Gebärmutterentfernung vaginal

Svch[lum9bo


hi alle,

herzlich willkommen im club, liebe nina. genau! bei uns bist du gut aufgehoben. wenn dich was drückt, schreib. das hilft ungemein. und alle hier werden dir helfen. schön, daß du unser stromerchen hast. ihr könnt euch bestimmt gut austauschen. seid ja beide in der gleichen situation.

liebe icke. klar werd ich es schaffen. mir bleibt sowieso nichts anderes übrig. nur der gedanke daran nach so langer zeit... ist schon komisch.

ich hab zwei kinder. tocher 25 und sohnemann 22. hab mein soll erfüllt und bin absolut stolz auf die beiden.

hi stromerchen. ich sitz auch den ganzen tag am rechner wie die meisten hier. rechnungswesen. nicht sehr prickelnd. aber von irgendwat muß man ja leben.

hey, und die pubertät geht auch vorbei. schneller als du denken kannst. dann sind se auf einmal aus dem haus und dann fehlen sie dir. wirste sehen.

lg an euch alle *:)

s|t8romxer


Das wird bestimmt so sein Schlumbo...Aber manchmal kann man sie im Moment du weiß schon ;-)

Ich arbeite übrigens als Erzieherin ,als Gruppenleitung einer Alterserweiterten Gruppe 15 Kinder von 1,5 bis 5 Jahren ist anstrengend....Echt aber macht auch viel Spaß.Die Kinderchen werden mir fehlen sooo lange.Nebenbei habe ich noch das Studium " Frühkindliche Bildung" gemacht . Da wäre die Abschlussprüfung am 3 .April gewesen ,aber da ich meinen Bericht und das dazugehörige Projekt im Moment nicht machen kann ,muß ich das alles nachholen echt ungünstiger Zeitpunkt für so eine Erkrankung. Ihr seht also Streß gehört bei mir zur Tagesordnung, wer weiß, warum ich so was bekommen habe, was einen erstmal in díe Knie zwingt bzw . zur Ruhe kommen läßt. :)D

corinna

Khaxot


Hallo Nina

und willkommen!!! Hab die gleiche Vorgeschichte wie Du: Koni, Carcinoma in situ, nicht alles im Guten entfernt, GB raus... Ende. War schon n Schock, das zu realisieren. Hätte auch zweite Koni gemacht werden können. Aber dann weiter mit der Angst zu leben, ob sich noch mal was bildet... hoffe dieser blöde HP-Virus verabschiedet sich jetzt, wo er keine Angriffsfläche mehr hat...

Also wenn du Fragen hast, FRAG! Alles was Dich bedrückt, beschäftigt etc.

LG

Karen

iCckue32


Hi Nina

willkommen bei uns! Wirst sehen, geht alles schnell vorbei und schwupps, sitzte hier im Forum und schreibst deinen Bericht! Den wollen wir natürlich haben! *:)

Schlumbo, ach ja, deine Kinder waren ja schon groß! Ich vergaß, hatteste ja schon mal geschrieben!;-)

Cori, hab auch Blugruppe B neg. Das ist ja n Ding! Aber das ist noch nicht die seltenste Gruppe.

Na, der 17. ist ja nicht mehr weit, da hat das schreckliche Warten endlich ein Ende! Nina und Cori, ihr schafft das mit uns!! Drück euch ganz fest!!

Karen, wie gehts dir?Hast du einen Gang zurückgeschaltet? Sonst müssen wir wieder mit dir schimpfen!!:-p

LG Anja

kMik_i33


juhu...auch hier bin ich wieder ;o))

hatte vorgestern? von kaot u.a. gelesen warum die GB raus ist.

ihr könnt mich im klub aufnehmen.

hatte PAP 5.

zuerst koni, danach war alles gut. musste allerdings alle 2 mon. zum krebsabstrich.

tja, und dann war es auf einmal wieder da :-/

also, GB raus ....hab leider noch keinen patologischen befund...bin mal gespannt wie ein flitzebogen .....

drück euch alle...egal warum die GB raus ist (oder auch nicht ;-) )

lg

kiiki3x3


auch hier noch mal den link

[[http://www.die-vertickerin.de/mutterlosen/mutterlose.html]]

mal was zum schauen

*:)

kOik i3x3


ist das alles ???

ihr lieben.....

das können doch nicht alle sein die sich hier am forum beteiligen ??? ??

wo bleiben die FOTOOOOOS ???

lg

K'aot


Kiki Fotomaus

bin "froh" dass langsam auch mal ein paar mädels mit meiner diagnose da sind... nicht das ich mich freue...aber man kann sich noch besser austauschen. bin auch mit pap V ins krankenhaus gekommen bei der koni. im path. befund stellte sich dann aber "nur" pap IV a raus. war nach der GB-OP auch ganz wild auf den Bericht und hab mich total verrückt gemacht. belastet schon sehr so ein ergebnis... muss auch jetzt erst mal jedes viertel jahr zur kontrolle...

Icke, bis gez gehts mir ganz gut...aber dienstag bin ich TOTAHAL STIHINKIG.

Weiss bescheid...wo ist der Alk... ich komm zu deiner party...

K}a!ot


icke

statt alk zu trinken solltest du lieber mal foto schicken, aber zack zack...

k_aNffeemxaus76


hallo kiki

wo soll ich denn mein foto hinschicken ??? ?? geschaut habe ich ja schon :-)

an alle

mir geht es heute wieder richtig gut ,kaum noch schmerzen. Das einzige was mich noch nervt ist dieser Wundfluss, weiß von euch jemand wie lange der dauert ???

ich wünsche euch noch einen wunderschönen abend!!!!!!

liebe grüße eure tanja ( kaffeemaus76)

bGets


Hi ihr Lieben

War schon länger nicht da, hab aber immer wieder nachgelesen und mich gefreut, weil ich das Gefühl habe, wir sind eine große Familie.

Hallo an alle.! Besonders an Stromer und Nina, ihr habts noch vor euch, aber wie ich gelesen, haben euch die anderen schon gut aufgebaut. Keine Angst, es wird sicher gut gehen.

Luppi, es tut mir so Leid, was du alles durchgemacht hast!

Ich hatte das Glück drei Buben zu kriegen, sind jetzt 16 und 22 Jahre alt, der Älteste wäre 24, er ist vor einem Jahr bei einem Motorradunfall gestorben. Ganz schrecklich, trotzdem - ich hab ihn 23 Jhre haben dürfen.

Hab mir eure Fotos angeschaut, super, wo schickt man diese hin?

Liebes Grüße, Bets

sgtrohmexr


Hi kiki

ist mein foto nicht bei dir angekommen oder falsch geschickt von mir.

Corinna

lnu5pxpi


Hei Mädels

@ Stromer,

hab durch ne Gewichtsabnahme nur noch "Sunkisttüten" die grade mal in Körbchen A passen, fühl mich überhaupt nicht wohl.

@ Schlumbo,Hut ab,

zwei so grosse Kinder sieht man Dir echt nicht an.

@ Nikki,

Herzlich willkommen hier in unserer Runde

@ alle,

dies wissen wollen:Ich hab mein ersten 6 hinter mir--schööön,und tat garnicht weh |-o

Meine Vorsätze sind gebrochen,hab ne Flasche Rotwein aufgemacht

Lasst Euch alle drücken

Gabi :)*

sXt^romPer


Hi Luppi

gabi das freut mich ,langsam hab ich nicht mehr so viel Angst davor das der Sex danach ganz anders ist und ich mich fühle als hätte ich einen großen Verlust erlitten.Das freut mich das Du dich doch getraut hast wieviele Wochen war das jetzt her...

Na wenn Du Dich nicht wohl fühlst mit a hat es auch so keinen Zweck.

Wann hast Du denn op Termin ?Drück dich dann :)^

Cori

KMaoIt


Alleeee

Tanja, super dass es dir so gut geht!! :)^ Bild schickst du an kiki's e-mail!

Auf den Namen klicken und dann seht ihr rechts das PopUp-Fenster

Hallo liebe bets! Mein Gott, was für ein Schicksal! Nehm dich jetzt mal ganz fest in den Arm! :°_

Schön, wenn sich alle lieben Mädels, dank der Super-Kiki, in die Galerie einreihen

Luppi, Glückwunsch zum ersten Mal... ;-)

Stromerle, Dein Foto steht doch schon längst drin. Brauchst doch nur auf den letzten Link von kiki zu klicken.. Seite 12 im Gipfeltreffen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH