Gebärmutterentfernung vaginal

bWechaum#exl


willkommen zurück harleymaus!!!

schön das du es geschafft hast!!!!!! erhol dich schön :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@paula 2004

wieso gesetzliche frist ausgereizt ??? es gibt immer wieder ärzte, die meinen das man nicht länger als 6 wochen krank schreiben darf. das stimmt nicht!!! dieses thema hatten wir hier schon mal!!! ich denke, sie haben keinen bock auf die verwaltungsarbeit - weil sie müssen bei jeder weiteren krankmeldung dann ein formular ausfüllen, für das sie wahrscheinlich nix abrechnen können :(v

leider musste ich bei meinem schöööönen doc, unterschwellig schon die erfahrung machen, das er da wohl genauso tickt :-/ nachdem was mir aber letzte woche passiert ist und wie elend ich mich diese woche fühle, kann ich mir nicht vorstellen, übernächste woche arbeiten zu gehen. ich muss 10 stunden am tag absolvieren mit nur 1 stunde pause + ständig stehen, gehen, laufen, schweres heben und tragen (30 tonnen lieferung ware pro woche!!! :-o) und ich weiß genau, wer da ist muss 150% malochen - da ist nix mit rücksicht >:( außerdem steht bei mir eine marktleitersitzung an - 450 km hin - 450 km zurück - dazwischen mind. 7stunden sitzen ??? hinterher lieg ich im koma!!!!

und wenns ein kampf wird die AU zu verlängern, ich werd mich nicht kaputt schuften!!!!

ich hab meiner perso-cheffin eine mail geschickt wie es mir geht. habe heute antwort bekommen. wieder ohne hallo oderso und auch keine nachfrage wie es mir geht oder gute besserung......nein nur: "so wie ich ihren gesundheitszustand sehe, wird das wohl nix mit der marktleiter-sitzung".

nee, das hat sie wohl recht oder wie stellt sie sich das vor ??? nachdem was passiert ist ??? und ich hab mich wieder mal voll geärgert >:( >:( >:( >:( >:( >:(

*wütend schnaub* eure bechamel >:(

h2arrle^yQmaAus


paula2004

das finde ich ja witzig. ich fahre auch harley (is ja unschwer am nickname zu erkennen :-/ ). was fährst du für eine ??? und aus frankfurt kommst du auch, vielleicht kennen wir uns ja ??? du wurdest im nw-kh operiert, ich wohne unweit von diesem entfernt :-)

PNaucla2|004


@harleymaus

jaja, dein Nickname ist mir als Mopedverrückte sofort ins Auge geschossen :-) - schick dir gleich mal eine PN

@bechamel

ja, genau wegen der Verwaltungsarbeit schickt sie mich wieder an die Front. Sie müsste sonst bei der KK meine Krankmeldung rechtfertigen und so wie es aussehen würde wäre ja alles ok. Sitze auch "nur" 8 Stunden am Schreibtisch und muß dort keine schwere körperliche Arbeit machen, somit wären wohl die 6 Wochen genug ??? Ich solls einfach ausprobieren und wenn es nicht gehen würde sollte ich mich nochmal bei ihr melden, hm, somit fange ich dann halt am 10. wieder an..... so sind se halt....

gZüllxn


an die Motorradbräute...

..ein wenig muss ich schon grinsen..mir war nach der OP gaaaaaaanz wichtig dass ich schnell wieder sporteln darf, euch ist das "Aufsitzen" wichtig. Einfach Klasse!!!!!

Ich habe im Bekanntenkreis auch einige Motorradfahrer und alle fahren BMW. Natürlich wird dann immer diskutiert, das ein "Japaner" , also "Joghurtbecher" niemals zu akzeptieren ist ;-D

Als meine Tochter im KiGa war hatte sie eine Erzieherin (brav, eigentlich langweilig...) die mit einem Roller ankam..

Töchterchen frug: Ey fährst du ne BMW ???

Antwort: Nein das ist ein Roller...

Töchterchen: Wie langweilig, am Ende ist das auch noch ein Joghurtbecher...also ich persönlich bevorzuge BMW!!!!

- Sie war damals 4 Jahre alt...

Die brave Erzieherin hat mich entsetzt angeschaut und war ernsthaft eingeschnappt.....ich konnte nicht anders...ich hab gegröhlt!!!!

Mädels ich wünsche euch allen eine schnelle Genessung, passt auf euch auf!!!

PJacu5lax2004


@gülsün

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :-D :-D :-D :-D :-D :-D

lachmichschlappundschenkelklopf !!

gNülsüxn


Paula2004

grins...du musst dir die Erzieherin so richtig brav vorstellen....so eine die selbstbewusste Kids suspekt findet....naja...ich glaube, ich war ihr auch manchmal suspekt...ich habe wohl zu viel hinterfragt......

swc7hrump|ellise


bechamel/harleymaus

Mahlzeit Mädels *:) *:)

bechamelnatürlich kann dein Arzt länger Krankschreiben und

in deinem Fall sollte er es auch machen. Du mußt schwer heben.

Die meisten Ärzte scheuen aber den Verwaltungsakt , die

Rechtfertigung vor der Krankenkasse und dem Medizinischem Dienst.

Bohr trotzdem nach.

Alles Gute und zu deinem Chef, den Teil kannst dir denken :=o :=o

harleymaus herzlich Willkommen zu Hause *:) *:)

Ich bin auch Motorrad gefahren, Ducati Monster 900, aber zur

Zeit, gehts nicht. Aber wenn der letzte größter ist, dann kommt mir

wieder eine Duc her ;-D ;-D

Ihr Lieben, ich stell euch mal eine richtig leckere Pizza hin,

ruht euch aus und genießt die Zeit. :)* :)*

schrumpellise

kuulylerkGeks6x0


Hallo allerseits

Als erstes wünsche ich euch einen schönen Tag, mit hoffentlich etwas Sonne.

Alle die erst kürzlich aus dem KH gekommen sind......erholt euch gut und laßt euch verwöhnen. @:)

Ganz besonders denke ich an euch Neujahrskind +++++++ rosita 61 morgen ist euer Tag und ich wünsche euch alles gute, ich drücke ganz fest die Daumen und ich hoffe ihr meldet euch wenn es euch besser geht! Bis dahin alles Liebe *:)

Schutzengel sind gerade losgeflogen!*:) Sie haben viele Glückssterne im Gepäck

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k"ullerkseks60


Zur Erinnerung....

Die Termine:

26.02 käthekrause-----im KH

27.02 Moselanerin-----im KH

28.02 Neujahrskind +++++++ rosita 61

07.03 Shiva7de

12.03 Anja3

14.03.Daikiri

17.03 Jickyjicky

18.03.sb01 (OP Lymphknoten)

h0arley"maus


gülsün

hihi, die geschichte müsstest du eigentlich mal veröffentlichen, köstlich, musste ganz schön lachen und das tut doc noch ein wenig weh :-D

all

habt ihr was von cranberrie gehört ???

schrumpellise

mmhh, lecker pizza :p>

bin doch bisschen unartig und gehe öfters zum pc als gut ist. lso ich verzieh mich jetzt wieder auf mein cöuchen *:)

h"arMleKymauxs


paula2004

pn für dich...

jaaaa, ich geh ja jetzt auf die couch ;-D

cBr>anb+errie


Die cranberrie ist wieder da!!!!!

Da bin ich wieder! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Mir gehts untenrum super :)^ und obenrum scheiße :(v.

D.h. die Grippe, um die ich mich vorher erfolgreich gedrückt habe, hat mich dann pünktlich am dritten Tag nach der OP erwischt. Totalausfall. :°(

OP-Bericht folgt, mein GG bremst meinen wiedererwachenden Elan ständig aus..... ;-) ;-) ;-)

ICH HABE EUCH SOOOOO VERMISST!!!!

b3echGamexl


hey cranberrie!!!!!

willlkommen zurück!!!! *:) @:) *:) @:) *:) @:)

du hast was wichtiges vergessen!!!!! und zwar..........

"ich habs geschafft" zu sagen!!!!!

schnell nachhholen!!! weils so schön ist!!! :)^

ich schick dir ´ne ladung gesundungssternchen gegen die blöde grippe :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wir haben dich auch vermisst !!! x:)

ganz liebe grüße @:)

c<ranYberrxie


Ok....

ICH HAB'S GESCHAFTT!!!!!!!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

(Gut so ???) ???

Ich muss jetzt erst mal ein bißchen "abratzen"....

Nach hause zu kommen ist ganz schön anstrengend.... :-o :-o :-o

A/nneFliWe4x9


cranberrie

du hast es geschafft - juhu. Auch dir ein herzliches willkommen als GM-lose @:) @:) @:) @:) @:) Schön, dass du wieder bei uns bist und schick die blöde Erkältung nach Hause.

harleymaus *:) *:) *:) *:) *:) mach schön langsam. Auch couchen will gelernt sein. :=o :=o :=o :=o

bechamel - bevor ich zum 2. Mal (1.Mal nach 3 Wochen nach OP) bei meiner FÄ war, hatte mir der Medizinische Dienst der Krankenkasse schon geschrieben, wie lange ich noch krank bin. Bis 1.02.08. Das waren genau 8 1/2 Wochen. Die FÄ sagte dann zu mir:" ja, ja die Schlauen die wissen alles schon vorher. Wir Ärzte können auch nicht mehr machen was wir wollen. Die wollen mich auch immer ausfragen, aber das lass ich nicht zu!"

Poche auf weitere Krankschreibung, denn du bist nachweislich noch krank und so schwer heben geht doch sicherlich noch gaaaar nicht!

Deine Chefin sollte sich was schämen, noch nicht einmal ein persönlicher Gruß ??? ??? Pfui Spinne!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH