Gebärmutterentfernung vaginal

belumen[beagxle

conny-d

nachdem ich jetzt 7 wochen couching betrieben habe ..hat sich mein bandscheibenvorfall in der HWS auch wieder gemeldet ...echt schei..e !!

das fernsehprogamm kenne ich auch schon in und auswendig ...kommt ja eigentlich auch nicht viel gutes .aber wenn man so da liegt guckt man doch aus langeweile !

kann dir nur denn tipp geben sei tapfer :)^

lg. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

cfonnyx-d

anja3

...wurde am donnerstag operiert,

und am montag entlassen.

geplant war eigentlich mittwoch.

aber ich hatte das gefühl, dass sie die betten gebraucht haben.

zu hause liegt es sich aber allemal besser rum!

im krankenhaus wollt mir die schwester immer den saft klauen wegen der blähungen...dabei war das tote wasser nur angefärbt!

null obst bekommen, essen war echt horror dort.

kann auch nicht sagen, ob das eine oder das andere besser ist,

konnte sowieso nicht lokalisieren, ob die narben schmerzen, oder

oder die inneren op-stellen.

ich fand die schmerzen recht heftig,

bin wie gesagt, aber auch doof aufgewacht.

lag so im bett, dass ich die beine nicht ausstrecken konnte,

die waren eingeschlafen, konnt mich selbst also nicht umdrehen,und noch etwas betäubt, konnt ich das nicht realisieren

c/onnYy-d

blumenbeagle

...na klar doch !

eigentlich könnt ich es auch wirklich mal geniessen,

ich schreib einkaufszettel, und die werden prompt erledigt.

die telefonrechnung wird wohl etwas höher sein, aber naja !

aber ich schau immer wehmütig auf die badewanne!

das fehlt mir schon wahnsinnig,

ach so ein schönes warmes bad mit buch und wein, das wär ja mal wieder was !

...aber gut, wir üben uns weiter in geduld !

bwlumeDnbeaxgle

conny-d

ich liebe auch das baden .... nach 5 wochen habe ich es dann mal gewagt :)^ war supi und meinem rücken hat es auch sehr gut getan !

ich weiß auch noch wie ich mich in gedulden musste ...schrecklich :-(

aber ich sage die zeit vergeht ...wenn auch ein bisschen zu langsam >:(

@:) lg.

AFnja$3

Wie war das 1 .Mal aufstehen nach der OP? Bei den Kaiserschnitten hatte ich jedesmal das Gefühl als ob mich ein Gewicht nach "unten" ziehen würde! Und Luft holen konnte ich nur "flach" - also nicht richtig in den Bauch reinatmen....... war jedesmal eine überwindung aufzustehen.. Der Spuk war ab dem 2 Tag vorbei und ab da ging es soo steil aufwärts, daß ich (jedesmal) am 4 Tag nach dem, KS entlassen wurde....(zum Nähte entfernen musst ich ambulant kommen)

Waren die Schmerzen wirklich soo heftig? Du Arme.......

Warum lagst Du denn so komisch im Bett , vorsichtsmaßnahme der Ärzte?

Anja

cBo9nnyx-d

anja3

meine zimmer-nachbarin sagte, ich war nicht im aufwachraum...

der war schon zu !

also haben sie wohl mein kopfteil etwas steiler gestellt.

bin wohl runter gerutscht, so genau weiss ich das nicht mehr !

wie gesagt, das war wohl einfach blöd gelaufen,

also ich fand die schmerzen heftig, bin aber auch nicht wirklich gut darin, welche zu ertragen!

denke, dass du es sicher nicht so schlimm findest.

du hast deine kinder zur welt gebracht, und ich denk, das ist auch nach nem kaiserschnitt ich ohne !

ich wollt gar nicht aufstehen! dachte, ich schaff das nicht, ich glaub, ich hab gar nicht geatmet und auf jeden schmerz gewartet!

es ging! bin dann am samstag nach dem frühstück meine 1. zigarette rauchen gegange....vom 2. in den 5. stock,

also kanns so schlimm nicht gewesen sein.

meine fäden müssen übrigens nicht gezogen werden, die lösen sich auf....kann nicht sagen, dass mir das leid tut, davor hatte ich auch bammel!

c~o3nnyx-d

blumenbeagle

also ich darf in 11 tagen baden ( 2 wochen nach enlassung ),

freu mich schon dolle !

mir tun vom rumliegen nämlich auch schon allle knochen weh,

dazu kommt sicher auch noch dieses vorsichtige laufen und bewegen.

ich habe den tip bekommen, unbedingt beckenboden -gymnastik

zu machen, weisst du was darüber ?

b\lumenb?eag/lxe

conny-d

he mensch du darfst aber früh baden ....mir hat der arzt gesagt erst nach 5 wochen und ich solle mich doch dran halten !!!

leider muß ich mich jetzt verabschieden ... >:(

...wünsche ALLEN ein traumhaftes wochenende :)^ :)^ :)^ :)^

lg. @:) @:) @:) @:) @:)

czonnyx-d

blumenbeagle

...wünsch ich dir auch !

vielleicht bis demnächst mal wieder!

lg conny

AXnj=a3

@conny-d

Mische mich nochmals ein....

Aber eine Bekannte von mir hatte vor etwa 2 Jahren eine Hysterektomie..... und hatte schon am 2. Tag nach der OP "IM" Spital Beckenbodenübungen zu machen. Da sie selbst Turnlehrerin ist, hat sie auch mir empfohlen so schnell wie möglich nach der OP damit zu beginnen um alle Organe "an Ort und Stelle zu halten"!

Insbesondere die Blase kann man trainieren. In dem man beim Harn lassen immer wieder stoppt und weiter Wasser lässt und wieder stoppt usw.....

Außerdem ist diese "Übung" gerade nach einer Unterleibs- OP recht gut um einer Harnwegsinfektion bedingt durch den Katheter vorzubeugen.

Denn da kommt auch der wirklich noch so kleinste Tropfen Restharn heraus......

Lg Anja

cGon<ny-xd

anja3

...danke schön.

na das ist auf jeden fall schon ein grund.

dacht schon, ich muss jetzt immer damit leben,

dass ein paar tropfen in die hose gehen. lach

A;njax3

Da kann ich Dich beruhigen.....

hat nach allen meinen 3 KS auch eine Weile gebraucht bis die Blase wieder "alles" halten konnte was sie auch sollte......

Lg Grüsse

Anja

AVnjax3

AN ALLE!

Ich verabschiede mich ins WE..... danke nochmals ALLEN für die aufbauenden Worte ....... auf das es bald den 19.3. schlägt ;-D

Liebe Grüsse

Anja

cIoOnny-xd

anja3

wünsch auch ein schönes we und lass dich schön verwöhnen und ablenken.

viel spass und vor allem tolles wetter

lg conny

J;ickykjickxy

Anja3

ich dachte schon ich wäre die Letzte vor Ostern. Mein OP Termin ist für den 18.03. angesetzt. Ich fliege heute Abend aber erstmal in den Urlaub und werde eine Woche auf der AIDA schippern und mich verwöhnen lassen. Am nächsten Tag gehts dann ab ins Krankenhaus. Geplant wurde die laparoskopische Methode. Ich werde dann anschließend ausführlich berichten.

Arg liebe Grüße aus dem Lipperland *:)

Heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH