Gebärmutterentfernung vaginal

NFeuj:ahrsbkinxd


@josimarie

... was bist du denn für eine ??? :(v :(v :(v

Das ist alles was man zu dir sagen kann.

Habe nur deine "Meinungen" von heute lesen können, da ich gestern noch im KH war, aber das heutige reicht. Laß' es doch lieber.

Mnu#mmxie


Hallo Remmi

Du darfst hier alles schreiben, was Dich bewegt. Ob Trauriges oder Lustiges. War auch eine ganze Weile hier bei Euch im Forum. Bin jetzt überwiegend nebenan bei den Mädels. Lass Dich von so einer wie gestern nicht verrückt machen. Sowas kommt immer wieder mal vor. Am besten ist es, wenn Frau solche Menschen ignoriert. Bleibt alle so wie bisher. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^.

Ganz lieben Gruß Mummie @:) @:) @:) @:)

M1utmmixe


Neujahrskind

Grüß Dich *:) *:) *:) *:) *:)

Schön, das Du alles gut überstanden hast :)^ :)^ :)^ :)^ :)^.

Jetzt heißt schonen und schön couchen :-D :-D :-D.

Sei froh, das Du es gestern nicht mitbekommen hast. :-o :-o :-o :-o.

Allerunterste Schublade :(v :(v :(v :(v.

Gute Besserung und eine schöne Couchingzeit wünscht Dir Mummie @:) @:) @:) @:) @:) @:).

R)emmi


Hallo Mummie,

vielen lieben Dank *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Liebe Grüße Claudi

k|ullerlkekxs60


Hallo Neujahrskind

Wie geht es dir?

Am besten du ignoriest die "Dame" dann fährst du am besten. Gestern konnte ich mich nicht zurückhalten, aber heute! ;-)

LG *:)

M%ummxie


Hallo Kullerkeks

Von Rückenschmerzen nach der OP kann ich Dir ein Lied singen.War genauso wie bei Dir. Es wird aber mit der Zeit besser. Meine OP war im Okt. 07, aber manchmal zwackt es immer noch. Es braucht eben alles seine Zeit. Bin heute wieder topfit, und mache wieder alles ausser schwer heben. Wann war Deine OP? Konnte nicht alles nachlesen.

L.G: Mummie @:)

Nseujah<rskixnd


@ all others

... zunächst auf die überstandenen OP's Prickelwasser - schenkt euch ein ... ;-)

@cranberrie PN für dich

... und für die bevorstehenden OP's natürlich noch mehr Prickelwasser .. ist alles wirklich nur halb so schlimm und ihr fühlt euch hinterher sicher besser.

Hier also wie versprochen der OP Bericht.

Ich bin also am 28.02 früh um 6 ins KH, durfte mein Zimmer beziehen und die LMAA Tabletten schlucken. Die OP fand nicht bereits um 07:30h sondern eine Stunde später statt. Ich bin aber noch eigenständig bis in den Narkoseraum gelaufen, habe mich auf eine überaus kalte Pritsche gelegt und die Decken, die angeblich aus einem Heizer kamen und mich von obenr bedecken sollten, waren auch nicht beonders warm. Dann spritze mir ein überaus niedlicher kleiner asiatischer Anästhesist etwas in meine linke Hand und ...

... das nächste an was ich mich erinnere, sind laute Rufe und Klapser ins Gesicht zum Wachwreden ... :=o

Dann wurde ich in einem überaus rüttelnden Bett in einen noch mehr rüttelnden Fahrstuhl verfrachtet und in mein Zimmer gebracht ... :=o Das hätte ich gerne noch im Vollschlaf :°(

... zeitlich muß' es so gegen viertel vor zehn gewesen.

Schmerzen hatte ich nicht wirklich. Ein Ziehen im Bauch, ok, aber es ging mir ehrlich gut. Leider habe ich bei dieser OP die Narkose nicht ganz so gut verkraftet. Die Übelkeit und damit verbundenen Würgeattacken hätte ich mir gerne erspart. Mein Besuch an diesem Tag hat jeweils nach kurzer Zeit das Handtuch geschmissen; ich habe zwar versucht krampfhaft wach zu bleiben, aber meine Mutter, mein Mann und letztlich meine Schwester hatten ein Einsehen und meinten nur, "Schlaf schön". Die Nacht habe ich gut überstanden und am Freitag durfte ich endlich wieder essen und vorallem was trinken ...Aufgestanden bin ich dann auch recht schnell :)* ...und am Sonntag durfte ich endlich wieder duschen, was für eine Wohltat.

Meine OP wurde per Bauschschnitt gemacht ... 10 cm lang (habe ich gerade nachgemessen) ; :-) ...

Bei der heutigen Abschlussuntersuchung wurde nochmals ein Ultraschall gemacht. Meine Eierstöcke sehen gut aus ... Nieren und Leber wurden ebenfalls untersucht und gesichtet und auch hier keine Beanstandungen.

Am Donnerstag habe ich meinen nächsten FA Termin, dann wird die Schlaufe der Naht gezogen/entfernt und ich erfahre näheres.

Medikamente brauche ich keine zu nehmen, zumindest bislang noch nicht.

Fragen ??? Stehe offen für alle, auch bei einer guten Tasse Kaffee oder Kakao (;-) ZitterZitter ;-))

Wünsche allerseits noch einen schönen Tag.

Muß' mich erst im Couchen üben :)^

Für alle, die diese OP noch vor sich haben: es ist wirklich alles halb so schlimm.

... ach übrigens: Kaffeeklatsch im Club der Gebärmutterlosen ... da bin ich aber 100%ig dabei.

... auch an einem Gebärmutterlosentreffen, wie von cranberrie angeregt, nehme ich voller Freude teil - Ausgangsort: Hamburg.

Ok Mädels, das war's erstmal.

LG

Ulrike

N~eujaXhrsAkinxd


@Mummie, Remmi, kullerkeks

... ich kann gar nicht so schnell schreiben und lesen *grins*

@ Mummie ... dir eine wünderschöne Reise nach Australien, viele tolle Erlebnisse und noch mehr Erfahrungen. Danke für oben. Nur nicht unterkriegen lassen.

@ Remmi ... habe mich schon gewundert,

wo du geblieben bist. Schön, dass du noch da bist. *:) *:)

@ kullerkeks ... Bericht ist eingestellt. ; :-) ; :-)

LG

@:) @:) @:) :)* :)* *:) *:)

N}eujKahrxskind


@ Mummie

*:) PN für Dich.

LG

cXrafnbOerr`ie


neujahrskind

Schön, dass es Dir so gut geht und Du bist natürlich gern gesehen ;-D ;-D ;-D

Den Anstoss zu unserem Treffen hat eigentlich bechamel gegeben. Guck mal Seite 1404- daher die Idee... ;-) ;-)

Apropos bechamel

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) (ich gehe davon aus, Du liest trotzdem..)

PN ist nicht da :°( :°(

MTummixe


Hallo Ulrike

PN für Dich.

Sorry, sollte heissen Die Madina L.G. Mummie

ctaisca?rxa


Kullerkeks

Den Titel des neuen Fadens finde ich klasse, richtest Du ihn ein?

M,ummDie


Cranberrie

PN für Dich

Mummie @:) @:) @:). Muss noch schnell einkaufen. Bis gleich *:) *:) *:) *:)

NTeujyah!rsk]ind


@bechamel, Mummie, Die Madina

... Nachwirkungen der Narkose ;-) ;-) ;-)

LG

hharlReymaxus


diemadina

hallo, schön wieder was von dir zu hören :-D

ich wünsche dir von herzen einen traumhaft schönen urlaub.

komme gesund und munter wieder und dann berichte uns bei prickelwasser alles was du gesehen und erlebt hast

tschüssi, guten flug *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH