Gebärmutterentfernung vaginal

bEö~hs*etPanxte


hallo an alle,

ich wünschen euch allen ein gesundes neues jahr. ;-D

und herzlich willkommen all den neuen. @:)

leider kann man bei soviel mädels sich nicht alles merken,drum muss ich nochmal nachfragen,wer hat auch noch einen bauchschnitt?und war ca. um den 10.11. dran ??? ?

ich wünsche allen eine gute genesung und die die es noch vor sich haben sollten viel glück. @:)

liebe grüße

carola. *:) *:) *:)

b~öhset.ante


hallo an alle

ich wünschen euch allen ein gesundes neues jahr. ;-D

und herzlich willkommen all den neuen. @:)

leider kann man bei soviel mädels sich nicht alles merken,drum muss ich nochmal nachfragen,wer hat auch noch einen bauchschnitt?und war ca. um den 10.11. dran ??? ?

ich wünsche allen eine gute genesung und die die es noch vor sich haben sollten viel glück. @:)

liebe grüße

carola. *:) *:) *:)

igckhe3j2


Hi Carola

schön von dir zu lesen! Du weißt ja, daß ich Bauchschnitt hatte. Hab nur nach der Silvesterparty wieder bissl Probleme mit dem Bauch, aber nur weil ich übertrieben hab mit Party und Sex!|-o

Aber sonst hab ich kein Ziepen und nüscht mehr, außer über der Narbe die taube Wulst. Bin ja eher schlank, aber das stört mich noch.

Ich hoffe, mit deinem Bauch geht es aufwärts und du hast keine Probleme mehr mit dem Druckgefühl bei den Clo-Dates!;-)

Alles Gute Anja *:)

LAy4g/iKa1x2


@Anja

deshalb habe ich es in mein Profil eingegeben (siehe Seite 138) - da findet man es einfach schneller.

Schlumbo und Luppi haben ihre Daten auch schon dort eingetragen @:)

Liebe Grüße

Lygia12

Lsygiax12


@Carola

...nicht Anja %-|

Liebe Grüße

Lygia12

K$ao6t


Kann nicht schlafen....

Menno... Waren beim Italiener, bischen Prosecco, ein Averna...um neun schon total fertig (vom Alk) auf Couch eingeschlafen und gez versuch ich, seit halb eins zu pennen. No chance, bin fit wie 'n Turnschuh. Da dachte ich, schau doch mal ins Forum rein, dann liegste hier nicht dumm rum...

Anja, wir blöden Kühe ne? Silvester übertrieben und gez die Quittung. Es ziept ganz schön bei mir vom vielen tanzen, und dem Alk bin ich wohl auch noch nicht wieder zugetan... :-/ Sexieren darf ich noch nich, is ja noch wat offen. Gez mach ich mir n Kopp, warum dat so zieht... Hab mir für nä. Woche Termin geben lassen... Will ja wissen, was da unten los ist.

Kaffeemaus, kann mich den Mädels nur anschließen. Abklären lassen, dann hast du Gewissheit. Was soll die blöde Ausrede vom Arzt, er hätte Feierabend? Du hast Probleme, er hat Dich operiert... ALSO muss er Dir doch helfen. Sofort ins KH und nachfragen. So ne OP und so schnell wieder nach Hause? Dann hattest Du ne vaginale Entfernung, oder? Drück Dir die Daumen.

bin immer noch nicht müde...

Also ab in den nächsten Faden... ;-)

bLiggi2x002


sagt mal wo ist denn eigentlich fee ??? ?? schon lange nichts von ihr gehört

bkiggi2x002


sagt mal wo ist denn eigentlich fee ??? ?? schon lange nichts von ihr gehört

SScuhlumxbo


na hier is ja schon wieder wat los!

hab nicht viel zeit heute. will gleich zum shoppen. muß ja nächste woche wieder arbeiten. da komme ich erst mal wieder zu nix.

hi kaffeemaus. also ich versteh die welt langsam nicht mehr. was macht dein fa? gb-entferunung ambulant. sowas hab ich ja noch nie gehört. ich kann das alles nicht fassen. ist das unser weltspitzen-gesundheitswesen ??? wie geht es dir denn heute. hat "es" schon geklappt?

@kiki. da mußt du wohl noch etwas geduld haben mit den fädchen. dit kann dauern. bei mir scheinen alle raus zu sein. hab absolut keinen wundfluß mehr nach gut 6 wochen. juhu.

arme luppi. so wird es mir ab nächste woche auch gehen. darf gar nicht dran denken. ich drück dich ganz dolle.

hi lygia. ich find die idee wirklich klasse und es wär schön, wenn das alle machen würden.

hi icke. wat? ick bin jetzt rot?? da hab ick nüscht mit zu tun!!

aua haben wir jetzt alle wieder mehr, wie es scheint. ich habs ja auch übertrieben mit der liebe zu silvester. aber jetzt hab ich wohl meinen eisprung und seit gestern übelste schmerzen. so doll kenn ich das von "vorher" nicht. mist. hoffe, das ist jetzt nicht immer so!

huhu karen, diese schlaflosen nächte kenn ich auch. nicht schön, ge? aber wenigstens klingelt der wecker nicht früh um sechse.

und in den anderen faden guck ich jetzt auch noch schnell und dann mach ich mich für heute vom acker.

lg an euch alle

kSafefe=ema#us7x6


re an alle

hallo ihr !!! ich hatte eine vollnakose und die gb wurde vaginal entfernt bei mir. ich sollte aber 3 stunden nach der op schon aufstehen ud abends bekam ich mein erstes essen. blieb aber nicht drin :-/

Das erste essen was drin blieb war dann das am Freitag abend.Aber jetzt mal eine gute nachricht ich konnte heute das erstemal wieder richtig zur Toilette( tat aber höllisch weh),ich soll heute bei einen anderen fa zur untersuchung kommen wegen der blutung und er will sich das mal anschauen ob das noch ok ist und er schaut auch mal wegen der betäubung was der doc da gemacht hat. sage euch dann später bescheid was er gesagt hat. *:)

LNygi#a1-2


@Kaffeemaus

Also, bei deiner Geschichte verstehe ich die Welt nicht mehr :-o

Ich habe mich vor meiner OP umgesehen und in ganz NRW nur eine Klinik gefunden, die eine GB-Entfernung mit einer speziellen Methode anbietet, die für den Patienten einen schnelleren Heilungsprozess bedeutet und bei der man nach max. 4 Tg entlassen wird - diese Klinik ist eine Privatklinik in Köln.

Bei einer "normalen" OP finde ich den Ablauf bei dir mehr als seltsam - davon habe ich noch nie gehört. 3 Std. nach Aufwachen aufstehen ??? ? Die Schwester bei mir sagte was von "Sie kollabieren, wenn Sie das tun" - ich wollte nämlich rauchen. Und das war 5 Std nach OP-Ende. Zu Essen bekam ich wie gesagt erst, nachdem ich Stuhlgang hatte - das war 2 volle Tage nach der OP. In der Nacht nach der OP bekam ich alles durch den Tropf - sowohl Nahrung, Flüssigkeit als auch Medikamente.

Und warum wurde dir in deinen jungen Jahren schon die GB entfernt? Hattest du Myome o.ä.?

Ich weiß nicht, ich finde das alles irgendwie unverantwortlich :(v

Liebe Grüße

Lygia12

bnutdterfJlyc06


hallo

habt ihr mich schon vermisst ? :)* was ist das denn ??

ein neuer smilie

hatte letzte zeit viel stress

Habt ihr alle das neue Jahr gut angefangen ?

wie geht es Melanie? ich mache mir richtig sorgen um sie !

Herzlich willkommen an alle neuen hier #

liebe grüße marie

s(tromZer


Hi

Hallo Ihr lieben alle hier.....

Hier kommt man ja gar-nicht mehr mit ,mit lesen ,ich weiß gar- nicht mehr wer und was ,wie geht das ,mit seine Geschichte aufschreiben.Find ich gut dann kann man mal lesen was wer so hatte.

Kaffeemaus : ich finde auch das sich das bei dir alles bischen komisch anhört ,würde mal den arzt wechseln vieleicht.

Ach trozdem seit Ihr glücklich Ihr habt es hinter Euch :°(

Der Termin rückt immer näher und ich werde immer nervöser ,dabei sind es noch ca. 3 wochen.

Heute habe ich gearbeitet es war echt nervig ,Frühdienst bin voll müde.

Ich grüße Euch alle ganz lieb und gute Besserrung für euch alle.

Corinna

L]ygkiax12


@Stromer

du brauchst nur auf dein Profil gehen und dort einfach alles bei "Motto" eintragen. Dann können wir auf deinen Namen klicken und haben alles parat.

Liebe Grüße

Lygia12

bnöhs2etanxte


hallo anja,

danke für deine antwort.aber wie gesagt bei so viel mädels kann ich man sich ja garnicht alles merken.ich weiss nicht so recht mit meinem bauch.der macht mir ein wenig kopfzerbrechen.habe dir eine pn geschrieben.

ich wünsche allen hier einen guten start ins neue jahr und eine gute genesung. @:) :)* @:) :)*

liebe grüße

carola *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH