Gebärmutterentfernung vaginal

A\nnelixe49


Schwupps

jetzt stehen nur noch 3 Stühle

RBeVmmi


Hey bechamel,

ja so ist das mit den lieben Nachbarn, die können nur blöd rumschaun, aber helfen- nein danke.

Bei uns ist Emma noch nicht ganz angekommen, aber meine Jungs sagten gerade, es fängt jetzt richtig an.

Ja und mit deinem Sohnemann- kenn ich!! Mein ältester kam heute morgen um 5.30Uhr (wohnt ja eigentl. nicht mehr bei uns) klingelt Sturm- ich wach, hat der Schneesieber doch seine Jacke mit Schlüssel, Geld und Ausweis, entweder hängengelassen oder verloren in der Disco ??? Man ich kann euch sagen der war vielleicht wütend- na da hab ich ihn dann mal nach Hause gefahren, ist ja nicht weit, aber sein Hund ist ja allein, sonst hätte er sich ja in seinem Kinderzimmer hinlegen können.

Liebe Grüße Claudi

AHnne~lioe4 9


wie war das noch

nieeee langweilig mit den kleinen Großen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bkech[amexl


@annelie

solange das haus noch steht.............

bJechaGmel


@annelie

und wieviel stühle sind´s jetzt ???

Joicky_jickOy


Hallöchen,

habe endlich frei und Zeit eure ganzen Berichte zu lesen. Das hört sich alles ziemlich schmerzhaft an, nur schon vom lesen :-(. Ihr tut mir so leid. Da denkt man, mit der OP und den ersten Tagen danach hat man es geschafft, aber pustekuchen, es geht noch weiter und es scheint ja auch egal zu sei, welche Methode man wählt. Ich wünsche vor allen den Frischlingen: Remmi, bechamel, harleymaus und cranberrie ein hoffentlich nicht allzu schmerzhates Wochenende :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das Wetter ist hier in Lippe grauenhaft, was einen ganz schön depri stimmt und mein OP Termin rückt auch imer näher :-o

Alles Liebe

Heike

A)nne1lie49


war fleißig zwischendurch

Wäsche zusammengelegt. 100.000 Strümpfe warten noch.

Was emma anbelangt, ist noch stürmisch, aber im Moment nicht so unheimlich.

k"ulle$rkeksx60


Große Kids

Nun staun ich aber.....ihr habt alle so große Kids.

Meine Tochter ist 20 und 1,60. Ich sag immer, sie ist gerad mal ein Kopf größer als ein Dackel. ;-D Wachsen tut sie bestimmt nicht mehr.

Sturm ist schon blöd! Ich mag den Sturm nachts, wenn man sich so schön im Bett einkuscheln kann und draußen pfeift es an allen Ecken und Kanten.

bDec8hamel


große kids........

mein sohnemann ist 13 und auch schon 1,70 groß. schuhgröße 44.

mal gespannt wie es weitergeht. ich bin ja nur ein 1,65 großes gnom ;-D

RPembmi


Hey Kullerkeks,

ist auch lustig ein Kopf größer als ein Dackel, größ die kleine ich bin auch bloß 1,64m mit Hände hoch- Grins muß mir immer eine Leiter anstellen, wenn ich was von den Bengels will. Wenn ich ganz ruhig liegen bleibe, sind die Schmerzen erträglich, aber ich glaube ich bekomme Fieber- auch man.

Bei uns ist Emma jetzt auch angekommen- und treibt ihr unheil.

Ich wünsch euch eine schönen Nachmittag noch

Liebe grüße Claudi *:) *:) *:) *:) *:)

RVemHmi


Hey bechamel,

meine waren mit 13 auch schon 1,70 - 1,75, da kannst dich schon mal auf 1,90m freuen.-Grins

liebe Sturmgrüße Claudi *:) *:) *:) *:) *:)

sxch"rumpel|lixse


bechamel/ all

darf ich dich mal schimpfen ;-) ;-)

Kehren ist Gift für den Bauch!!

Und zu große Kinder, mit denen kann ich auch dienen :-D

Ich bin auch nur 1.65 groß, aber die Jungs von 13-18 sind

alle schon über die 1.87m. Nur die Mädels halten sich zurück

und sind alle noch unter 1.70m. 10-15Jahre.

Sturm Emma war hier nicht so schlimm, nur der Bach hinterm

Haus läuft bei uns in den Keller, aber ansonsten gings hier.

Ich stell für den Abend mal einen Nudelsalat hin,

bedient euch *:) *:) *:)

schrumpellise

cxranb%erxrie


hallo, Ihr Lieben

Habe ausgeschlafen zzz zzz zzz ;-D

Und meine Schokoladentarte dürfte inzwischen auch so kalt sein, dass ich sie bestäuben und beschneiden ;-) kann.

Wer mag?

Hier pfeift es inzwischen ganz unheimlich und drinnen wird es jetzt gemütlich am Kamin mit Tarte und Latte...... :)D :)D :)D

P.S. Meine Große wird 16 und ist gerade mal 1,65...... obwohl ich 1,72 bin und der Papa 1,90....ob sie sich da größenmäßig noch mal irgendwann zwischenschiebt ???

*:) *:) *:) *:) *:)

A~nnwelbie49


schrumpellise

ich weiß ja schon, dass du eine große Familie zu versorgen hast. Wieviel Kinder hast du denn? Ich hoffe sehr, dass du es uns sagen magst.?! Ich weiß wohl, dass ein großer Teil der heutigen Gesellschaft schräg guckt, wenn frau mehr als 2 Kinder hat, aber wir gehören sicher nicht dazu. Eine gute Bekannte von mir hat 7 Kinder und meistert ihr Leben vorbildlich. Ich ziehe den Hut vor ihr!!!!!!!

Es kostet sehr viel Kraft und finanziell ..... na da brauchen wir uns kaum drüber zu unterhalten. Meine beste Freundin hat 4 Kinder und dazu ein Gasthaus. Wenn sie in Urlaub fahren kommen fast immer noch mind. 2 andere Kinder mit. *:) *:) *:) *:) *:)

A1nneHlixe49


cranberrie

es kann gut sein, dass deine 16 jährige noch wächst. Wann hatte sie denn ihre erste Periode?

Wenn ich meine Große mal trösten und in den Arm nehmen will, locke ich sie zur Treppe, ich stelle mich auf die 2. Stufe und umarme sie, anders kommt das Geborgenseingefühl nicht so richtig auf.

Essen ist fertig - Chili con carne und Reis - ihr seid alle herzlich eingeladen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH