Gebärmutterentfernung vaginal

bCäue\rin


seeungeheuer

hallo,

willkommen zurück @:) @:) @:) @:)

war nicht so schlimm wie wir gedacht haben, oder ??? ??? ???

also, schlaf dich erst mal aus zzz zzz zzz zzz

liebe grüße *:) *:) *:)

a#nna07x1


@ alle

Hallo zusammen, bin gerade ziemlich sch... drauf. Weiß nicht warum, aber könnte grad ständig heulen. Habe jetzt die letzte Wäsche im Trockner, damit ich nachher mein Köfferchen packen kann.

@ Seeungeheuer:

Schön, daß du's geschafft hast.

Bis später Mädels

s[uneHngxel


tröster

Anna 071 Kopf hoch auch wir schaffen das- habe auch gerade meinen Trockner geleert :)^, das mit deiner Stimmung ist bestimmt die innere Unruhe die wir beide spüren

Willkommen @:) zurück Seeungeheuer, bin ja schon gespannt auf deine Erfahrungen

Also liebe Grüße an alle hier am Samstagnachmittag

von Sunengel

ejrle nbeaxch


@ anna @ sunengel

:°_ Kopf hoch Ihre beiden!!! Ihr schafft das und es wird bestimmt auch nicht so schlimm. Klar die Angst ist da, die hatte ich auch und diese blöde innere Unruhe!!!!!! Als ich dann ins Kh gefahren bin, war die wie weggeblasen! Mein Mann war wesentlich unruhiger..... Habe mich dann meinen "Schiksal" ergeben. Und es war nicht annähernd so schlimm, wie ich es mir gedacht habe....... Klar der OP-Tag ist sch..... aber Ihr werdet sehen, schon am nächsten Tag gehts viel besser!!!!!!! Und danach lasst Euch einfach verwöhnen und seht es als eine Art Kururlaub an. Schön relaxen, lesen, viel schlafen und das Essen wird auch noch gekocht und sogar ans Bett gebracht.... Das habt Ihr zuhause dann nicht mehr....... Versucht es einfach zu geniessen und gegen die Schmerzen gibts ja schliesslich auch was. Die müsst Ihr nicht ertragen!!!!!!

Falls noch Fragen oder ähnliches auftauchen, einfach hier melden.

Hier bekommt Ihr geholfen und Unterstützung......

Drück Euch beide mal ganz dolle :°_ LG Andrea

bxäuerxin


anna071 sunengel

ich hatte die gleiche panik, aber es ist wirklich nicht so schlimm.

viel schlimmer fand ich das von zuhause wegfahren. da habe ich geheult, aber meine kinder und mein mann waren ganz lieb zu mir und sind es immer noch. ich bin zwar schon 5 tage zu hause bekomme aber noch jeden morgen das frühstück ans bett, bevor mein mann in den stall geht (landwirtschaft). na, das hat doch was. also genießt diese zeit und lasst euch auch mal verwöhnen. ihr habt es euch verdient.

ich denke an euch und alles liebe *:) *:) *:) *:) *:)

kNal8mah21


Bin neu hier und habs überstanden

Nun will ich Euch erst einmal ganz herzlich grüßen. *:)

Ich lese schon seit Wochen bei Euch im Forum, da ich eine Gebärmutterentfernung vor mir hatte und mords Bammel davor.... Aber wem erzähle ich das ;-)

Und Ihr habt mir so geholfen mit Euren Beiträgen, dass ich fast ruhig in die Klinik gegangen bin und nun bin ich schon seit gestern wieder zuhause (am Dienstag war die OP) und es geht mir richtig gut.

Ihr seid einfach toll Mädels :)^

Einen ausführlichen OP Bericht schick ich Euch nach dem Mittagsschläfchen.

Lieben Gruß

Kalmah21

stunnengexl


@all

ich danke euch für die lieben Wünsche.

Liebe Anna071 ich wünsche Dir alles Gute und warts ab in einer Woche sind wir beide wieder da *:) und werden dann das couchen genießen hoffe ich- aber ich glaube Langeweile werde ich da auch schnell haben- war noch nie so lange zu Hause. ???

Ich werde jetzt noch mal meine Sauna genießen- denn auf die werde ich wohl ne Weile verzichten müssen. Aber morgen schau ich noch mal rein- bin ja neugierig auf unsere lieben tapferen "Rückkehrerinnen"

Bis denne liebe Grüße *:)

a`nna0x71


@alle

Hey ihr seid ja echt super lieb, da krieg ich ja gleich wieder den Blues :°( :°( :°(

Eigentlich müßte ich ja auch ganz relaxt sein bei euren lieben Worten. Weiß auch nicht, warum ich heute so blöd drauf bin ???. Gehört wohl vielleicht auch dazu?

Ich komme später nochmal vorbei. Bis dahin euch allen ein riesiges Dankeschön für die lieben Worte @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

PCalqanxdt


@sunengel @anna071 und alle, die auch noch dran sind

Hallo Mädels,

so, in in 38 Stunden bin ich auch dran. Am Freitag wurde mein Termin von Mittwoch auf Montag vorverlegt, wer weiß wozu es gut ist ...

Habe gerade den Koffer gepackt, mache mir jetzt einen guten Rotwein auf.

Auf uns, wir schaffen dass :)^

Dicken Gruß

Palandt

Ppal,andt


@ all

Und dann wollte ich mich natürlich auch nochmal bei allen bedanken, die schon von Ihrer überstandenen OP berichtet haben und uns "Küken" solchen Mut machen. DANKE @:) Wäre ohne Euch viel schlimmer gewesen !

Ich hab alle Eure Tipps beherzigt: Hustenbonbons, Anis - Kümmel Tee und Ingwer besorgt, usw.

Den Laptop nehme ich mit ins KH und werde mich nächste Woche mal melden.

Alles gute für Euch und bis bald,

Palandt

*:) *:) *:)

afnn,a0x71


@ Palandt

dann sind wir ja beide Montag dran. Das heißt, daß du auch den schönen Frühlingstag morgen schon im KH verbringen wirst... :-/ Aber dafür dürften wir nächstes WE schon wieder zu Hause sein, oder ???

Liebe Grüße

PsalUandxt


@ Anna 071

Hallo Anna,

nein, ich darf am Montag um 06:00 einrücken und werde dann so gegen 8:00 operiert.

Ich glaube, ich bin das nächste Wochenende noch im KH, weil meine OP mit Bauchschnitt gemacht wird. Wäre ja super, wenn Du nächsten WE schon wieder zu Hause bist :-D

Genieß Deinen Abend und alles Gute für Dich,

dicken Gruß aus Hamburg *:)

Palandt

N eujsahrskinxd


@palandt

PN für Dich.

LG ebenfalls aus Hamburg

neujahrskind *:)

POa\lasnd2t


@ neujahrskind

Hi,

was heißt denn PN ? Aber bestimmt vielen Dank :-)

Hast Du es schon hinter Dir ?

Dicken Gruß zurück

Palandt

Noeu8jah@rsk$inxd


Palandt ...

... PN heißt private Nachricht. Wenn Du hoch scrollst findest Du Deine eigene Mailbox im Forum, wo PNs auflaufen, die dir andere Mädels schicken. Schau' einfach mal nach.

Meine OP war am 28.02. per BS, KH Aufenthalt danach 4 Tage und 3 Wochen couching. Bin seit dem 25.03. wieder am Arbeiten. Näheres in der PN.

LG

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH