Gebärmutterentfernung vaginal

bMechavmel


@ remmie: HA!!!!!!! hab ich´s doch gewusst.......

..und da soll mal einer sagen, wir hätten uns hier nicht autoditaktisch zu kleinen hobby-experten weitergebildet ??? :)^

am besten schreibst du gleich mal deinem berliner doc die diagnose!!! er hat ja gemeint, deine schmerzen kommen nur von zu wenig schonung und du brauchst nicht zum doc ??? naja, seine meinung.........haben ja meinungsfreiheit - aber auch freie arztwahl :=o echt ein witz, das so abzutun!!!

schon dich jetzt mal schön!! ich weiß, was das für schmerzen sind!!! :-o

an dem treffen müssen wir unbedingt festhalten!!!

liebe grüße *:)

c"ranAberrxie


bechamel und remmi und kuller und annelie und harley

PN für Euch.

c%ranbeUrri?e


Treffen

Auf diese Art und Weise bleiben wir aber ein erlesen kleiner Kreis ;-) ;-)

Weiterleiten also durchaus erwünscht. ;-D ;-D

cranberrie freut sich schon ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ceran!berrxie


Habe ich jemanden vergessen

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Dann sorry, ist keine böse Absicht.....

R7emmxi


Hey Mädels,

na ja Recht hatte ja der Doc schon- wir müssen uns Schonen, schonen und nochmals schonen- helfen kann man uns dabei ja leider nicht.

Einen schönen Tag noch *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Claudi

b^echam$el


@cranberrie

PN hab ich schon entdeckt!!! du bist ein fleißiges lieschen..... *drücker*

currywurst (selfmade) + pommes sind fertig!!! wer will, wer will, wer hat noch nicht...... ???!!!???!!!???

apfel ??? nix da, remmie!!! :=o könnt´ja gesund sein *bääähhh* ;-D

bCeCchamxel


dann will ich mal nicht so sein....

.....schonung ist scho´klar :)^ da geb ich ihm ja recht :=o

also remmielein + @all.......SCHONEN,SCHONEN,SCHONEN!!!!!!!

b^ech"amel


hätte catmandu jemals gedacht.....

....so einen hipe mit ihrem thread aufzumachen ???

ein wahnsinn ist das hier!!! vor allem wahnsinnig nette mädels mit wahnsinnig guten back-und kochrezepten :)^

IHR SEID SPITZE!!!!

cZranbPerxrie


ich geh schlafen

ich habe mich übernommen....

wollte saubermachen :°( :°( :°(

R(emxmi


Hey Mädels,

@ bechamel,

nein mal können wir auch was gesundes essen- hast du den noch nicht zugenommen ??? ? Ich habe schon 1,5kg noch mehr will ich nicht- Grins

@ cranberrie,

hab ich dir nicht gesagt, du sollst dich schonen und saubermachen- geht ja wohl garnicht!!!! Wie alt sind deine Kinder ???

Liebe Grüße bis zum Kaffee mit einer Möhre- Grins

Claudi

c!rbanberrxie


Remmi

6 und 7 und 16 und 49. ;-D ;-D ;-D

c|asc1aara


Bin auch mal wieder da!

Komme grad vom FA: Alles top, da hat sich das lange schonen ja wirklich gelohnt. Von der Narbe ist FA begeistert, also immer kräftig mit den hier empfohlenen Salben schmieren Mädels!

Bin aber trotzdem noch bis Ostern au geschrieben, könnte mir auch noch nicht vorstellen, jetzt schon wieder zu gehen. Es zieht und zwackt noch immer im Bauch, kann aber wohl noch ein paar Monate dauern...

War es bei euch, den alten Hasen auch so? Wurde es auf einmal besser oder so nach und nach?

Übrigens, möchte auch am Treffen teilnehmen, oder möchtet ihr mich nicht dabeihaben

:°( Mein Wohnort: Köln!

Wünsche allen gute Besserung, werde jetzt mal nachlesen, was die letzten Tage hier so los war!

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

Rlemmi


Hey cranberrie,

dann bekommst du doch eine Haushaltshilfe, deine Kinder sind doch unter 12 Jahren!!!


Liebe Grüße Claudi

cGranbWerrixe


hauhaltshilfe

weiß ich... mag ich aber nicht... Weiß, ich bin blöd, aber ich mach meinen Kram so gern allein und meine Große hilft ja auch, wenn sie mag und Mama schlägt nächste Woche auf... Und mein Mann hat noch Urlaub... ;-D ;-D ;-D

*:) *:) *:) *:) *:)

c>rTanbe%rrie


cascara

PN folgt!

Ich will eigentlich ab April wieder arbeiten, wenn möglich so eine stufenweise Wiedereingliederung... dann ist die Belastung nicht gleich von 0 auf 100.

Hat da jemand Erfahrung mit oder hat das auch vor?

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH