Gebärmutterentfernung vaginal

swtrdomxer


Hi kaffeemaus

Wann hattest du denn Deine Op ,und was wurde gemacht.

Lieben Gruß corinna

KIaoxt


Ja

ich erinner mich wieder an Deine Schilderungen... Musste bei mir ja auch plötzlich ganz schnell gehen mit Koni, weil PAP-Werte plötzlich schlecht waren. Glaube immer noch, die FA und ihr Team haben da etwas geschlampt...

Na egal, gez ist alles überstanden und das wirst Du auch schaffen, mit unserer Hilfe!!! :)^ Ohne das Forum hätt ich das bestimmt nicht, körperlich wie mental, so super ertragen können..., denn ich war zu der Zeit auch ziemlich tief im Keller...

Krieg auch oft Durchfall, wenn mich was seelisch stark belastet... :-/

Also Du bist hier unter Seelenverwandten... :)*

LG

bDi'ggi/2b002


hallo

wollt mich heut auch mal melden

der wundfluss stinkt ??? ??? ??? hab ich garnicht bemerkt hab nichts gerochen

naja sagen wir mal so ich hatte auch fast keinen glaub nur 2 tage nach der op und dann nichts mehr

haben die bei mir irgendwas anderes gemacht als bei euch ??? ??? ?

hab doch auch keine gb mehr

:-o :-o

schmerzmittel hatte ich nur am op tagin der infusion drin sonst hab ich nichts gebraucht

obs an der teilnarkose lag die ich ja nur hatte ??? ??? oder daran das ich ja eigentlich garkein richtigen grund hatte das teil zu entfernen lassen

sie war nur vergrößert und hatte ein kleines myom

hatte nur immer starke blutungen und starke schmerzen

fa meinte kommt von meine

4 kindern weil die alle bei der geburt schwer und groß waren

SEcIhluKmbxo


hi corinna und alle anderen.

stromerchen, du arme. kann nachfühlen, wie du dich fühlst. ich glaub, diese angst vorher und diese ungewissheit, was da alles auf einen zukommt, ist für uns alle das schlimmste gewesen. aber je näher der termin kommt, um so mehr kommt dann auch so eine art "vorfreude", daß endlich die warterei vorbei ist und es losgeht.

zu behaupten, du hättest nach der op keine schmerzen, wär gelogen. aber du wirst gut mit schmerzmitteln versorgt, so daß es erträglich ist. und dann geht es ganz schnell bergauf. das schaffst du alles. ist es denn sicher, daß du noch bestrahlt werden mußt danach?

auf jeden fall sind wir in gedanken alle bei dir. da kannst du dich drauf verlassen. und das hat jedem hier wahnsinnig geholfen.

ich drück dich ganz fest!

und dann noch: das wird in den nächsten tagen und wochen wohl immer weniger werden. so nach und nach müssen alle wieder arbeiten. ich find ja jetzt schon kaum noch zeit. aber wir müssen uns versprechen, uns nicht aus den augen zu verlieren. das wär nämlich sehr sehr schade.

so ihr hübschen mäuse (ich weiß, wovon ich spreche. hab euch nämlich gesehen. naja, nicht alle. aber immerhin :-D). ich geh zu meinem schatz hoch. guck heute nacht noch mal rein. vielleicht gibt es ja dann im mutterlosenforum schon neue bildchen?)

bis denne

s(traomexr


och kann ich nicht auch bildchen sehen ,wie geht denn das

Könnte auch eines schicken

vielen lieben dank Schlumbo und kaot und kaffeemaus und allen anderen ich werde weiter auf euch bauen und wenn ich helfen kann dieses tun

Tausend grüße

Corinna :)*

lfuppxi


Hallo,Corinna

Fühl Dich ganz feste gedrückt von mir, hab das Gefühl,das Du eine starke Persönlichkeit bist und das gibt Kraft zu kämpfen.

Das die Gb dann raus ist ist doch nicht schlimm,die brauchen wir doch um Kinder zu bekommen (weiss nicht ob Du welche hast).Als ich meine rausbekam, hab ich mich gefreut - endelich keine Periode mehr, war der Gedanke der mich hochhielt. Habe Frauen im KH kennengelernt, die fühlten sich danach nicht mehr als Frau, aber dem kann ich nicht zustimmen,

Glaub es mir, aber hier bei uns bist Du gut aufgehoben, kann zwar tagsüber nicht mehr reingucken (krieg Entzug, zitter), aber immerhin abends.

Ich denke ganz fest an Dich :°_ :-x

Gabi @:)

S8chlrumbo


huhu,

ich geh gleich schlafen. kann mich kaum noch auf den beinen halten.

sach mal luppi. geht sex bei dir schon richtig, oder tut es noch weh. ich hab grad n tief, weil es immer noch nicht so geht, wie ich gern möchte. langsam fängt es an zu nerven :°(

und nun gute nacht an alle zzz

k*affAeemaus7x6


hallo stromer

ich hatte am 28.12 meine op .

die Gb wurde bei mir vaginal entfernt.war dann am 31.12 wieder zu hause. ich hatte am am anfang noch probleme weil mein darm nicht richtig arbeitete aber mittlerweile geht alles wieder.fühle mich schon wieder viel besser.

Kbaoxt


Stromer

musste ins Gipfeltreffen gehen. Da hat Kiki die Adresse angegeben wo die Bilder zu sehen sind. Brauchste nur anklicken. Und wenn du ihr ein Bild schicken möchtest, musst du auf ihren Namen klicken dann erscheint rechts ihr Profil und ihre e-mail. Da kannst ihr dein Bild schicken...

bis später mal...

SlchluHmbo


dit hat se

doch schon herausgefunden. sie kennt unsere fratzen schon ;-)

und sonst hier auch keiner weiter anwesend?

hi kaffeemaus. schön, daß es dir besser geht.

hi karen. was macht dein pieksbauch?

*:)

s?trowmeZr


Hi Ihr süßen komm grade von der Arbeit man bin ich kaputt..... Soooooo müde, das wetter ist aber auch schrecklich ,hier ist es nur dunkel und grau das macht schlappi.

Ich versuche mal ein Bild reinzusetzen oder macht das Kiki.

na denn bis später

corinna

K$aoxt


Hi stromer

habe dir ne Seite vorher beschrieben, wie's geht. Kiki kriegt die Bilder und setzt sie dann ein.

@ Schlumbi,

neeeee, hat se noch nich gesehen... :-p Soooo...

Aber bald sehen wir sie, ne?

pieks, pieks, pieks...

sTt5romexr


Hi Kaot

doch hab ich ....Alle sehen sehr gut und total nett aus . :(v

Da macht das chaten noch mehr Spaß. Habe Kiki ein Bild geschickt mal sehen ob es dann dort zu sehen ist.

Schlumbo Du tust mir leid mit dem Montag, das kann ich gut verstehen. Habe im Moment aber auch keinen Elan mehr. ( Liegt bestimmt auch am Wetter ) Mußt Du denn 8 stunden Du arme.Was machst Du denn? :-D

Kaffeemaus : kann nicht verstehen das Du so früh aus dem Krankenhaus gegangen bist ,wolltest Du das , sonst lassen sie einen doch nicht so früh raus.- oder-

IUsax2


Hallo alle Zusammen!

@:) Melde mich mal wieder, habe nur gelesen. Jetzt sind schon über 8 Wochen vergangen und ich bin immer noch total schlapp.

Schlafe zwüschen 9 und12 Stunden. Aber wenn ich dann was gegessen habe könnte ich sofort wieder ins Bett gehen. Ist das noch normal ???

@ Alle neuen Herzlich willkommen,

ich weiß gar nicht was, wann, wer dazugekommen ist. Kann das zurzeit nich nachhalten.

@ Schlumbo,

hatte auch noch mal einen Versuch mit dem Sex gestartet. Wärend war es Wunderschön nur nachher hatte ich wieder ein kleines bischen Wundfluss und ein leichtes Ziehen auf der linken Seite.

Habe auch in Mutterlosenfórum geschaut und ich bin ein bischen traurig weil es für mich keine Möglichkeiten giebt da mitzumachen.

( Sind mehrere Gründe, will ich nicht offenlegen). :°(

Aber vielleicht kann ich trotzdem ein Foto schicken, was meint ihr ???

LG

l@uppxi


Hallo Zusammen

@Schlumbo -- Du fragst mich wie das bei mir mit dem sexeln ist, bist eine Woche nach mir operiert, hast den Sex schon hinter Dir -- ICH TRAU MICH NOCH NICHT EINMAL,bin froh, das ich sooo einen lieben Mann habe.Hab Angst, der stösst da an wo sie das Ende zusammengenäht haben.Doof,oder?

Will jetzt am Wochenende mal in die vollen gehen.

Bis denne,

Gabi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH