Gebärmutterentfernung vaginal

A?nWnlel?iex49

kullerkeks

mein Töchterlein hat es ganz arg erwischt. Das Gesicht ist bis zum Auge geschwollen und Schmerzen hat sie auch. Armes Mädchen - kann es nicht so gut haben, wenn meinen Kindern was weh tut.

Der Zahnarzt und ich - inzwischen duzen wir uns sogar. Ich könnte dir einen halben Roman schreiben. Ohne Betäubungsspritzen läuft bei mir gar nichts. Wird aber am Montag (hoffentlich) nicht so schlimm. Die Medikamenteneinlage von Ende Nov. muss aus meinem wurzelbehandelten Zahn raus und die (neue) aufgebohrte und wieder abgenommene Brücke muß wieder zementiert werden. Das 2. Mal!!! Beim letzten Mal habe ich eine Panikattacke mit Megaherzklopfen, Schweißausbrüchen und Übelkeit gehabt. Noch Fragen ??? ??? ??? ??? ??? Ich bin ja so cool !!!!!!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

k@ull\erkeks6x0

@annelie

Ich kann dich gut verstehen. Meine Zahnärztin und ich könnten nie Freunde werden. Das weiß sie aber*g* Sie streichelt immer meine Wange und tröstet mich, weil ich so´n Schiss habe. Mir wird auch immer übel und ich muß würgen :-(

Gute Besserung für deine Tochter

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kqullverke+kxs60

Hallo cranberrie

SUPER, du bist wieder da! @:) Freue mich für dich, das du es auch geschafft hast! :)^ Und nun ist ausruhen und verwöhnen lassen angesagt :)D

Gute Besserung für deine Grippe

LG *:)

chh1risStinexL

Huhu Cranberri!Schön,dass DU wieder da bist!!

Meine Jana hat ja jetzt einen Diddlrollstuhl.Heute wurd ich gefragt,ob sie Fotos von Jana mitihrem Rolli im Diddl-Käseblatt(Diddlzeitschrift) abrducken dürfen!

In der Septemberausgabe wird sie dann erscheinen!

Jana wird das voll cool finden,dass sie dort drin ist-wo sie doch eh so stolz auf den neuen Rolli ist!

Mir geht's übrigends echt prima!Heute hab ich bei meinen Eltern mitgeholfen Holz zu schleppen und es ging prima!rbeiten macht auch keine Probs,...als wäre nie etwas gewesen!Mir geht's echt weitaus besser als vor der Op!Vor allem bin ich nichtmehr so schlapp und ko wie vorher!

k;ullesrPkjeks60

Hallo ChristineL

Das mit den Fotos finde ich super! Jana wird bestimmt sehr stolz sein und sich die Bilder an die Wand hängen! :)^

Meinst du, das du schon schhleppen kannst? Im Moment merkt man nichts, gibt es da keine Spätfolgen oder sowas?

Ich habe immer noch Schiss was zu tragen. Bei mir ist ja alles raus und ich weiß nicht was passiert wenn ich schwerer trage. Obwohl es mir immer in den Fingern juckt mehr zu tun als ich im Moment mache. Mein GG pfeift mich immer zurück. Ich muß nächste Woche Donnerstag zum Doc und den werde ich mal fragen, was nu alles erlaubt ist

l_ebeT,lieb$e,lxache

Hallo ihr Mäuse

Da mein GG gerade nicht da ist, schau ich auch mal fix bei euch vorbei. Er ist nämlich voll eifersüchtig auf euch ! Mensch was hier so alles los war!

Ein herzliches Willkommen zurück an cranberrie und harleymaus.

Ja jetzt habt auch ihr es hinter euch.

Denk auch ganz dolle an unsere "gerade-dran-Mädels".

Euch allen noch einen schönen Abend und @:) und :)* für euch.

LG *:) *:)

czran!b(errie

So, Ihr Lieben! OP-Bericht:

18.02. rein, Aufnahme und der ganze Kram und Drei-Bett-Zimmer mit zwei mittelalterlichen Damen ;-) ;-) ;-)

Die hatte ich nach einer halben Stunde weichgekocht und wir hatten die ganze lange Zeit einen Höllenspass miteinander....nur gelacht (War ab dem zweiten Tag etwas ungünstig) und wir konnten und wollten uns heute eigentlich nicht trennen...... :°( :°( :°(

19.02. OP Es ging nach ALTER!!!!! Und ich als Küken war natürlich für 15:05 eingetragen. Na toll %-| %-| %-|

Aber die netten Schwestern haben mir zwei blaue Pillen statt Frühstück gebracht und dann fand ich alles ganz nett ;-D ;-D

Um 12 war ich dann aber schon dran, um 13:30 nach Schmerzmittel geheult,, um 16:00 nach Kaffee und ab 20:00 nach Essen. :)D

Ernst genommen fühlte ich mich nur von der Frühschichtschwester, die hat mir jede Dröhnung gegeben, die ich bauchte, der Rest ist wohl in Verdi organisiert ???

Jedenfalls OP vag, alle Mutterbänder straff vernäht(W

cAran!bLexrrie

war nocht nicht fertig!

ar mir sehr wichtig) und mir gehts super.

Kaum Schmerzen, kaum Wundfluß, Pullern klappt und alles andere Erlaubte auch.

Entlassung heute trotz (oder wegen) Grippe.

Inzwischen habe ich 38,5, habe gerade eine IBU 600 eingeworfen und wen das Fieber in einer Stunde nicht runter ist, rufe ich einen Arzt.

Ansonsten erst morgen um 8. Fühle mich aber sonst ok.

Ist echt "bloß" Grippe, und die knockt meinen eh durch die OP geschwächten Körper so richtig aus... :°( :°(

Klinik war super, Ärzte und Schwestern 1a, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jetzt bereits habe ich erheblich weniger Schmerzen als vor der OP.

Nun ist es doch ein Roman geworden.....

cHranwbe:rrie

marie-jana

Du hast mich als Erste vermisst!!!! (Wenn ich richtig gelesen habe..)

Ich bin richtig gerührt.....Wie geht es Dir? Was ist am 12.(?) rausgekommen?

"Meine" Klinik wird irgendwann demnächst BBZ. Kannst Dich ja mal erkundigen......

Fühl Dich mal geknuddelt und gaaaann zzz liiieeeebe Grüße

:)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:)

uWlrlike 6x1

brauche nochmal hilfe

??? hallöli,brauche nochmal hilfe :-o schon mal ;-D ANKE!habe am 21.2. gm und gebärmutterhals vaginal entfernt bekommen.ging mir eigtl.bis gestern ganz gut aber seit gestern schmerzen.da wo der muttermund mal war und wieder leichte blutungen.ist es möglich durch die wundheilung?fäden lösen sich ja wohl jetzt.wollte eigtl.nächste woche wieder 2halbe tage arbeiten als friseurin,hoffe das klappt :-/.wünsche euch alles gute und danke für die antworten und liebe grüsse von ulrike *:)

h`arlenymauJs

cranberrie

hallo schön das du auch wieder da bist und wir beide haben es auch geschafft ;-D :=o :)^

konnte dich hier nicht eher vermissen, bin doch auch erst seit gestern draussen... :-/ aber im kh habe ich dich vermisst... :=o

fein das bei dir auch, bis auf grippe {:( ,alles gut ist, das freut mich sehr für dich.

mir fällt jetzt schon die decke auf den kopf, hätte nicht gedacht, das mir das faulseindürfen doch schwer fällt :-/

c-ranberrrixe

@alle, die nicht in diese Zeile passen

harleymaus

Wir haben es geschafft!!!!! YEEAAAHHH! Wie geht es Dad?

bechamel und annelie und christine und kullerkeks.......

Lieben Dank fürs Willkommen und die virtuellen Reanimationsversuche ;-D ;-D ;-D ;-D

Das mit dem Rollstuhl find ich toll. Da müssen wir doch das Septemberheft echt mal kaufen.

Wir sind sonst eher die Winx-Leser ;-) ;-) ;-)

@all

Ich fühl mich im Kopf seit der OP komplett gaga. Krieg nichts mehr auf die Reihe.... :°( :°(

Kann es sein, dass das Hirn in den Bauch nachrutscht ??? ??? ???

Und dann ist ja auch der Weg für meine vielen klugen Gedanken viel zu lang.....ist ja logisch.....

Wenn das so bleibt.....

Aber eigentlich müssten sich ja Männer dann immer so fühlen...

SO, das war das Wort zum Mitwoch von jetzt wohl einer leicht in Fieberwahn verfallenden cranberrie ...

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

NfeujaLhrsxkind

@kullerkeks60

... melde mich heute erst einmal zum letzten Mal.

Tasche ist gepackt, letzte Hausarbeit erledige ich gleich noch und morgen früh um halb 6 geht's Richtung KH. Vielen Dank für die Schutzengel. Wünsche allen schöne Tage und gute Erholung.

Bis demnächst.

kZulleYrkekis60

Hallo Ulrike 61

Ich würde gleich morgen früh den Arzt aufsuchen, dann bist du auf der sicheren Seite. Und arbeiten als Friseurin, ob das klappt?! Deine OP ist ja noch nicht lange her......auch hier würde ich den den Arzt fragen.

Kannst dich ja nochmal melden

kLulle?rkseks6x0

@Neujahrskind

Ich werde morgen ganz doll an dich denken :)^

Tschüssi und alles Gute *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH