Gebärmutterentfernung vaginal

CLlaud*ia-h2x4


anja3

die eine woche schaffen wir gemeinsam.

wir helfen dir gerne dabei. ;-) ;-) ;-) ;-)

c2on$ny-xd


anja3

in dem falle ist wohl vorfreude nicht die schönste!

kann das etwas nachvollziehen,

wußte, dass ich in den op muss,

habe 7 wochen gewartet, hatte allerdings ohne

familie, nicht so viel zu planen.

tut mir echt leid.

kopf hoch !

Adnj?a:3


Das drücken tut gut........( und versprochen....

|

ganz OHNE Tränen!!!) ;-D

-o |-o |-o *:) *:) *:)

Eigentlich "eh nur" eine Woche.... hätte ja auch anders kommen können.

Die Ärztin hat mir den Grund nicht mal sagen können und hat gemeint: Es geht halt nicht anders!

Vielleicht ist es ja auch ein "Wink" von oben und es soll so sein.....

Ich muss mich irgendwie motivieren........ aber eine Woche kann auch ganz schön laaaaaange sein........

:°( :°( :°( ( ....und jetzt doch eine kleine Träne....)

Aber mit einem Rückhalt von sooo lieben Mädels kanns nur gut werden.....

DAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE!!!

Anja

c.on@nky-d


claudia-24

...danke für das willkommen

cUoAnnYy-xd


anja3

es klang ja raus, dass du familie hast.

vielleicht kannst du dich so etwas ablenken,

viel unternehmen,

denke, du gehst im moment auch nicht arbeiten,

vielleicht verwöhnst du dich noch etwas,

oder kannst mit ner freundin ein paar tage wegfahre...

das hab ich gemacht, war gaaanz toll,

aber ich hab wie gesagt nur nen mann,

und der war supi verständnisvoll,

hab sogar taschengeld bekommen.

lg

N\ovexlia


laange nichts mehr gehört...

Ach ihr Lieben...haeb ja wirklich laaange nichts mehr von mir hören lassen - meine OP ist heute genau 6 Wochen her...die Schmerzen sind so gut wie weg, endlich. Aufpassen muß ich nur noch, wenn ich mal wieder unbedacht meine Einkaufstaschen schleppe - so wie gestern. Aber dieses ziehende Gefühl auf der linken Seite hat mich wieder daran erinnert: noch nicht so viel tragen!!

@ All:

*:) @:) :-) habe euch in den letzten Tagen vermisst - hatte aber keinen Dreh gefunden, den PC anzumachen - couching ist eben auch was Nettes :)^ ;-)

@ Anja3:

ich drück Dir die Daumen - das nervt natürlich ganz schön, wenn man sich schon so darauf eungestellt hat, aber - was lange währt, wird auch endlich gut - sagt man ja!! Und das wird es ja dann auch 100%ig, wirst sehen!!

Wünsch allen hier im Faden noch einen schönen Tag, lasst es ruhig angehen - ich bin jedenfalls noch froh, dass ich noch krankgeschrieben bin, der Stress kommt ja noch früh genug wieder!!

LG @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

c:onHnyx-d


@novelia

...oh je

nach 6 wochen ohne schmerzen?

na da stehen mir ja noch 5 wochen bevor.

es wird ja jeden tag besser...aber eben vieeeeel zu langsam.

wie lange ist man denn im durchschnitt so krank geschrieben ?

sorry, bin wohl etwas zu ungeduldig,

aber ich hab mit dem couchen so echt meine schwierigkeiten

A[nja3


@conny-d

Ja, habe 3 Kinder (11,7,3 Jahre alt) und einen superlieben Mann (und das schon seit 18!!!Jahren ;-))

Da ist man eh immer in "Action"...... haben für das Wochenende schon einge "Ablenkungsmanöver" geplant.....hoffe nur das Wetter spielt mit....würde mir noch fehlen wenn ich krank werden würde.....

OMMMMM-OSITIV DENKEN-OMMMMMMM ;-D ;-D ;-D ;-D

@ ALLE:

Sonnige aber kalte Grüsse aus Wien

Lg Anja

Awnjax3


@conny-d

Habe jetzt erst nachgelesen, daß Du vor kurzem die OP hattest.....

Ganz blöde Frage aber was ist Lash ??? ??

Habe es zwar schon mehrmals gelesen aber keine Ahnung was es ist ???

Anja

NAo"vRelixa


hallo conny-d

och, du brauchst nicht ungeduldig zu sein - bei mir ist es wie bei einer Achterbahnfahrt, mal geht es rauf, dann wieder runter. Aber das ist auch, weil ich ebenso ungeduldig bin wie Du - es kann gar nicth schnell genug besser werden, der ganze Haushalt muß glänzen - bin doch schließlich "nur" Hausmütterchen...Alles Quatsch, das hab ich gemerkt, als die Kondition ausblieb für so viel Action, ich musste öfters auf mein Kuschelsofa... ;-)

Letzte Woche meinte mein FA bei der Nachuntersuchung zu mir, dass es bei jeder Frau eben anders "heilt", manche sind nach 4 Wochen fit, andere brauchen eben etwas länger. Mittelrweile bekomme ich ja schon Krankengeld - aber, meine "Zeit" brauche ich auch - damit ich wieder alltagstauglich bin!!

LG ;-) @:) *:) *:) *:)

bwlumUenbexagle


conny-d

leider dauert die genesung seine zeit !!! bei mir ist es jetzt 8 wochen her und ich hatte bis vor einer woche auch immer noch schmerzen ....ab und an zwickt es auch jetzt noch ,das liegt daran das ich meinte doch ein bisschen mehr zu machen !!

man muß sich wirklich schonen...auch wenn es noch so schwer fällt !!!

lg.

cwonpny3-d


@anja3

...na da bist du ja wirklich immer in action !

ich denk, auf jeden fall mit 7 und 11 jahren bekommen sie

schon mit, was los ist.

mir haben die 3 tage mit der freundin echt geholfen.

ich konnte super ausspannen und vor allem mal nicht an die op denken.

mein mann ist super besorgt gewesen,

sollte mich immer schonen,

irgendwie hat mich das noch kränker gemacht.

ich konnte seine fürsorge in den letzten tagen echt nicht ertragen

c=onnyx-d


anja3

also, lash soll die minimal-invasive art sein.

wie gesagt, meine gm war so gross, dass sie nicht vaginal entfernt werden konnte,

hab keine kinder geboren.

dabei bekommst 3 kleine schnitte,

bauchnabel, und rechts und links vom schambein.

ausserdem wird der bauch mit gas aufgepumpt,

und durch die 3 schnitte geschaut, gehandelt und raus geholt,

also stückweise, und nicht im ganzen, wie beim bauchschnitt.

op dauert dadurch länger, soll aber durch die kleien schnitte

schneller heilen,

dementgegen der bauchschnitt-1 großer schnitt, aber kürzere op

cuonnyx-d


@blumenbeagle

...ja, ich merke,

dass es wohl doch etwas länger dauern wird.

bin mittlerweile über jeden kleinen fortschritt dankbar....

hosen passen wieder (sah aus wie kugelfisch, vom gas ! )

blähungen lassen nach, kann aufs klo.

soll nicht viel sitzen, vom liegen tut mir schon alles weh,

schau allle blöden soaps....naja, und plan etwas urlaub

Asnjca3


AHA!!!

Wie lange warst Du denn im Spital ??? ? Kann ja nicht so lange gewesen sein.....

Meine OP wird leider mit Bauchschnitt gemacht (weil ich eben schon 3 Kaiserscnnitte gehabt habe). Mir wäre die Laparoskopische OP auch lieber gewesen.....

Anja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH