Gebärmutterentfernung vaginal

hrummel(1966


Hallo schrumpelise,

helfen die LMAA wirklich? Als ich im Januar zur Ausschabung war, hab ich die LMAA/Tablette um 09.00 Uhr bekommen, aber als ich um 12.00 Uhr in den OP mußte, war ich total klar. Die Tablette hat eine knappe Stunde gewirkt, ab dann kann ich mich an alles erinnern. :|N

Ocrchi%dxee


Hallo Miela und Hummel,

ich drücke euch für Dienstag ganz fest die Daumen !!! Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochende und denkt nicht nur an die bevorstehende OP. Delfin 2008 hat Recht, vielleicht könnt ihr euch noch etwas ablenken und Freunde treffen. Das sagt sich an meiner Stelle so leicht, denn es sind noch 3 Wochen hin.

Hallo Zoe,

ich bewundere Dich, dass Du den BS so gut weggesteckt hast. WIe war das Fädenziehen ? Du scheinst keine Probleme mit der Narbe zu haben. Ich hoffe, dass es bei mir ähnlich wird.

LG *:)

kualma]h2x1


Hallo Miela

Kinder statt GM Entfernung und dann auch noch 3? Das war ja ein wilder Traum ;-)

Deine Nervosität kann ich so gut verstehen. Die letzten Tage vor der OP war ich völlig neben mir. Ich glaube das ist uns allen hier so gegangen.

Ich hätte nie geglaubt, dass ich hinterher auch sagen werde: es ist nicht so schlimm. Sag ich aber nun auch ;-)

Die Tage vor der OP waren wirklich das Schlimmste an der ganzen Sache.

Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Gelassenheit für die kommenden Tage @:) @:) Vielleicht kannst Du am WE das schöne Wetter noch genießen, etwas unternehmen, Dir eine Freude machen.

Lieben Gruß

Kalmah

k8al?mah21


Hallo Hummel1966,

auch Dir alles Gute für Deine OP am Dienstag @:) @:) @:). Genieße das schöne Wetter, lenke Dich ab.

Ich war vor der OP so supernervös, hatte Schiss, war völlig neben mir... hab mich selbst nicht wiedererkannt :-(

Am OP Tag selbst war ich plötzlich viel ruhiger und ich meine auch dass die LmaA bei mir gut gewirkt hat.

Mach Dir ein richtig schönes Wochenende.

Lieben Gruß

Kalmah

ktalmnah21


Hallo Hummel1966,

auch Dir alles Gute für Deine OP am Dienstag @:) @:) @:). Genieße das schöne Wetter, lenke Dich ab.

Ich war vor der OP so supernervös, hatte Schiss, war völlig neben mir... hab mich selbst nicht wiedererkannt :-(

Am OP Tag selbst war ich plötzlich viel ruhiger und ich meine auch dass die LmaA bei mir gut gewirkt hat.

Mach Dir ein richtig schönes Wochenende.

Lieben Gruß

Kalmah

kBalm_ahx21


Huch |-o

irgendwas ist schief gelaufen. Wollte nicht zweimal den gleichen Beitrag schreiben. Erst ging nix und nun doppelt? Kopfschüttel :|N :|N

Grüssle

Kalmah

h*a.se08,pink


Hallo Schrumpellise,

wieso bist Du vor 14 Tagen nochmal operriert worden ??? ??? ???

An alle die es noch vor sich haben, es gibt doch vorher sooooviel zutun, was man nachher erstmal nicht mehr darf ( Fenster putzen, Gardinen waschen und so schreckliche Sachen )

habe mich damit abgelenkt ;-D ;-D ;-D

So Montag ist auch die Zeit mit der Haushaltshilfe vorbei :°_ :°_ :°_ Werde Sie aber noch was behalten, alles selber machen muss noch nicht sein ;-) ;-) ;-)

Wünsche allen ein schönes sonniges WE

Bis später lg :)D :)D :)D

E\mp1fangEsmGaxus


Liebe Dini64,

auch ich drücke Dir für die bevorstehende Zeit meine Daumen :°_. Trennung tut seeeehr weh, ich weiß es aus eigener Erfahrung. Für diese Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und tue wirklich nur das, was Dir wirklich gut tut und wonach Dir der Sinn ist. Lass´ Dich ruhig auch mal hängen und Deinen Tränen freien Lauf. Du wirst aus vielen Ecken Ratschläge und Tipps erhalten aber höre nur auf Dein Herz und auf Dein Inneres. Dies ist der beste Ratgeber - glaube mir :)z. Nur Du kannst entscheiden, wie Du die schwierige Zeit am besten überstehst. Jeder Mensch ist ein Individium und genauso auch die Empfindungen. Was dem einen half oder guttat, muß nicht auch Dir guttun und helfen. Irgendwann aber (und den Zeitpunkt bestimmst Du) solltest Du aber das Leben "neu" anfangen und die Sonne in Dein Herz lassen @:). Toi Toi Toi :)* :)* :)* Empfangsmaus :)* :)* :)*

E{mpfa+ngxsmaus


Liebe Miela, liebe Hummel,

am Dienstag habt Ihr Euren Termin ???

Ich wünsche Euch viel Glück bei der OP :)*, baldige Genessung {:(, nette Bettnachbarinnen 8-) und viele liebe Bekannte und Freunde, die Euch danach nach Strich und Faden verwöhnen ;-D.

Toi Toi Toi, dass wird schon, wir haben es auch "überstanden" und so wie ich es lese, hat es niemand bisher bereut ;-D, oder ???

LG Empfangsmaus @:)

T+inEeu6x9


Depri Phase nach OP?

Bin seit Mittwoch früh wieder zu Hause. Eigentlich geht es mir körperlich ganz gut.

Ich bin aber ab und zu am "leiern", sehne mich nach ner Schulter zum Anlehnen, Schmetterlingen im Bauch(Platz genug zum Fliegen hätten sie ja), habe wieder gequalmt, obwohl ich mir was ganz anderes geschworen hatte usw. Rein vom Kopf her bin ich glücklicher Single usw., habe auch gar keine Zeit sonst. Liegt der Stimmungswandel an der vielen Zeit, die man jetzt hat? Ich kenne mich so gar nicht. Habe auch kein Problem ohne GM, denk ich zumindest. Hab ich bei der OP paar Gehirnwindungen verloren?

Sorry, aber ist zur Zeit echt Sch... :-( :|N

LG

cchesKty


Liebe Tine69,

das ging mir genauso... 2 Tage, nachdem ich aus dem KH zu Hause war, da kam einiges hoch... bei mir war es dann eher der 2. unerfüllte Kinderwunsch... ich hatte 4 Fehlgeburten, und die letzte Schwangerschaft war wirklich übel, so dass mir alle Ärzte und mein Heilpraktiker von einer weiteren abgeraten haben.

Das ist schon 4 Jahre her, aber jetzt kam halt so durch...es ist endgültig :-(

Ich hatte einen Tag einen absoluten Depri-Tag... dann ging es wieder, aber ich glaube, diese Nichtstun-Zeit... man hat einfach mehr Zeit zum Nachdenken, und das ist doof :(

Jetzt bin ich 2 Wochen zu Hause, die OP war vor knapp 3 Wochen... es geht aufwärts... wenn auch langsam... :-/

Aber jetzt wird das Wetter schön, Tine - es wird bestimmt besser *drück*

Miela und Hummel - euch toi toi toi!!!

Lieben Gruß

h4ummel>1966


Hallo hase08pink,

all die netten Sachen habe ich mir eigentlich auch vorgenommen. :=o Doch bei diesem schönen Wetter soll ich putzen? ;-D Die Fenster wurden doch grad zu Ostern gereinigt. Reicht das nicht? :=o :=o :=o

Werde jetzt nach Gardenia fahren und mich von der Sonne bescheinen lassen. *:) Dort wird die nächste Zeit auch nicht viel passieren. Ich persönlich finde ökologische Gärten aber auch ganz schön. ;-)

Schönen Tag wünsche ich Dir.

Sind grad zur Party heute abend eingeladen worden. Besser gehts nicht. ;-)

hIu.mSmeql19x66


Hallo kalmah21

hallo empfangsmaus,

danke für Eure Wünsche. :°_ Wird schon werden.

Habe beschlossen, dass die beiden letzten Tag noch genutzt werden, nur für mich. :=o :=o :=o

Jetzt Graten und heute abend Party. ;-D ;-D ;-D

Schönen Tag wünsche ich Euch.

Meielxa


Guten Morgen zusammen

Vielen Dank euch allen, für euren zuspruch. Das tut sooooo gut ! :-)

Die Fenster sind grad fertig gworden, Decken hab ich abgewaschen, Betten frisch bezogen jetzt kommt noch die Bügelwäsche und dann hab ich glaub ich alles soweit fertig, das meine Family auch mal ohne mich klarkommt :-)

hummle

Ja, 2 Kaiserschnitte! Der 1.mit Rückenmarksnarkose, der 2. mit Vollnarkose

werde am Dienstag an dich denken.... :-/ (wenn man mich lässt )

DWelfi"n20x08


Liebe Orchidee,

weißt du noch ...? :-/ Als es noch 5 Wochen waren? ;-) Es geht voran!:)^

Wir begleiten dich in Gedanken!:°_ :°_ :°_

:)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH