Gebärmutterentfernung vaginal

blecIhaxmel


@paula2004

also die bekommt man von einem verantwortungvollen doc gleich gesagt. bzw. bei mir war es so das ich meinen befund leider erst gut 1 woche später bekam. sollte anrufen. aber gleich abends nach op, sagte mir mein doc ob alles im grünen bereich war. im zweifelsfall frag halt doch nach.

mach dir keine sorgen!!!!

kCullerakeksR60


guten Morgen

@Paula

also, ich habe mein Befund automatisch bekommen und wenn nicht fragst du einfach. sagen müssen sie dir alles.

@bechamel

Hast du dein OP-Bericht? Wenn nicht, laß ihn diir mal geben und leg ihn deiner Chefin vor. Frag sie dann mal was sie meint, wie lange das dauert bis das alles wieder heilt und soweit wieder einigermaßen hergestellt ist das man wieder arbeiten kann.

Als ich meinen OP-Bericht gelesen habe, habe ich mich echt erschrocken......man gut, das man das verpennt. Was die mit einem da machen........

Ich hoffe dir geht es bald besser.......hier für dich: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Allen anderen....einen schönen Tag *:)

bfechaxmel


@kullerkeks

*knutscher* das ist ja eine suuuuper-idee!!! :)^ DANKE!!!!

mensch, wenn die mich weiter nerven sollten, werde ich das machen. das ich daran noch nicht gedacht hab ??? aber eigentlich geht das die ja auch nix an!!!! >:(

b1lum;enbeaxgle


GUTEN MORGEN AN ALLE ....

bin spät dran ....musste doch erstmal lesen was hier so am WE los war ....ihr wart ja echt fleissig !!!

finde es wirklich schlimm das die chefs immer so drägeln müssen ...meine schwägerin hat mir letztens am telefon gesagt das eine GM entfernung eine AMPUTATION ist und viel zeit zur heilung braucht .....sie hat recht !!!

meine chefin hat sich das letzte mal vor 4 wochen bei mir gemeldet ...auch nicht schön ! wo wir eigentlich ein sehr gutes verhältnis haben und schon seit kindestagen zusammen sind !

letzte woche habe ich sie angerufen um zu sagen das es bei mir noch 2 wochen dauert ...da hat sie sich glaube ich gefreut das sie nun nicht mehr ZAHLEN muß ...tztztz

ich finde es schlimm das es immer nur ums GELD geht ....die einzige die in der firma verständnis hat ist meine kollegin,die hatte selber schon mal eine GM entfernung .

so ich stelle nochmal frischen kaffee hin (___)O

(___)O (___)O (___)O (___)O (___)O

@:)

PCaulJa200x4


@kullerkeks

..das mit dem OP Bericht ist eine feine Sache. Das ist aber nicht der Brief an den weiterbehandelndn Arzt ??? Falls nicht, kann den meine FÄ im Krankenhaus anfordern oder mach ich das selbst. Oh jeh, hab für morgen schon eine lange Liste an Fragen für meine FÄ - da bring ich wieder die Patientenplanung durcheinander - tztztz

bfecchamxel


@blumenbeagle

siehst du, du möchtest das sie sich meldet und ich bin genervt davon ??? am anfang mal war es auch echt ok! aber man braucht ruhe und abstand irgendwann und keine betrieblichen infos usw. da versucht mein chef über tage auf dem handy zu erreichen und "beschwert" sich dann noch, das ich es aus habe ??? hey! ich bin krank!!!!!!

ich bin halt der meinung das die krankmeldung vom doc reichen muss (was sie ja eigentlich auch tut) und ich melde mich ja auch fast alle 2 wochen zum stand der dinge, per mail in der verwaltung oder kollegen...........

ach, wie die chefs es auch machen............aber der ton macht halt die musik :=o

brauche halt auch unbedingt diesen job, wie alle die halt arbeiten. bin alleinerziehend ohne jegliche unterstützung. und diese angst der leute um ihren job mit der da unterschwellig gespielt wird, find ich einfach nur zum kotzen!!!! >:(

b'lumenSbeagxle


@bechamel

...in deinem fall verstehe ich das ,das nervt sicher dolle !

ich bin ja nur in einem kleinen familieären betrieb mit 2 angestelltenund hätte mir gewünscht das sie wenigstens ein zweites mal gefragt hätte.ich bin immer so besorgt um meine chefin...die in letzter zeit viele schiksalschläge hatte ...naja ich weiß jetzt auf jeden fall wo ich stehe :(v

c#ascaxra


Guten Morgäääähn!

Habe mal wieder das Frühstück verpennt!

Bei uns ist heute wieder so Supi-Wetter wie gestern, juchu!

Hier war ja ne Menge los am WE!

Bechamel: Nicht mehr ärgern - bringt nichts, ist Energieverschwendung. Hoffe, Dein schöner Doc zaubert Dir Deine Schmerzen heute weg!

Wünsche euch allen einen Klasse-Tag, ich werde jetzt mal Kuchen backen, meine Lieblingskollegin kommt nachher, und ihr seid ja auch Kaffeedurstig und Kuchenhungrig nachher ;-)

b\lu6menbDeagl)e


KUCHEN.....legger

...freue mich jetzt schon nacher auf kaffee und kuchen !! welchen backst du denn ?

hab eben schon fenster geputzt aber nur drei das reicht fürs erste ! jetzt kann ich die sonne viel besser durchs fenster sehen ..grins*

bzechaPmel


@blumenbeagle

das ist nicht schön. echt daumen runter :(v aber chefs sehen das im zweifel dann halt immer noch (nur) betriebswirtschaftlich %-|

ja, in der not trennt sich die spreu vom weizen, sagt man so schön bei uns...... :-/

naja, vielleicht drückt uns ja auch die couching-zeit aufs gemüt. ist ja für uns alle eine verordnete zwangspause und da kann einem schon mal die decke auf den kopf fallen bzw. etwas in den falschen hals bekommen oder etwas sensibler auf äußerungen reagieren ??? sind wir doch alle hier sonst tatkräftige frauen die nicht zu bremsen sind und nun das ???

alles wird gut! :)^ wirst sehen............

liebe grüße *:)

b7ech)amexl


wo scheint bitte die sonne ???

auf welchem fleckchen deutschland scheint heute die sonne ???

*gleichkofferpackundvorbeikomm* :-o

kuchen ??? hab ich da kuchen gehört ??? will haben :-o gaaanz viel! :p>

b6luCmenbeagxle


@bechamel

....meine depriphase hab ich jetzt zum glück hinter mir ..bei mir gehts jetzt echt aufwärtz ..freu

hat ja auch echt lange gedauert meine couchingzeit ...hab ja fast 6 wochen nur gelegen ! mein rücken fand das net gut ...aber dafür gibts ja entspannungsübungen !

crascaxra


bechamel

Da freue ich mich aber, wenn Du vorbeikommst!!!! Du weisst ja, wo ich wohne!!!@:) @:) @:)

brlume{nbeaxgle


@bechamel

na bei mir hier in HILDESHEIM scheint die sonne ...absolut kein wölkchen zusehen *:)

@:) @:) @:)

kHulljerk<eks6x0


Hallo Paula

Ich habe ein Brief für mein Arzt mitbekommen, aber da steht nur das nötigste drin. Den OP-Bericht hat das Krankenhaus automatisch an mein FA geschickt. Ich brauchte den Bericht für die FÄ meiner Schwester wegen Vorsorge und so, weil ich doch einen Tumor hatte und unsere Mutter hatte Brustkrebs....sie ist auch daran gestorben :°( Es kann sein, das meine Schwester jetzt auch 2 x im Jahr zur Vorsorge muß. Bei mir wird ja dann auch immer der Tumormaker gemacht.........naja, wird schon alles schief gehen.

LG *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH