Gebärmutterentfernung vaginal

D,elfi9n2100x8


Für zoe66, tine69 und lutmilla:

:)* :)* :)* :)* Kopf hoch!:)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Gute Besserung!*:)

Dpini!6x4


elfie182003 + Karem

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch für die Beantwortung meiner Fragen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Seitdem ich hier im Forum lese, bin ich schon um einiges ruhiger geworden...ihr habt es auch gut geschafft, warum sollte es bei mir anders sein ??? ?

Ein Stehaufmännchen bin ich auch...Vielleicht kann ich ja auch nach drei Tagen gehen ;-D ;-D ;-D Aber bei dem, was bei mir gemacht wird =3in 1 OP wohl eher nicht :=o :=o :=o

Ich werde hinterher Bericht erstatten.

elfie 182003 Alles Gute weiterhin @:) @:) @:) @:) @:)

karem Liebe grüße an dich

T)inCe69


Tag6,

alles super, sitzen den halben Tag auf der Parkbank im Klinikgelände, Sonne tanken.

Aufrechter Gang klappt und enorme Temposteigerung beim Laufen, eigentlich wie vorher.Schmerzen überhaupt keine mehr, machen aber auch nichts außer essen, sitzen und liegen.

Morgen ist nochmal ne Untersuchung geplant und Mittwoch früh gehts heim, werde mal Doc wegen heben usw. fragen, aber eigentlich kann ich mich auf Arbeit vor solchen Sachen drücken- hoffe das kein Patient umfällt- den muß ich dann liegen lassen... ;-D

Ich denke ganz doll an alle, die diese Woche dran sind. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

DNikni6n4


chesty

Hier kann man schon mal den Überblick verlieren :-):-

Vielen, vielen Dank natürlich auch an die für die beantworteten Fragen @:) @:) @:)

) :-)

Das hilft ungemein sich von dem kommenden einen besseren Eindruck zu schaffen, und man geht nicht als Dummi ins KKh. Hab mir schon einige Fragen notiert, die mir sonst gar nicht eingefallen wären

Auch dir wünsche ich weiterhin Gute Besserung

Liebe Grüße :)* :)*

DTini.64


delfin2008

Danke auch für deinen Hinweis @:) @:)

Hab ja schon einige Seiten gelesen, aber alle ist unmöglich. Das hat mir auch schon ungemein geholfen, meine Angst in den Griff zu bekommen :)^ :)^ :)^ Es haben so viele den Eingriff hinter sich oder, wie ich, noch vor sich. Hier merkt man, dass man nicht alleine ist...Wozu man ja in so einer besch...Situation leicht neigt :=o :=o :=o

Das mit dem Winke, winke und dem Kaffee will man wirklich nicht lesen in der Situation...Stimme dir zu. :(v :(v :(v

Alles Gute weiterhin für dich :)* :)*

Liebe Grüße

hvumjmel19V6x6


Hallo Dini64,

ich habe leider das Problem, dass ich nie Probleme hatte. Keine Schmerzen, kaum Regelblutungen. Das einzige war und ist ein "Prallbauch". Sehe manchmal aus, als wenn ich im 3-4 Monat bin.

Aber ich denke auch, dass wir das hinkriegen. Gemeinsam sind wir stark. *:) *:) *:)

Ich habe übrigens schon den ersten Schritt in die GM-lose Zeit getan. Seit 1 1/2 Wochen keine Pille, meine waren alle. Soll zwar anders verhüten |-o, doch das dürfte kein Problem sein.

Stimmt es, dass einem vor der OP der Bauchnabel gesäubert wird? Das ist doch schlimmer als alles andere :(v :(v :(v

Habe heute meine Einweisungspapiere beim FA abgeholt. Die Zeit rückt immer näher.

Liebe Grüße @:) @:)

Duini6-4


Orchidee

Da haben wir ja eine Menge Antworten bekommen. Mir hilft das sehr.

Ich bekomme einen BS weil:

1. soll das Scheidengewebe(trotz 4 normalen Entbindungen ??? ?) sehr fest sein(deshalb geht Vaginal nicht)

2. bekomme ich gleichzeitig eine Korrektur der verpfuschten Bauchstraffung(das heißt seeeeehr langer Schnitt) :-( :-( :-(

und 3. habe ich zusätzlich noch einen Leistenbruch.

Kann nur besser werden.... ;-D ;-D ;-D

Aber gibt auch was positives:

das schrieb schnuki gestern:

witzig- ich habe hier eine leidensgenossin gefunden die im gleichen KH am nächsten tag nach mir operiert wird... *:)

und diese Leidensgenossin, die ins selbe KKH geht, bin ich.

Zufälle gibt's ;-D ;-D ;-D

Wir werden uns dort gewiss mal treffen. hab schon Bescheid gesagt, dass Bett für mich freizuhalten ist. Sie ist einen Tag vor mir dran.

Wünsche dir, dass die Zeit des Wartens auch für dich gaaanz schnell vorbeigeht, und wir uns hier alle wohlbehalten und als glückliche GM-lose wieder treffen :)^ :)^ :)^

Liebe Grüße

hEumyme+l19"66


Hallo gigi0207,

habe mir auch schon Arnika besorgt. Meine Heilpraktikerin meinte, dass ich auch Staphisagaria nehmen soll, zur besseren Wundheilung, egal ob Bauchschnitt oder Vaginal. Werde mir diese wohl die Tage noch kaufen. Im Forum habe ich hierzu leider nichts gefunden. Hat jemand Erfahrung hiermit?

:-D :-D :-D

D<inix64


Hallo Hummel,

ich denke, die werden uns den ganzen Bauch incl. Nabel sauber machen(müssen)

Aber das wird wohl das kleinste Übel an der Sache sein. ;-D ;-D ;-D

Ich hatte bis vor zwei Monaten auch keine Probleme, aber jetzt täglich Schmerzen. :-( :-( :-(

Ich werde der GM nicht hinterher trauern :-) :-) :-)

Hat ihren Dienst erfüllt, und 4 gesunde Kinder darin wachsen lassen, nu kann se wech ;-D ;-D

Jetzt sind meine Töchter mit Kinder kriegen dran, und das tun sie reichlich. Im Mai(wenn ich im KKH bin) kommt das dritte Enkelchen. :)z :)z :)z

Hoffe im Juni eine 3-stündige Autofahrt überstehen zu können, damit ich die neue Enkelin begrüßen kann... :-) :°( :-) :°( :-) :°( :-) :°(

gemeinsam sind wir stark...und schau mal wie viele hier sind, denen es jetzt gut geht :°_ :°_

Liebe Grüße

hJum,mel1~966


Weißt Du Dini64,

dass die GM raus muß, ist eigentlich nicht das Problem. Kinder habe ich zwei (20 und 18), also die Familienplanung ist abgeschlossen. Auch glaube ich für mich, dass ich mich danach trotzdem weiterhin als Frau fühlen werde.

Also 4 Kinder großgezogen, Hut ab. :)^ :)^ :)^ Und das Du Oma wirst, finde ich ganz toll. Und die Auotfahrt schaffst Du, ist vielleicht kein Zuckerschlecken aber Du siehst Dein Enkelchen. ;-D

Liebe Grüße

bUla%ue t{ulpe


@ hummel

ich bin eine von den "ganz alten " hier und kann dir das staphisagria nur wärmstens ans herz legen , mir hat es gut geholfen.

einen kleinen tip habe ich noch für die die sehr aufgeregt sind : passiflora urtinktur , beruhigt und läßt einen besser schlafen wenn die gedanken im kreis gehen

liebe grüße an euch alle

werdet schnell wieder gesund

und

toi toi toi

für die die die op noch vor sich haben

DWini"64


Guten Morgen,

gestern abend war ich so optimistisch....heut gehts mir total besch... :°( :°( :°(

Könnte heulen.

Hab letzte Nacht vom KKH geträumt...Dort waren nur unfreundliche Leute, und aus jedem Zimmer hat man vor Schmerz schreiende Frauen gehört, und ich bin da rumgeirrt. :-( :-( :-( :-(

Heut in einer Woche bin ich wahrscheinlich schon unterm Messer, und heut hab ich richtig ANGST. :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Geh gleich in die Apotheke und hol mir was.....

Liebe Grüße

Mlieelxa


:-(

Heute in einer Woche komme ich dran! :-/ Und was kommt heute morgen ganz unverhoffft und viel zu früh zu Besuch ???

>:( :°(

A7nnBeli2e49


Kalmah

Du Arme :°_ :°_ :°_, mußt dich wegen der Krankmeldung rumärgern. Ich bin diejenige gewesen, die 8 1/2 Wochen krank war, obwohl ich meiner FÄ nichts vorgejammert habe. Ich habe die Zeit gebraucht und dann war es auch mit einem Ruck besser. Es gibt Frauen, die waren noch länger krank geschrieben. Geh noch einmal zu ihr und sage ganz bestimmt: es geht noch nicht! Und 20 kg heben schon mal gar nicht. Frag auch bei deiner KK nach, wie das mit einer stundenweise Eingliederung ist. Die wollen sich nur alle vor dem Bezahlen drücken, aber wenn du hinterher eine Senkung hast oder nochmal operiert werden mußt (frag schrumpellise) dann hast du den Ärger und die KK noch höhere Kosten.

Ich wünsche dir viel Durchsetzungskraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Es ist dein Leben und deine Gesundheit !!!!

Viele liebe Grüße

A8nneli}e49


Miela

wer weiss, wozu es gut ist. :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* Lieben Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH