Gebärmutterentfernung vaginal

crranbecrrixe


Treffen

Vorschlag:

Ich wäre dafür, jede, die mit dabei sein möchte, sagt einfach, woher sie kommt, sofern es nicht im Profil steht und ich fange dann einfach mal an zu rechnen, dass wir möglichst alle ähnlichen Anfahrtsweg und auch ein lohnendes Ziel haben..

(Wir wollen uns ja nicht mitten im Wald auf einem Hochsitz treffen oder so.. ;-D ;-D ;-D ;-D)

Sozusagen finden wir unsere eigene Mitte

:-/ ;-D ;-D ;-D

bBechamxel


ist das jetzt wirklich ernst ???

mensch, das wär ja suuupigeil!!! ;-D

also ich bin aus schweinfurt!

los, los mädels!!! ran an die tasten!!!! ;-D

hparlJeymxaus


guten morgen

die idee mit dem treffen finde ich prima. da können wir ja unsere gebärmutterabschiedsfete feiern :=o :=o :=o ;-D ;-D ;-D

ich komme aus FRANKFURT AM MAIN :)^

cgranbJexrrie


Prima!

Wenn man jetzt von uns 5 ausgeht (remmi und auch annelie habe ich ganz dreist mal mitgezählt, sie ist sicher gerade arbeiten), landen wir irgendwo im Großraum zwischen Magdeburg und Goslar. :-/ :-/ :-/

Harz!!!! Ist nett!! Ändert sich natürlich mit jedem neuen Teilnehmer...

h>arleyGmaus


@ cranberrie

wie wäre es, wenn du eine liste anlegst, so wir es mit der kh liste gemacht haben ???

lg *:)

R\emmxi


Guten Morgen Mädels,

bin gerade von meine FÄ zurück, keine Entzündung, sondern Eisprung und kleine geplatzte Zyste, daher die starke Schmerzen. Schonung, Schonung- Ibo und ein Beruhigungsmittel verschrieben bekommen.

Vielen lieben Dank für euren ganz lieben Beistand, ich drück euch alle ganz lieb. *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

@ Annelie,

oh ja ich mach mit bei dem große Treffen- Grins

@ cranberie,

wir können eine gute Fahrgemeinschaft bilden, ich kann ja einen Salat machen,wenn du einen Kuchen hast.

@ bechamel,

ja wir beide können uns die Hand reichen, mit unseren Eisprung und Zyste. Sucht mal die Mitte von Deutschland, so dass cranberrie und ich auch keine Tagesfahrt haben- GRins

Ich drücke deinem Sohn ganz fest die Daumen, wenn er nur einen Teil erst heute bekommt geht es von den Schmerzen danch noch, war bei meinem Großen so. Bei den Zwillingen wurde alles an einem Tag gemacht- die hatten danach die Nase gestrichen voll.

So nun bin ich wieder auf meinem Sofa- mir tut schon der Rücken weh, vom ganzen liegen. Euch ??? ??

Liebe Grüße Claudi hier für Euch als Dankeschön für den Beistand und den Sternchen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

h8arl>ey:mauxs


ich fang mal damit an

-annelie49 =

-bechamel = schweinfurt

-cranberrie =

-harleymaus = frankfurt am main

-remmie =

bin alphabetisch vorgegangen ;-D

kSul>lerkekxs60


Treffen

Treffen im Harz....ghet klar!!!!!!!!:)^

kBull&erkenks60


Hallo Remmi

Na siehste, so´n Arztbesuch ist doch ganz gut! Nun leg dich hin und laß deine Männer mal machen *g*

Gute Besserung

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kgullerlkeks6x0


Ich denke mal wieder

Wie mag es käthekrause, Moselanerin, Neujahrskind und rosita 61 gehen?

kwull7erkseks!6t0


@Harleymaus

Wie geht es deinem Dad? Ich hoffe doch besser!

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

RSem<mi


Hallo Mädels,

annelie49 =

-bechamel = schweinfurt

-cranberrie =

-harleymaus = frankfurt am main

-remmie = Greifswald

Harz ist ok da mach ich doch mit *:) *:) *:) *:)

@ kullerkeks,

ja ich bin ganz froh, dass ich auf euch gehört hab- ganz lieben Dank auch das du mir so beigestanden hast.

Das mit dem Treffen wäre doch super??

@ harleymaus,

dir wünsch ich ganz viel Ruhe, sonst bist du nachher die nächste die dolle Schmerzen hast. Wie geht es deinem Dad ??? ? Liebe Grüße und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Was gibt es denn heute Nachmiitag zum Kaffee??- Ich glaube wir sollten mal nur einen Apfel essen- ich nehme einfach so zu- man ich bin ja nach 4 Wochen Schneckenfett- Grins

Liebe Grüße Claudi

glülsxün


all

schön dass ihr euch treffen wollt!

Kleiner Tip: macht das per PN aus...es gab in einem Gyn-Forum schon mal die Vorbereitung für ein Treffen und da haben sich seltsame Menschen nmit eingeklinkt....

Ansonsten: zwar regnererische aber liebe Grüße *:)

cWranboer;rie


gülsün

Wer macht denn sowas ??? %-|

Danke für Deinen Rat.

wer mag, kann sich ja melden ;-D ;-D ;-D ;-D

Wir sind immer noch im Harz :)^ :)^

gGülhsxün


cranberrie

Idioten findest du überall...und dies ist ein offenes Forum...wir wissen ja nicht wer so alles mit liest....

Aber : macht euer Treffen, ich habe mich auch schon mit einigen Mädels getroffen und es war HERRLICH!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH