Gebärmutterentfernung vaginal

C8laudpiaj-52x4


siegerländerin

*:) *:) *:) das ist ganz normal,dass du dich immer noch schlapp fühlst.

gib deinem körper ruhig die zeit.

bei mir hat es neun wochen gedauert bis ich wieder arbeiten durfte,weil mein job viel mit schwer heben zu tun hat.

es war auch schließlich keine leicht op.die narkose braucht ein jahr bis sie ganz aus dem körper raus ist sagte mein doc.

also noch frohes couching und immer schön langsam.

lg claudia

c4asca,rwa


Siegerländerin

War auch ständig platt und seit drei Tagen nicht mehr. (OP heute 4 Wochen her) Mein FA hat mir aber gesagt, daß der Körper 3 - 4 Wochen schlapp ist. Also ist das normal! Hab Geduld, es wird auf einmal besser. Ich hab auch zwischendurch verzweifelt und gedacht, das bleibt für immer so. :)* :)* :)*

Ich kann dafür immer noch nicht ganz gerade gehen und das auch noch langsam. Bekomme das normale Tempo einfach noch nicht hin, das nervt mich ganz schön :-/

kXu2lle'rkexks60


Hallo Paula

WOW....das ist ja eine super Nachricht! Dann kann ja nichts mehr schief gehn! :)^

k)ullFe2rkkeksx60


Habe auch aua..

Meine OP ist jetzt am kommenden Donnerstag 5 Wochen her. OK, ich habe eine Total OP mit Längsschnitt, vielleicht hängt das damit zusammen. Immer wenn ich länger auf einem Fleck stehe, kriege ich fiese Rückenschmerzen, die manchmal ins Bein ausstrahlen......wenn ich sitze, liege und mich bewege, ist alles OK.

Und zum Zahnarzt muß ich heute auch noch........mir is ne Plombe abgebrochen und ich habe mehr Schiss als wie vore der Op, Blöd, oder?!

LG *:) und noch einen schönen Tag

byecheamel


@kullerkeks

na, dann sind wir ja schon zu zweit :°_ komm her und lass dich mal trösten!!!

ich hab mich jetzt 2 stunden hingelegt, aber wirklich besser ist es noch nicht ??? rückenschmerzen hatte ich auch die letzten tage

du arme, musst zum zahnarzt ??? ich denk mal an dich :-/ ich müsste auch mal wieder hin :=o

@schrumpellise

ist auch eine ausnahme, das mit meinem eisprung und der geplatzten zyste :-/ die meisten frauen merken gar nichts oder nur eins von beiden. das ich mir beides angelacht habe, ist meiner GIER :-o zuzuschreiben ;-) da muss ich jetzt wohl durch ???

eine runde :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle!!!!

FPinMo=lettxa


Zweitmeinung

So Ihr Lieben,

bin gerade von einem neuen FA zurück, den hatte ich zwecks Zweitmeinung auf Anraten meiner Hausärztin aufgesucht...

Er meint, die GM könnte ruhig drin bleiben, ich hätte ja so gut wie keine Beschwerden, außer, daß sie etwas auf die Blase drückt... ;-D ;-D ;-D

Ich werde zwar noch eine Nacht drüber schlafen, aber ich glaube ich werde die Einweisung ins Krankenhaus zerreißen!!!

... und bei dem neuen FA bleib ich auch gleich. :)^ :)^ :)^

Vielen, vielen Dank an Euch alle. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich wünsche Euch alles Gute, schont Euch schön und laßt Euch nicht von den bösen Chefs ärgern.

Vielleicht muß ich ja in ein paar Monaten doch wiederkommen, wenn die blöden Myome doch weiterwachsen :(v :(v :(v

Viele Grüße

Finoletta

baechaxmel


liebe finoletta

mensch, das sind ja prima nachrichten für dich :)^

schön, das du gleich auch so einen guten neuen FA gefunden hast!!! du hast bestimmt die richtige entscheidung damit getroffen.

du bist jederzeit hier herzlich willkommen!!! x:)

alles liebe für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hVarlegy|maus


huhu

mädels ich habe es geschafftund bin wieder daaaaaaaa :-D :)^

will euch nur schnell hallo sagen und dann ab auf die couch. bin platt. werde mich später melden und berichten....

danke für die schutzengelchen, sie haben ein wenig länger an meinem bettchen sitzen müssen, aber sie sind seit samstag abend wieder unterwegs. ;-)

bis später ihr süssen *:) *:) *:)

lg claudia

kQullaerkebks6x0


@Finoletta

Das ist eine gute Nachricht :)^ Wollen wir hoffen, das du später nicht doch noch unters Messer mußt!

Alles Gute *:)

kAuller4keks6x0


Hallo Harleymaus

Das ist super das du wieder da bist! Und nun sagst du auch "GESCHAFFR".....ist das nicht toll?! Nun ruh dich ansrändig aus und dann bin ich auf dein Bericht gespannt.

Bis dahin alles Liebe

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

cqasqcar4a


harleymaus

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) Die sind für Dich und schön daß Du wieder bei uns bist! Ich hoffe, Deinem Paps geht es auch besser, erholt euch beide jetzt gut!:)* :)* :)*

b(echUaxmel


@ harleymaus

welcome back, welcome back, welcome baaaack :=o

schön das du wieder da bist *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

anstelle der engel, schick ich dir einen schwarm gesundungssternchen auf die reise :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ganz liebe grüße!!!!

svul(eikxen


harleymaus

Schön, daß du zurück bist. Melde dich mal. Habe heute Ein-Jähriges. Das paßt ja. :)^ @:)

N_euj3ahrSskind


@harleymaus, bechamel

@:) @:) @:) :)* :)* :)* ... die sind für euch beide - einerseits für dich harleymaus, dass du alles gut überstanden hast und zurück bist ... und andererseits für dich bechamel, dass das Zwicken und die Schmerzen recht bald aufhören und du dich besser fühlst. :)* :)* :)* @:) @:) @:)

LG

NJeu javhr1skixnd


@Moselanerin, rosita61

Moselanerin ... ich wünsche dir für deine morgige OP alles Gute und schicke dir viele liebe Grüße :)* :)* :)* Mach's gut. @:)

rosita61 - wenn ich mich recht entsinne, gehst auch du morgen ins KH für die OP am DO ... daher viele Schutzengel für dich und dass du bald wieder hier bist. :)* :)* :)* :)* @:) @:)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH