Gebärmutterentfernung vaginal

DfeWlfin<2008


Miederhose ??? Nein danke!:(v

Hallo Mädels, seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Miederhose. |-o

Mutig ins Sanitätshaus spaziert und anprobiert. :)^ 52 Euro dagelassen :-o und Hose gleich anbehalten.

Es stimmt: Sie formt und unterstützt das Bäuchlein. Im Stehen!

Im Sitzen war es echt eng. Ich wollte der Sache eine Chance geben und habe es abends bereut. Unerwünschtes Bauchgrummeln und Ziehen. :(v :(v Nix für mich. :-/

Vielleicht ziehe ich es mal zu einer netten Stehparty an, wenn ich besonders gut geformt aussehen will. ;-)

Oder allerhöchstens zu einem längeren Spaziergang. :)z

Meinem seit knapp 6 Wochen operierten Bäuchlein mute ich das nicht noch mal zu. :|N

Vielleicht nehme ich auch erst mal zwei Kilo ab... :=o |-o

Euch allen ein strahlendes Wochenende! :p> :)D :-)

Besonders viel Wärme und Licht für die traurigen :°_ und ängstlichen :-o Mäuse!

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) Eine Armee Schutzengel für euch!o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

Alles, alles Liebe!!!!!!!@:) @:) @:) @:)

cPhestxy


Hallo Delfin2008,

ich habe mir von einer Freundin einen sogenannten Kaiserschnitt-Gürtel geliehen- der stützt den Bauch durch eine Einlage, man kann in seiner Tasche auch ein Kühlkissen etc. einlegen.

Wenn ich länger laufe (20 Minuten geht schon :-/ ) dann nehm ich das.

Ich habe auch so eine Bauch-weg-Hose ;-) - allerdings schneidet die auch beim Sitzen ein... mit dem KS-Gürtel finde ich es besser :)z

O>rchidxee


Liebe Delfin2008,

Du hast soooo Recht !!! Erst waren es noch 5 Wochen und nun nur noch 3 Wochen. Ich habe in den letzten Tagen ersteinmal meinen Garten ein bißchen auf Vordermann gebracht. Ich darf gar nicht daran denken, was ich dann alles nicht mehr kann (Rasen mähen, Kübel schleppen, pflanzen und mit der Gießkanne herumlaufen). Der Sommer ist eindeutig nicht die beste Jahreszeit, die ich mir für die OP ausgesucht habe. Aber einen Rückzieher werde ich jetzt auch nicht machen. Ich bin froh, wenn ich es endlich hinter mir habe !!! :°(

Wo bekommt man denn einen Kaiserschnittgürtel ? Ich habe mich gerade auf den Boden gesetzt, als ich von der Miederhose für 52,00 € aus dem Sanitätshaus las. Aber wenn es beim Bauchschnitt nicht ohne geht, sollte ich mich vielleicht auch schon mal darum kümmern ? :-(

Liebe Hummel und liebe Miela,

genießt noch den Sonntag für Euch und tut Euch was Gutes. Ich werde am Dienstag an Euch denken und Euch die Daumen drücken und sende Euch vorab ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* !!!

Einen schönen, sonnigen Sonntag Euch Allen !!! *:)

c1hes2tFy


Huhu Orchidee,

hier, so sieht er aus:

[[http://cgi.ebay.de/THERALINE-KAISERSCHNITTGURTEL-KAISERSCHNITT-GURTEL_W0QQitemZ300213623782QQihZ020QQcategoryZ23592QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247]]

winke

kYarxem


Hallo, Ihr

*:) *:) *:) *:)

will mich nicht aufdrängen, aber mir haben sie im KKH damals von Miederhosen abgeraten......

Besser wäre, evt schon vor der OP mit Bauchmuskeltraining die Muskeln vorsichtig zu trainieren- das wirkt dann wie eine Miederhose "von innen"

aber es gibt wohl auch andere Erfahrungen- die Mädels werden sich wohl noch melden......

liebe Grüße

O?rc8hidexe


Hallo Karem,

hattest Du auch einen Bauchschnitt ? Wann wurdest Du operiert ? Welche Erfahrungen hast Du nach der OP gemacht ? Leider kann man nicht immer hunderte Seiten zurücklesen und trotzdem erfahren, wie es anderen Frauen ergangen ist.

Ich möchte euch aber keine "Löcher in den Bauch fragen"..... ??? ??? ???

Ich kann mir gar nicht vorstellen, so viele Wochen nichts tun zu können, obwohl man bestimmt ersteinmal froh ist, wenn man die OP hinter sich hat....

Werde mir wohl schon einen Stapel Bücher fürs Krankenhaus und die Zeit danach besorgen. :°(

Liebe Grüße @:) @:) @:)

k[axrexm


Hallo, Orchidee

kannst mir gerne löcher in den bauch fragen- hier oder per pn- kein problem

mein BS ist jetzt ein jahr her

und- bücher ist eine gute idee...

ich habe damals hörbücher genossen...... konnte man so schön bei eindösen......

wochenlang garnichts tun ? hab ich nicht so empfunden....

dein körper zeigt dir aber deutliche grenzen auf :=o :=o :=o

k~almahx21


Hallo Orchidee,

ja, ich konnte mir auch nicht vorstellen so lange nichts tun zu können. Nun sind es seit der OP fast 6 Wochen und ich langweile mich manchmal schon. Aber es ist nicht so schlimm wie gedacht. Ich schlafe noch relativ viel, lese, koche ganz ausgiebig, versorge die Wäsche, putze ein bißchen rum.... Aber: ich bin noch so verlangsamt, dass die Zeit trotzdem gut vorbei geht :)z

Bücher hab ich mir auch jede Menge besorgt und viel gelesen. Allerdings hatte ich nicht bedacht, dass ich sie am Ende der Leihfrist nicht zurückbringen kann. Es sind bestimmt 10 kg Bücher ;-D Besser bei Freunden ausleihen :=o

Die ersten zwei Wochen nach der OP hab ich meine Zeit mit Schlafen, Teechen kochen, Sitzbädern, bißchen lesen und wieder schlafen verbracht. Hätte nie geglaubt, dass diese Tätigkeiten so ausfüllen können ;-D

Seit das Wetter so schön ist, also seit gestern, genieße ich es unendlich auf dem Balkon im Liegestuhl zu liegen, die Sonne zu spüren, zu dösen und zu lesen und stelle voller Erstaunen fest, dass ich gerade gar nicht produktiv tätig sein mag zzz

Hoffentlich gehört das nicht zu Risiken und Nebenwirkungen: Faulheit auf die alten Tage ;-)

Nein, jetzt ohne Flachs. Wir können nach der Op schon etwas machen aber es ist natürlich nicht gleich wieder das volle Power Leben. Und Du wirst sehen: auch couchen kann gelernt und genossen werden. Es ist einfach Erholungszeit die wir auch brauchen.

Die "geschenkte" Zeit geht schneller vorbei als gedacht. Vielleicht schaffst Du es ja, Dich einfach darauf zu freuen.

Lieben Gruß

Kalmah *:)

E}mpffang smauxs


Hallo und einen schönen Sonntag allseits *:)

Ich möchte mich auch mal zu Wort melden für die Zeit danach. Ich bin jetzt den 5. Tag zuhause und meine Tage sind bis jetzt ausgefüllt mit süßem Nichtstun.

Ich gehöre wohl zu den wenigen glücklichen, die keinen BS haben. Vor der GM-Entfernung hatte ich aber einige Bauchspiegelungen und Ausschabungen hinter mich gebracht und weiß sehr wohl, wie weh Bauch danach tut :)z. Aus dieser Erfahrung heraus und auch auf Empfehlung meines Arztes unterlasse ich anfangs das Autofahren. Ich lass mich nun zu gemütlichen Coachabenden mit Fencheltee bei Freunden abholen und wieder nach Hause bringen :-). Gestern abend wurde von den Nachbarn zur Eröffnung der Grillsaison eingeladen. Mußte mich nur noch an den gedeckten Tisch setzen und mitfeiern ;-D. Tagsüber verbringe ich die Zeit mit gemütlichen Frühstücken und Zeitung lesen :)D, anschließend telefonieren mit Mama & Co., Musik bzw. Hörspiel-CDs hören, dann wieder lesen, ab und an TV gugen, kochen, mit den Katzen schmusen und Fellpflege betreiben. Wenn die Sonne scheint, dann bin ich in der Regel draussen und liege faul auf meinem Liegestuhl 8-) zzz. Ab und an rupfte ich auch ein loses Unkräutlein aus dem Blumenbeet. Ach ja und wenn es die Zeit zuläßt, surfe ich auch mal im Internet :)z. Da ich in der Nähe vom Bahnhof wohne und von der Bahn größere Städte angefahren werden, werde ich nächste Woche mal wieder Bahn fahren und in die Stadt bummeln gehen, Leute gugen usw. usw. Zum Ausruhen bieten sich z. B. Cafes an :p>. Also man kann die Zeit gut rumkriegen. So schwer ist das wirklich nicht :-).

DAiCni6#4


** chesty, Delfin2008,Empfangsmaus, Miela,Jickyjicky,Annelie49, zoe66, Orchidee, kalmah21 und hummel1966

Ich danke euch allen für eure lieben aufmunternden Worte, hat mir richtig gut getan**@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ich finde ganz toll, dass man bei euch auch für sowas tröstende Worte bekommt und nicht nur, wenn man schon GM-los ist oder kurz davor steht....

Ihr seid alle gaaaanz große klasse :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

ich hab euch richtig lieb gewonnen x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Dri*nix64


Miela und hummel1966

Ich schicke euch beiden für die kommenden Tage gaaaaanz viele Schutzengel und Kraftsterne. o:) :)* o:) :)* o:) :)* o:) :)* o:) :)* o:) :)* o:) :)* o:) :)* o:) :)* o:) :)* o:) :)* o:) :)* o:) :)* o:) :)* o:) :)* o:) :)* o:) :)* o:) :)*

Ich werde am Dienstag ganz fest an euch denken. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Und freue mich schon, wenn ihr euch bald zurückmeldet, mit den Worten:HURRA, wir habens GESCHAFFT. Denn auch wenn es mich momentan nicht mehr betrifft, werde ich wohl nicht mehr ohne dieses Forum können.... :-) :-) :-)

Alles, alles Liebe und Gute für euch.*:

Liebe Grüße *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

D$ini_6x4


Jicky jicky

kann man dich schon im Club der stolzen Omis willkommen heißen ??? ?

OQrc;hidexe


Liebe Dini64,

Du denkst so lieb an uns alle, obwohl Du selbst genug Sorgen hast. Du gibst uns Kraft und eigentlich sollten wir Dir Mut machen. Vielen Dank für Deine lieben Worte. Schön zu wissen, dass Du an uns denkst und für uns da bist.

Hoffentlich geht es Dir bald auch wieder besser !!! :)*

Viele, leibe Grüße !!! *:)

JYickMyjXicxky


Dini64,

nein, ich bin immer noch nicht Omi :-(.

Meine Tochter bekommt bis morgen noch ihre Infusionen mit Antibiotika.

Sie steht am Freitag auf dem OP-PLan für den Kaiserschnitt, sofern sie nicht vorher Wehen bekommt oder die Fruchtblase platzt. Wenn es so weit ist, werde ich darüber berichten ;-D

Ich wünsche dir auf jeden Fall für die nächste Zeit viel Kraft und alles alles Gute @:) :)* @:) :)*

Auch allen, die morgen ins KH einrücken müssen, drücke ich die Daumen, dass es euch auch so gut ergeht wie mir und ihr nächste Woche berichten könnt :)^

Alles Liebe *:) *:)

Heike

M@iMelxa


Koffer sind gepackt

Ich habe alles fertig, Zahnschmerzen, Herzklopfen, usw usw...

Hoffe das bald Mittwoch ist !

Werde mich jetzt auf den Balkon begeben, wo meine Family mit lecker Salat und Steaks auf ich wartet.

Danke noch mal an alle.... Ihr seid sooo lieb x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

... Los geht´s

Bis nächste Woche hoffe ich

für hummel und all die, die auch nächste Woche dran sind

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH