Gebärmutterentfernung vaginal

A_nne$liex49

Neujahrskind

ich habe es gerade noch geschafft dir einen Trupp Schutzengel zu schicken. Sie haben auch überhaupt nicht gemurrt. Sind ganz wild auf ihren Einsatz. Toi toi toi für dich @:) @:) @:)

die restlichen Komentare muss ich auf morgen verschieben. Ich war mit meinen Freundinnen "wellnessen", anschließend 1 Salatteller, 2 Glas Wein und 2 Gläschen Schnaps vom Haus und ich bin - fertich!!!

Bin überhaupt gar keinen Allohol mehr gewohnt *g*;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Libe Grüße und gute Nacht zzz zzz zzz zzz

c*ranbmer@rxie

Guten Morgen!

Meine Grippe läßt mich einfach nicht schlafen {:( {:( {:( {:( {:(

Dabei hatte ich mich soooo sehr auf mein eigenes Bett gefreut :°( :°( :°(

Und nun liege ich hier im extra von Männe für mich eingerichteten

Rekonvaleszensroom (ist ja schön, mit Fernseher, großer Kuschelcouch und so....) und habe dieses seit gestern gerade mal verlassen, um aufs Klo zu gehen... (nochmal :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°()

Mein Asthma läßt mich nicht mal hoch ins Kinderzimmer.

Und zu allem Überfluß habe ich meine Remmi vorhin total ignoriert.

Remmi, das wollte ich nicht!@:) @:) @:)

Aber nach zwei Tagen raus und über 250 km fahren und frau soll ja eigentlich nicht lange sitzen und so..... Ich wäre nicht so hart im Nehmen.... Respekt und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich...

bJec;hammel

hab frühstück gemacht!!!

guten morgen mädels!!! eure bechamel hat frühstück gemacht!!!

:)D lecker cappu, croissants, schinkenbrötchen für cranberrie!!! und für alle anderen natürlich auch!!! haut rein mädels ;-)

ich hatte gestern immer noch, wieder, schmerzen :(v meinem linken eierstock passt das ganze gar nicht!!! sehr heftig!!! :°(

@annelie

ich kann auch noch nicht arbeiten, da hast du recht!!! ich werde darum kämpfen, das die AU verlängert wird. schließlich ist sie ja eh schon ein paar tage über 6 wochen drüber und die krankenkasse hat schon vor 3 wochen unterlagen geschickt.

@neujahrskind

ich habe meine engelchen per nacht-express auf den weg zu dir geschickt!!! toi,toi,toi :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)*

kullerkeks & remmi, wie gehts euch ??? schon lange nix mehr gehört ??? remmi, eigentlich müsste heute deine karte ankommen ??? ich hoffe...............

liebe grüße, eure bechamel *:)

ckrabnIbejrrie

Ich habe doch...

..eben glatt noch fast eine ganze Stunde Stande schlafen können zzz zzz zzz !!!!!

War das schön!!! Meine Süßen waren alle ganz superleise und das will bei dem Temperament meiner Familie (na gut, den Papa klammern wir hier mal aus ;-) ;-) ;-) ;-) aber anders sind wir wohl auch nicht zu ertragen..) echt was heißen....

Habe schon mit Brötchengeber und Gyn tel. Als die Schwester meine Stimme hörte, kam nur die Frage, ob Sie die Ärztin schicken soll oder ob ich mir zutraue, mich vorbeifahren zu lassen..... ;-D ;-D ;-D (Trau ich mich natürlich, hab schon Sofakoller...)

Ich muss dazusagen, ich höre mich durch mein Asthma heute an wie eine alte Dampfmaschine. Männe findet es sehr sexy.. %-| %-| %-|

Und wenn die GM nicht schon raus wäre - spätestens heute nacht hätte ich sie rausgehustet. :-D :-D :-D

bechamel, meine Süße!

Danke fürs lecker Schinkenbrötchen! Das werde ich jetzt noch schnell inhalieren und dann schleiche ich zur Dusche....

Ich habe Euch sooooo lieb, Mädels @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

cPranbberrixe

bechamel

....und ganz viele Genesungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dein Bäuchlein.....

S+iege7rländxerin

@cranberrie

Huhu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) wie schön, dass du es jetzt auch geschafft hast. Immer schön langsam machen auch wenn's schwer fällt. Wünsche dir einen angenehme Couching-Zeit ohne Bauch-Aua und eine gute Besserung. @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Smiegverläznd>erixn

Wunder geschehen.....

Da rief mich doch gerade meine Chefin an um zu fragen wie es mir geht :-o :-o Fand ich ja echt nett. Allerdings fragte sie auch ob ich denn nächste Woche wiederkommen könnte. Habe ihr dann gesagt, dass das eher unwahrscheinlich ist, weil ich immer noch so schlapp bin. Als ich dann noch meinte, dass es mir selber auch zu langsam vorangeht meinte sie ganz freundlich jeder Körper nähme sich die Zeit, die er braucht, ich müsste nun mal Geduld haben. Ich hätte sie knutschen können. ;-D

P!aulha20x04

@ cranberrie

Welcome back @:)

Wünsch dir gute Besserung und lass dich von der blöden Grippe nicht ärgern !

LG

ctraTnberqrxie

..gerade vom Doc zurück..

habe Mega-Antibiotika bekommen. :-o :-o :-o

Hat mich ziemlich schwer erwischt...

Aber untenrum alles super und mein SuperSuper FA hat auch immer einen Extra Tip für so agile Ptienten wie mich ;-D ;-D ;-D

Zwei mal tgl. eine std. stramm liegen/schlafen mit Wärmflasche auf dem Bauch....beugt späteren Verwachsungen vor. :)* :)*

Mach ich doch gerne.....

Habe meine erste Dosis AB schon genommen. Ich glaube, Fieber wird heute längst nicht mehr so hoch :-D :-D

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

mnarGie-xjJanxa

Hallo cranberrie

Erst mal Glückwunsch zur überstandenen OP und in der Mittagspause mal kurz rüberwink *:) *:) *:). Ist ja toll, dass Deine OP so gut gelaufen ist. Was nicht so prickelnd ist, is Deine Grippe! Aber es ist kein Wunder: Erst wochenlang vorher die Anspannung - ob bewusst o. unbewusst - , dann die OP an sich. Ich hatte auch in meiner frühen Couchingzeit gleich ne Erkältung. Außerdem weiß man nie, was man sich aus den Krankenhäusern so alles mitnimmt.

Ja, am 12.02. der Termin beim Prof. war der Hammer. Kann ich vielleicht mal irgendwann über PN posten. Hat aber von der Sache her nichts Neues ergeben. Er hat mir gleich 2 verschiedene OP-Methoden vorgeschlagen. Zuerst probieren wir mal dies und wenn das nichts wird, dann über den großen Bauchschnitt jenes. Keine Garantie für den OP-Erfolg !!! Auch kein Wort darüber, dass ich ja schließlich in seiner Klinik so toll operiert worden bin, das ich jetzt genauso dastehe wie vor der OP. Nee, nicht mit mir und vor allem nicht dort. Das Schönste an der Klinik ist die Aussicht, echt.

Also, für's Erste ruhiges Couchen und gute Besserung für Deine Grippe. Wir hören voneinander !!

LG

cNhris0tinxexL

@Kullerkeks

Huhu!

Meine Op ist ja schonb eeewig her(müssten jetzt 8-9 Wochen sein),also mir ist das Schleppen anscheinend gut bekommen!

Mein FA meint,dann ich es sehr schnell merke,wenn etwas zu schwer und zu viel ist für mich!

Ich mache fleissigmeine Beckenbodenübungen,...

b7ecThamxel

@siegerländerin

ohhhh, das freut mich aber für dich das sich deine chefffin gemeldet hat. da haben ihr wohl letzte woche die ohren geklingelt, als wir hier im forum den daumen runter haben :=o

jetzt fehlt nur noch die einsicht bei meinen chefs.......kein liebes wort, seit wochen :(v naja, wie auch immer...............

@christineL

"eeewig her" ??? scherzkeks, duuu ;-D übertreib´s bloß nicht!!!:-/

jaja so ist das...erst ist´s ewig zur op hin und dann isses eeewig her..... wie wir frauen halt so ticken...... ;-D

@all

hab immer noch schmerzen am linken eierstock. zieht bis in den magen und leiste. ist doch nicht normal ??? kennt das einer von euch ??? ich geh morgen nochmal zum doc :-/ es kommt meist in itervallen und sticht fürchterlich!!!! :°( heute besonders im rücken, auch richtung linke niere ???

eure bechamel :-(

biechaxmel

haaaaalloooooooo!!!!!

wo seid ihr denn alle ??? gehts euch gut ???

ich hoffe, die schinkenbrötchen von heut morgen waren nicht schlecht ???

aber ich habe auch eins gegessen und mir gehts gut ???

treffen wir uns heut abend zu "germanys next topmodel" mit unserer heidi x:)

hab auch lecker schicki-micki-brause YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY gekauft. wer bringt was zum knabbern mit ??? käsewürfel + weintrauben?

mädels, ich koch euch nochmal einen starken espresso :)D danach seid ihr bestimmt munter :)^

U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°U°

bis später dann *:)

Adnnel`ie49

Hallo bechamel

ich bin gerade hier *:) *:) *:) *:) *:) *:) huhu. Kann mich noch gar nicht entscheiden, was ich jetzt machen soll. Mein 3 jähriges Patenkind war am Nachmittag bei mir. erst haben wir gespielt und dann waren wir beim Kindersport in der Turnhalle. Ich bin ganz schön groggy. ;-) ;-) ;-) Bin sowas gar nicht mehr gewohnt. Und jetzt zum schwimmen ??? ? oder arbeiten - muß unbedingt was für das Wochenende vorbereiten ??? ? oder faul auf die Couch ??? ??? ???

Wie geht es dir? Hoffentlich hat das schlimme Gepiekse nachgelassen! :)* :)* :)* :)* :)* Sternchen für dich!

b2echaxmel

hallo annelie

jetzt ist das piksen gerade besser. heute vormittag beim kaffee trinken mit freundin allerdings böses aua. meine freundin: "atme, atme!!! tief in den bauch!" und das mitten im mc cafe´. ich glaub die anderen gäste dachten ich hab wehen %-|

ich geh trotzdem morgen nochmal zum doc. ich konnte gestern nachmittag kaum laufen, so dolle schlimm waren die pikser!!! :-o

also ich an deiner stelle würde erst schwimmen und dann auf die couch :)^ nur wenn dann noch zeit über bleibt, würde ich arbeiten ;-) ist doch ganz klaro!!! :-p

LG x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH