Gebärmutterentfernung vaginal

A?nneli5e4x9


danke bechamel

guter Tipp. Ich fahr jetzt los. Bis später *:) *:) *:) *:) *:)

c)ranbXerrixe


hallo bechamel

Mensch, normal hört sich DAS nun wirklich nicht an mit Deinem Bauch.. :-/ :-/ :-/

Da stimmt auf jeden Fall irgendwas nicht.

Wenn es in den Eierstöcken anfing, kann es eigentlich auch nicht aus Richtung Blase/Niere kommen......Vieleicht schon Verwachsungen ??? ??? ???

Ich teile jedenfalls ganz solidarisch mit Dir die Couch und fühl Dich mal doll geknuddelt.... und wieder Gute-Besserungs-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich war schon auf! Und habe etwas Staub gewischt und meine Waschmaschine vor dem Hungertod bewahrt.....

Jetzt bin ich fix und fertig und Männe sauer...

Meine Bettnachbarin aus dem KH hat mich auch schon angerufen...

Sie litt unter Entzugserscheinungen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich habe mich sooo darüber gefreut und spätestens übernächste Woche gibts einen ersten Zimmertreff, wenn es uns allen gut geht.

Und gleich kommt noch eine Arbeitskollegin vorbei......Hoffentlich stecke ich die nicht an......

So,liebe Bechamel, lass das mit Deinem Bäuchlein bitte schnell abklären! Wenn alles andere in Ordnung ist, bleibt ja eigentlich nicht viel. Aber ich glaube, Verwachsungen werden dann laparoskopisch erkannt und gelöst.....kommen aber oft wieder...aber genau weiss ich es auch nicht.

Genesungsblümchen für Dich @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

bgechsamel


verwachsungen ???

ich denke sowas passiert nur bei BS. ich bin doch vaginal operiert worden ??? es muss der eierstock sein. lt. doc hat sich durch einen eisprung eine zyste gebildet, die letzten freitag nacht geplatzt ist. ich hab vor schmerzen ins kissen gebissen :°( seitdem habe ich diese schmerzen. mehr links als rechts. richtig übel........ :(v

weiß nicht, ob es von nieren kommt. ich musste am montag urin abgeben. wenn da was auffälliges gewesen wär, hätte er´s doch gesagt ??? naja, morgen geh ich ja nochmal hin..... :-/

schmeiß mich jetzt auf die couch, germanys next topmodel schaun....macht ihr mit mädels ??? brause schlürffff ??? YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

bcechaxmel


hihi........

...."ins kissen gebissen"...... reimt sich ja sogar ;-D ;-D ;-D

h=aJr*leyHmauxs


@ all

hallo mädels,

haben die schutzengelchen morgen schon einen auftrag ??? wenn nicht, schickt sie bitte nach frankfurt in die uniklinik zu meinem daddy, er wird morgen operiert und bekommt eine neue herzklappe. die ärzte machen uns wenig hoffnung :°(

ich war den ganzen nachmittag bei ihm, muss jetzt dafür mit schmerzen büssen, aber das war und ist mir egal, es war es mir auf alle fälle sowas von wert. bin nun jetzt ziemlich aufgeregt :-/

allen die heute schmerzen hatten schicke ich einen sack voll hoffentlichwirdesbaldbessersternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

C_ocoabxean


Harleymaus

... ich drücke morgen ganz feste die Daumen für Deinen Papa :)^ :)^ :)^ :)^

Und schicke ganz viele alles-wird-gut- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Laß Dich nicht unterkriegen.

Allerbeste und liebe Grüße

Coco

@:) @:) @:)

suchrPumpel]lxise


harleymaus

ich wünsche deinem Paps für morgen alles erdenklich Gute!:)* :)* :)*

Engelchen sind schon unterwegs und du weißt ja, wir sind mehr,

da kommen dann auch mehr ;-) ;-)

bechamel was machst du nur für Sachen?? Schicke dir viele

Kopfstreichler und puste deine Schmerzen weg :)* :)*

schrumpellise

k$u=lle|rkeeks6x0


Hallo Harleymaus

Ich wünsche dir und deiner Famielie viel Kraft. Alles gute für dein dad!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mBarie-\jana


cranberrie

Was musste ich lesen? Staub gewischt, Waschmaschine vor dem Hungertod bewahrt...? Mädel, lass das bitte so kurz nach der OP. Das ist alles noch so frisch, auch wenn Dus nicht siehst, Du hast doch innerlich Nähte. In der ersten Zeit ist Schonung wirklich wichtig. Das muss sich doch stabilisieren. Haste schon mal was von Senkungen, Narbenbrüchen, Verwachsungen .... gehört ??? ? Mal den Finger heb !!!

LG

mgari8e-jaxna


bechamel

Hab von Deinen schlimmen Schmerzen gelesen. Ich kann Dir sagen, das bei mir, grad als ich eine Woche aus dem KH raus war, auf den frisch operierten Bauch auch eine Zyste geplatzt war. Ich konnte nicht sitzen, gehen, stehen oder liegen, ich hatte kalten Schweiß auf der Stirn vor Schmerzen. Mein Mann hat mich dann in der Nacht in die Notaufnahme gefahren. Auf dem Ultraschallbild konnte man die geplatze Zyste deutlich sehen. Ich dachte auch erst, vielleicht was mit dem Blinddarm, weil es rechts war. Die diensthabende Gynäkologin sagte nur, manche Frauen kollabieren regelrecht unter den Schmerzen, so stark können die sein. Zystenbildung ist ein Teil des zyklischen Geschehens, sie kommen und gehen. Meist merken wir gar nichts davon. Manchmal können sie aber schon richtig schmerzhaft sein. Wann war denn Deine OP ? Auf einen frisch operierten Bauch eine geplatzte Zyste ist natürlich doppeltes Pech. Nach drei Tagen waren die Schmerzen bei mir aber weg. Im Übrigen kann man noch lange Schmerzen haben, im Bauchraum sind ja etliche Schnitte gemacht worden, Blutgefäße durchtrennt, Nähte gelegt usw.. Und gerade im Bauch liegen viele Nerven. Ich hatte eigentlich noch wochenlang nach der OP Schmerzen, mal mehr, mal weniger stark. Irgendwann waren sie dann vorbei. Helfen Dir denn Schmerzmittel ? Bei mir hat nichts so richtig geholfen. Vielleicht solltest Du Dich noch mehr schonen ? Machst Du vielleicht auch schon zuviel ? Vielleicht doch noch mehr couchen ? ;-)

Ich wünsch Dir, dass Deine Schmerzen bald besser werden, dafür hier einige Glücks- und Gesundheitssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

cWranbexrrie


marie-jana

Guten Morgen!!!!!

Nicht sooo dolle mit mir schimpfen!!!

Aber meine Posting liest sich vielleicht wirklich schlimmer, als es im Endeffekt war.

;-) ;-) ;-)

Wäsche lag schon vor der Maschine und eigentlich brauchte ich nur noch das richtige "Wässerchen" dazukippen und aufs richtige Knöpfchen zu drücken..... Irgendwie war Männe damit überfordert %-| %-| %-|

Und beim Staubwischen hab ich auch ziemlich schnell gemerkt, wo "Schluß im Bus" ist.....und dann natürlich gleich aufgehört...

Jetzt liege ich brav und mein Moorkissen wird in der nächsten Zeit sicher auch oft zum Einsatz kommen.....

Aber es ist trotzdem soo schön, irgendwas Produktives zu tun, und wenn es nur der richtige Knopfdruck an der Waschmaschine ist... ;-D ;-D ;-D

NOCH kann ich aber auch die Couchingzeit genießen.... Momentan liege ich hier rum, Duftkerze an, schlürfe Kaffee und dann Tee und habe beschlossen, heute nicht mehr groß aufzustehen..... zzz zzz zzz

Der Oberarzt in der Klinik sagte bei der Abschlußuntersuchung, die nächsten zwei Wochen möglichst viel liegen, gaaaaanz wenig sitzen und laaangsam anfangen aufzustehen und laufen und so...

Das ist natürlich sehr schwer......ich bin so ausgeruht wie seit Ewigkeiten nicht mehr.... ;-D ;-D ;-D

Sei mal ganz lieb gegrüßt und genieß den herrlichen Sonnenschein :)* :)* :)* @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

S"iegewrlä:nderixn


@harleymaus

Der Siegerländer doppelstöckige Bus ist soeben mit frischgewaschenen und wohlgenährten Schutzengeln abgefahren.

Ich wünsche deinem Dad alles alles Gute. @:) @:) @:) @:) :)* :)*

Komm lass dich mal ganz ganz feste drücken :°_ :°_ :°_ :°_ Du bist hier nicht alleine mit deinem Kummer und deinen Sorgen.

GLG Sabine

R?emmi


Guten Morgen Mädels,

ich bin auch wieder da, sorry aber mir ging es nicht so gut, mehr die Seele als der Körper. Na ja heute scheint die Sonne und alles wird gut.

@ Harleymaus,

ich drück deinem Dad ganz fest die Daumen, ich habe für ihn eine Kerze angezündet. Hier für dich und deinem Dad, bitte deinem Dad schicken :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ canberrie,

ja du erhol dich mal schön, das mit dem Asthma kenn ich ganz gut und mit den Kinderzimmern oben auch, bloß nutzen meine dass dann immer sehr schnell aus und räumen garnicht mehr auf- mit 17 Jahre ist ja auch alles noch soooooooooooo schwer- Grins

@ Annelie,

schrumpellise, seid ganz lieb gegrüßt und euch einen schönen Tag *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

@ Hallo Kulerkeks und bechamel,

auch *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:), bechamel, du ruhe dich mal ganz schnell aus, damit du wieder am 8.3 mit uns DSDS schauen kannst.

@ coco,

dir auch ganz liebe Grüße, ich hoffe ich habe keinen vergessen- aber ich sage allen FRÜHSTÜCK ist fertig - kommt doch alle mal vorbei. Hier für euch alle @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Liebe Grüße Claudi

cXascfaxra


Guten Morgen!

cranberrie: Ruh Dich schön aus, ist am Anfang wirklich ungewohnt, aber dann gewöhnt man sich dran. Ich geniesse die Auszeit mittlerweile. Stehe sonst im Job immer unter Strom und bin nun so erholt wie nie!

Und Du hast ja noch Deinen gemütlichen Schaukelstuhl.....

Habt ihr wieder lecker Frühstück gemacht! Da greife ich direkt mal zu!

R$emxmi


Hey Cascara,

wollte dich vorhin nicht mit absicht vergessen, du sagst es, es ist total ungewohnt, wenn man auf einmal Zeit hat, ich stehe auch immer im Job unter Strom, jetzt rächt sich gleich ein kleiner Einkauf. Wielange dauert deine Auszeit schon. Ich bin bis zum 20.03 Krankgeschrieben, das sind dann inkl. KH genau 5 Wochen, dann ist Ostern, ob ich dann wieder arbeiten kann ??? ?

Liebe Grüße Claudi *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH