Gebärmutterentfernung vaginal

k|ullerkjeksx60


@all

Wollte nur mal schnell "Hallo" *:) sagen und euch ein schönes Wochenende wünschen. Bleibt am besten heute zu Hause, damit der Sturm euch nicht wegbläst!

LG *:)

kxullNe-rke ks160


@harleymaus

Hallo du,

ich hoffe deinem Vater geht es gut! Die besten Wünsche von mir

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

c)ranmber,rxie


Guten Morgen!

Na, Ihr Lieben?

Ich bin heute das erste mal so richtig aufgestanden ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Schöööööööööönn!!!

Hat einer was von harley gehört ??? ??? ??? ?

Mache mir Sorgen :°(

Bei uns ist heute Orkanwarnung und ich kommandiere hier alle rum, das Haus und Hof und Garten gesichert und alle Tiere evakuiert werden..... (Das hört sich jetzt an wie ein Bauernhof, dabei wohnen hier nur noch ein Hund und ein Hase ;-) ;-))

Ich habe Lust auf Kuchenbacken..... 20 min Stehen zum Teig anrühren werde ich mir (glaube ich) mal gönnen.... Männe schicke ich derweil zum Holzhacken ;-D ;-D

Bechamel

Danke für Cappu, war sehr lecker!

Windige Grüße *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ceranbeLrride


....mein Sandwichkind....

war gestern im NDRFernsehen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Sie hat für die Kanzlerin gesungen ;-D ;-D ;-D ;-D und ist jetzt ein Star...

RLe/mmxi


Hilfe Mädels,

ich habe seid gestern Abend ganz dolle Schmerzen auf der linken Seite,

selbst IBO 400 wollte nicht so richtig helfen, da hab ich 2 Stunden später gleich noch eine genommen- dann ging es. Die Schmerzen ziehn bis ins Becken, Rücken und ins linke Bein- was soll ich bloß machen, mein KH ist 250km weg wo ich operiert wurde, meine FÄ hat WE zu. In unser Frauenklinik kann ich nicht gehn, die sind bestimmt stinke wütend, weil ich mich ja nicht hier operieren lassen habe. Was soll ich bloß tun ??? ??? ??? ?

Eure Auaweh Claudi :°( :°(

cxranbyerrXie


Remmi

Vielleicht auch so eine geplatzte Zyste wie bei bechamel :-/ ???

Ich würde versuchen, ins nächste KH zu fahren, welches nicht dein eigentliches wäre.... Obwohl ich glaube, dass es denen ziemlich schnuppe ist, dass Du in B operiert worden bist und nicht da. Kann ja ganz andere Gründe gehabt haben.

Den kassenärztlichen Notdienst in unserem Bundesland kannst Du leider total vergessen... dann landest Du ggfs. in Deinem KH.

Also mein Rat, wenn es nicht besser wird und nicht bis Montag auszuhalten ist, setz Dich ins Auto und fahr in eine Klinik DEINER WAHL!!! (Aber bitte NICHT Richtung Norden!, wenn Du mich verstehst...ich habe auch nicht meine eigentlich "zuständige" Klinik gewählt )

Ich drück Dich mal und schick Dir Genesungssternchen in Mengen rüber.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A{nnel[ie4x9


hallo remmi

hier mal ein paar Kraftsternchen für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hört sich ein bißchen an wie bei bechamel. Vielleicht hast du auch eine geplatzte Zyste ??? ?? Ich hatte ca. 2 Wochen nach der OP auch urplötzlich stärkere Schmerzen als vorher und hatte schon gedacht mir wäre innerlich eine Naht geplatzt (beim falschen aufstehen von der Couch), aber es war "nur" ein Hämatom im Bauch. Das hat sich dann erst richtig entfaltet. Wenn du di Schmerzen mit Tabletten in Schach halten kannst, würde ich am Montag zur FÄ gehen, ansonsten mußt du in den sauren Apfel beißen und in euer KH. Das hilft alles nichts, da mußt du dann durch!:)^ :)^ :)^ :)^ Aber das Personal wird schon nicht so nachtragend sein. Alles Gute für dich!@:) @:)

A{nneliex49


Hy cranberrie

fast zeitgleich ......, da ich meine Diätpläne doch nicht ganz aufgebe, möchte ich vielleicht ein klitzkleines Stückchen Kuchen - wenn ich darf. Kann deinen Tatendrang verstehen, habe nach der OP (5.12.07) auch noch Weihnachtsplätzchen gebacken. Heimlich - als Männe auf Arbeit war, sonst hätte ich die dunkelrote Karte gekriegt. War aber hinterher "totaaaal fertich". Ich glaube in uns Frauen steckt immer so ein undefinierbarer Drang!

Wenn dein Sandwichkind jetzt so berühmt ist, dürfen wir dich dann noch duzen?

Übrigens haben wir festgestellt, dass meine Kleine (16 J) doch noch gewachsen ist. Sie ist jetzt 1,81 m.

Rnemhmi


Hey Annelie,

vielen Dank, ihr seid ganz lieb. Ja ich denke ich werde es erst versuchen, wenn es dann garnicht geht- muß ich wohl. Mensch Annelie meine Jungs sind auch alle 1,90, 192 und der ganz große 1,94, habe alle meinen Mann überholt. Grins na wolln wir mal hoffen, dass denn deine kleine nicht mehr so viel wächst

@ cranberrie,

PN für dich geschrieben- ja dürfen wir dich noch dutzen ??? Grins bis ja jetzt auch fast berühmt- lieben Dank

Mädels ihr seid echte Freunde, seid immer da und findet auch immer die richtigen Worte.

Ganz liebe Grüße Claudi

b.echxamel


@remmie!!!

claudi, die anderen mädels haben recht!! so war es bei mir auch!!! es bilden sich oft zysten die dann platzen können und normalerweise merkt man davon nicht viel. aber da wir so eine große wunde im bauch haben, ist das kein wunder!!!

ich tippe definitiv auf eine fiese geplatzte zyste. die schlimmsten schmerzen waren bei mir nach 1 tag vorbei. aber ich ziehe mit den nachwehen ja schon über 1 woche rum. du must unbedingt spätestens am montag zum doc. wenn die schmerzen schlimmer werden, heute noch!!! musst ja nicht unbedingt in diese klinik wo du operiert wurdest. kannst in jede nähere klinik. muss unbedingt ultraschall gemacht werden. 2xibu 400 ist ok. ich hab mir gleich ibu 800 vom doc geben lassen. bitte, bitte sei vorsichtig. ich weiß was das für schmerzen sind, liebe claudia!! ich drück dich mal ganz dolle lieb :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_

ich schick dir noch mein krankenschwester-engelchen zum wiederaufpäppeln :)^

scheiße, was wir aber auch alles kriegen müssen ??? als würde so eine op nicht schon reichen............

gute besserung liebe claudi!!! x:)

R}em`mi


Hey bechamel,

hattest du auch nur schmerzen auf einer Seite ??? ? die ziehen ins Becken und sogar ins linke Bein ??? Ganz lieben Dank für deine netten lieben Worte. *:)

Liebe Grüße Claudi

bGechBamel


@remmie

genau das gleiche!!! nur links, über die leiste bis ins bein. 1-2 tage später sogar richtung magen und rücken!!! ich hoffe deine schmerzen sind nicht mehr allzu heftig ??? ich hab gelesen, manche frauen kollabieren sogar unter den schmerzen :-o

ich würd´sagen, wir sind harte schweine :)^

R-emQmi


Hey Bechamel,

du weißt doch nur die harten kommen in den Garten- Grins

Gerade wirkt mal eine Droge- möge es lange anhalten

Lieben Dank Claudi

blechamxel


blöde "emma"

sturmtief emma nervt :(v langsam werd ich echt stinki >:(

heut morgen bin ich vor lauter krach um fünf schon aufgewacht. um neun fetzt es meinen roller draußen auf dem stellplatz um. zu schwer das ich ihn hochwuchte!!! mein sohn mault "lass mich schlafen" mein papa "komme gleich" um 10.30 war er erst da. da hat sich dann gott sei dank der nachbar erbarmt, den roller aufzuheben. benzin ist ausgelaufen :(v bin fast amok gelaufen. kind aus dem bett geschmissen und in den discounter geschickt, katzenstreu zum abbinden kaufen!!! draußen sturm, ich kehr da rum wie ne blöde, hab vor aufregung ranzenschmerzen und mein sohn und die neugierigen nachbarn an den fenstern glotzen :-o nur - die schwachmaten >:( die leiden doch alle unter geistiger magersucht ;-D die feuerwehr ist bei uns im dauereinsatz!!!

was macht emma bei euch so ???

AHnnEe?lie49


bechamel

emma ist bei uns zwar fleißig. Ich möchte jetzt wirklich nicht mit dem Rad fahren müssen, aber 5 von 6 Terassenstühlen stehen noch! Gaffer sind ja immer unerträglich (ein Smilie, der den Vogel zeigt, wär auch nicht schlecht)

Remmi - ich sage dir, die lieben "Kleinen" wachsen mir schon lange über den Kopf. Ich bin 1,67 m. Meine Älteste 1,855 (Schuhgröße 44!!!) , die Mittlere 1,76 m und die Kleine wie schon erwähn 1,81 m. Mein Männe ist zwar 1,94 m, aber ich dachte, das Größenverhältnis mischt sich besser. Naja - hauptsache gesund - sag ich immer. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Oh, ich glaube "emma" hat gerade Mehrarbeit aufgedrückt bekommen. Sie gibt ordentlich Gas.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH