Gebärmutterentfernung vaginal

ZeittGerZitxter


dieMadina

Schöne Reise und ........ komm gut erholt und gesund. Find ich bemerkenswert, dass es Dir schon wieder so gut geht, dass Du eine so weite Reise machen kannst! Genieße es!!!

LG

Marion

ZmitteyrZittxer


Ich meinte natürlich

Komm gut erholt und gesund zurück. ;-D

c(ranbeSrrixe


dieMadina

Toll, dass es Dir so super geht :)^ :)^ :)^

Ich wünsche Dir einen schönen Flug und einen tollen Urlaub. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ahnneli\ex49


die Madina

natürlich erinnern wir uns an dich. Ich freue mich sehr, dass es dir soweit wieder gut geht. Hoffnung für alle, die es noch vor sich haben. :)* :)* :)*

Auch ich wünsche dir eine gute Reise *:) *:) *:) *:) *:) *:)

c$on"nyx-d


gruss in die runde

hallo an alle hier.

bin also gaaanz neu und seit dem 28.2. ohne gm im

leben unterwegs.

plage mich noch mit schmerzen und blähungen-so müssen wehen sein ??!! jeden tag wirds ja wohl besser,na mal sehen.

A@nneJlie4x9


conny-d

herzlich willkommen in unserer Runde @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Seit wann bist du denn aus dem KH? Wie war deine OP-Methode?

Ist ja noch alles gaaaanz frisch. Wie du vielleicht schon lesen konntest, haben einige mit Midrotabeltten gute Erfahrungen gemacht. Ich selbst habe Lefaxtabl. verwendet und alles Blähende (frische Brötchen, Pilze, Zwiebeln, Kohl z.B.) vermieden. Es dauert eine Weile bis die Darmschlingen ihren endgültigen Platz gefunden haben. Leider ist dies zum Teil sehr schmerzhaft. Ich wünsche dir gute Besserung und wenn du Fragen hast, immer her damit. Alle Mädels werden dir antworten so gut sie es können.

Viele liebe Grüße *:) *:) *:) *:)

d$iemMa&dina


danke ++++++++++ danke +++++++++

vielen Dank für die Wünsche :-D

ich bin ein gutes Beispiel dafür, daß auch alles gut gehen kann. Da die Reise seit über einem Jahr geplant, gebucht und bezahlt ist, hatte ich nur eine Alternative: aus dem Flieger direkt auf den OP steigen ....... und diese Vorstellung war mir unerträglich. Nun habe ich es hinter mir, und dieses Ziel vor Augen hat meine Genesung wirklich beschleunigt

So kann und möchte ich jeder, die es noch vor sich hat, mitteilen, daß eine positive Haltung viel ausmacht. Das Schlimmste an allem war die Angst in der Zeit davor.

@ josiemarie,

wegen was schüttelst Du den Kopf ?

c}onknyx-d


danke schön annelie

also, meine groooße gm, 18cm, wurde per lash entfernt.

dauerte wohl auch deswegen so lange ( 4 std )

. wurde am 28.2 operiert, bin seit gestern aus dem krankenhaus.

seh noch aus wie ein kugelfisch, naja, mann lacht und fragt, ob doch nicht vielleicht schwanger.

haben tränen gelacht gestern....ich aber vor schmerzen beim lachen.

k<uller@keksx60


Hallöchen

Ich wollte auch noch mal was zu dem Streit sagen.

Das dieses Forum zum Erfahrungstausch dient, ist klar. Und wenn jemand Fragen oder Probleme hat reden wir auch drüber und geben Tipps soweit wir helfen können. Das kann man auch während einer Tasse Kaffe :)D Wir sind alle froh es hinter uns zu haben und machen einen Spass. Es waren zwischendurch aber immer wieder sachliche Hinweise.

Ich fand nur die Art und Weise sehr unverschämt. Das unser Verhalten daraus resoliert, das wir keine Gebärmutter mehr haben, ist wohl sehr geschmacklos. Auch wenn ein Rechtschreibfehler passiert, ist doch wohl nicht schlimm.....naja, möchte nicht alles aufzählen.

Ich habe schon Frauen auf diesen Thread hingewiesen, die Hilfe gesucht haben und auch deshalb wurde ich blöd angeschrieben, weil ich, und auch andere, ständig auf diesen Thread hinweisen würden. Also ist das auch nicht richtig....

Vielleicht sollte man daran denken einen neuen Faden aufzumachen........überlegt euch das mal: Kaffeklatsch der GB-Losen ;-D

LG *:)

AsnnelUixe49


Bin noch nicht fertig

Neujahrskind, wie schön dass du es geschafft hast. Nun ist viel couching für eine gute Genesung angesagt. Und du weißt ja, bei Fragen - immer reinreichen!!

cascara, kullerkeks, schrumpellise - alles klar?

Anja 3 - die Aufregung steigt, sehr nachvollziehbar !! Ist ja auch keine wirklich angenehme Sache und einige oder vielleicht auch ganz ganz viele Frauen überstehen die OP seeeeehr gut. Das wünschen wir dir auch.

Viele liebe Grüße an euch *:) *:) *:) *:)

k1ulle)rkeks6x0


Hallo Neujahrskind

Herzlich Willkommen zurück!@:)

Ich bin auf dein Bericht gespant........aber ist ist ausruhen angesagt!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG *:)

kDullerk%eks6x0


Harleymaus

Ich wünsch die einen guten Flug.....und erhol dich gut. Denk auch mal an uns *:)

dAie(Madirna


@ kullerkeks

*froi*

Kaffeeklatsch im Club der Gebärmutterlosen ........ die Idee des Tages. Und ich bin gleich dabei.

:)^

k+ulylerk%ekbs60


-------UPS

ICH MEINE NARTÜRLICH DIE MADINA:::::::SORRY

k#ul0lerkexks60


Jetzt kommt Harleymaus

Diese Blähnungen sind echt fies.....ich wünsch dir gute Besserung

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH