Gebärmutterentfernung vaginal

dYiVeMavdinxa


@ kullerkeks

*lach*

klar, wie könnte ich Euch vergessen ........

kdulle8rke]ks6x0


Hallo conny-d

Herzlich Willkommen in unserer Runde....kommst gerade rechtzeitig zum :)D

*:)

daieMoadinxa


@ josimarie

ich kenn Dich zwar nicht, aber mir drängt sich das Gefühl auf, daß Du stänkerst ........

cVon_ny-d


...kullerkeks60

viiiiielen dank !

was hat es mit dem kaffeeklatsch auf sich ?

bin übrigens 41 und kommm aus berlin...

also gruß an alle von hier.

demnächst auch gerne mit ausführlichem bericht.

d_ieMaJdxina


....... Kaffeeduft .....

mein letztes Kaffeetrinken in Deutschland, ach ..... Ihr werdet mir fehlen ......

kAulwlterkexks60


@die Madina

PN für dich

kkul0lerIkekxs60


conny-d

Wir trinken hier immer Kaffee ;-D

k^ulVlevrkeeks6x0


-----

und pssssssst.......wir supeln auch Prickelwasser ;-)

Zhitt2erZitster


conny-d

Herzlich willkommen!!

Schön ausruhen und verwöhnen lassen - die Zeit geht leider viel zu schnell vorbei.

Blähungen hatte ich nicht, aber Verstopfung. Und dagegen habe ich jeden Morgen auf nüchternen Magen ein Glas warme Milch getrunken. Das hat gewirkt wie Abführmittel ;-D Leider hat mein Darm noch immer Probleme damit, dass er jetzt so viel Platz hat (und das nach über einem Jahr :-o). Mein FA meinte, er wäre das empfindlichste und nachtragendste Organ bei so einer OP. Naja, ich rede ihm (dem Darm natürlich - nicht meinem FA ;-D) immer gut zu und hoffe, dass auch er sich noch beruhigt.

Kopf hoch - das wird wieder - sind ja erst ein paar Tage bei Dir.

LG

Marion

sRuleikxen


Anja3

Vorweg: ICH LIEBE WIEN

Habe einen Besuch im September fest im Visier.

Natürlich ist Angst ein ganz normaler Begleiter für solch eine große OP. Aber die Vorfreude ohne ein Leben nach dem "roten Kalender " und nicht mehr bis an die Zähne bewaffnet mit Binden und Tampons aus dem Haus gehen zu müssen. Diese Vorstellung hilft wirklich. Meine OP ist jetzt ein Jahr her und ich habe enorm viel Lebensqualität hinzugewonnen.

Ich wündche dir alles, alles Gute :)^ :)* @:)

LG :-) Sabine

clonnay-d


@kullerkeks60

...na da schein ich doch hier goldrichtig zu sein!!

FREU.

sehr viel mehr energie scheint mein körper auch noch nicht herzugeben. lach

kTullNerkekks6x0


Die Liste

26.02 käthekrause

27.02 Moselanerin

28.02 rosita 61

28.02 Neujahrskind ---- wohlbehalten zurück

07.03 Shiva7de

12.03 Anja3

14.03.Daikiri

17.03 Jickyjicky

18.03.sb01 (OP Lymphknoten)

M:ummgice


Hallo Kullerkeks60

PN für Dich von Mummie

L.G. Mummie

ZOittferZitxter


Super Eure Liste

für die OP's! Die gabs vor einem Jahr bei uns auch - Erinnerungen werden wach :-D ;-)

Lasst Euch den Kaffee gut schmecken - ich mag nur Kakao - hoffe, Euch stört das nicht ;-D

Für die bevorstehenden OP's alles Gute.

Wenn ich am Freitag Prüfung schreibe, denke ich auch bestimmt mal an Shiva7de - wird für uns beide sicher ein ereignisreicher Tag.

cIonny-xd


zitterzitter

danke,

hab keine verstopfung, das geht prima-mit schmerzen.

jaja, meine organe kämpfen wohl jetzt alle um die vormachtsstellung bei sooo viel neuem platzangebot.

hab übrigens glück, werd von der ganzen familie total verwöhnt,

muss mich ziemlich anstrengen, dass so richtig geniessen zu

können...aber ich geb mir allle mühe !

wo kommt ihr so her ?

....prickelwassser find ich suuuupi, werd aber noch ein paar tage warten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH