Gebärmutterentfernung vaginal

bEec'hamel


morgen mädels!!!

setz mich zu euch an den frühstückstisch :)D schön am morgen schon soooo viele gutgelaunte gesichter zu sehen x:) macht echt spaß mit euch!!! danke cranberrie für 1a frühstück!!!!

@remmie

ist auf jeden fall richtig das du morgen zur FÄ gehst. sie muss unbedingt ultraschall machen!!

deine schmerzen sind die gleichen wie bei mir. ein brennen, stechen und ziehen. kenn ich sehr gut. so langsam wird es aber besser bei mir :)^ ziehe ja schon über 1 woche damit rum. es wird seine zeit brauchen {:(

@harleymaus

hab krämpfe in meinen daumen :-o so dolle hab ich deinem paps die däumchen gedrückt :)^ scheint geholfen zu haben. ich werd mit meinen großen zehen weiter drücken ;-D daumen brauchen eine pause........ alles gute für deinen paps und auch dir gute besserung!!!!

@all

in bayern ist heute wahl für den gemeinderat, kreistag und den bürgermeister!!! eine riesen liste wird das sein!!! hoffentlich blick ich´s ??? leider ist mein schöööööner doc nicht dabei, sonst wüsst ich schon genau, wen ich wähle *hihi* |-o

mach mich dann ab zum wählen und danach koch ich für euch alle lecker bayerische rouladen mit spätzle. also nascht nicht so viel :=o

emma hat bei uns ganz schön gewütet. stühle flogen, unser holzauslauf für die hasen hats zerbröselt, mein roller ist umgefallen (licht kaputt) usw.usw. es bläst immer noch gewaltig!!!

ach ja, der mann vom weißen ring hat angerufen und trifft sich mit mir nächste woche um meinen abgelehnten opferentschädigungsbescheid vom versorgungsamt nochmal aufzurollen. er will ihn an die juristen vom ring weiterleiten und die kümmern sich dann drum usw.usw. ich denke, das ist auch ein teil(neben der psychotherapie) der dringend notwendigen aufarbeitung des schrecklichen erlebnisses von damals!

bis später mädels!!!

*:)

b}ec^hamexl


in einer halben stunde........

......GIBT ES MITTAGESSEN!!!!!!!

kommt in die puschen, mädels! ;-D ich rechne fest mit euch!!!

könnt ihr es schon riechen ??? ein herzhafter duft zieht durchs www :-p

ksulfler{kekBs6x0


Mahlzeit

Hallo und guten Hunger.

Wollte eigentlich allen nur ein schönen Sonntag wünschne. Der Sturm hat ja nachgelessen, aber dieser fiese Regen......echt mies!

@harleymaus

Alles gute für dein Dad! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

@remmi

Versprich mir das du morgen zum FA gehst!!!!!!!!!!!!!!

Komisch, wenn ich schreibe ist der Text rot unterstrichen....was ist das denn ???

Tschüssi

*:)

S&iege$rlcändMexrin


Ist das normal?

Hört sich ja fast an wie ne Frage an das Dr. Sommer-Team ;-) ;-D

Ne, mal Spass beiseite, ich habe seit gestern so einen komischen Ausfluss. Weiß und glibberig (nun ja halt schleimig). Kennt das jemand ??? Habt ihr das auch ???

S5iegerVländerxin


An alle mit Aua-Weh......

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hier mal ein paar Genesungssternchen für alle, denen es momentan nicht so gut geht.

LG Sabine

Rtemmxi


Hey Siegerländerin,

ja ich kenn das, bei mir war aber damit nach 2 Tagen Schluß.

@ Alle,

ach Mädels wenn es doch bloß schon Montag wäre, habe solche dollen Schmerzen.

Ich wünsch euch einen ganz schönen Sonnatg noch und laßt euch ganz lieb mal drücken *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Eure Claudi

cBran?berrixe


Remmi

Tapfer sein und liegen bleiben!!!:)^ :)^ :)^

Hält das Notebook Deinen Bauch schön warm? ;-D ;-D ;-D

Ich abe doch tatsächlich versucht zu bügeln. Geht aber nicht wirklich lange und nach 10 min brauchte ich erst mal eine Menge Schlaf...

Aber ich glaube, so bekomme ich die 6 Wochen auch rum.. ;-D ;-D

Mittagessen bei bechamel habe ich ja jetzt verpasst :°( :°(

ein noch leicht verschlafenes Winken

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

R>emxmi


Hey cranberrie,

ja ich bin ganz brav jetzt auf meinem Sofa und ja mein Lappi hält mich schön warm.

@ bechame,

du und natürlich auch alle anderen können nachher zum Kaffee kommen. Mein Mann und die Zwillinge wollen sich als Waffelbäcker ausprobieren- meine arme Küche- Grins

Liebe Grüße und bis nachher eure Auaweh Claudi

bNeDchatmel


@remmie

kaffee war lecker. waffeln auch :p> schade das wir immer "nur" virtuell kaffee trinken können. würde euch gerne mal kennenlernen ??? wär doch lustig ;-D ???

RGe,mxmi


Hey bechamel,

ja es ist sehr schade, dass wir nicht zusammen Kaffee trinken können.

Aber mit den Waffeln, war es schon ganz lustig, jede zweite brannte an, weil 3 Männer nicht aufpassen konnten- grins Aber die andern waren schon lecker.

Ganz liebe Grüße Claudi

cSrasnberrxie


Guten Morgen!

Habe wieder Frühstück fertig!!!!!

Das gleiche wie gestern, nur mit ohne Ei. ;-D ;-D

Dafür läuft dazu im TV SpongeBob.

Wer mag umschalten? Komme nicht an die Fernbedienung..

%-| %-|

Remmi

Wie gehts Dir heute? Bin gespannt, was Deine Ärztin sagt...

bechamel & all

Wir können ja mal drüber nachdenken, uns in der Mitte des Landes zu treffen. Ich bringe Remmi und Kuchen und gute Laune mit ;-D ;-D ;-D

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

A"nne/liex49


cranberrie

du bist ja schon wieder so schnell. Mampf mampf - ich muß mal kurz mit vollen Mund mampf sprechen. Wenn wir uns treffen, bringe ich eine außergewöhnliche Überraschung mampf mit. Aua, jetzt habe ich mir am heißen Kaffee den Mund verbrannt. Bin immer soo ungeduldig :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ remmi, toi toi toi für dich. @:) @: :)* :)^

an alle: ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ohne Schmerzen!!!! Bis bald - ich muß jetzt los. *:) *:) *:) *:) *:) *:)

eine Frage hätte ich da noch: wo in etwa ist denn die Mitte?

b=echnamxel


@cranberrie

hhmmmmm....lecker.....miam........schmatz.........will aber ei haben!!!

in der mitte treffen ??? das wär dann bei mir in bayern ;-D in würzburg ??? sofort!!! bin dabei!!! :)^ lets go...... :-D *freu*

@remmie

wie gehts dir heute denn ??? und du gehst in jedem fall heute zum doc!!! schick dir eine ladung genesungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mein sohnemann kriegt heute den ersten teil seiner festen spange :(v mal gespannt............ :-/

einen schönen tag euch allen *:)

A,n\nel*ie4x9


Hallo bechamel

habe noch schnell mal gegoogelt. Die Gelehrten sind sich nicht einig. 5 Orte erheben den Anspruch darauf, in der Mitte Deutschlands zu liegen. Ich bin für Krebeck bei Göttingen. Hihihi. Jetzt muß ich aber laufen. Bis später *:) *:) *:) *:)

bSechxamel


@annelie

..."5 orte erheben anspruch auf die mitte deutschlands"....

und du bist der sechste ??? dann bin ich der siebte!!!! *bätsch*

zum ersten, zum zweiten, zum dri............ wer bietet mehr ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH