Gebärmutterentfernung vaginal

IMsa2


@ Danke Schnatterente für deine Antwort,

bei der Geinnungsstörung die ich habe ist die Gefahr einer Trombose, Herzinfakt oder an einem Schlaganfall zu Erkranken bei Einnahme vor Hormonen sehr hoch. Habe erstmal dankent abgelehnt. Er meinte das es sonst bis zu einem 1/2 Jahr sein kann bis sich das normalisiert. Will aber erstmal zum anderen Arzt um Nachzuprüfen ob es nicht was anderes sein kann. Bin nähmlich sehr müde und kann (wenn man mich lässt ) bis zu 12 Stunden schlafen. MIr ist auch immer kalt und hunger habe ich sowiso immer, aber ich glaube das ist Jahreszeitlich bedingt.

@ Danke biggi,

wuste ich noch nicht das auch bei Teilnarkose abgeführt wird, aber so ergänzen wir uns hier, was der eine nicht weiss, weiss villeicht der andere. :)^

LG

K'aoJt


Hallo an alle!

@ Glinde,

war heute wieder zur Untersuchung bei meiner FÄ. Ist immer noch nicht alles zu. Fange morgen, nach sieben Wochen, wieder an zu arbeiten, allerdings erst mal nur 4 Stunden mit so einem Wiegereingliederungs-schein...jipiii. Dann kann ich mich entspannt und in aller Ruhe auskurieren, ohne mich zu sehr anzustrengen. Die eine offene Wunde muss erst noch in Ruhe abheilen, daher hab ich auch die Stiche.

Also 6 Wochen bist du mindestens krank geschrieben, wenn danach alles ok ist.

Hab mir heute einen Antrag auf Schwerbeschädigung bekommen. Muss mir den erst mal durchlesen. Ist ne Menge Kram... :-/

@ Hallo Babs,

Du Skihase. Schön, das Du wieder sicher gelandet bist!!! *:)

@ Lang vermisste Melanie,

schön, Dich endlich mal wieder zu hören. Mensch, ist der Mist denn immer noch nicht ausgestanden? Dann müssen wir noch ganz fest weiterdrücken!!! :)^

@ Hallo und willkommen,

Schnatterente!!! *:)

Kann Deine Ängst voll verstehen. Was hatte ich ne Angst vor dem KKH und vor dem Abführen... Und das Abführen war gar nicht so schlimm. Hab son Saft mit "durchschlagenden" Erfolg bekommen und dann...aber hallo... war aber alles zu ertragen. Bei mir wurde die GB auch vaginal entfernt. Sonderlich merken tust du nichts, das ist ja das Schöne an dieser OP.

@ arme Isa,

und was passiert jetzt mit dem Polyp? Geht der von selber weg?

Bei mir ist auch irgendwas noch nicht ok. Hat jetzt erstmal die Stelle verödet? oder verschorft, weiss ich nicht genau, aber irgendwas gefällt ihr noch nicht. Muss nä. Woche wieder hin... :-/

DHiakna x69


Trauer

heute Früh war ich noch top drauf und bin tief gefallen.

Ich hab heute glatt gedacht ich kriege meinen Freibrief für Fitnesscenter und so weiter. Nix ist, mir geht es supi und meine Ärztin sagt: Kein GV, ( schön das ich das schon ohne Fragen gemacht hatte, tat auch gut), kein Sport, schonen es sind die Nähte noch offen. In drei Wochen sehen wir uns wieder. SCHEI...

Am besten ich gehe jetzt Einkaufen. Lange Gardinen das ich meine dreckigen Fenster nicht sehen muß. Die jucken mir in den Fingern.

Ich glaub ich hab schon ´ne Kuhle in meine Coutsch gelegen, 6 Wochen lange genug gefaulenzt.

Verstehen tue ich es auch nicht. Im Krankenhaus haben die gesagt das war fast eine Blutfreie OP. Jetzt bekomme ich mitmal Eisen hab ganz schlechte Werte. Dann noch Zäpfchen, hab ich aber noch nicht gesehen werden heute Abend erst geliefert von der Apoteke waren nicht vorrätig, so soll der Wundfluß ( hatte ich jetzt ganz wenig, aber sehr übel riechend) beendet werden. Ich werde Euch heute Abend mitteilen was das für ein Zeug ist.

@an alle die hier nur leser sind und Angst vor der OP haben

es ist nicht so schlimm wie es sich manchmal anhört, das was am meisten stört es ist sehr langwierig mit der Gesundung ( nicht tragen dürfen, ziehen hier und da ) richtig große Schmerzen muß man nicht aushalten. Stimmts Mädels

lzuppi


Erstmal herzlich willkommen in unserer Runde

@Schnatterente -- Mir wurde meine GB am 11.11.05 vaginal entfernt.Hatte auch fürchterlich Angst,vor der Narkose und den Schmerzen danach.Als ich dann wachwurde, sagte man mir das ich noch eine Novalginifusion hätte.Das war dann auch bis zum nächsten Nachmittag das letzte Schmerzmittel, dann brauchte ich nur noch 2x eine Paracetamol.Mehr Schmerzen hatte ich nicht, sie waren vergleichbar mit den jahrelangen Regelschmerzen.

Ja - und am Abend vorher ein kleines Klistier, ist aber auch nicht so schlimm,war dann einmal ordentlich ..., und dann gings.Aufgestanden bin ich gleich am nächsten Morgen,ging auch gut.Am 4.Tag nach OP bin ich dann nach Hause, und dann ist RUHE angesagt.Das meldet Dir aber auch Dein Körper.Mit dem Sex solltest Du ca 6-8Wochen warten.

Hab keine Angst und stell Fragen Fragen Fragen, hier bekommst Du immer eine Antwort @:)

lDuppxi


Isa,Babs,Kaot,Melanie,Biggi......

Man kann manchmal garnicht so schnell folgen.Da schreibt man eine Antwort, die ist dann weg und siehe da, schon wieder neue Beiträge.

@Kaot,Du Glückliche machst den langsamen Wiedereinstieg.Hätt ichs gewusst,dann hätt ich das auch getan, aber so bin ich ja gleich in die vollen.Schlumbo hat heute ja auch ihren 1.

Ich wünsche Dir viel Spass morgen, das es nicht so derbe kommt

Gabi

byiggi2x002


@ all

schaut mal ins andere forum "postive berichte gb entfernung"

ich glaube da ist einer drin der gibt sich als frau aus und ist ein mann (mein ich jetzt mal so)

D`ianTa ,69


Schwerbehinderung ?

Einer von uns hat geschrieben, er hat sich den Antrag runtergeladen. Wer kennt den link dazu ? Mein Versorgungsamt hat heute keine Sprechzeiten mehr und ich hab irgendwie unruhe in mir und bin scharf auf das Ausfüllen. Muß Frauenarzt frust ablassen. Außerdem bin ich das erste mal seit 3 Wochen allein zu Hause, mein Mann mußte wieder Arbeiten und so sehe ich Ihn nun wieder nur jedes Wochenende. :-(

lwuppli


Hallo Biggi

Da ärgern wir uns schon seit gestern mit rum, es ist einfach unverschämt,wie man dort beleidigt wird.Find ich nicht o.K.

Es scheint nicht nur "Winterorchidee" zu sein sondern auch "Fussel" der/die uns als Säufer dastehen lässt!

Gabi

l|upxpi


Hallo Diana

ich wars mit dem Vordruck.

Hab bei Google Versorgungsamt ... (Deine Stadt,oder nächstgrössere wo Dein zuständiges ist) eingegeben und mir da die Antragsformulare gesucht.

Gabi

bni\ggiu20h0x2


@ luppi

muß ich mal alles in ruhe lesen aber so beim überfliegen mein ich das auch mit fussel wird der/die gleiche sein

wJint'erorvchidxee


@ luppi

Danke werde ich später mal probieren muß jetzt meine Kinder holen.

@ Forum Gibt.... also mich hat es zum Nachdenken gebracht mit der öffentlichkeit ich hatte auch schon ein Bild rausgesucht, bin bloß nicht zum Scannen gekommen :(v

Weiß jetzt auch nicht so recht. Es kann ja wirklich jeder hier lesen und dann auch sehen und danach kommt zuordnen. Nachbarn ......

Aber das ist das falsches Thema hier.

Bis später

s?troxmer


Meine Güte ich steig hier gar- nicht mehr durch ,wer hat hier beleidigt muß gleich mal die seite suchen ,das Lesen ist langsam echt schwer man kommt gar- nicht mehr nach...... Allen neuen ein willkommen ich kann nur sagen hier ist man lieb aufgenommen und ich habe mich noch nie schlecht gefühlt ...

Habe hier wie einige andere auch alles noch vor mir ,werde dann berichten.

Schlumbo - hast du denn Tag überstandén hab an Dich gedacht .

Liebe Grüße an alle

Such jetzt erstmal die andere Seite bin neugierig

Corinna

l`uppxi


@Winterorchidee -- ??? ??? glaub,du bist ein wenig durcheinander

KHaot


Diana

nicht traurig sein, dat dauert eben. ist doch bei mir genauso, aber ich find es nicht schlimm. werd mich an die schöne freie Zeit mit Euch zurücksehnen, wenn ich wieder voll ran muss... also mach dat mit den langen Gardinen, denk an deinen Schatzi und verwöhn dich!!!

Babs, meine Fäden haben sich heimlich, still und leise verpisst... |-o FÄ sagte mir heute, sind keine mehr drin...Und ich hab nicht EINEN gesehen...heul...

KFao0t


??? Winterorchidee ???

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH