Gebärmutterentfernung vaginal

bplumenbleagxle


kullerkeks60

hallo kullerkeks

meine schwester hatte auch brustkrebs aber bisher musste ic h noch nie einen beweis beim arzt vorlegen das es so ist .....

ich kann einmál im jahr zur mamografie !

kZuller~kekxs60


Hallo Blumenbeagle

Meine Schwester wollte der Ärztin erklären was ich da hatte, aber sie konnte es nicht genau sagen. Darum bat die FÄ um den OP-Bericht, um sich ein Bild zu machen.

Ich weiß auch nicht, ob das schimm ist, wenn die Schwester Krebs hat. Ich weiß nur, wenn die Mutter Krebs hat ist man Risikopatientin.

LG *:)

k_ulleYrkceks60


achso...

mamografie, machen wir auch 1 x im Jahr. Es geht um den Abstrich. Ich muß jetzt 2 x im Jahr zur Vorsorge und der Tumormaker wird dann auch immer kontrolliert.

*:)

kRuller4keks60


cascara

PN für dich

STimege{rländAerixn


Huhu Mädels.....

....im Siegerland schein auch die Sonne. Hätte auch noch Platz an der Kaffeetafel :-D :-D Also wer Lust hat wird herzlich willkommen geheißen @:) @:)

Wir hatten gestern Nachmittag Besuch der so 3 Stunden geblieben ist. Ich habe mich zwar darauf gefreut, war aber froh als er nach Hause fuhr. Den ganzen Nachmittag sitzend ist mir gar nicht so gut bekommen. Männe hat mich auch schon geschimpft, ich hätte mich ja auch mal ne halbe Stunde ins Schlafzimmer zurück ziehen können. zzz Na ja, ich wollte halt nicht unhöflich sein. Habe mich dann später auf mein Söfchen gelümmelt. ;-D

Wünsche allen noch einen sonnigen Tag

k ullerPkeZks60


Hallo Siegerländerein

Oh ja, das kenne ich auch 3 Stunden sitzen. Bei mir hat dieser blöde Reißverschluß von der Hose an meiner Naht gescheuert. Aber ich konnte ja schlecht im Schlabberlook zum Geburtstag gehn. :-/

k;ulWlerkekxs60


schon wieder....

ich vergesse eben alles, hat das was mit der OP zu tun ???

Siegerländerin......na klar komme ich zum Kaffee!:)^

Ist das ein schöner sonniger Tag heute :)^

RVemmxi


Hallo meine Lieben,

habe heute ganz schlimm Depri, mein Bauch ist auch noch ganz dick, ich könnte noch garnicht raus, weil mir nur die Haushosen nicht drücken. Aber ich möchte trotzdem mit euch Kaffeetrinken- Schnief :°(

Bei uns ist es mal Sonne und mal sind die Wolken wieder da, die wissen nicht was sie wollen.

Ich war aber heute schon mal im Garten schaun- die Luft tat mir recht gut.

Bis dann Eure Depri Claudi

bil;um;enb@eagxle


Remmi

...du letzte woche ging es mir genauso wie dir ....hab mich dann erstmal richtig ausgeheult ...mein mann hat mich ganz dolle gedrückt und am nächsten tag war alles wieder viel besser ach ja ein sektchen hab ich dann auch noch getrunken oder auch zwei wirkt manchmal wunder ;-)

c7ascKarxa


kullerkeks

grins, warte auf den "Startschuß"

remmie: Hey, nicht depri sein. Es geht nach der OP echt auf und ab! Und nach Regen folgt Sonnenschein! Ist ja wirklich noch nicht lange her bei Dir!!! Andere werden da erst entlassen! Ich drücke Dich ganz doll!!!

Und wir hatten das auch alle, an manchen Tagen gehts klasse und an anderen willste nur auf der Couch liegen und Ruhe haben!

Annelie: Du hattest nach Erfahrungsberichten mit Miederhöschen gefragt: Mir hat sie wundervolle Dienste geleistet - hat den Bauch gut gestützt und war das absolute Anti-Aphrodisiakum für meinen Mann, lach!

cfavscaVra


Nicht WAR, sondern IST....

NreujahrIskxind


Hab' die Voruntersuchung hinter mir ...

Hallo Mädels,

bin gerade zurück im Büro von der Voruntersuchung. Sieht soweit alles ganz gut aus. Mir wurde nochmals erzählt, dass meine OP per Bauchschnitt (wie beim Kaiserschnitt) erfolgt und ich im Anschluss zur Schmerzbekämpfung ein PCA-Gerät bekommen. Damit kann ich mir selber per Knopfdruck Schmerzmittel zuführen - habe vorher von so einem Teil noch nie gehört.

Mein KH Aufenthalt ist auf 4-5 Tage angesetzt, je nach dem wie es mir geht.

Am OP Morgen habe ich um 6 Uhr im KH zu erscheinen, um halb acht werde ich die erste unterm Messer sein.

Jetzt wird das Kribbeln in der Magengegend immer mehr und die Anspannung noch größer. Aber in genau 3 Tagen um diese Zeit kann ich sagen "GESCHAFFT". Wenn's doch bloß' schon soweit wäre.

... übrigens auch hier in HAMBURG verwöhnt uns die Sonne heute. Kein Wölkchen am Himmel zu sehen.

Melde mich heute Abend nach Feierabend wieder.

LG Ulrike

k;ullSerke'kxsx60


Hallo Neujahrskind

Die Erste am OP-Tag ist immer gut :)^ dann hast du es schnell hinter dir. 4-5 Tage KH ist aber bei einem Bauchschnitt nicht viel. ich habe 9 Tage gelegen....OK ich habe eine Total-OP vielleicht hängt das damit zusammen.

Was meinst du was das für ein schönes gefühl ist, wenn du schreiben kannst GESCHAFFT :)^

Noch schicke ich kein Schutzengel.....aber wenn es soweit ist, geht er auf reisen.....

Bis dahin alles Liebe

*:)

bNechaJmel


zurück vom doc..........

hi mädels!

ich war ja wegen meiner schmerzen heute außerplanmäßig bei meinem schöööönen doc ;-) also......ich hatte einen eisprung und daraufhin hat sich irgendwie eine zyste gebildet, um das ei, oderso ??? die zyste ist dann freitag nacht geplatzt und deswegen die schmerzen :°( auf jeden fall kann das beim ersten eisprung durchaus passieren, nicht immer, aber kann eben halt. und das ich jetzt noch schmerzen rechts + links im bauch hab, das sind die eierstöcke und mein bauch ist etwas geschwollen. im ultraschall konnte man das masaker im bauchraum sehen :-o meine fäden hab ich noch schön alle :)^ dauert noch..........ansonsten sieht die heilung sehr gut aus, sagt mein doc x:)

am letzten tag des klinikaufenthalts konnte man einen beurteilungsbogen in der klinik ausfüllen. ihr wisst schon, wie waren sie zufrieden usw. usw. da hab ich natürlich von meinem schöööönen doc geschwärmt |-o und weil ich darin so überzeugend war, haben die den bogen an ihn weitergeleitet :-o

ach du schreck!!!! er erwähnte das in dem gespräch nach der untersuchung und bedankte sich für mein lob in meinem briefchen.

oh gott dachte ich mir, hat er doch in unserem forum gelesen ??? welches briefchen ??? ich konnte mich nicht mehr daran erinnern ??? ich bin voll rot |-o geworden und *stammel stammel*

"...gern geschehen...." *am liebsten im erdboden versink* :=o

naja, habs überstanden!!!! bin ja sowieso noch 2 wochen krank geschrieben und soll nächste woche wieder anmaschieren :-/

bRecaha|mexl


was vergessen

soll heißen: .......kann passieren bei ersten eisprung nach GM entfernung......natürlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH