Gebärmutterentfernung vaginal

hyar:leyma$us


@ all

mein daddy liegt noch auf intensiv, er ist weiterhin stabil aber immer noch nicht ausser gefahr :°(

ich war heute vormittag bei meiner fä. hatte krampfartige schmerzen und ein fieses drücken im unterleib und dann schmerzen, wie beim ersten tag der periode.

fä meinte aber es sei alles im grünen bereich, habe von aussen nicht sichtbare hämatome und die tun eben weh. :°( (kennt ihr ja auch :-/) ein sichtbares hämatom habe ich direkt am bauchnabel und da bin ich doch so empfindlich :(v das geht bis zur übelkeit. kann auch nicht wirklich gerade gehen und das ist bei laparoskopischer behandlung ungewöhnlich %-|

viel liegen ist angesagt :=o :=o :=o

cmran&berr1ie


harleymaus

Ich drücke weiter alle Daumen für Deinen Dad.

Und Du versuch Dich zu schonen, soweit es geht... :-) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

h7arle2ymxaus


@ cranberrie

bin jetzt auch wieder artig und gehe couchen komme später wieder zu euch.

habe euch kaffee, cappu und russischen zupfkuchen hingestellt. bedient euch und schnattert schön ;-D ;-D ;-D

h,ar leyxmaus


@ cranberrie

hihi, find ich klasse. also, ich gehe jetzt couch kuscheln zzz

kyullFerkekxs60


Hallo cascara

also meine OP (Bauchschnitt) ist jetzt 5 1/2 Wochen her und bei mir zwickt es auch immer.....innen heilt es sehr langsam. Mein FA meint man muß Geduld haben und sich schonen.

Alles Gute @:) :)*

CzlauHdiax-24


kullerkeks60

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

cAranbexrrixe


So, Ihr Lieben!

Ausgeschlafen!

Kaffee ??? ?

Habe die Liste für Mai. Wer mag, kann sich bei mir melden... und gerne auch die Emailadresse angeben, sofern sie nichts gegen die Weitergabe unter den Teilnehmern des Treffens haben.....

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

C{lauFdia,-24


cranberrie

pn für dich!!!!!!!!!!!@:) @:) @:) @:)

c\ranberxrie


irgendwie

so ruuuuhig hier (*GRINS*)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

h_arslevymaxus


da hat wohl

jemand die flocke gemacht *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

cdas$cara


Verwachsungen

Woran merkt man eigentlich, ob man Verwachsungen hat? Bei mir ist es um die Narbe ganz schön hart und es ist druckempfindlich. Sind das welche?

C,lauYdia-254


wünsche allen noch einen schönen abend

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

man liest sich.

kullerkeks und cranberrie es war nett mit euch zu plaudern. ;-D ;-D ;-D

muß mich jetzt ums essen kümmern.

lg claudia

k^ul<l*erkxeks60


Claudia 24

Dir auch einen schönen Abend.....ja, war sehr nett ;-D :)^

b'ecghamIel


das es so ruhig ist.....

...kann das da dran liegen, das morscheline nicht mehr unter uns ist ??? ;-D

mein sohn hats erstmal überstanden. hat den ersten teil seiner spange :-/ haben ihn übelst gequält :(v er war sooo tapfer, aber es tat so weh, das ihm irgendwann ganz leise tränchen über die wangen liefen :°(

ohhhhh, was tat mir das mutterherz weh :°( am liebsten wäre ich auf den stuhl gesprungen und hätt mein kind geknuddelt :°_ *schnief* war so schlimm!!!! :(v

die aufregung schlug mir prompt auf den bauch :(v aber was soll ich machen ??? muss ja gemacht werden........ ich ruh mich jetzt aus, versprochen!!!

m=arOie-jMana


cranberrie

Du hast nach Wiedereingliederung gefragt. Ich hab das gemacht.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH