Gebärmutterentfernung vaginal

sPchDrumpellmisxe


Annelie

ich sag's nicht gern, die Leute schieben einen dann immer in die

berühmte und in TV's geliebte Schublade.

Wir haben hier auf dem Dorf fast 5 Jahre gebraucht, bis die Menschen

begriffen haben, das wir genauso sind wie sie, nur eben mit mehr

Kindern. Seitdem habe ich meine Ruhe und das ist gut so.

Wir haben sogar einen Vermieter der uns "Liebt":-D

Genug gefaselt

;-) ;-) jetzt wird ein Gläschen aufgemacht und geschlürft ;-) ;-)

Achja, zu deiner Frage ich habe drei mehr als deine Bekannte ;-)

lg

schrumpellise

ALnnZeliex49


liebe schrumpellise

gleich kommt eine PN für dich

ciranKberxrie


schrumpelliese

Ich find's schade, dass man mit vielen Kindern gesellschaftlich so ins Abseits gestellt wird. Das geht mir ja bereits mit meinen drei Kindern manchmal so..... :(v :(v :(v

Aber das ist wohl ein Politikum und man könnte sich ewig drüber aufregen...

Schön, dass Dein Umfeld es nach 5 Jahren begrifen hat, dass man trotzdem normal ist..

Wenn meine Gesundheit mitgespielt hätte, wären es bei mir auch noch einige mehr geworden..... Ich find Großfamilien einfach toll....und Dich beneide ich ja ein bisschen.

Ich trink ein Gläschen Dornfelder auf Dich und Deine Familie (nur als kleine Schorle, muß ja noch Medis schlucken :-/ :-/)

Liebe Grüße *:) *:) *:) *:) *:) *:) ;-)

uPlri$ke) 61


danke für die hilfe

*:) hallo kullerkeks,sorry konnte mich nicht melden um mich zu bedanken aber jetzt grosses DANKE an dich.werde wenn es bis montag nicht besser ist mal meinen doc aufsuchen aber der sagte es könnte bis 8 wochen dauern mit der wundheilung.lese aber hier im forum nichts von so ner langen zeir.deshalb der hilferuf %-| schönes we und alles gute und bis bald ulrike

kuullePrkeaks6x0


Hallo Ulrike 61

Schön wieder von dir zu lesen! Das ist bestimmt möglich, das es 8 Wochen dauert. Innen ist doch alles wund und ich meine gehört zu haben, das die Heilung innen Monate dauern kann. Wenn es noch nicht viel besser bei dir ist und du Blutunen hast, nichts wie ab zum Doc! Sag mal bite bescheid, was daraus geworden ist!

Ich wünsch dir alles Gute *:)

AMnne-lie4x9


ulrike 61

ich war 8 1/2 Wochen krank (hatte BS) und die habe ich auch gebraucht. Wir alle haben innerlich eine große Wundfläche. Die restlichen "Innereien" müssen auch erst ihren neuen Platz finden. Das geht nicht ohne Schmerzen ab. Meine FÄ hat gesagt, "wenn Sie sich jetzt gut schonen, wird es Ihnen hinterher umso besser gehen." Und so ist es auch tatsächlich. Ich wünsche dir gute Besserung und die Fähigkeit an dich zu denken. *:) *:) *:)

Arnnerlixe49


Hallo Harleymaus

ich mache mir Sorgen um Dich (und deinen Papa). Macht nichts, wenn du dich nicht melden kannst. Du sollst nur wissen, dass wir an dich denken. :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ liebe,

lebe, lache - sag mal, wo treibst du dich rum ??? Keine Zeit mehr für uns ???

cDranberxrie


Guten Morgen!

Habe Frühstück fertig!!!:)D :)D :)D :)D :)D

Latte, Croissants, Toast, Wurst-Käse-Platte und natürlich ein Sonntagsei. ;-D ;-D ;-D hingestellt.

Remmi

Wie geht es Deinem Bauch ??? Hoffentlich etwas besser...

Harley

Hoffe, Du liest diese Zeilen. Wie denken sehr oft an Dich und Deinen Dad. Meld Dich, wenn Du kannst und magst und Zeit hast. Gern auch per PN. :)*

@all

AUFSTEHEN!!!!!!

*:) *:) *:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) @:) @:) @:)

A2nnel9ie49


cranberrie - ich komme gleich und setze mich zu dir an den Tisch.

Wie geht es dir heute?

c+ra\nberrxie


Annelie

Gut!

Ich bin ziemlich platt, aber das ist ja wohl normal nach so einem Eingriff... :(v :(v

Doch nur couchen nervt auch ganz schön, also bin ich auch ziemlich viel "im Haus unterwegs". Und verteile dann meine Anweisungen.....

Mir tun von beidem alle Knochen weh.

Aber im großen und ganzen muß ich sagen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt hatte.

Erkältung wird immer besser :)^ :)^

Der Sturm war hier oben auch nicht sooooo dolle...... ;-D.

Warst Du gleich wieder voll arbeiten?

Ich wink mal rüber *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

R_eEmxmi


Hey Mädels,

vielen Dank, hab mich mal an den Frühstückstisch gesetzt. Meinem Bauch geht es auch noch nicht besser, ich werde auf jedenfall morgen mal zu meiner FÄ gehen- bis dahin muß ich dass einfach noch schaffen,.

Sagt mal wenn ich stehe oder gehe, dann brennt, sticht und drückt das so furchtbar, aber es geht von der linken Seite aus. Mit IBO 400 alle 4h ist es auszuhalten und natürlich ganz ruhig auf dem Sofa- mir tut schon der Rücken weh, vom liegen.

Hat bei euch der Sturm Emma große Schäden angerichtet?? In unser Siedlung sind wohl ein paar Dachziegel gefallen. Bei mir wurden nur die Gartenstühle bewegt.

@ cranberrie,

danke für deine lieben Beistandsworte und dass lecker Frühstück.

@ Annelie,

was macht dein blonder Engel- geht es ihr mit dem Zahn bzw. ohne schon besser?

@ schrumpellise,

ich finde viele Kinder ganz toll und wie cranberrie schon schreibt, man wird manchmal schon mit 3 Kinder angeschaut und ich wurde sogar schon mal für verrückt erklärt, weil ich immer voll berufstätig war und bin- Klasse was?? Aber lasst mal wir halten zusammen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

@ kullerkeks und bechamel,

lieben dank auch an euch-für gestern hätte das wohl nicht den Tag geschaft ohne eure netten Worte hier von allen im Forum.

Ja kommt wir denken mal und zünden eine Kerze für Harleymaus und ihrem Dady an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag an alle

hVarleymVauxs


@ all

ihr seid wirklich sowas von lieb x:)

hier für jeden einen dicken strauss blümchen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und ganz viele knuddler

papa hat die operation überstanden und es geht ihm den umständen entsprechend. er ist stabil aber noch nicht ausser gefahr.

@ cranberrie

ich setz mich mal zu dir an den frühstückstisch. kann ich ein weichgekochtes ei haben ??? :)D

@ all

wouw, mädels, soviel nachwuchs, ich zieh den hut vor euch und finde es wirklich toll. ich habe ja auch noch drei geschwister und bei uns war immer was los. meine eltern wollten auch immer, dass wir unsere freunde mit nach hause bringen (so wussten sie, wo wir waren und mit wem ;-) ), so war das haus immer mit viiiiiiiiel leben gefüllt :-D

meine zwei brüder sind auch ziemlich gross. der eine über 1,80 und der andfere über 1,90. meine schwester, auch grösser als ich, ist 1,76 und ich war und bin mit meinem daddy die kleinste, mit 1,65. meine mutter war so gross wie meine schwester :)^

@ all die schmerzen haben

hier ein paar hoffentlichwirdesbaldbessersternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hatte freitag mittag und gestern auch ziemlich schmerzen und die nacht von freitag auf samstag ganz leichte blutungen. habe dann gestern morgen gleich im kh angerufen. doc war ja echt süss. fragte mich, was er mir am entlasungstag mit auf den weg gegeben hat ??? jaaaaa, schonen, schonen, schonen... :=o :=o :=o

das habe ich dann gestern auch getan. nur gecoucht :)^

Afnnelxie49


Remmi

du Arme -ich möchte dich mal drücken. :°_ :°_ :°_ :°_ Ich wünsche dir, dass der heutige Tag schnell vergeht und die Schmerzen nachlassen.

Mein blonder Engel ist die mittlere Tochter - sie macht gerade Diät. Warum wohl ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Die Kleine (zahnlose) hat immr noch ein leicht entstelltes Gesicht und macht (auch) unfreiwillig Diät, weil sie immer noch nichts kauen kann. Ihre eine Gesichtshälfte ist inzwischen ziemlich gelb. Und lachen kann sie gar nicht. Aber es wird ....

Ich fahre jetzt in die Kirche, mein Patenkind hat Vorstellungsgottesdienst vor der Konfirmation. Ich bete mal für alle, die Schmerzen haben und denen es nicht so gut geht.

*:) *:) *:) *:) *:)

c}ranbeCrrxie


@all

schön, dass jetzt fast alle wach sind......

harley

Wir drücken weiterhin die Daumen und die Engelchen stehen Spalier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

remmi

Schön liegen bleiben! Ist es auszuhalten, wenn Du Dich ab und zu mal auf die Seite legst?

Der Sturm hat meine Aloe zerlegt. Die stand schon draußen. :°( :°( :°( Ansonsten ist hier (wir stehen ganz einsam hier mitten auf dem Feld) nichts passiert...

So, ich werd mich mal in die Vertikale hieven..... ;-D ;-D ;-D ;-D

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

R:emdmxi


Hallo,

@ harleymaus,

ganz viel Kraft für deinen Dady, die Kerze brennt schon.

hier für seinen Krankentisch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@ Annelie,

ja ist es nicht furchtbar, wenn die lieben Kleinen was haben, man leidet immer so mit. Ich wünsch dir ganz viel freude in der Kirche, dass dauert bei mir wohl noch, bis ich unsern Gottesmann sehe.

@ cranberrie,

ja wenn ich mich immer hin und her drehe geht es, mach du nicht so viel, schön liegen bleiben, sonst bekommst du auch noch ganz dolle schmerzen.

@Seid ihr denn noch nicht wach und wollt was essen ??? ?? Oder hat euch Sturm Emma weg gepustet ??? ??Grins

Liebe Grüße Claudi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH