Gebärmutterentfernung vaginal

ACnnelixe49


an alle Neulinge

auch ich möchte euch herzlich willkommen heißen @:) @:) @:) @:) @:). Wegen Zeitmangels habe ich allerdings nur quergelesen.

Daikiri - ich mache meine Schutzengelchen für dich schon einmal reisefertig. Sie werden höllisch auf dich aufpassen, glaube mir - alles wird gut. ;-) ;-) ;-)

nettchen10w - ich habe mich bezüglich des kuschelns an die Anweisungen meiner FÄ gehalten. Nach 9 Wochen haben wir uns das erste mal wieder richtig getraut. Es war ein wenig wie beim allerersten Mal |-o |-o |-o |-o ganz ganz vorsichtig und wir hatten nicht wirklich viel davon, aber immerhin wehgetan hat es nicht. Beim 2. Mal war es schon viiiiel besser |-o |-o |-o |-o und jetzt (wo ist das dunkelrotwerdende Smilie?) ist es noch besser als vorher x:) x:) x:) x:) x:) x:)

liebe Grüße an alle

D[aikxiri


Danke für die Schutzengelchen und die guten Wünsche!

Mir tut irgendwie der Bauch jetzt schon weh ;-)

z"oe6


hi ich bins

habe jetzt meinen fixtermin, leider etwas später: 24.april!

lg *:)

bYäue*rin


daikiri

hallo,

alles, alles gute :)^ :)^ :)^

ich wünschte, ich wäre schon soweit, aber bei mir dauert es noch ein paar tage.

ich weiss nicht , ob du christlich eingestellt bist, aber ich bete für dich :-D :-D

alles liebe :)^

Fxea


Termin steht noch nicht fest..

Ich habe am 01.04. erst einmal den Termin in der Klinik zur Urodynamikmessung. Gleichzeitig wird der Descensus-Befund untersucht und ggf. ein Termin für die OP gemacht. Ich habe die ganze letzte Nacht kaum geschlafen. Ich weiß nicht, ob ich es machen lassen soll. Sicher, Kinder wollen wir keine mehr, das steht fest und die Beschwerden die ich habe, möchte ich auch gerne loswerden... aber ich habe Angst vor der OP, vor der Narkose, vor den Wochen danach...

p$e?tra-Vlie64


Huhu Gülsün

freu mich auch dich wieder mal zu lesen *:) @:)

NDettch)en10w


suessemaus05...Annelie49...

Danke! Danke für eure Offenheit! Das hilft mir sehr! Es ist toll hier über alles reden bzw. schreiben zu können.

Ich werde es langsam angehen.

Auf Arbeit lief es auch gut aber wie ihr schon schreibt, es ist doch anstrengend.

*:)

sjuess4emPaus05


guten morgen....

blondesbärchen...mir hatten sie im kh gesagt das man nach ner zeot wieder leichte blutungen bekomm kann wen der hals stehen bleibt...was für mich ein grund war ihn mit weg machen zu lassen...denn ich sagte mir...da gehöre ich zu den paar % wo es mit bluten anfangt...ich denk da ist nix weiter..außer das die schleimhaut sich wieder bissi mehr aufbaut...der zyklus änder sicht ja auch...aber ich würde es trozdem anschauen lassen...damit du auch beruhigt bist...

daikiri...ich denk ganz feste an dich... @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* für dich wenn du aufwachst...

zoe...oh noch solange warten... :p> :p> :p> für die nerven zu beruhigen...

fea...ich hatte im endeffekt mehr angst vor diese blöden urodynamik...was aber wirklich net schlimm ist...am anfang kalt dann gehts wirklich...und deine sorgen kann ich verstehen...mir hängt es heute noch ab und an nach...das ich keine kinder mehr bekommen kann...obwohl für uns es auch klar das keine mehr kommen...aber es geht mir vom körperlichen her seeeeeeeeeeeeeeeehr viel besser wie vorher...wie alt sind deine kids?...ich konnte mich wirklich nur 8 wochen schonen und nix heben...danach ging es weiter wie zuvor....und hab bis heute...toi toi toi...keine probleme mehr...

nettchen...dann pass bitte heute mit dem 5 std mehr auf...oder verkürz wieder auf 3...denn dein körper recht sich sonst...

und klar doch... @:)

e8rl=enbea5cxh


süße maus.....

@:) vielen Dank für Deine super Tipps !!!!!! Werd sie mal aufschreiben und mir die Globuli, die die ich noch nicht habe, in der Apotheke holen.

Und was konnte ich noch lesen....der Sex nach der OP ist besser geworden ??? ? Na das hört sich ja mal super an, davor habe ich nämlich auch mega Angst, dass sich da was verändert....neeeeeee bloss nicht!!!!!x:) Dafür habe ich viel zu lange auf meinen Traummann warten müssen......Obwohl er auch vollstes Verständniss hat und mit Sicherheit sehr geduldig sein wird. :)D

Wünsch Euch allen noch ein schönes WE, werd nun mal noch ein paar Bücher und Hörbücher kaufen gehen......

Liebe Grüße Andrea *:)

s3uesBsemauvs0x5


andrea..

gern geschehen...und viel spaß beim shoppen

und bestimmt wird dein süßer geduldig sein...er will ja auch das es dir gut geht...und ja sex ist schon besser... |-o |-o |-o

nPanbcy-kaxte


Gebärmutterentfernung (Hysterektomie)

hallo, bin neu hier und weiß auch nicht so richtig ob ich hier richtig bin. *:) *:) Habe am 26.03 meinen OP Termin. Weiß nur noch nicht ob mit Bauschnitt oder vaginal. Kommt wohl auf die noch bevorstehende Untersuchung an, ob vaginal noch zu machen ist. Habe einfach nur schreckliche Angst vor dem ganzen und könnte heulen. :°( :°(

s\uesqsemausx05


nancy-kate

willkommen hier...und du bist richtig....warum wird dein geb-mutter den entfernt? und deine ängste werden dir hier zum größten teil genommen..meist geht frau dann wirklich nur mit nem bissi angst was ja normal ist ins kh...

was geht dir denn im mom am meisten durch den kopf?

bHäuexrin


nancy-kate

hallo,

schön dass wir uns kennen lernen. kann deine angst gut verstehen.

mein termin ist am 17.3. und ich habe mich auch noch voll erkältet.

eine bekannte von mir hat mir heute erzählt, dass sie diese op schon vor 10 jahren hatte und es nicht schlimm war. danach war sie ein neuer mensch uns sie würde es immer nochmal machen.

also, wir lassen uns nicht unterkriegen, oder :)^ :)^ :)^

bcäueirin


nancy-kate

habe mich vertippt, mein termin ist am 19.3

hRoel-len3weixb


@ nancy-kate

Willkommen hier im Faden - meine OP ist am 02.02.07 gewesen - habe also schon mein Einjähriges OHNE hinter mir

Kann mich aber noch genau daran erinnern, was ich für einen Bammel vorher hatte und das auch ich weinden hier im Med1 Hilfe bekommen habe.

Wenn du Fragen hast, dann immer her damit, hier wird dir bestimmt immer einer helfen können

LG

Hoellenweib

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH