Gebärmutterentfernung vaginal

cCranb~err5ie


Apropos Job....

...hat jemand von Euch Erfahrung mit der stufenweisen Wiedereingliederung gemacht?

Ich würde das gerne machen, weil ich echt Angst habe, "übers Ziel hinauszuschießen".........

Weiss aber nicht, ob das bei der doch recht kurzen Auszeit geht..

cghristiXnexL


Leihbaby...

Huhu!

Hach,was kann ein Leihbaby süss sein!

Hihi ich war heute morgen mit meiner Schwägerin beim Kinderarzt.der Kurze ist 4 Wochen alt und sooo süss! x:)

Hab erstmal unseren Kinderdoc geschockt,als ich da mit Baby reinkam und auf unseren Namen auchnoch ein Termin im Plan stand!

Hihi,die haben erstmal blöd geguckt.

Ich muss sagen son Baby,das man wieder abgeben kann hat schon was!

Danach waren wir noch so richtig schön Frühstücken,man hat das mal gutgetan! :)D

Grr,aber daüfr darf ich heute nachmittags arbeiten!

Naja,ein paar Leute quälen macht ja auch Spass!

clhr7istixneL


Jana und Melina

Huhu!

Heute wird der Februarsieger bei Kiddinx gekürt!

Also wer mag bitte nochmal 5 Sterne für die Mädels! Aber selbst wenn's jetzt nicht klappt,es wird ja jeden Monat was verlost!

[[http://www.kinderlachen.kiddinx.de/index.php/foto?id=698]]

[[http://www.kinderlachen.kiddinx.de/index.php/foto?id=700]]

DANKE

c=ran+berrixe


5 Sterne

:)* :)* :)* :)* :)* für zwei Lachen abgeschickt ;-D ;-D ;-D

bXe1ch'amel


zurück vom doc..........

hi mädels!!! *:) wegen meiner schmerzen war ich heute schon wieder beim doc. also ich muss sagen, ich glaub ich werde meinem schönen doc untreu :-o dort ist jetzt eine neue supernette junge ärztin am start und die hab ich gleich mal "ausprobiert" sozusagen! ;-) un dich muss sagen, daumen hoch :)^ die ist supinett, hat sich viel zeit genommen, viel erklärt usw.usw. war seeeehr zufrieden, hab ich ihr auch gesagt!! da hat sie sich gefreut!!! sie hat auch eine andere einstellung bzgl. der krankschreibung und meiner schweren arbeit........... da war sie mir natürlich noch sympathischer!!! x:)

nicht falsch verstehen - über meinen schöööönen doc |-o lass ich nach wie vor nix kommen :)^ der hat eine super-op bei mir hingelegt!!! aber mal ein bisschen abwechslung schadet nie!!! meine mama war auch gleich bei ihr zur krebsvorsorge und war auch sehr zufrieden.

also soweit ist mein heilungsprozess sehr gut. eierstöcke erholen sich langsam und vom masaker im bauch ist nichts mehr zu sehen!

den ganzen vormittag hats nicht geziept. kaum das ich vom doc draußen bin, fängts an :(v ist aber auszuhalten.......

wünsch euch einen schönen tag. leider scheint heute bei uns keine sonne :-( *bääääääääääähhhhhhhhhh*

bOechaxmel


kaum das ich´s geschrieben hab.......

kommt sie raus - die soooooooooonnnnneeeeee!!!!

fein *freu* ;-D

eine ladung genesungssternchen für alle hatte ich auch noch vergessen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A[nn[ealixe49


ach mädels

ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen. Ich kann leider erst morgen wieder mit an eurem Frühstückstisch sitzen. Ich war gestern abend tatsächlich noch zum Schwimmen. Couch ging auch noch, aber meine Vorbereitungen für meine Auftritte am WE habe ich natürlich nicht mehr geschafft. Muß ich unbedingt heute machen. Aber vorher muß ich noch in die Stadt düsen. Ich möchte euch allen mal so richtig Mut machen. Nach der OP, mit sehr viel Schmerzen, totalem Hausarbeitsausfall und so platt, dass ich gedacht habe, ich komme nie mehr auf die Beine, geht es mir jetzt sooooo gut. Ich stecke voller Energie, die sich in den letzten 2 Jahren verkrümelt hatte. Es wird Licht am Ende des Tunnels, glaubt mir!

@ harleymaus - ich habe heute ganz ganz früh meinen bestens ausgebildeten Schutzengeltrupp per Helikopter zu deinem Paps geschickt. Die OP muß einfach gelingen!!!! Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen. Bitte versuche deine Kräfte einzuteilen. Du und dein Paps, ihr beide seid im Moment wichtig. Alles andere kann warten. Ich drücke feste die Daumen. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

c^ascxara


Remmie

@:) Bin Dir doch nicht böse Remmie!!!

Muß am Montag wieder zum Doc, aber er hat schon beim letztenmal was von nach Ostern erzählt, wären dann knapp 7 Wochen. Bei uns im Job gibt es leider nur die Kategorie krank oder gesund! Also gehe ich auch erst wieder, wenn es 100% geht!

Hier ist heute auch so doofes düsteres Wetter, schlägt mir richtig auf´s Gemüt. Mein Männe hat mir grad sogar vorgeschlagen, was mit mir shoppen zu gehen. Normalerweise die Wunderwaffe gegen leichte Verstimmung bei mir, aber selbst dazu hab ich heute keine Lust...

Leg mich jetzt lieber wieder gemütlich mit nem Teechen auf die Couch!

:)D :)D :)D :)D :)D

Cmlaudi!a-24


harleymaus

ich drücke dir für deinen papa ganz tüchtig die daumen.

habe meine münsterländer-schutzengel heute morgen ganz früh auf den weg geschickt.

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg claudia

CilauKdi a-x24


christineL

habe deinen süßen mädels auch je 5 sterne gegeben.

toi,toi,toi. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

lg claudia

cUra'nbexrrie


harleymaus

Es sind ganz viele Schutzengelchen für Deinen Daddy unterwegs!!!

Hoffentlich (ganz sicher bei so vielen Engelchen) wird alles gut!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Pass bitte trotzdem auch auf Dich selbst auf!

Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt !!!!

Ganz viele Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und Gute-Besserungs-Blümchen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

cQrSanPber.rxie


...habe mal...

die Liste nachrücken lassen.... ;-) ;-)

26.02 käthekrause-----im KH

27.02 Moselanerin-----im KH

28.02 Neujahrskind +++++++ rosita 61

07.03 Shiva7de

12.03 Anja3

14.03.Daikiri

17.03 Jickyjicky

18.03.sb01 (OP Lymphknoten)

c?ranb)errixe


wo seid ihr denn alle ???

??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

buec&hamel


morgen mädels!!!

aufstehn, hab frühstück gemacht!!!!

lecker cappu :)D, frische brötchen, croissants, käse-wurst-fischplatte, eier mit speck, müsli, joghurt, obstsalat, nutella, honig und marmelade.........alles da!!!!

haut rein ;-)

stürmt es bei euch auch so arg ??? bin dadurch um 5uhr aufgewacht und konnt nicht mehr einschlafen :(v meine ninis sitzen draußen auf terasse im stall und da hab ich immer angst, das denen bei sturm was passiert :-o meine ach sooooo süüüüßen ninis x:)

wünsch euch einen angenehmen tag!!!

liebe grüße @:)

AAnnel\ie49


Guten Morgen bechamel

meine Güte, du bist aber früh dran. Ich bin erst um 7.00 Uhr aufgestanden und dachte, hier ist bestimmt noch keiner. Irrtum, hab nicht mit bechamel gerechnet. Ich habe mich bereits bedient - hmmm lekka lekka ich glaube, das wird nichts mit meiner Gewichtsreduzierung. :(v :(v :(v :(v :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( Hilfääääää - ich kriege es einfach nicht hin!:-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH