Gebärmutterentfernung vaginal

S!chPlumxbo

juhu,

endlich mal wieder ein paar leute mehr da. is dit schön.

siehste karen, hat se doch :-p und bei mir auch piek piek. mist blöder %-|

ja stromerchen. wir wollen dich sehen! ja, ich muß 8 stunden. voll der horror. sitz zwar auch "nur" den ganzen tag am rechner. aber ich bin immer ziemlich fertig. und jetzt wird das bestimmt noch schlimmer sein. am sonntag ist mir bestimmt nur noch nach heulen.

schade isa, daß du nicht mitkannst. aber über ein foto von dir freuen wir uns garantiert alle. bei mir tut sex während und danach weh. geht nur vorsichtig. naja, geduld geduld. kenn wa ja inzwischen. auch deine müdigkeit wird irgendwann weniger werden. meine fä hat gestern gesagt, bis zu einem vierteljahr merkt man auf jeden fall noch was. auch so bauchmäßig.

huch luppi. ich dachte, du hast schon. mein schatz ist ja auch ganz lieb. hat mich auch nicht gedrängt. bin wohl selber sone verrückte...

lg an alle.

kiaftfeePmauso7x6

hallo stromer

ich durfte gehen,der doc der bei mir die op gemacht hat macht die ja sogar ambulant.

k\affee7m"aus76

hallo an alle

ich war heute noch mal in dem kh wo ich die op hatte,weil ich was liegen lassen hatte. die andren die am gleichen tag die op hatten laufen,naja sagen wir mal sie schleichen dort noch rum und sehen garnicht gut aus. man die tun mir echt so leid sag ich euch. gegen die sehe ich aus wie das blühende leben. ihr redet alle schon vom sex.... ich glaube den werde ich erst in 3-4 monaten wieder haben.ich habe aber schon etwas sorge das es nicht mehr geht mit dem sex naja abwarten und tee trinken.

gruß eure tanja (kaffeemaus76)

s|tr_ome=r

OH klasse das kann was werden ,wo ich sooooooooooo ungeduldig bin ,mein Schatz ist kein Problem aber ich kenn mich . :-p

Schlumbo :ich dachte du hättest schon 6 und es war ganz schön.

Luppi: mir wird es wohl ähnlich gehen, habe mich jetzt auch nur knapp getraut und beobachte mich immer noch ob sich was anders anfühlt ,voll blöd man hat gar- keinen anderen gedanken mehr ,hoffentlich wird das nachher anders, wenn ich alles hinter mir habe.

Schlumbo du mußt 8 Stunden das mach mal nicht da biste ja voll kaputt.

Ich möchte mal wissen wie es mir nachher gehen soll ,wenn ich immer rennen darf aus der Arbeit richtig arbeiten kann ich auch nicht, weil ich nicht heben darf danach,wie soll ich das bloß machen da werden meine Kolleginnen jammern das sie das alleine machen müssen.

bis zu einem Viertel jahr ,macht mich nicht schwach ich möchte Mitte April in Urlaub ,das wird ja wohl klappen... :-/

Bin ich froh wenn ich das alles hinter mir habe ,da beneide ich Euch alle voll.

Aber ich profitiere ja von Euren Erfahrungen ,das ist auch was @:) :)*

Corinna

satromxer

Ach ja ich habe übrigens 2 Kinder von 13 zud 15 Jahren wie ist das bei Euch anderen ,und wo kommt Ihr alle her....

Schlumbo -----das weiß ich und hör ich auch |-o

l#uppxi

Hallo Stromer

Auch ich geh 8 Std wieder voll weil ich nicht wusste, das man auch Stufenweise wieder anfangen darf - und hab leider keine sitzende Tätigkeit.Hab von meiner FÄ eine Bescheinigung für den Arbeitgeber bekommen, das ich bis 30.6. nicht mehr wie 5kg heben darf.Passt ja auch ganz gut,wegen meiner anstehenden Brustvergr.

Kinder haben wir leider keine,2 Eileiterschwangerschaften,3 IVF-Versuche,einer für 48 Std positiv,dann haben wir abgeschlossen,mit Gewalt sollte man nichts erzwingen. @:)

kPaffeOe"mQaus7x6

hallo stromer

ich habe 4 kinder 9,7,4 und 18 monate alt.

ich bin aus Beckum in NRW.

b<iggi2x002

hi stromer

ich habe auch 4 kinder im alter von 18, 15, 8 und 10 jahren

1 mädchen und 3 jungs ich komme aus neuenstein Baden-Württemberg in der nähe von stuttgart

SBchl}umbo

hi ihr lieben.

stromerchen, ich weiß, das 8 stunden der hammer sind. aber wat soll ich denn machen. selbst wenn ich diesen schrittweisen einstieg eingerührt hätte... ich würde meine arbeit nicht schaffen. ich muß jahresabschluß machen und inventur. ist eh schon alles viel zu spät. ich muß gucken, daß ich erst mal das hinbekomme. wenn ich das wichtigste vom tisch hab und zu fertig bin, laß ich mich noch mal ne woche krank schreiben oder so.

und noch mal zum sex. ja, ich hatte schon mehrmals. das allererste mal war der hammer. vielleicht war ich da noch so unbelastet und dann der lange entzug... aber danach hatte ich halt 3 tage lang übelste schmerzen. kam mir vor wie 2 wochen nach der op. das hat sich wohl in meinem kopf festgesetzt und nun hab ich mehr angst als lust. aber dat wird schon.

ich hab übrigens zwei kinder. meine tochter ist 25 und mein sohn 22 und bin ne berliner großklappe.

aber trotzdem, liebe tanja. wieso willst du denn erst in 3-4 monaten wieder sex haben?? und alle achtung. vier kinder. klasse. wir waren zu hause auch vier. immer gewusel.

luppi. das tut mir sehr leid. weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. ich wär verrückt geworden, wenn ich dieses schicksal gehabt hätte. ich drück dich mal ganz doll :°_

bzöhseHtaznte

hallo,

ich will mich auch mal wieder melden.mir geht es soweit gut.das mit meinem bauch ignoriere ich langsam.es stört zwar ungemein aber naja...

ich hoffe ihr seid auch langsam auf dem weg der besserung.bei mir ist es nun auch schon wieder 8 wochen her.man wie die zeit doch vergeht.

ich hatte auch schon sex.es war wunderbar.weh hat nichts getan.weder dabei noch danach.und der o..... ist besser wie vorher. ;-)

ich hoffe das ihr auch bald soweit seid und könnt bald spass haben.

ich wünschen allen eine gute genesung. :)* :)*

ist eigentlich jetzt noch jemand dabei der es noch vor sich hat ??? ?

man blickt schon langsam garnicht mehr durch. :-/

liebe grüße

carola. *:) *:) *:)

SYchluxmbo

hi carola und biggi,

schön, daß es dir gut geht und daß du auch wieder richtig loslegen kannst sexmäßig. ich muß halt nur noch ein wenig geduld haben.

stromer hat es noch vor sich ende januar.

hi biggi. deinen beitrag ham se wieder erst reingestellt, als ich meinen abgeschickt habe. mensch, ihr seid ja alle fleißig mit dem kinderkriegen. ich bewunder euch, wie ihr es geschafft habt, euch nach der op auszuruhen.

ibck<e32

Hallo ihr Lieben

heute keiner da?

schlumbo, du musst Montag wieder ran? Ich arbeite ja schon seit 3 Wochen wieder, volltags 8 Stunden. Die erste Woche war ätzend, aber jetzt ist alles gut, nix tut mehr weh und schlapp auch nicht mehr.Ich wünsch dir, daß du am Montag alles gut überstehst! Hast du eigentlich Kinder?

Luppi, meine Freundin hat 3 IVF-Versuche hinter sich, und jetzt hat es kürzlich wieder nicht geklappt!! Die Arme wünscht sich so sehr, aber was soll man machen.Wenn ich könnte, würde ich mit ihr tauschen, hab ja meine GM noch und die Eileiter sind auch super.Sie hat keine mehr durch Eileiterschwangerschaft mussten die raus und sie hat auch nur einen Eierstock.

Cori, welche Blutgruppe hast du? Ich hab paar Wochen vor der OP eine Hormonspritze bekommen, die sollte die Blutung bei der OP dann stoppen, hat wohl auch geklappt.

Hast recht, die Warterei ist soooo ätzend, das war das schlimmste.

Aber danach, wirste sehen wird alles gut!! Drück dich mal ganz fest!!:°_

So, ihr super Mädels, hab heute wieder Party und ich muß noch die Bude putzen, das sieht hier wieder aus wie Bombe!!

Seid lieb gegrüsst

Anja

N?inaY71

Hallo zusammen,

ich bin eine von denen, die seit einiger Zeit nur mitliest. Aber nun habe ich mal ein bisschen Zeit und werde mich hier auch verewigen. Ich bin etwa in der selben Situation wie Stromer. Hatte im Dezember eine Koni, es wurde ein Karzinom in situ festgestellt und es ist nicht alles entfernt worden. Nun steht die GM-entfernung an, Termin ist der 17.01. Ich habe natürlich auch meine Ängste und Sorgen. Aber ich weiß ja nun, dass ich nicht alleine bin. Am meisten stört mich zu Zeit die seelische Anspannung, irgendwie steht man neben sich und hofft nur, dass die ganze Angelegenheit schnell und problemlos "erledigt" wird und dass nach der OP alles gut ist! Momentan bin ich wieder arbeiten - da ist man wenigstens ein bissel abgelenkt. Zuhauese würde ich wahrscheinlich nur grübeln ...

Das solls nun erst mal von mir gewesen sein. Oft werde ich sicher nicht hier sein können, aber nach der OP dann bestimmt intensiver.

Liebe Grüße,

Nina

sAtromxer

Hallo Ihr Lieben

hi Icke habe Blutgruppe B neg. Ja das warten iast das Schlimmste beneide euch sooo.Aber die zeit rennt ja.

Ach Schlumbo Du wirst auch die 8 Std. schaffen,es hilft ja nichts, was arbeitest Du denn ? Das Du schon so große Kinder hast.... Dann bist du ja mit allem Fertig.... Meine sind ja grad beide in der Puppertät das ist echt anstrengend und was waren sie süß und lieb :-p

Luppi- Du arme was hast Du schon alles mitgemacht :°_

Aber Du hast recht erzwingen kann man es nicht ,wer weiß auch wozu es gut sein soll ,so ein bischen Schicksal gibt es wohl doch....

Wann hast Du denn Deine Brust op und ich möchte Dir nicht zu nahe tretten ,aber Fühlst du Dich nicht wohl so,oder hat es medizinische Gründe.( Mußt nicht antw. wenn Du nicht magst ,bin halt interessiert.)

Ach und an alle mit 4 Kindern Hut ab vor Eurer Leistung.

@:)

Liebe grüße Corinna

shtUromdexr

Ach Nina, dann hast du es ein bischen eher hinter dir als ich ,habe erst den Vorgespräch Termin am 17. Denk dann an Dich ..... Meld dich wieder ok .

Hier ist man echt gut aufgehoben :)* :)* :)* :)* für alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH