Gebärmutterentfernung vaginal

b1utMter@flyx06


heul

mir schreibt niemand mehr !!! :°( :°(

außerdem hatte ich am 1.01.2006 geburtstag ;-D :)* ;-D und keiner hat mir graduliert, obwohl es hier viele gewußt hatten !!!???

was soll ich denn noch hier in diesem Forum ???

schade

Loygi/a1F2


@Marie

..dann herzlichen Glückwunsch nachträglich @:) @:)

Liebe Grüße

Lygia12

sXtr8omxer


Oh Butterfly

das kommt weil hier sooooo viel los ist . Ich wußte es auch nicht bin noch nicht so lange und oft hier .....

Aber alles liebe zum geburtstag......

Was wurde gemacht bei dir @:) @:) @:) @:)

Lieben gruß corinna

sEtrom(exr


Hi lygia

wie sieht man sich das dann an

lbuppxi


Oh, HAPPY BIRTHDAY

nachträglich, liebe Butterfly.

Hab soviel damit zu tun, Namen mir zu merken,denk gar nicht an Geburtstage. Fühl Dich gedrückt und ich wünsche Dir alles Gute.

Mein 2.Arb.Tag ist rum, bin noch geschaffter als Gestern.War bei meiner Ärztin wg. ner Bescheinigung und die meinete, das könnte auch noch nächste Woche sein.

Die Bescheinigung ist für den Arb.Geber, das ich nicht schwerer wie 5kg heben darf(Arbeite in einer Werkstatt für Behinderte,und wir produzieren auch mal schwere Sachen).Fand ich gut,das sie das Datum bis 30.6. eingetragen hat,weil nach meiner nächsten OP bekomme ich das ja nicht von einem Arzt bescheinigt. :-o

lfuppi


Übrigens

ich bin doch auch 4Tage nach OP nach Hause, regulär wären 5,nach vag.OP

bfiggi280x02


@butterfly

alles alles gute nachträglich zu deinem geburtstag sorry das wir dich vergessen haben aber hier ist so viel los @:) @:) @:) @:) :)*

hoffe du bist uns allen nicht böse

b%öhsemtantxe


marie

auch von mir alles alles gute nachträglich zum geburtstag. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

liebe grüße

carola *:) *:) *:)

LRygia1x2


@Stromer

du klickst einfach nur auf den Namen und rechts öffnet sich dann das jeweilige Profil.

Liebe Grüße

Lygia12

ircke3x2


Marie

Alles Liebe für dich nachträglich zum Geburtstag!!@:)

Manno, ich hab am 01.01. noch an dich gedacht *schwör*, dann musste ich wieder arbeiten gehen und war wieder völlig gestresst, verzeih mir die Vergeßlichkeit!*ganz lieb drück*

Schlumbo, erst war dein Name grün, jetzt ist er rot, das musst du doch irgendwie geändert haben ??? Naaaa? Oder haste wieder zu tief in die Flasche geguckt? Haha!:-p

K`axot


Hallo Mädels!

@ Marie,

auch von mir alles Gute für das neue BESSERE Lebensjahr!!!

Ne, wat is der Smiley süüüsssss! :)* :)* :)* und viele Blumen @:) @:) @:)

Hast recht mit Melanie. Denkt man immer irgendwie dran, wie es der Armen wohl geht...

@ Stromer,

wir tragen Dich alle zur OP. Du schaffst das mit unser aller Hilfe. Klar ist das blöd mit der Warterei, aber die Wochen rennen ja. Bei mir sind schon 6 Wochen nach der OP quasi verflogen...

@ Lygia unser Profil-Profi!!! :)^ :)^ :)^ Year... ;-)

werd mich gleich auch mal verewigen...

Bei mir sticht es immer noch. Habt ihr auch noch so doll Ausfluß? Ohne Slipeinlage geht nich |-o

Fee is doch glaub ich auch im Urlaub oder? HALLO FEE BIST DU DA?

Guck gez noch mal im anderen Faden und schick Kiki n Bild. Bin ja mal gespannt...

Lqygija12


Hi Kaot

wo bleibt dein Profil? ;-D

Nein, ich hatte nur die ersten 2 Wo etwas Ausfluß, danach nicht mehr. Mein Doc war davon nicht so begeistert, da der Ausfluß so schnell wie möglich raus soll - so dauert das bei mir wesentlich länger :-(

Aber was nicht will, das will nicht...

Neue Infos für alle, die Verdauungsprobs haben: Flohsamen oder Leinsamen aus dem Reformhaus mit Naturjoghurt vermischen und 1 x täglich essen. Desweiteren soll auch sehr gut sein eine Mischung aus Ananassaft, Brombeersaft und Papaya (das gibt es nicht als Saft, sondern als Mark), 2 Löffel von dem Mark dazugeben und vermengen. Diese Infos bekam ich von einer Ärztin meiner Krankenkasse - via Ärztehotline.

Liebe Grüße

Lygia12

KFaoxt


soooo

da haste mein Profil... ;-)

LG

Karen

Lvygiua1x2


@Karen

Supi @:) :)* :)* *:)

Liebe Grüße

Lygia12

Stchl\umbo


hi alle,

wollte eigentlich heute gar nichts mehr schreiben. aber nun doch schnell noch ganz kurz:

erst mal marie: auch von mir alles gute nachträglich. ich hoffe, du weißt, das es von niemandem böse absicht ist. hier den überblick zu behalten, ist schon ne kunst. also fühl dich gedrückt von mir.

hi icke. ich schwöre! ich hab nix gemacht an meinem profil. keinen schimmer, wieso ich plötzlich die farbe gewechselt habe ???

huhu karen. den dollen wundfluß hast du, weil die naht noch nicht ganz zu ist. war bei mir auch so.

und nu ab in die falle. morgen mehr.

schlaft alle schön.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH