Gebärmutterentfernung vaginal

A%nne#liex49


hey bechamel

mußte eben echt lachen. Was so alles passieren kann. :=o :=o :=o :=o ich kann mir richtig vorstellen was da bei dir im Kopf so abging. Damit meinte ich erstmal die nette Beurteilung des Docs ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D So eine Forumsspionage wäre in der Tat ein bißchen peinlich, aber du schreibst ja nur Gutes.

Was die geplatzte Zyste angeht, bin ich ganz schön baff. Ich schicke dir mal ein paar Gesundungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gute Besserung.

@ cascara - danke dir ,

meine liebe, für die prompte Antwort. Die .......... Wirkung auf deinen Mann, na, das Wort kenne ich gar nicht. hihihi aber so kommst du wenigstens nicht auf dumme Gedanken ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Muß mich mal gerade um meine Kleine (1,80m) kümmern. Ihr wurden heute 2 Weisheitszähne rausgeruppt. War wohl ganz schön heftig.Die arme Hamsterbacke

bis später *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

kHulle*rkeks6x0


Hallo bechamel

Huhu *:)

Dann sag ich mal Gute Besserung. Was es alles gibt

Für dich:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N^euj~ahrIskixnd


Guten Morgen Mädels,

... Computer wollte gestern abend nicht so wie ich.

Schnell eine Tasse Kaffee und ein Croissants und ab zur Arbeit.

Wünsche euch allen eine schönen Tag.

LG *:)

b echKame|l


guten morgääääähhhhn!!!

aufstehn mädels!!!!

cappu :)D ist fertig + lecker schinkenbrötchen :p> hatten wir auch schon lange nicht mehr!!!

haut rein mädels..................

meine nacht war solala........nachts um ein uhr war ich plötzlich putzmunter :(v nach einer stunde TV schlief ich gott sei dank wieder ein zzz. heute morgen allerdings übles ziepen der eierstöcke, schmerzen ziehen bis in den magen und in die leiste

:°( :°( ich hoffe das legt sich mit der zeit, nicht das sich jedesmal nach dem eisprung eine zyste bildet die dann mit pauken und trompeten platzt :-/ ??? ist nicht so dolle schön :(v :°( :°( :°( :°( :°(

wünsche euch einen schönen sonnigen tag!!! :)*

bAechlamxel


aua................!!!!

*heul* :°( ich hab grad wieder eine üble schmerzattacke gehabt

:(v

jetzt kann ich im ansatz nachvollziehen, was frauen bei einer eierstockentzündung wohl durchmachen müssen ??? :-o

ich hau mich jetzt in die heia + zäpfchen. wenns nicht besser wird muss ich nochmal zum doc!!!

eure schmerzgepeinigte bechamel!!!

Cylau?diax-24


bechamel

ganz schnell ein paar sternchen für deinen bauch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hab mir übrigens auch ein schinkenbrötchen und einen cappu gemopst.hatte so einen hunger.

mmmmhhhmmm legger. ;-D

ich hoffe,dass es dir ganz schnell wieder besser geht.

lg claudia

kmuHlle+rkeks6x0


Zur Erinnerung....

18.02 cranberrie - noch im KH

21.02 harleymaus - noch im KH

22.02. Der blaue Seehund - noch im KH

26.02 käthekrause

27.02 Moselanerin

28.02 Neujahrskind +++++++ rosita 61

07.03 Shiva7de

12.03 Anja3

14.03.Daikiri

17.03 Jickyjicky

18.03.sb01 (OP Lymphknoten)

k3ulle-rk)eks60


26.02.

Ob es käthekrause schon überstanden hat?! Ich drück ihr die Daumen und schicke ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kZul:lerkek(s6x0


@bechamel

Sag mal, geht es dir noch nicht besser :°_

Dann kriegst du auch noch welche rüber geschickt

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gute Besserung *:)

PS: Frühstück war lecker!:p>

P\aulai20x04


@all

Guten Morgen, ich hab das Frühstück verpasst ! Hab aber dafür von meiner FÄ gute Nachrichten bekommen. Alles im grünen Bereich! Sie sagt der Wundfluss ist normal und auch gut so weil ja der ganze "Schmodder" raus muß, ich dürfte sogar schon ein bischen Motorrad fahren, das Geschüttel wäre vielleicht sogar hilfreich, da würde der Wundfluss besser abgehen :-) Die is witzig! Baden und GF leider noch verboten, da ist noch ein kleines Leck durch das Bakterien hineingelangen könnten. Hm, also nach dem Ultraschall vaginal glaube ich sowieso ich hätte bestimmt nicht viel Spaß..... An der Beckenwand ist ein Bluterguß, scheint aber nicht besorgniserregend zu sein und wird sich mit der Zeit auch auflösen. Ich darf so langsam mit meinem Haushalt wieder anfangen, nur keine allzu schweren Sachen heben. Fensterputzen und Staubsaugen sind erlaubt und die alltäglichen Dinge halt. In 2 Wochen "darf" ich auch wieder arbeiten gehen, soll halt langsam machen und mich noch nicht hetzen lassen....

Die Histologie ist auch ohne Befund, alles ok und den OP Bericht schickt sie mir zu.

Juhu, ich gehe voll motiviert in den Tag und mach mir keine Sorgen mehr wenn es mal zwickt und der Bauch nach Ibu 400 schreit. Dann wars doch ein bißchen zuviel und man soll dann einfach Ruhe halten. Sie sagt, kaputt gehen kann nichts mehr. Soll nur noch heilen. Bis alles komplett wieder so zusammengewachsen ist wie es soll dauert es 1 JAHR !!!!!! Falls es keine Komplikationen in der nächsten Zeit gibt will sie mich erst in einem halben Jahr wiedersehen. Ich freu mich so !!!!

LG, schaut mal, die Sonne kommt raus !

Pvaula280x04


Korrektur

ups, soll Baden und GV heißen, weiß nicht ob man das Wort hier im Forum ausschreiben darf.....

S1iegzerlpänderixn


@bechamel

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche dir, dass es dir gaaaaaaanz schnell wieder gut geht.

Laß dich mal ganz feste drücken :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LG Sabine

Sziegierläxnderin


@paula2004

Ich muss gerade noch mal nachfragen: Wie lange ist deine OP her?

Wie lange bist du jetzt insgesamt krankgeschrieben?

Ich bin drei Wochen nach der OP immer teilweise noch platt wie ne Flunder und mein Körper schreit recht schnell nach Ruhe. Krankgeschrieben bin ich noch bis zum 05.03. Aber ich denke ich bekomme noch mal einen "Nachschlag".

Meine Chefs und Kollegen rechnen fest damit, dass ich nächste Woche wiederkomme. Die ziehen bestimmt lange Gesichter, wenn das nicht der Fall ist. Ich hoffe nur, dass sie Verständnis haben werden.

sxchIrumpeUllisxe


bechamel

Liebe bechamel,

ich wünsche dir eine gute Besserung.

Und da sagt mein Gyn. mir gestern, eine Zyste macht keine

Schmerzen :-( :-(

habe nämlich auch so ein Dingens am Eierstock, und nicht

die erste :(v

Für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

schrumpellise

c6ascxara


bechamel

Drück Dich auch und schon Dich noch weiter! Du hast ja selber den Kriegsschauplatz in Deinem Inneren gesehen, das braucht echt Zeit. Und die Eierstöcke sind wohl verwirrt, wo sie ihre milde Gabe jetzt lassen!

Komm, essen wir gegen die Schmerzen noch ein Schinkenbrötchen und schwups sind sie weg, zauber zauber :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH