Gebärmutterentfernung vaginal

R*emmxi


Hallo Mädels,

@ harleymaus,

herzlich willkommen schön das du wieder da bist, nun schön ausruhen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ annelie,

wie geht es dann deiner kleinen? Mein kleiner kämpft auch gerade mit sich und seinem Zahn- die armen kleinen (1,90m)

@ bechamel,

wie geht es dir dann jetzt mit deinen Schmerzen, wird es schon etwas besser? Hier für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Moselanerin,

rosita6, habe für euch die Schutzengelbrigade in den Bus gesetzt, ich drücke euch für eure Op ganz viel Glück :)^ :)^ :)^ :)^

@ suleiken,

herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen

@ cascara,

mensch von der canberry hat man ja noch garnichts gehört, ob sie schon aus dem KH ist ??? ?? Ich mach mal zu dir *:) *:) *:)

@ Finoletta,

na das sind ja gute Nachrichten, paß aber schön auf @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hallo kullerkeks, gute Besserung mit deinem Zahnweh @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Liebe Grüße Claudia

b/echeamxel


immer noch aua.............

:°( hab immer noch aua!!!! :°( :(v :°( :(v

es wird gar nicht besser. kommt immer in intervallen. stehen und liegen geht. laufen und sitzen "la tortoura".

solche schmerzen hatte ich nicht mal nach der op ??? *jammer**jammer* es zieht so arg links, vom bauch über die leiste bis ins bein :°(

ccascaxra


Schutzengelchen

Habe meine Schutzengel grad noch gebadet und gefüttert, sie sind abflugbereit! Also heute nacht bei offenem Fenster schlafen, damit sie zu euch kommen können!

Bechamel: Du Arme, hört sich nicht gut an! Gehst Du morgen nochmal zu dem schönen Doc? Wünsche Dir erstmal gute Besserung!

Remmie: Habe auch schon oft an cranberrie gedacht!!! Komm, wir rufen sie mal laut zurück!!!!!

kNulle^rkekxs60


Hallo Moselanerin

Ich wollte dir noch alles Gute für deine OP wünschen! Morgen um diese Zeit hast du es schon hinter dir! :)^

Also, halt die Ohren steif und ich freu mich, wenn du wieder da bist und uns erzählst, wie es dir ergannen ist!

Für dich:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k5ullerk#eks60


Hallo Remmi

Die Plombe ist wieder ganz und ich hab es überlebt, das ist das Beste an der Geschichte. Ich sterbe immer vor Angst und hinterher ist es halb so wild. Aber was rede ich, wir hatten ja auch alle Angst vor er OP und die war auch nicht so schlimm!

Schönne Abnend noch

LG *:)

kqulxlerk/eks6x0


Hallo bechamel

Willst du nochmal zu deinem schöööööönen Doc?

Gute Besserung für dich

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

JGickyrjicky


Liebe Moselanerin,

viele liebe Schutzengelchen für dich aus dem Lipperland :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@harleymaus herzlich wilkommen zurück @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@ bechamel,

es ist ja irre, was es alles gibt, hoffentlich hast du heute Abend nicht mehr so schlimme Schmerzen :)* :)* :)* :)* :)*

Es ist übrigens nicht ungewöhnlich, dass Ärzte in solchen Foren lesen. Machen unsere Ärzte auch ganz gerne ;-D ;-D ;-D

Ich wünsche euch allen einen schönen nicht so stürmischen schmerzfreien Abend *:)

Heike

FEinoXletmta


Vielen Dank

daß Ihr Euch mit mir freut...

Mir tut es immer richtig weh, wenn Ihr wie Bechamel solche schlimmen Schmerzen habt und ich drück Euch ganz, ganz fest die Daumen, daß alle wieder ganz schnell "auf dem Damm" sind

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

und auch Eure Lieben, die auch so ihre Wehwehchen oder auch größeres haben...

Ich bin ein kleiner (oder auch ein größerer) Trottel und kann mir im wirklichen Leben schon keine Namen merken (deshalb leide ich zwar mit Euch, kann aber immer keine Kommentare dazu schreiben, sonst müßte ich mir echt einen Block an den Rechner legen) S*O*R*R*Y*!!!!

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ihr seid so taffe Mädels, ihr schaft doch einfach alles!!!!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Viele Grüße

Finoletta

AMnneliiPe4x9


Moselanerin + rosita

meine Schutzengelchen (die zweite Garnitur, ebenso verläßlich wie die erste, die sind aber noch nicht wieder zurück) sind gerad losgezockelt. Sie sind morgen früh ausgeruht und voller Tatendrang bei euch. Alles Gute für eure OP

@bechamel - nach dem was Jickjicky gerade geschrieben hat, bist du bestimmt einer Ohnmacht nahe. Wenn der schöne Doc wirklich mitgelesen hat. |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o. Gute Besserung für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* Du armes Mädchen, lass dich mal trösten und indenarmnehm :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@ kullerkeks - fein,

dass es dir gut geht. Habe mir heute einen Zahnarzttermin für Montag geholt. bibber bibber

@ harleymaus - herzlich willkommen. Schön dass du wieder in unserer Runde sein kannst. Du bist ja relativ schnell wieder da, aber es war wohl nicht so pralle ? Hier jede Menge Kraft- und Gesundungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@cascara *:) *:) *:) *:) *:) freue mich auch mit dir, dass es bergauf geht.

@ remmi - Meine Kleine sieht aus,

als hätte sie das Essen von 2 Tagen in ihrer Wange aufbewahrt. War ziemlich übel die Geschichte. Beide Zähne lagen noch fest im Knochen. Aber sie ist sehr tapfer. Viele Grüße an deinen Kleinen und auch ihm gute Besserung :)* :)* :-)

*

@ suleiken - welches Fazit ziehst du nach 1 Jahr?

s*uvl/eikxen


Annelie49

Mein Fazit: Das beste, was mir passieren konnte. Ein Jahr ohne "roten Kalender" und Papierwerk in der Handtasche. :)^

knul$lerke,kGs60


Hallo Annelie

Hast du auch solche Angst vorm Zahnarzt? Also mir geht es immer ganz mies, wen ich Termin habe. Gehe aber regelmäßig alle 6 Monate.

Wie geht es deiner Kleinen? Ohje, sie tut mir so leid. Gerade die Zähne, das sind übele Schmerzen. Alles Liebe für sie und noch

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG *:)

kfuller/keks6x0


Hmmmmmm.....

Wie mag es cranberrie, den blauen Seehund und dieMadina gehen............. :-/

hoarleIymauxs


guten morgen super girls

schön wieder bei euch zu sein, ihr habt mir echt gefehlt :°(

also, holt euch mal einen kaffee und dann erzähle ich ;-)

alle da ??? okay

also, donnerstag pünktlich um 7:30uhr war ich auf station und kam auch gleich auf mein zimmer. ich hatt gerade noch zeit meine tasche auszupacken, die seys halterlosen, das aufreizende netzhöschen und das tolle engelhemdchen anzuziehen, da kam die schwester auch schon mit dfer lmaa tablette. mädels ich hatte sie noch im hals und da kam sie wieder und es ging schon runter in den op. die waren alle super nett dort. ein nette "gutaussehende" pfleger sagte irgendwann zu mir, denken sie an was ganz schönes ( mein gedanke: motorradfahren auf der route 66 ) und einer sagte noch die uhrzeit, 8:10uhr, und dann wachte ich erst wieder im aufwachraum auf und alles war vorbei. ich hatte keine schmerzen und war so herrlich müde.... freitag und samstag sah das alles schon anders aus, ich kam nicht gescheit auf die füsse, konnte schlecht laufen und sitzen nur liegen. und das hat meinem doc etwas sorge bereitet, da patientinnen, die laparoskopisch operiert werden, den nächsten tag schon fitter sind. samstag abend haben sie mir dann die drainage gezogen und es ging mir von minute zu minute besser. sonntag vor dem frühstück durfte ich dann duschen und haare waschen und nach dem frühstück konnte ich dann auch auf die toilette :=o.

doc wollte mich noch ein paar tage länger dabehalten, aber da es meinem daddy gar nicht gut geht, wollte ich raus.

es geht mir soweit gu, na, ihr kennt es ja. kann nicht lange sitzen und liege auf der couch und lese, schaue fern etc.

wegen meines daddy ist meine schwester mit meiner nichte aus usa land gekommen und da habe ich auch ein wenig abwechslung mit meiner nichte (4 1/2 jahre) und meine schwester sieht nach meinen daddy.

nun freue ich mich wieder bei euch zu sein, kann aber nicht lange am pc sitzen und so werde ich nur zwischendurch immer mal reinsehen.

habt einen schönen tag.

allen die heute dran sind, toi toi toi, ich denke an euch :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

allen neuen, ein herzliches willkommen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

allen anderen lieben mädels, danke für eure engelchen und euer daumendrücken *:) *:) *:) *:)*: *:) ich drücke euch x:) x:) x:) x:) x:)

bis später ihr lieben, gehe couchen und vanillekaffee trinken. es ist noch welcher da, wer will.... :)D :=o *:)

h/aHrleySmaus


@ suleiken

herzlichen glückwunsch nachträglich zum 1-einjährigen @:) :)*

P8aoulMa200x4


@siegerländerin, @harleymaus

Guten Morgen Ihr Lieben :)*

@siegerländerin - meine OP hatte ich am 22. Januar . Ich hab ca. 3 Wochen gebraucht bis ich mich wieder einigermaßen als Mensch gefühlt habe. Dann gings eigentlich Tag für Tag besser (mit ein paar Tiefs zwischendurch). Arbeiten gehe ich am 10. März wieder, dann habe ich die "Genesungszeit laut Gesetz" ausgereizt. Ich soll langsam wieder anfangen zu arbeiten und falls es nicht geht oder mir schwerfällt, bekomme ich eine neue Krankmeldung bzw. eine Wiedereingliederung - aber ich versuchs dann einfach mal. Ich wünsch Dir gute Besserung -denk dran, jeden Tag ein Stück besser !

@Harleymaus - welcome back - du hast es geschafft !!!!!!@:)

Is ja witzig, mein Narkosemann hat mich auch gefragt an was ich denken will beim Einschlafen und mein Traum war auch der mit meinem Moped in den Frühling zu fahren. Dann hat er mich noch gefragt welches Moped ich fahre und als ich gesagt habe eine Harley is dem fast die Nadel aus der Hand gefallen. Irgendwie konnte der sich wohl nicht vorstellen dass Mädels auch schöne Mopeds fahren :-)..... und dann hat er noch für mich gesungen. Die Narkose war genial, hab super geschlafen und alles war fein!

Hoffe dass du bald wieder auf die Füße kommst, hast auch gut getimt, bis zum Saisonbeginn kannst du bestimmt auch wieder "aufsitzen" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH