Gebärmutterentfernung vaginal

Koaoxt

luppi

hab Dir ne mail geschickt...

kwikiN3x3

WINTERORCHIDEE ZUM TROTZ.......hier die aktualisierung!

[[http://www.die-vertickerin.de/mutterlosen/mutterlose.html]]

und so wie es ausschaut hat sie sich gerade selber ins knie geschossen*lach*

wahrscheinlich wollte er/sie/es unter einem anderen namen posten 8-)

w_intejrorchPidxee

Nein das wollte Sie nicht,

sie wollte " auffliegen ".

Leute es war doch nicht böse gemeint. Ich hab hier viel gelernt und gelesen hab ich im anderen Forum auch geschrieben.

Ich bin Mutterlos wie Ihr.

Tschau

K\aDot

Winterorchidee

warum dann das ganze? So viel Unruhe in so einen lieben Haufen bringen? Hättest dich doch einfach melden können wie alle anderen auch. Wir hätten dich in unsere Arme genommen. Oder hättest deinen Unmut uns direkt mitgeteilt und nicht so hinterrücks unter einem Vorwand...

War gestern ganz schön fertig...

l uppi

hallöle

@Kaot -- wohin hast Du mir ne Mail geschickt ??? ?

@Kiki -- Ich hab immer noch keine neuen Gesichter,seufz,oder hab ich wieder was falsch gemacht?Hab Deinen Link angeklickt

@ Winterorchidee -- Ich denke,

das es Keiner nötig hat, auf diese Art Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.Hier genügt ein: Hallo, hier bin ich! Und -- schwups, bist Du im Kreis.Es muss einem schon psychisch recht schlecht gehen,wenn man es so versucht.Hab Deine anderen Beitäge in den verschiedensten Foren gelesen,und die waren garnicht so bissig, wie Du Dich uns gegenüber gegeben hast.Um miteinander zu kommunizieren und sich auch gegenseitig aufzuheitern, gehört ein wenig Offenheit u. Ehrlichkeit dazu, deswegen ist ja auch alles anonym!

louppxi

Kaot, habs gefunden und geantwortet :)^

S~chluHmbxo

hi ihr süßen,

schlumbi ist platt wie ne flunder. und dann hier so viele seiten und das ganze theater. das ist mir grad alles zu viel.

und ich muß euch ganz ehrlich sagen, egal, wie zahm sich frau winterorchidee jetzt gibt, ich kann ihr nicht wirklich vertrauen. wer so hartnäckig so eine miese nummer durchzieht.... mir fehlen die worte. aber ich will den streit nicht weiter hochkochen.

die stimmung in unseren fäden war nun lange genug vergiftet durch diese dame. also wech damit.

ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, daß ich es nicht schaffe, mir zu drei randvollen seiten notizen zu machen und zu allem was zu schreiben.

aber wichtig ist mir auf alle fälle: hallo trudi, hallo schnatterente und ich hoffe, da ist nicht noch jemand neu, den ich jetzt vergessen hab. falls doch: auch herzlich willkommen ;-)

eines muß ich aber loswerden als alter pilzhase: joghurttampons über nacht in der scheide gelassen trocknen die scheide total aus! der tampon saugt über so viele stunden den joghurt restlos aus, und die scheide gleich mit. wenn überhaupt tampons, dann höchstens 2-3 std. drin lassen. besser: in der apotheke eine 5-ml-spritze kaufen und vor dem schlafengehen damit den j. in die scheide bringen.

wie gesagt, habt ein nachsehen mit mir. oder schreibt nicht so viel, dann komm ich auch noch mit ;-)

ganz liebe grüße an euch alle und was ich noch sagen wollte: wie hier alle zusammengehalten haben in den letzten beiden tagen, find ich soooooooooo klasse. das allein zeigt schon, daß unser faden ein super faden ist. oder wat :)^

Sgchllumxbo

ja ja,

der tampon saugt auf, nicht aus.

Sgchlukmb?o

jetzt schmeiß ich mich aber

gleich weg. also der tampon saugt die scheide nicht auf, sondern deren feuchtigkeit.

ich halt heut am besten einfach meine klappe.

lsuppi

Hallo Schlumbo

Ich lach mich weg,Echt - Du bist gut.Deine Fröhlichkeit nach den Erlebnissen tut soooo gut!

Wie war Dein erster Tag?

Gabi @:)

K?aoxt

Mensch Luppi

dat DÜRFEN wir doch hier nich mehr schreiben, Mensch... hihihi...

Frag dann lieber: Und was macht Deine Gebärmutter heute so ??? ;-)

l&uppxi

Meine liebe Kaotin

Wenn ich das frag, werd ich doch ausgelacht -- Mensch, ich glaub keine weiss was die GB nu so macht.

Ich glaub das es meiner gut geht,die will mich nicht mehr -- haha, jetzt fang ich an doof zu werden, hab mit meinen Nachbarinnen (pst, ganz leise,flüster) Sekt getrunken.Machen wir im Januar immer so, aufs neue Jahr nämlich!:)^ |-o x:) :-p

B`ab^sS-01

Hi ihr Süßen

Luppi, Kaot, Schlumbo - habt recht: nur nicht die Laune verderben lassen, hihi :-D Lass die olle Mutter in Frieden ruh'n, Amen :)^. Hat uns alle genug geärgert, gell??!

Schlumbo: hast recht mit der Unruhestifterin, der traue ich auch nicht. Woher dieser plötzliche Sinneswandel? Bestimmt verfolgt sie weiterhin, was hier so los ist.

@ alle:

da ich es auch kaum geschafft habe, über 10 Seiten nachzulesen (ihr wart ja fleißig, während ich im Urlaub war ;-)), wünsche ich hiermit allen tollen Frauen ein frohes Neues Jahr und den Neuankömmlingen (Namen fallen mir jetzt spontan nicht ein :-() ein herzliches Willkommen, immer offene Arme und Ohren (bzw. Augen... :)D)

@ Marie:

dir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag @:) @:) @:)!!

Eure Babs

S,chnaittereanxte

Danke !! --und noch ne Frage...

Echt lieb von euch, die aufmunternden Worte @:)

Mir wurde gesagt, ich müsste 10 tage im KH bleiben, hier lese ich immer weniger.Wovon hängt das ab? Also die 10 tage wurden mir ausdrücklich für die vaginale Entfernung genannt.

Ich bin über ein paar tage mehr nicht wirklich böse, da Schonung danach sehr schlecht einzuhalten ist, meine Kleiner ist 2 jahre...

Wann darf man denn danach wieder duschen? Wo keine äußerlicher Schnitt ist, kann es doch eigentlich nur an der Kraft liegen oder?

Und habe ich schon wegen der Naht gefragt? bei mir wird nicht genäht sondern geschweisst. Ist wohl seit letztem Jahr neu hier im KH, kennt das jemand? Soll weniger Schmerzen machen als eine normale Naht.

Und noch was: Ist bei euch der Muttermund mit entfernt worden? auch das soll bei mir gemacht werden. Hätte keine Auswirkung auf meinen Beckenboden, da ich ja sowieso keine Kinder bekommen habe wäre der stark genug und ich bräuchte den nicht als Unterstützung...

Man, mir fallen immer mehr Fragen ein, meine Aufklärung am Donnerstag dauert bestimmt 3 Stunden.. ;-)

Liebe Grüße

wjinteroIrchidee

Guten Abend Luppi,

antwort zu 18.29 Uhr im Gipfeltreffen. Es gehört hier nicht hin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH