Gebärmutterentfernung vaginal

C9lau-dia-x24

meine lieben mädel´s

erst mal möchte ich euch sagen,dass es mir gestern ein bedürfnis war,für euch partei zu ergreifen.hier hat sich eine tolle truppe zusammen getan. :)^

ich kann mir aber durchaus voestellen,dass sich einige frauen nicht trauen hier zu schreiben.

ich kann da leider nur aus meiner sicht schreiben,irgendwie hat man das gefühl zu stören.obwohl das natürlich völlig quatsch ist.

leider habe ich das forum erst zwei tage vor meiner op gefunden.

erst nach dem kh habe ich mich angemeldet.

wenn ich vorher die infos gehabt hätte die ich jetzt habe hätte ich mich nie zu dieser op entschlossen.

es ging alles sehr schnell und ich bin völlig unvorbereitet in die op gegangen.

auch im"hysterktomie wir couchen weiter"sind noch ganz viele frauen die nach ihrer op noch probleme haben.

es haben sich viele tolle freundschaften entwickelt die ich heute nicht mehr missen möchte.

wir planen für mai auch ein treffen.leider können nicht alle daran teilnehmen weil die entfernung einfach zu groß ist. :°_

ich denke mal es spricht nichts dagegen einen neuen faden aufzumachen,wo man rumblödelt,sich gegenseitig tröstet und einfach nur spaß hat.

einige von euch sind ja jetzt auch in der lage viele wertvolle tips weiterzugeben. ;-)

es ist so wichtig den richtigen ansprechpartner zu finden.

ich habe in meiner familie diesbezüglich sehr negative erfahrungen gemacht.

es hat mich sehr traurig gemacht.

aber hier habe ich so tolle frauen kennengelernt.

auch wenn man andere probleme hat versucht man sich gegenseitig zu stützen und mut zu machen.

ich finde es ganz toll wie wir alle miteinander umgehen und der spaß sollte dabei auf keinen fall zu kurz kommen.

also seid alle lieb gegrüßt.bleibt so wie ihr seid. x:)

dicke knuddels eure claudia

C(laucdiax-24

wer fehler findet,darf sie behalten

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

NMeuj@ahr8skind

cranberrie

PN für Dich *:)

c6asc"ara

Guten Tag!

harleymaus: Das mit den Blähungen ist echt übel! F-A-K-Tee und Pflaumensaft hat bei mir immer gut geholfen.

neujahrskind: Na, Du hast es auch überstanden!!! Jetzt schon Dich gut!

h)aGrleymxaus

@ claudia-24

hab kein körnerkissen, aber ich hab die wärmflasche abwechselnd mal hinten mal vorne und das tut echt gut. :-D

danke für den tip :)^

cranberrie kriegst gleich ne pn

S3iege}raländer!in

Huhu Neujahrskind...

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Schön, dass du es nun auch geschafft hast. Welcome back @:) @:)

Ich wünsche dir eine schöne Couching-Zeit ohne aua-weh.

LG Sabine

Z|ititerZSit"teWr

Allen,

die die OP hinter sich haben - gute Genesung und eine schöne Couching-Zeit!

die die OP noch vor sich haben - Ängste, Sorgen, Kummer, Probleme einfach mitteilen (gerne auch per PN) - hier ist immer jemand, der gerne (soweit es möglich ist) weiterhilft!

die neu vorbei kommen - HERZLICH WILLKOMMEN!!! Traut Euch, das zu fragen, was Euch beschäftigt! Hier sind lauter liebe Mädels, die sich gegenseitig unterstützen und helfen.

*:) *:) *:) *:)

Z ittJerdZitXtexr

cranberrie

Du - keine Probleme mehr nach der OP - bei mir hat es ein ganzes Jahr gedauert und auch jetzt gibt es noch "Restprobs"! Hat mir echt viel geholfen, mich mit den Mädels hier und drüben in den Couching-Foren darüber zu unterhalten. Sie haben mich aufgebaut und aufgefangen, haben mich mit ihrem Spaß immer wieder auf andere Gedanken gebracht. Ist toll, dass immer so ein Trupp von Mädels in ungefähr der gleichen Situation stecken :-D Hilft unheimlich gut! Ich wollte Euch heut morgen Euer gutes Verhältnis hier nicht madig machen, sondern nur Euren Blick darauf lenken, wie mühsam es ist, sich als Hilfesuchende durch massenweise Seiten durchlesen zu müssen. Da ist es einfacher, in einem neuen Faden (wie wäre es mit "Couchingrunde zwei - wir sind mit dabei!";-D) alles zu bequatschen mit denen, die einem lieb geworden sind und hier Hilfestellung für Neue zu sein.

Also gut, genug von meinen Gedanken. Wir sind alles erwachsene Leute und können das machen, wie wir wollen. Nur ..... beleidigen und angreifen müssen wir einander wohl nicht. Wir haben ja schließlich eine gute Erziehung genossen, oder ???

LG

Marion

c:ranbmerrxie

harley

Ich nehme seit dem dritten Tag zu hause auch Midrotabl. (2 morgens) und kenne solche Probleme wie Du sie hast nicht.

Jetzt liegt der Verdacht natürlich nahe, dass das an den Tabl. liegt, weil die Verdauung einfach prima funktioniert :-/ :-/ :-/

Kannst Du ja mal ausprobieren. Lefax liegt hier seitdem nur rum....

Gute Besserung weiterhin.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

c raunbePrrixe

ZitterZitter

Wenn Dich mein Beitrag von 9 Uhr beleidigt hat, bitte ich um Entschuldigung.

Allerdings habe ich ihn jetzt noch mehrmals nachgelesen und nichts beleidigendes gefunden.

:-/ :-/ :-/ :-/ Vielleicht würdest Du das ein bißchen konkretisieren?

Und eigentlich sind wir jetzt wieder genau da, wo wir nicht sein sollten, oder?

Ich weiß nicht, was man jetzt noch will. Keiner schreibt hier mehr etwas von Kaffee o.ä. oder traut sich das auch nur ansatzweise!!!

Der Charakter des Forums ist damit ja wieder der eigentliche!

Also nochmals meine Entschuldigung mit meiner Bitte an Dich, mir evtl. mitzuteilen, wofür. Ich mag mich nicht so gern streiten.

Zqitter8Zitter

Missverständnis

cranberrie, ich konnte in Deinem Beitrag nichts beleidigendes feststellen - dieser Kommentar von mir war auf josimarie bezogen. Sorry, hab ich mich wohl blöd ausgedrückt. Ich wollte an Dich eigentlich nur weitergeben, dass es super ist, wenn sich hier Mädels finden und zusammen halten. Das tut gut und hat auch mir enorm geholfen. Ich möchte mich auch überhaupt nicht streiten - da liege ich völlig auf Deiner Linie. Also dann - nichts für ungut - vielleicht wäre es mal wieder besser gewesen, wenn ich meinen Mund gehalten hätte.

LG

Marion

cRranbHerrixe

ZitterZitter

Nee, ist schon richtig, was raus muss, muss raus ;-D ;-D ;-D

Ich umarm Dich zur Versöhnung..

Liebe Grüße :)* :)* :)* *:) *:) *:)

ZHittIerZitxter

cranberrie

Wer sich nicht streitet, braucht sich auch nicht zu versöhnen. Aber ich umarme Dich trotzdem - in den Arm genommen zu werden tut doch soooooooo gut!

LG

Marion

A#nneli'e49

Huhu ZitterZitter

ich grüße dich und wünsche dir einen wunderschönen Tag. *:) *:) *:) *:) *:) Ich finde deinen Vorschlag auf jeden Fall nachdenkenswert. Mal schauen, wie wir den Spagat hinbekommen unsere Beiträge ein wenig zu trennen.

Sei herzlichst gegrüßt

dnieMa)dina

erinnert sich hier jemand an mich ???

ein ganz liebes "HALLO" in die Runde. Habe lange nichts geschrieben aber immer mal wieder mitgelesen und mich an den Frühstücks- und Kaffezeitplaudereien erfreut. So wie es scheint, und ich mir die übriggebliebenen Kommentare zusammenreime, habe ich hier richtig was verpaßt. Mein Kommentar: "Spaßbremsen keep out" . So ganz nebenbei möchte ich mich für die nächsten 3 Wochen verabschieden, fliege morgen nach Australien. Von der OP (war am 31,01,) merke ich fast nichts mehr, und die FÄ war gestern sehr zufrieden mit mir. Das Forum hier hat mir sehr geholfen und Mut gemacht, und Sachen zum Lachen gab es auch ....... was will ich mehr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH