Gebärmutterentfernung vaginal

l?uppxi


Herzlich willkommen

in unserer Runde,Gerlinde.Hier kannst Du Dich gut aufgehoben wissen und auch mal über alles abk...,offene Ohren sind hier immer.

@Bets,kann garnichts sagen zu Deinem Schicksal,da fehlen mir jegliche Worte,könnt ich glaub ich auch garnicht so ausdrücken.Ich nehm Dich in Gedanken ganz fest in die Arme und drück Dich!:°_

Gabi

MFelanFixe11


Hallo bin auch wieder da

Leider kam ich nicht dazu mich ehr zu melden!

Im KH war ich nicht,aber ich wurde zur Bettruhe verdonnert,dann ist mein Mann noch im Kh gelandet und Notoperiert worden,mein Sohnemann ist krank usw.....

Ich muss noch immer 2x die Woche zum Gyn,die olle Zyste ist noch da :-(

Außerdem hab ich seit Tagen derbe U-Schmerzen und weiß nicht woher es kommt :-( Manchmal so richtig Krampfhaft,das ich mich kaum bewegen kann,außerdem hab ich Probleme aufs Örtchen zu gehen,kann vielleicht dadran liegen ???

Also hier ist noch immer nichts so wie es sein sollte,ehr noch schlimmer,weil alles drunter und drüber geht :-(

Find ich ja echt süss das ihr an mich Gedacht habt @:) @:) @:)

l7uppi


Oh noch jemand

Auch für Dich ein herzlich willkommen,Trudi.

Nu mal langsam mit den jungen Hühnern,2 Wochen nach OP schon wieder Sex haben wollen -- nene,da müsst Ihr Euch schon noch gedulden,ich hab meine OP am 11.11. gehabt und jetzt am Wo-Ende das erste Mal gehabt,schön vorsichtig. |-o

Ändern tut sich nichts, zumindest bei mir nicht,hatte mächtig Bammel vor'm "1.Mal" danach,aber: Ging echt gut. *:)

K]a"ot


was sagt ihr denn dazu?

aus einem neuen Faden:

Am Thema vorbei meinte ich es wird von Treffen, vom Saufen und von guten Freunden geschrieben. Es werden Bilder ausgetauscht auf einer Homepage die keiner kennt.

Denn es gibt nur die Unterseite, die eigentliche Homepage [[http://www.die-vertickerin.de]] ist leer.

Ich hoffe nur für alle die dort mitmachen das das keine professionelle Aktion von irgend jemanden ist und Ihr Euch mal irgendwann in der Bildzeitung wiederfindet. Denn wenn ich mir das erste Bild so ansehe sieht das sehr Professionell aus. Hochglanzmagazin Echt ? Intrige zum Treffen...

Macht was Ihr wollt auf Eurer Seite ich möchte hier nichts mehr davon lesen sondern nurnoch etwas zum Thema Gebärmutterentfernung!

Ich danke euch

Hab echt nen dicken Hals wenn ich sowas lese...

Ist ein neuer Faden zum Thema: Gibt es positive Erfahrung zum Thema GB-Entfernung

liupxpi


Oh Melanie

wie schön,was von Dir zu hören.Mann oh Mann was haben wir uns Sorgen gemacht, Du greifst aber auch mit beiden Händen in die Vollen,wie stehst Du das psychisch durch?

@Kaot,wie kann ich das ganze verstehen ??? ??

Nun wollte mir schon die Bilder von den anderen ansehen,komm aber nicht weiter

K@aot


Es gibt einen neuen Faden zum Thema

"Gibt es positive Berichte zur Gebärmutterentfernung ??:-d "

Da hat jemand so etwas über unseren Faden geschrieben...

fEusselx41


@ Kaot

Leider hat sie in einigen Punkten recht. Mich hat es auch genervt um Weihnachten fast nur noch von den "Besäufnissen" zu lesen.

Jedoch fände ich es schade, wenn nur aus "Unmut" ein neuer Thread geöffnet wird.

Bisher wurde eigentlich jeder hier lieb empfangen.

Für "Ausenstehende" oder "Neue", liest es sich hier manchmal schon etwas wie "Eingeschworene Gemeinschaft"...

Wer etwas schüchtern ist |-o

ljuppxi


An alle Mädels hier:

Hab meine Meinung indem o.a, Thread gesagt,und mich fürchterlich aufgeregt.Mehr sag ich dazu nicht :(v

Doch: Ich hoffe, wir werden weiter so unbefangen miteinander umgehen können :°_

lpuppi


hallo fussel

im Prinzip ist es ja auch schon eine "eingeschworene" Gemeinschaft,aber es sind auch etlich neu dazugekommen und gehörten SOFORT dazu

KSaot


Liebe Fussel!

Das haben alle ja auch gemerkt und deswegen haben wir ja das Gipfeltreffen eingerichtet zum quatschen. nur wenn man sich über so ne lange Zeit austauscht, ist es klar dass da auch mal persönliche Dinge reinkommen. Deswegen heisst es ja nicht gleichbedeutend, dass kein anderer willkommen ist. IM GEGENTEIL!!!

Saufziegen sind wir auch nicht...heul... ;-)

Oh, falsches Thema...

Also, hier nur noch GB-Themen, aber nicht so bierernst, ne?

K:aGoxt


Luppi

ging mir genauso, bin jetzt noch am zittern...echt. hab auch wat geschrieben, ging nicht anders...

t6rud1i6x4


Hallo Kaot und Luppi

Danke für eure Beiträge. Da müssen wir wohl doch noch ein wenig warten und ( oder ) SB machen. Zu Luppi, hattest Du noch dir gleichen Gefühle wie "davor" oder hat es länger gedauert?

Trudi

kmaffee$mauxs76


trudi

also das problem mit der scheidentrocken heit kann an fehlenden döderleinkulturen liegen,aber keine sorge die kann dir dein fa verschreiben. und am besten unten nur mit wasser oder einer intim waschlotion waschen und auf keinen fall mit seife oder duschgel. das gleiche problem hatte ich auch mal und nach dem ich die döderleinkur gemacht hatte war es weg.

ich drücke dir die daumen.

kaffeemaus

tcrud#i64


Hallo Kaffemaus

"Re: Danke, werde ich dann probieren. Wäre toll wenn's hilft, ist nämlich eine echt unangenehme schmerzhafte Sache.

Gibt es sonst noch etwas aus der Apotheke dagegen?

Gruß Trudi

l!upxpi


Hallo Trudi

Die Gefühle sind dieselben wie vorher.Gegen Scheidentrockenheit kann dir der Gynäkologe eine Östrogenhaltige Scheidencreme verschreiben. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH