dich, ich drück dich und habe schon heute morgen die Schutzengel in den Zug gesetzt.

@ kullerkeks,

schön das du wieder da bist - Grins

@ marie-jane,

leider habe ich auch noch nicht von ihr gehört, hier für dich *:) *:) *:) *:) *:)

@ bechamel,

schön das du deine Feier überstanden hast. hast du meine karte bekommen??

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Claudi

N@eujahPrskixnd

bechamel

@:) @:) @:) @:) auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Alles, alles Liebe, viel Glück und Gesundheit. Laß' Dich drücken. @:) @:) @:)

... die Tüte Sonnenschein scheint unterwegs geplatzt zu sein - es hat sich doch wirklich kein Strahl zu uns verirrt. ;-) ;-)

LG

x[Kirsxtenx

@Daikiri

Hallo Daikiri,

ich habe seit dem 31.1. eine Haushaltshilfe, während des Krankenhausaufenthalts war mein Exmann hier, er hat unbezahlten Urlaub genommen und bekommt den Verdienstausfall von der Krankenkasse ersetzt. Meine OP war am 1.2., seit dem 8.2. hilft mir eine Nachbarin, sie bekommt die Zeit mit 5,25€ pro Stunde bezahlt bei max. 8 Stunden täglich bis zum 29.2.

Grundsätzlich konnte ich alle Arbeiten machen, sollte mich nur körperlich schonen, heben, durfte ich auch, da es keine Senk-Operation war sondern nur die Gebärmutterblase entfernt wurde. Der Arzt meinte, ich solle einfach auf meinen Körper hören und der bremste mich dann auch hin und wieder....

Bei mir ging es auch gleich wieder volle Kanne weiter zu Hause, Therapie-Termine, Anrufe von der Schule, alle Kinder nacheinander krank und inzwischen liege ich selbst mit einer Angina flach.

Nimm einfach so viel Hilfe an, wie du kriegen kannst, es hinterher rückgängig machen kannst du immer noch.

Da ich die letzten Tage nicht viel mitlesen konnte und auch immer noch ein wenig schwächel, wünsche ich einfach mal pauschal allen, die es noch vor sich haben alles Gute....genießt die Sonne und den Restsonntag

l.G.

Kirsten

N-e?uja&hrsxkind

@käthekrause

... vielen Dank für deine lieben Grüße.

Erst einmal bist du wichtiger. Ich schicke dir per Eilexpress die Schutzengel, damit sie rechtzeitig über die wachen. :)* :)* *:) *:) Alles Gute. @:) @:)

LG Ulrike

R8eammxi

Hey Xkirstenx,

Mensch da wünsch ich dir alles liebe und das alle bei dir wieder ganz schnell gesund werden. Hier ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße Claudi

b<echa:mexl

vielen dank für die blumen, vielen dank wie lieb von euch..

@ all

ihr seid soooooooooooooo liiiiieeb x:) *1x1runde massenschmatzer*

|-o

danke für die lieben wünsche, auch nachträglich ;-), zu meinem 38.ten geburtstag. jaja, so alt ist tante bechamel schon :-o

@remmie

äh.........hast du mir eine karte geschrieben ??? das ist bestimmt die retourkutsche für die karte die ich dir geschrieben und die ja leider nicht ankam ??? *schnief* :°(

@kullerkeks

ich weiß nicht mehr ob ich es öffentlich gemacht habe, das ich purzeltag habe %-|

ich nehme auch sehr gerne nachträgliche purzeltagswünsche entgegen, da hat man noch länger was vom purzeltag :)^

also meine schmerzen werden nicht besser :(v ich werde schon morgen zum doc gehen. zu meinem schöööönen..... x:) |-o natüüüürlich!!!!! :=o

hab noch kuchen übrig von gestern *in die runde schmeiß* :p>

setzt noch eine kanne cappu für euch auf :)D lasst euch den späten cappu schmecken!!!

viele tassen für viele mädels U° U° U° U° U° U° U° U° U° U° U°

...i´m walking on sunshine, yeah, yeah...... :=o

Lnorxeda

hallo,

mal ne frage an die frauen, die die gebärmutter mit der LASH-methode entfernt bekamen: also entfernen der GM mittels bauchspiegelung und über den bauch -

aus besonderem grund interessiert mich, ob man am 4. tag nach der op schon mehrere stunden sitzen kann -

kann sicher die eine oder andere was dazu schreiben ...

grüße

kzull3erkexks60

@xKirstenx

Ich wünsche dir gute Besserung..... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sWchrumBpel1lixse

bechamel

nachträglich aus Franken die herzlichsten Glückwünsche!!*:) *:) *:) *:)

hoch soll sie Leben! Prost stoß mal auf dein neues Lebensjahr an,

möge es nach deinen Wünschen verlaufen :)^ :)^ :)^

schrumpellise

J*icnkyjiCcxky

Für die Fische

Hier gibt es ja richtig viel Fische. Auch ich gehöre zu dieser sensiblen nachtragenden Gattung. Ich gratulieren nachträglich allen ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche euch jede Menge Glück und Gesundheit @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@ Annelie,

ich glaube deine Schwester ist da nicht die einzige. Meine Schwägerinnen und einige Freundinnen stehen auch noch bis teilweise 60 Jahre im Saft. Das war auch für mich ausschlaggebend, in meinem Alter noch eine solche OP machen zu lassen. Dann kann ich wieder in Ruhe 10 Stunden arbeiten gehen, Urlaub buchen wann ich will und muss keine Angst mehr vor bösen Blutungen haben. Da freu ich mich schon ganz schön dolle drauf :-)

@ Remmi,

Omi wird man schneller als man manchmal denkt. Meine Tochter hatte das auch nicht so wirklich geplant, aber nun freut sich die ganze Familie aufs erste Enkelkind, ein kleiner Junge!

Arg liebe Grüße

Heike

b/echaxmel

@schrumpellise + jickyjicky

PN für euch *:)

RSemmxi

Hey Loreda,

mir wurde die GM per LASH und auch über den Bauch entfernt. Ich wurde aus dem KH nach 2 Tagen entlassen. Ja man kann sitzen, wir mussten auch nach Hause 3 Stunden fahren, dass ging sehr gut. Aber ich weiß ja nicht, was du machen willst, man braucht trotzdem sehr viel ruhe, bei großen Anstrengungen tut dann doch sehr der Bauch weh.

Wenn du fragen hast- frag ruhig.

Ganz liebe Grüße Claudi

LPor[edxa

hallo remmi,

was ich vorhabe ist auch außer haus, beginnt vormittags, auch ne ganze weile sitzen dann pause (na ja, da kann ich ein bißchen laufen und sitzen) und dann wieder sitzen.

und dann fahre ich da evtl. noch mit den öffentlichen verkehrsmitteln hin.

also wie gesagt, ist halt an einem tag, danach kann ich mich wieder schonen - heißt ich kann dann liegen je nach bedarf.

ich meine die anstrengung besteht halt darin, daß ich länger am stück sitze.

liebe grüße

Rxe.m"mi

Hey Loreda,

wann hast du deine OP? Wie lange ist die Fahrt insgesamt. Wenn du die Möglichkeit hast bleibe 3 Tage im KH, 2 Tage ist ein bisschen kurz. Aber es geht auch, weil man zu Hause sich besser erholen kann.

Ganz liebe Grüße Claudi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH