Gebärmutterentfernung vaginal

A?nne>li\e49


suleiken, ich darf doch oder ???

Habe das Original gefunden:

13.02.08 14:46 Bewerten

Verlinken

PN an Autor

dieMadina

Eiererklärung

Wenn die Eierstöcke an ihren angestammten Plätzen bleiben, machen sie einfach weiter wie bisher. Jeden Monat schicken sie ein Ei los. Was dann mit dem passiert und wo es landet ist ihnen völlig egal. Mit GM findet es schnell sein Heim, macht es sich gemütlich und wird 2 Wochen später unsanft aus dem Nest gestoßen. Ohne GM fliegt es planlos ins leere Rund hinein. Es irrt umher, sucht verzweifelt sein Zuhause, findet es nicht, bittet die umliegenden Organe und Muskeln um Asyl. Niemand gewährt es ihm. Das arme verlorene Eichen weint bitterlich und stirbt vor Gram. :°( %-|

suleiken

M#ielxa


Guten Morgen

Habe mit meinem KH telefoiert. Wenn die live genauso sind, wie am Tel, wird es supi. :)^ Ich kam mir vor wie ein Privat Patient . Wirklch klasse :)^

****kalmah Herzlichen Glückwunsch ! Gott sei Dank kenne ich nur solche netten Ärzte wie du sie jetzt gefunden hast . Ja, es gibt sie wirklich ! Ich drück dir für deine weitere Suche ganz fest die Daumen :)^

Letzte Nacht habe ich geträumt: Ich wache aus der Narkose auf, habe 3 Baby´s auf dem Arm, und der Arzt sagt zu mir : Wir konnten ihnen die GM nicht entfernen, weil wir erst ihre Babys entbinden mußten ??? :-/ :-(

D4i:ni]64


Hallo Ihr Lieben

Habe gerade meinen OP-Termin abgesagt....

Ich bin schon seit 4 Monaten wegen Depressionen krank geschrieben, und habe gedacht, ich habe alles wieder im Griff...Gestern dann der große Rückschlag... :°( :°( :°( :°( :°( :°( Nur am heulen, und keine Lust mehr zu leben.

Ich habe derzeit nicht die Kraft für so einen Eingriff, ich muss erstmal andere Dinge wieder ins Lot kriegen, sprich mich von meinem Partner trennen.

** Ich danke euch allen für die lieben Worte @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wenn ich so weit bin, werde ich hier auf jeden Fall wieder reinschauen.

Alles, alles Gute für Alle :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Maizela


dini

Ich wünsche dir alles gute!

Kopf hoch ..

am Ende des Tunnels wird es wieder hell :°_ :°_ :°_

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

J+ick;y/jickxy


Dini64,

Da es ein planbare OP ist, ist es doch nicht so schlimm :°_.

Ich denke auch, bevor man so einen Eingriff machen läßt, sollte man vorher alles regeln, was machbar ist.

Ich wünsche dir alles alles Gute @:) :)* @:) :)* @:)

AEnnselie4x9


Dini64

:°_ ich drück dich mal und wünsche dir ganz viel Kraft für die Dinge die vor dir liegen :)* :)* :)* :)* :)*

Du bist klug und mutig die Ärmel hochzukrempeln und anzupacken, Dinge zu ändern, die änderbar sind. :)z

Dein Leben ist so kostbar :)* Es ist ja machbar diese OP zu verschieben. Ich wünsche dir viel Kraft und gutes Gelingen. In manchen Situationen muß man einen Umweg gehen, um ans Ziel zu kommen.

Alles Liebe für dich @:) @:) @:)

z!oex66


dini64

ich wünsche dir auch alles gute!ich kann in partnersache mit dir fühlen, weiß wie und wie schwer das ist!:°_ ist besser zuerst den kopf halbwegs frei zu bekommen, bevor die op kommt.du schaffst das,glaub an dich.es geht weiter, auch wenn man denkt alles ist aus!:°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

isr das mit den eiern wirklich so ??? ??hab ja meine eierstöcke ohne leiter noch.da hab ich noch gar nicht dran gedacht!:=o sollte mal den arzt fragen, aber ihr seid auch echt toll!DANKE

lg

O9rch;idee


Liebe Dini64,

wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht. Kann Dich gut verstehen., dass Du im Augenblick nicht die Kraft für solch eine OP aufbrigen kannst. Hoffe, es geht Dir bald wieder besser... :)*

Tine und Zoe haben die Op hinter sich. Aber Lutmilla hat sich noch gar nicht gemeldet ??? *:)

Wem dürfen wir in der nächsten Woche die Daumen drücken ??? ? :)^

Liebe Grüße an Alle !!! @:)

kralmaOh2x1


Liebe Dini64,

lass Dir die Zeit die Du brauchst. Und: Eins nach dem Anderen und das Wichtigste zuerst.

Wünsche Dir viel Mut und Kraft. Du wirst es schaffen.

Alles Liebe für Dich und viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lieben Gruß

Kalmah

M]iexla


Orchidee

Ich bin Dienstag dran.

Habe heute das vorerst letzte Mal gearbeitet !

Jetzt geht es mir richtig mies .... mit Herzklopfen, Kreislaufprob. usw...

Ich wünschte es wäre schon Mittwoch!

cMhestxy


Liebe Dini 64,

du hast den ersten Schritt ja schon getan und dich für ein dich besseres Leben entschieden @:)

Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir das Allerbeste!!!

DQelf,iLn2-008


Liebe Dini64,

es tut mir unendlich leid, dass du eine so schwere Zeit hast! :°_ :°_ :°_ :°_

Es ist wichtig, dass du dich jetzt gut versorgst. Man darf in einer solchen Krise nicht zu hohe Ansprüche an sich stellen! Morgens aufstehen, essen, trinken und abends wieder einschlafen sind dann eine riiiesige Leistung! :)^ Du darfst nicht zu viel verlagen! :|N

Darum ist es gut, dass du die OP verschiebst. Halte jedoch Kontakt mit deinem Arzt. Bei mir war es so, dass sie erst bei der OP gemerkt haben, wie dringend es war. Wenn er dir jedoch grünes Licht gibt, wird es sicher kein Problem sein. :|N

Du weißt, dass hier viele Mädels an dich denken. @:) @:) @:) @:) @:) @:) Nicht nur die, die schreiben, auch unzählige, die leise lesen. Da kommt bestimmt viel Kraft zu dir hinüber!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

x:) x:) x:) Es ist schön, dass es dich gibt!x:) x:) x:) x:) @:) @:) @:) x:) x:) x:)

D`elfin120x08


Liebe Miela,

ich weiß noch, wie doof die Warterei war!:°( :°(

Versuche, dich abzulenken. :p> :)D

Kannst du ins Kino gehen, oder Leute besuchen? Ich war am Dienstag nach Ostern dran und habe am Sonntag noch mit der Familie bei mir zu Hause gefeiert.

Ablenkung pur, sage ich dir! Und schon war wieder ein Tag vorbei. :)^

Ich hoffe, dir fällt etwas ein. Alle bibbern mit dir. :°_ :°_

Das tut gut, nicht wahr? x:)

Wir denken an dich! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

*:)

s;chriumppellixse


Miela,

ich glaube das haben hier die meisten erlebt. Die letzten Tage vor der OP, sind soooooo

schlimm :°(

Die Tage vor der GM Entfernung hatte ich keine Panik, war sehr gelassen, aber bei der

Nach -Op 11 Monate später, Mensch hab ich Schiess gehabt. Und vor 14 Tagen erst!!

Mußte nochmal operiert werden und bin fast vor Aufregung-Panik-Angst die Wände hoch.

Und; ich bin immer noch da ;-D ;-D

Am Tag der OP bekommst du eine wunderbare LMAA Tbl./Tropfen das dir wirklich alles egal ist

und du evtl. sogar wegdämmerst. Und dann ist das schlimmste schon vorbei :)* :)*

Alles Gute für nächste Woche :)* :)*

schrumpellise

hQumme-l196x6


Hallo orchidee *:)

ich bin genau wie Miela auch am Dienstag dran. :°( :°( :°(

Liebe Miela *:)

dann sind wir zwei ja Leidensgenossen. Auch ich habe am Dienstag OP-Termin. Ich bin seit gestern zu Hause, heute hatten wir frei. Gefühlsmäßig ist es ein auf und ab. Bauchkrämpfe als wenn man Achterbahn fährt, nur viel viel viel schlimmer. {:( {:( Aber alle hier haben es überstanden, wir beide werden es auch. :)* :)* :)* Hattest Du schon mal eine OP? Ich noch nie, war, bis auf zwei Entbindungen, auch nur als Besucher im Krankenhaus.

Am liebsten würde ich auch mt den Fingern schnipsen und heute ist Mittwoch. Komisch sonst vergeht die Zeit viel zu schnell und nun können wir es kaum abwarten.

Liebe dini64,

ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen für alles kommende. Mein Motto, klingt vielleicht abgedroschen, aber es hilft mir "Am Ende des Tunnels ist immer ein Lichtlein". Vielleicht hilft es Dir ja auch. @:) @:) @:)

Gruß an alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH