Gebärmutterentfernung vaginal

ewrlenpbeacxh


heike.....

*:)

ich wünsche Dir für Deine OP am Dienstag alles alles GUte!!!!!!!!!

Ich bin am Donnerstag dran und muss am MIttwoch rein. Die Mädels hier haben mir ganz viel Mut und Unterstützung gegeben (und trotzdem is mir ganz flau....).

Und ich hoffen wir werden uns alle nach Ostern wieder schreiben, wenn wir das hinter uns haben. Es wird wohl eine meiner ersten Aktionen zuhause sein mch hier bei Euch zu melden und Euch zu berichten!!!!!!!!!

Ansonsten wünsche ich Euch allen auch noch einen schönen Sonntag....ich werde dann mal anfangen mein Köfferchen mit viel Büchermaterial und Hörbüchern packen........

Also denn mal bis zum nächsten Mal......

LG

Andrea

b9äuerxin


bechamel

hallo,

danke für die antwort! morgen muss ich zum arzt und dann erfahre ich wie er es machen will, aber ich informiere mich gerne auch vorher.

noch 3 tage, dann ist es soweit.

und wie es so ist: heute nach 6 wochen hört meine blutung auf!!!

das soll wohl ein friedensangebot sein, aber das kommt zu spät :(v :(v

nHancyc-katxe


Hallo Ihr alle... *:) *:) *:)

hab da mal noch ne Frage ??? ??? Da ich noch nicht weiß ob meine OP vaginal oder per Bauchschnitt erfolgt, möchte ich doch gerne wissen, ob es per Bauchschnitt schmerzhafter ist und wie lange der KH- aufenthalt beim Bauchschnitt ist. Kommt man dann auch so schnell auf die Beine ??? ??? ?

LG

pSetrax-lie64


Hallo nancy-Kate

ich hatte einen Bauchschnitt und war 7 Tage im Krankenhaus. Für mich wars nicht sehr schmerzhaft, ich brauchte nur am ersten Tag nach der OP leichte Schmerzmittel. Die Naht war dann natürlich schon noch mehrere Wochen empfindlich und ich hab mich total vorsichtig bewegt und kam auch erst nach 3 Wochen wieder in meine normale Hose, vorher war der Bauch noch ziemlich geschwollen.

LG, Petra

npancy-hkaxte


hallo petra-lie64...

.... da bin ich ja beruhigt. :-) :-)

Ist für mich alles noch schlecht vorstellbar. Das mit dem Wochenlangen schonen, dem langen warten mit dem 1. GV usw...

Selbst die OP und Narkose.

Trotz aller Angst, bin ich froh wenn ich es hinter mir habe.

Zieht man lieber Nachthemd oder Schlafanzug im KH an

??? ???

LG

s[ue\ssemaKus0}5


sorry das ich mich erst jetzt melde...

aber die tage waren stressig...und meine eltern sind heute für ne woche auf besuch... :-D

nancy-kate....mach dir wegen der narkose keinen kopf...hab es auch immer mit dem kreislauf zu tun...ich habs super gut überstanden...mir wurde nur von den schmerzmitteln schlecht das ich gespuckt hab...aber als das abgestellt wurde...ging es mir einen tag später schon wieder richtig gut...sonst hätte ich ja auch net 3 tage später aus dem kh raus...und mit dem denken das es schief geht kenn ich nur zu gut....aber denk positiv...denk dran das die schmerzen weg sind...das wir im sommer schwimmen gehen können wann wir wollen und weisse hosen tragen ohne das wir angst haben müssen....nur die ausrede..."schatz ich hab meine tage"...geht nimmer...lach...aber das kommt gut wenn du es trotzdem sagst..haben schon oft gelacht... ;-D ;-D ;-D

und wenn frau gar keine angst hätte würde auch was net stimmen...

zum blasenthema...ich hatte durch die scheidenplastiken nen katheter durch den bauch...was mich fertig machte...weil man mich vorher net aufgeklärt hatte...aufstehen konnte ich am nächsten tag schon...zwar wacklig...aber das kam auch vom liegen...

couching hatte ich 6 wochen ...und 2 wochen so halb danach mußte ich wieder ran...leider...aber es hat net geschadet...und frau merkt einfach wann es zuviel ist...hör auf dein bauchi und schon dich...

treppe geht ...zwar langsam aber jeden tag besser...gg...und du darfst oma nur net heben...

ich hatte nur nen großes schlafshirt an...konnte nix aufm bauch ertragen...ansonsten hatte ich mir 2 neue trainings anzüge gekauft und die 3/4 hosen mit weitem gummizug eingepackt...

auf den gv verzichtest am anfang gern...und wenn die lust kommt...darfst normal auch wieder...

andrea...die anderen haben dir ja schon die antwort gegeben...und klar kreisen deine gedanken...konnte auch die wochen davor net schlafen...aber im nachhinein sag ich mei warste so blöde...denn soooo schlimm war es dann doch net...

und ja schon dich ja auch wenns schwer fällt...denn ich sag mal die ersten 4 wochen sind die wichtigsten...

bäuerin...ich hab nach der op ne zeit einfach mein bein untergeschlagen...da ich das gefühl hatte da unten ist alles geschwollen...aber das ging nach 2 wochen wieder besser...und man kann sich normal hinsetztn...kann aber bei mir auch an den plastiken gelegen sein...

das schaffst du schon...und denk net ...ach mensch soll ich es nun machen oder net...sonst kommen zweifel...daher war ich froh nach dem ersten termin im kh nur 2 wochen warten zu müssen...

sunengel...hmm das wird wirklich eng...am 11. auf dem geburtstag kannst du wirklich net viel machen...selbst langsames tanzen net...selbst lachen tat mir weh.....da merkt man erst was alles mit dem bauch zusammen hängt...

baden wird auch noch net drin sein...ich durfte erst nach 8 wochen...würde es dann evtl wirklich verschieben..damit du es noch geniessen kannst...

wenn du es so siehst zieh es durch...dann hast du es hinter dir und nen geburtstag kann man auch nachholen und genauso wie das baden im meer...

palandt...hmm ich hab erst die tage von 2 verschiedenen varianten gelesen mit dem orgasmus...kommt immer drauf an...ich hatte wohl die variante die auf das zusammen ziehen der gebärmutter angewiesen ist...aber das kann frau nie vorher sagen...es immer noch schön sex zu haben ...man hat einfach nen freieren kopf...und das andere kann frau umlernen...dauert zwar aber es geht...

nicky...schreib doch einfach mit...

fea...hmm...mach dir wegen der nakose keine sorgen...das war mit eine meiner sorgen...und ich hab sie gut vertragen...und es war auch meine erste...

nur die kleinste wird sich wundern das mama sie net heben kann...meine war bissi mehr als 2 jahre...hab mich dann immer zu ihr aufn boden gesetzt oder mit ihr auf sofa gekuschelt usw...

und hihi ich sagte auch lieber noch 3 kids bekommen als ne op...aber es geht wirklich alles und wir sind starke frauen...und wenn es dir gut geht usw...kannst du auch nachhause...mußt dich aber wirklich dran halten nix zu machen...was super schwer ist...

spinale würde ich auch net machen...denn mit plastiken hat bei mir auch bissi über 2 std gedauert...ohne blasen anhebung...die gsd noch net gemacht werden mußte...was aber in den nächsten jahren kommen kann...

schrumpelliese...oh das ist aber blöde das deine eierstöcke noch so auf touren sind...aber frag doch mal den fa ob es da nix gibt...

heike...viel glück und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* für morgen...das klappt schon und wirst hinterher schreiben...sooo schlimm war es net...

uaah ist das nun nen roman geworden ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

wünsch euch noch nen schönen rest palmsonntag @:) @:) @:) @:) @:) @:)

p[etrQa-li:e64


@nancy-kate

also ich hatte vorher extra Nachthemden besorgt, weil ich auch Angst hatte, ich könnte keine Schlafanzughosen ertragen am Bauch, aber ich hatte dann mein Nachthemd nur am ersten Tag an, danach konnte ich schon gut meine Schlafanzüge und tagsüber Jogginghosen tragen, war echt kein Problem.

LG, Petra

A(njax3


@ALLE!!!

Wie ich jetzt so die letzten 2 Tage im nachhinein verfolgt habe, sind es diese Woche ja gleich mehrere Mädels (inkl. meinereinem) die es bald hinter sich haben werden..... sagt mal seid ihr auch sooo aufgeregt....

einerseits "freu" ich mich schon es e n d l i c h hinter mich bringen zu können.... andererseits habe ich so unendlich Sch..... davor.....

@Bäuerin:

Du hast geschrieben, daß Du dir eine Erkältung eingefangen hast........ viel Vitamin C !!!!!!!!!!!! UND vor allem GUTE BESSERUNG und schau, daß Du schnell wieder fit bist.... hast ja die OP auch am 19.3.

Anja

ATn:ja3


@Jickyjicky

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Halte Dir für die OP am Dienstag die Däumchen!!!!

Anja

cdranbeWrrixe


Jickyjicky

Ich drück Dir alle Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Hoffentlich bist Du Ostern schon wieder einigermaßen auf den Beinen...

Sei mal ganz lieb gegrüßt *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

c5ranbxerrie


erlenbach und bäuerin

Euch drücke ich natürlich auch die Daumen und alles Gute :)^ :)^ :)* :)* :)*

Hoffentlich habe ich jetzt nicht noch jemanden überlesen :-/ :-/ ??? ???

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

AVnja3


@ ALLE : AKTUALISIERTE LISTE

10.01. blumenbeagle - wohlbehalten zurück

15.02. Remmi - wohlbehalten zurück

18.02. cranberrie - wohlbehalten zurück

21.02. harleymaus - wohlbehalten zurück

22.02. Der blaue Seehund

26.02. käthekrause - wohlbehalten zurück

27.02. Moselanerin

28.02. Neujahrskind - wohlbehalten zurück

28.02. rosita 61 - wohlbehalten zurück

07.03. Shiva7de

14.03. Daikiri

17.03. Jickyjicky

19.03. sb01 (OP Lymphknoten)

19.03. Anja3

19.03. bäuerin

20.03. erlenbeach

24.04. zoe6

Hoffe niemanden vergessen zu haben!!@:)

Anja

cEr]anb.errixe


Natürlich

habe ich jemanden vergessen....

(Sorry, liegt an der jetzt fehlenden GM ;-), geht irgendwie aufs Hirn)

Ob das jemals besser wird? dreieinhalb Wochen vorbei und noch genauso Gaga wie direkt nach der Narkose.......ist das schon ein Narkosespätschaden ???

Anja3!!! Daumendrücken auch für Dich!!!;-D ;-D ;-D

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Arnjxa3


@cranberrie

UUPPSSS...... |-o

Das ist mir jetzt peinlich....... Habe erst jetzt gesehen , daß Du dazwischen etwas geschrieben hast.... schaut jetzt so aus als hätte ich Dich jetzt dazu "gezwungen" mir die Däumchen zu drücken!!!|-o

Natürlich freu ich mich darüber....... war aber ECHT NICHT ABSICHT !!!

Habe die Liste nur deshalb mal erneuert, weil Zoe6 auch schon einen "endgültigen" Termin hat........... und ich selbst eben einige Seiten zurückgeblättert habe um zu schauen WER denn alles diese Woche "unters Messer" kommt!!!

*:) *:) *:) Liebe Grüsse *:) *:) *:)

Anja

cEranb7exrrie


Anja3

Nee, so schnell hätte ich ja gar nicht reagieren können..... :-/ :-/

Innerhalb einer Minute!!!! Schließlich habe ich ja keine GM mehr ;-D ;-D....da ist nichts mehr mit schnell schalten und denken und so...

Du bist mir von ganz alleine eingefallen ;-D ;-D

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH