Gebärmutterentfernung vaginal

bulume<nbMeaxgle

wünsche..

allen noch einen "geruhsamen " abend !!!

@:) @:) @:)

ich gehe jetzt couchen ...

cprasnb_e$rrie

Hallo harley!!!

Wie geht es Deinem Bäuchlein ??? ??? ?

Mcuwmmixe

Hallo Harleymaus

PN für Dich. Gruß Mummie @:)

hSa!rl<eymarus

@ cranberrie

noch nicht wirklich besser, wobei die krämpfe jetzt in längeren abständen auftreten. habe den ganzen nachmittag mit wärmflasche und tee (a-f-k- und midro) gecoucht. ab und an ging mal ein lüftchenweg :=o :=o :=o

cxrRanbeYrrxie

Midrotee

braucht seine Zeit bis zur Wirkung.... ;-) ;-)

Hoffentlich nicht heute acht ;-D ;-D

Morgen ist es dann besser. Ganz bestimmt. :)^ :)^ :)^

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

M:ummxie

Hallo Harleymaus

*:) *:) *:) *:) Versuch es mal mit Imogas Kapseln. Die haben mir super geholfen. L.G. Mummie @:)

hearrleymaxus

@ cranberrie

so träge wie mein darm ist, rafft er es morgen früh ;-D

aber das ist er schon immer :=o

wenn ich 1km aus dem haus bin, meint er schon, ich gehe in urlaub und fängt an sich auszuruhen ;-D

hSarlFeymBaus

@ mummie

nachdem ich im fernsehen ständig diese werbung dafür sehe, hab ich mir das auch schon überlegt. vielleicht ist lefax nichts für mich, hab nämlich das gefühl, dass die mir gar nicht helfen... :-(

MSutmmixe

Hilft auch nix

Habe Lefax und Sab simplex genommen. Wirkung: null.

Mit Imogas hat es geklappt. Gruß Mummie und gute Besserung. @:) @:) @:) :)^ :)^ :)^.

JZickypjickxy

Hallöchen,

komme gerade von der Arbeit und staune was die letzten Tage hier so los war. Ich war echt immer dankbar für die schnellen Antworten und Tipps :)^

@ dieMadina,

ich wünsche dir einen super schönen Traumurlaub. Das ist bewundernswert, wie schnell du wieder fit bist. Ich wollte es auch so machen, aber mein Arzt hat mir davon abgeraten. Er meinte wenn es Komplikationen gäbe, hätte ich vom ganzen Urlaub nichts, und da ich ein alter Angsthase bin fahre ich nun am Wochenende in den Urlaub und gehe einen Tag nachdem ich wieder zu Hause bin in die Klinik. Es ist toll, dass du es geschafft hast :)^

Wünsche allen einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim :)D und mit Prickelbrause. Es ist klasse, wie ihr euch gegenseitig aufbaut und tröstet. Würde euch auch gerne mal persönlich kennenlernen. Ist bestimmt eine tolle Sache, aber noch bin ich ja nicht Gm los.

Arg liebe Grüße

Heike

Z|ittxerZi=ttexr

Hallo Jickyjicky!

Man kann sich doch auch kennen lernen, wenn man nicht gm-los ist. Sei froh, dass Du die GM noch hast, wenn sie keine Probleme macht, denn so eine OP ist nicht ohne - allerdings muss man davor auch keine Wahnsinnsangst haben. Was ist bei Dir los ??? Wie hast Du zu diesem Faden gefunden ??? Falls ich zu neugierig bin - sags mir ruhig ;-D

LG

Marion

Jwicky7jicxky

ZitterZitter

Ich hab euch über Google gefunden und war dankbar für die Antworten , die ich hier bekommen habe. Da es alle geschafft haben, werde ich es wohl auch schaffen. Je besser man Bescheid weiß, desto weniger Angst hat man vor der OP, ich jedenfalls :-)

Es ist auch gut zu wissen, dass man anschließend nicht gleich Bäume ausreißen kann. So konnte ich meinen Chef schon mal behutsam auf mein Kranksein vorbereiten. Ich fühle mich hier bei euch gut aufgehoben :)^

Lieben Gruß

Heike

C{ocoabexan

Jickyjicky

Herzlich Willkommen hier im Forum @:) @:)

Ich kann nur immer wieder sagen, dass mir das vor meiner OP Ende Nov07 eine Riesenhilfe war.

Man denkt man ist ganz allein und plötzlich sind da ganz ganz viele.

Da Dir die OP noch bevor steht kann ich Dir nur den guten Rat geben.. Frage uns Löcher in den Bauch :)^ :)^ :)^ :)^

Hier im Forum hat man mich vor der Voruntersuchung echt fit gemacht. Mein Doc war etwas erstaunt über meine "Fragenvielfalt"

;-) ;-)

Hatte ihm vom Forum erzählt und er fands klasse...

Ganz ganz lieber Gruß

Coco

@:) @:)

kUulleUrkexks60

Hallo Mummie

Meine OP war am 24.01.08 ich hatte eine Total-OP (Längsschnitt), nachdem mir am 27.12.07 ein Eierstock entfernt wurde. Ein Tumor war Schuld, der sich am Eierstock befand, das ich dann noch eine Total-OP bekam. Ich hatte starke Blutungen, aber nicht wegen dem Tumor, der blutet ja nicht. Ich hatte noch ein Polyp in der GB, so das ich am 27.12. notoperiert werden mußte, nachdem ich am 2. Weihnachtstag beim Notarzt war. Hätte ich diese Blutungen nicht gehabt, hätte der Tumor in Ruhe weiter wachsen können und so auch ins bösartige übrgehen. Ich hatte wahnsinnig viel Glück, das er gutartig war.

Diese Rückenschmerzen habe ich nur wenn ich länger auf einem Fleck stehe. Es zieht manchmal bis ins Bein runter. Am Donnerstag muß ich zum Doc, mal sehen was er sagt.

LG *:)

A2nnelwie\49

Hallöchen, noch wer da?

war beim Schwimmen - draußen. Es war herrlich. Nur nachdem ich meinte, ich müsste heute unbedingt einen neuen Rekord schwimmen, ist mir doch schlecht geworden. Mein Blut hat sich wohl doch noch nicht vollends regeneriert. Aber das dauert wohl auch noch eine Weile. Insgesamt geht es mir ja viel besser und zu den olympischen Spiele will ich sowieso nicht.

Mache mal *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH