Gebärmutterentfernung vaginal

A<nnel3iex49


Loreda

ich will kein Pessimist sein, aber am 4. Tag nach OP mehrere Stunden sitzen, in der Pause kannst du bestimmt auch nicht liegen und dann noch mit dem Bus - vergiß es. Ich würde es dir absolut nicht raten!

Wer hatte oder hat eigentlich noch Geburtstag ? Wer verrät es mir?

NueujaShrsk*ixnd


@annelie

als Steinbock...

... ist mein Geburstag schon ein wenig her (01.01.) ...

@ all verabschiede mich jetzt bis morgen,

muß' "Nur die Liebe zählt ..." gucken.

Einen schönen Abend allerseits.

Bis morgen.

Ulrike

P`aula2x004


@Loreda

na du bist aber optimistisch. Wenn es nicht absolut sein muss würde ich es lassen. Selbst wenn du im KH denkst alles ist super, zu Hause merkst du dass es doch eine ganz andere Sache ist. Wir halten auch schon lange auf dem Sofa aus, ist auch das beste was du machen kannst. Übermut rächt sich :(v

Habe heute einen tollen Tag am Rhein verbracht, war schön und hat Spaß gemacht. Hab aber jetzt erst mal eine IBu 400 genommen. Beckenboden und Bauch und Beine tuen weh, und das noch nach 5 Wochen !

LG

R+emxmi


Hey Mädels,

ich wünsch euch noch einen schönen Abend und mach bis morgen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Hab euch alle Lieb Claudi

LCo9re&da


hallo annelie,

kommt halt auch auf die art der OP an.

ist schon etwas anders bei LASH, da man da ja auch noch kürzer im KH ist als z.b. bei bauchschnitt. also einen unterschied gibt es

da schon - fragt sich halt wie groß dieser unterschied ist - und dann gibt es auch wieder unterschiedliche situationen und frauen.

gruß

AunnYeliex49


käthekruse

Hab mein Schutzengelchen für dich losgeschickt. Es kommt mit der Bahn, eben mit dem Nachtzug. Du kannst ganz beruhigt sein, es ist in Topform und wird super auf dich aufpassen. Alles Gute für dich!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Viele liebe Grüße *:) *:) *:)

A.nnesliex49


Loreda

ist mir schon klar, dass es durch die diversen OP-Methoden auch unterschiedliche Schmerzen gibt. Ich habe mit einer Freundin gesprochen. Sie wurde auch nach der LASH-Methode operiert. Ihr ging es wirklich supergut - und doch hätte sie am 4. Tag nirgendwohin wollen. Ein Spaziergang durch die Krankenhausflure war ok, aber mehr ??? ? Ich will dich auf keinen Fall bevormunden, ich meine es nur gut mit dir. *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Jetzt muß ich aber Platz machen, Töchterchen muß noch was für die Schule machen - oh nee. >:( >:( >:( >:(

Viele liebe Grüße

LPorxeda


hallo annelie @:),

ich habe es ja auch als hilfestellung verstanden ;-),

da ich schon ne op mittels bauchschnitt vor einiger zeit hinter mir

habe, weiß ich wie das ungefähr sein kann mit bauchschnitt.

da mir halt schon gesagt wurde, daß man nach der LASH oft noch früher nach hause kann (bzw. das die regel so ist), und schon etliche berichtet haben, dass es ihnen doch danach recht gut ging,

denke ich halt, daß so ein allgemeines stimmungsbild dazu mir schon ne einschätzung bringen kann.

habe auch gelesen, daß die dann auch noch ruhebedürfnis haben, und halt so ein bißchen rumlaufen etc, dann wieder hinlegen nehme ich an...

ich denke, ich weiß jetzt ungefähr wie ich das ganze einschätzen kann, für den zeitraum um den es mir geht.

viele grüsse :)*

kXäthqekraluxse


Ihr Lieben

Kullerkeks, Remmi, Neujahrskind und Annelie: Eure Schutzengel sind z.T. schon da!!! :)^ :)^ :)^ Bin jetzt sehr unruhig, aber mit eurem Zuspruch fühle ich mich schon besser. Klasse, dass ich euch entdeckt habe. Wenn ich wieder da bin, melde ich mich natürlich. Vielen Dank für Eure Tipps und passt auf Euch auf! x:)

@ all:

Euch allen eine geruhsame Woche, gute Erholung und alles Liebe, Gabi. *:) *:) *:)

JbickDyjickAy


Käthekrause

alles alles gute für dich :)^ und viele liebe Schutzengelchen aus dem Lipperland :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Annelie,

ich habe am 12. März Geburstag. Ist ja kein Geheimnis :-)

Lieben Gruß und allen eine schöne neue Woche *:)

b:echaxmel


früüüüühstück ist feeeertig!!!!

moin mädels, aufstehn *:) raus aus den federn.

hab frühstück gemacht. lecker cappu :)D + warm duftende croissants warten auf ihre esser :p>

ich hoffe es geht euch allen gut ???

ich hab leider schon wieder schädelweh {:( das wetter wechselt von gestern gut auf heute schlecht :(v

bin gestern schon um halb neun in die heia :°( war total groggy noch vom vortag !!!

muss heute mittag mit sohnemann zur schilddrüsenuntersuchung. bei der J1 (13 jahre) wurde eine kleine auffälligkeit (vergrößerung) festgestellt. ultraschallkontrolle zu vorsicht.

danach werde ich gleich mal zu meinem schöööönen doc x:) |-o gehen, wegen meiner andauernden schmerzen. es zieht fast immer nur gegen abend im gesamten beckenboden nach unten (fast wie bei einer geburt ???) sticht überm schambein und rechts und links seitlich bei den beckenschaufeln ??? oder auch wenn ich lache oder mich dehne ??? keine ahnung ??? die ganze zeit gings mir ja eigentlich prima :-/ am freitag abend hatte ich ja zum ersten mal diese hölle schmerzen, nach dieser mail von der arbeit. sollte ich mich etwa so darüber aufgeregt haben ???

naja, mal sehen was er spricht.............

bin auch mal gespannt, was meine personalcheffin auf meine antwort bzgl. ihrer mail sagt ??? ich hab ihr gemailt, das ich erst den kontrolltermin abwarten muss, bevor ich ein statement bzgl. meinem arbeits-wiedereinstieg treffe. ist ja auch so........kann doch nicht ich alleine entscheiden >:( bin immer noch stinkesauer >:( >:( >:( >:(

wünsch euch allen einen schönen tag!!!!

P<a9ulav200x4


@ alle

Guten Morgen an alle Frühaufsteher !

@ Bechamel. Ärger dich nicht über deinen Chef. Nur du weißt wie es dir wirklich geht und krank zur Arbeit gehen ist bestimmt nicht in Ordnung ! Ich hab morgen auch einen Termin bei meiner FÄ und werde meine Krankmeldung wohl auch noch um eine Woche oder 2 verlängern lassen. Es will einfach nicht besser werden :°( Mein Chef sagt zwar auch immer "Krank ist Krank" und "komm erst wieder wenn du wirklich fit bist" aber nach der langen Zeit hab ich schon ein schlechtes Gewissen und er wird sicherlich auch nicht erfreut sein. Was er wirklich denkt soll mich aber nicht interessiern. Schließlich bedankt sich ja auch keiner wenn man mit Grippe trotzdem zur Arbeit kommt und so eine OP soll uns mal einer nachmachen - ha - wir sind doch echt megatapfer , oder :)^

LG, Sylvie

Aknn%eliex49


bechamel

danke für das lecker Frühstück :)D. Bin mal gespannt was dein schöner Doc sagt. Ärbere dich nicht so viel über deine Chefin (ich weiß, das ist leichter geagt als getan) Paula hat auch recht. Wir sind doch schon megatapfer. (ich gewesen, ihr seid es noch). Ich wünsche euch einen schönen Tag ohne Schmerzen. *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

bmechaxmel


ihr habt ja recht.....

ich finde ja auch, das wir megatapfer sind, waren........ :)^

ich hab gemerkt, das die meisten in meinem umfeld über diese op gar nicht so viel wissen (wie wir anfänglich ja auch) und als ich die dann "aufgeklärt" habe, waren die schon alle ganz schön erstaunt :-o

trotzdem hält so etwas bei vorgesetzten nicht lange an :(v und ich hatte immer so ein suuuper draht ??? zumindest als ich nie krank war und immer nur malocht habe :-/ jaja, so ist das.......

nein, ich versuch mich wirklich nicht mehr so zu ärgern...bringt ja nix und meine gesundheit ist echt wichtiger!!!!!

ich hab grad einer bewerbung hinterher telefoniert. hatte mich doch beworben wg. ärztlicher empfehlung usw.

auf die stelle haben sich - festhalten - 450!!! :-o leute beworben !!!!! und das ist nur eine teilzeitstelle, aber halt 1a :)^

auswahlverfahrten dauert bis anfang märz ode rich bekomme ende die unterlagen zurück. ich meinte zum personalchef: na, dann hoffe ich doch eher ersteres ;-) ??? 3 weitere bewerbungen laufen auch noch, die 4. steht am start und die 5. ist in planung. ich hab die letzten jahre sicher schon 20 bewerbungen geschrieben.

ich weiß, nicht so viel im vergleich zu menschen die keine arbeit haben :-( aber wenn man halt nicht so unbedingt muss ??? wobei.... ???

Puaulha2E00x4


@all

ich hab doch noch eine Frage : Vor der OP willigt man ja in tausend Eventualitäten ein und unterschreibt Formulare etc....Was ist eigentlich mit den Befunden, da wird doch sicherlich untersucht was entfernt wurde. Mußtet ihr nachfragen oder bekommt man die Info automatisch? Mich haben da 2 Mädels echt verunsichert. ??? ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH