Gebärmutterentfernung vaginal

z=oe6x6


liebe chesty, liebe orchidee *:)

da schließ ich mich doch an, wenn es erlaubt ist. ich bin nämlich auch 39!:=o ;-D

bei uns regnet es schon den ganzen tag :=o :(v :-( :-p, da hat mein zahnarzttermin auch gepaßt, war nur eine kleinigkeit, alles ok.

wie gehts den arbeitenden fleißigen heute?

lg

tjaraUnytulxla


Schrumpellise

ein hallo, das Besuchen wäre ja nicht so ein Problem wenn er nicht erst wegen den Kindern nach Hause (30km) und dann wieder zu mir (30km und zurück nochmals 30km) wäre, dh er hätte jeden Tag 120 km.

Wie hast ist deine gbm OP verlaufen? Was ist "auch eine vord. u. hintere Scheidenplastik" ? Was heisst Blasenanhebung (ohne Band) ? Ich dachte immer mit Band?

Gruß

z=oe6x6


@:)** tarantulla

frag mal wegen dem ausschaben vom gbmh, dann gibts auch keine blutung mehr.

wollte meine tochter (fast14) auch impfen lassen, aber nach den todesfällen nicht mehr. mein gyn sagte auch, es soll lieber noch gewartet werden.

lg *:)

giggi @:)

damit der darm in bewegung bleibt und die große seite funktioniert - viel trinken, joghurt mit leinsamen, nichts stopfendes - aber das weißt du sicher eh.oder hast du damit kein problem und einfach so bauch schmerzen? :°_ tut mir leid :°_

lg @:)

orchidee *:)

das mit den blutungen ist ja echt arg!:-o das gefühl auszurinnen, ist sooo beschämend |-o :(v und unangenehm, ich kann dir nachfühlen.aber kopf hoch :°_- diese zeiten sind bald vorbei!!!:)^ :)^ ;-D ;-D

nächst woche um die zeit ist es überstanden!:=o

schade eigentlich, daß wir uns nicht besuchen können.so allesamt :=o ???

lg @:)

z{oeH6x6


ach ja

ich hab mich auf besuch immer total gefreut, so ein tag ohne ist sicher lang,natürlich mit dem anfahrtsweg ist das zeit- und energieraubend.meine lieben mußten auch pro weg 60 km in kauf nehmen ( von daheim bis ins spital) @:)

e$lex08


Hallo Ihr Lieben.

Da sind wir ja ganz viele 39jährige. Ich gehöre ganz frisch nun auch dazu. :)z

Jickyjicky

Glückwunsch zur Omi und alles Gute fürs Baby und für die Mutter. @:)

tarantulla

Mir geht es auch manchmal so. Erst letzten Monat, als ich meinen Eisprung bekommen habe. Ich bin morgens auf Toilette gegangen, während ich mein kleines Geschäft verrichtet habe, habe ich so schlimme Schmerzen und Krämpfe im ganzen Unterleib bekommen, daß ich geglaubt habe, es reißt mich auseinander. :-( Das wurde auch erst nach 3 Stunden besser. Bei mir kommt immer öfter was dazu. Ich habe auch sehr oft Unterleibsschmerzen, die sind zwars meist auszuhalten aber trotzdem nervig. Ich hoffe, daß mit der GM-Entfernung die meisten Probleme dieser Art der Vergangenheit angehören.

All

Vom Gebärmutterhals war bei mir bisher noch nie die Rede. Wenn ich vor diese Frage gestellt werde, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, was ich antworten soll. Ich möchte nur eins nicht mehr haben, und das sind irgendwelche Blutungen. Dafür lasse ich ja auch u.a. diese OP durchführen. Ich bin ja mal gespannt, was auf mich noch so alles zukommt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

b#iYnew66


gigg0207

ich starke Magen-Darm-Probleme und habe diese mir Nux Vomica Globulis bekämpft - mir haben sie sehr gut geholfen. Mein Darm funktioniert jetzt erst seit einer Woche (bin vor 6 Wochen operiert worden) wieder - ich bin ein neuer Mensch seitdem! ;-) gute besserung!

tarantulla

Vordere und hintere Scheidenplastik bedeutet, daß du eine Art Netz eingesetzt bekommst, daß jeweils die Blase und den Darm stützt.

lg und allen gute Besserung

b[ine6]6


verzeiht meine Rechtschreibfehler |-o - auch wenn man es nicht sieht - ich hatte Deutschunterricht - mit Ausbildung 15 Jahre lang!

@:) @:) @:)

cLhesFty


Liebe Zoe,

du machst mir auch alles nach ;-D - 39... OP... und dann noch Zahnarzttermin ;-D

Allerdings wars bei mir ne Halbkrone :-/

39

Dann lasst uns mal den Club der 39jährigen gründen ;-D

Meine Mutter war damals auch 39 - muss an der Zahl liegen ;-D |

k(almBah2x1


Hallo Jickyjicky,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen und alles Gute für Deine Tochter und das Baby.

Ich bekomme morgen für 3 Tage meine Enkel zu Besuch (4 und 8) und freu mich schon.

Da hab ich dann wahrscheinlich keine Zeit um ins Forum reinzugucken.

Habt alle schöne Tage.

Bis dann.

Lieben Gruß

Kalmah *:)

Tuinex69


Auch 39,

liegt wohl doch am Alter, da gehöre ich doch glatt auch zum Club.

2. Arbeitstag war auch ok.

Bei mir ist der GM Hals auch mit raus, war ja der Hauptübeltäter.

Eigentlich wollte ich meine Tochter auch unbedingt impfen lassen, vielleicht bleibt ihr dann das ganze erspart, in der Beziehung muß sie mir nichts nachmachen.

Jickyjicky

auch von mir Glückwünsche und Blümchen. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG

Jfick&yjixcky


Ihr seit sooooo lieb,

nochmals tausend Dank für die vielen lieben Glückwünsche, wo ihr doch selber alle eure Sorgen habt. @:) @:) @:)

Tarantulla GB Halskrebs kann nur von einem Mann übertragen werden. Da ich mal davon ausgehe, dass mein Gatte treu ist :-/ wird er mir auf meine alten Tage so etwas hoffentlich nicht mehr anschleppen.

Kalmah so große Enkelkinder hast du schon ??? Respekt, ich dachte schon ich wäre früh dran :=o

Drück euch alle mal ganz feste :-x :-x :-x

Heike

Djelfinh2008


Liebe jickyjicky,

ich gratuliere dir von ganzem Herzen! Nach und nach haben wir hier eine Serie von glücklichen Omis @:) @:) @:) @:) @:) und knusprigjungen Hühnchen :)* :)* :)* :)*! Feine Sache!

Liebe tarantulla,

ich erfuhr erst nach der OP, dass mein Gebärmutterhals auch futsch ist. Sie haben es mir so erklärt, dass der Muttermund rausgeschnibbelt (brrrrrr, olles Gedankengut!:-/) und dann alles hübsch zugenäht wird. In den ersten 4 - 6 Wochen hat es manchmal leicht geblutet, das war normal, inzwischen gibt es manchmal leichten weißen Ausfluss ohne Geruch. Ansonsten gehe ich davon aus, dass nun dicht ist, und gut ist. ;-D

Von irgendwelchen Plastiken oder Anhebungen weiß ich nichts. Geht das auch ohne? Was meint ihr?

Liebe giggi,

ich kenne die Probleme mit dem Darm sehr gut. Der Arzt hat mir was von einer Gewebeschicht erzählt, die dafür sorgt, dass der Darm nicht mit dem anderen Gewebe verwächst. Diese Schicht ist auch zusammengenäht worden und am Anfang sehr empfindlich, wenn der Darm genüsslich rumknetet (soll er ja ruhig, tut aber ein bisschen weh). In der Zeit habe ich mir immer eingebildet, dass im Liegen alles in Ruhe verheilen kann und entspannt ist. Vielleicht solltest du etwas weniger laufen. Ansonsten musst du dir bestimmt keine Sorgen machen. In der Couchingzeit hat man ja alle Zeit der Welt, es sich auf dem Töpfchen gemütlich zu machen. |-o ;-D Ich empfehle da das Rätsel "Kreuzweise" aus dem Stern. War mein ständiger Begleiter in dieser Sache. :=o Der Arzt meinte dann auch noch, dass unser Innenleben zu Zeiten, als wir auf allen Vieren gingen, viel besser aufgefangen war. Seit es den aufrechten Gang gibt, hat unser Beckenboden ein Problem. Einerseits muss er für Geburten elastisch sein, andereseits muss er das ganze Innenleben schön festhalten. Ist immer wieder nett, bei meinem Doc. ;-D

Liebe zoe,

mein Arzt hat nach 7 Wochen einen Ultraschall von innen gemacht. War kein Problem. Ich meine gemerkt zu haben, dass er bestimmte Untersuchungen nur in bestimmten Abständen machen darf. :)z

Liebe Dini,

ich tippe auch auf Eisprung. Das kann ganz schön quietschen! Geh aber lieber auf Nummer sicher und frage nach... :)* :)* :)* :)*

Liebe Orchidee,

es geht voran! Bald schreibst du endlich deine OP-Berichte! Wir alle können es kaum noch erwarten, gelle, Mädels? *:) *:) *:) *:) *:) *:) :)^

Liebe lutmilla,

du machst doch keine Dummheiten? Oder? ??? ??? ??? Gib doch mal ein kurzes Lebenszeichen, damit wir wissen, dass du dich auf der Couch ausruhst. *:) :)D :p> zzz zzz zzz

An alle Leiseleserinnen,

ich wünsche euch alles Gute bei der OP!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Viele von euch stehen bestimmt kurz davor und machen sich jetzt "schlau". So ging es mir damals auch. Erst nach der OP habe ich mich gertaut, mich hier anzumelden. :=o

** Viel Glück für alle! @:) @:) @:) :)* :)* :)* Und gute Besserung denen, die es hinter sich haben!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Gute Nahacht!!*:)

O6rchixdee


Hallo Ihr Lieben,

wie werde ich mich wohl am nächsten Mittwoch, also einen Tag nach der OP, um genau diese Zeit fühlen ? Ich hoffen, dass es am Tag nach der OP langsam bergauf geht. ???

Bei mit ist das KH keine 5 Minutem mit dem Auto entfernt. Da mein Mann immer erst sehr spät nach Hause kommt, werden meine Söhne 18 und 15 vielleicht mal mit dem Fahrrad nach der Schule vorbeikommen. Leider haben meine 3 Männer genau am nächsten Wochenende ihr erstes Autorennen dieser Saison und wollten ihrem Team nicht abssagen ! Kein Besuch am Wochende im KH, ich bin schon ganz traurig, da sie Freitag am Nachmittag starten und erst am späten Sonntagabend zurück sein werden. Aber ich gönne den Dreien auch ein schönes Wochenende ! Außerdem sind sie dann wenigstens für mich an dem darauffolgenden Wochenende da, wenn ich wieder entlassen bin und ihre Hilfe brauche. Im Moment ist mir ersteinmal wichtiger, die OP gut zu überstehen und schnell wieder fit zu werden.

Ich weiss auch noch nicht, ob bei mir der GM-Hals mit entfernt werden soll. Erfahre ich erst am Montag bei der Voruntersuchung. Wichtiger wäre mir allerdings, um den Bauchschnitt herumzukommen... :-(

Der Countdown läuft für mich ! Noch 3 Tage im Büro und dann zu Hause am Wochenende noch alles richten und die Tasche fürs KH packen.

Wünsche Euche einen angenehmen Mittwoch !!! *:)

zXoxe66


guten morgen *:)

orchidee

wie immer bist du schon fleißig in der früh!ich kann dir nachfühlen, ein tag ohne den liebsten menschen ist traurig, überhaupt im kh, wo man doch sowieso " arm " ist.

bald ist die warterei zu ende und dann kannst du die couching-tage zählen.

lg @:)

delfin

du bist ja ein nachtmensch, oder? ich kann auch nicht so zeitig schlafen, vielleicht treffen wir uns ja mal auf einen schlummer-cocktail abends vor dem bildschirm :-q ;-D

dachte nur wegen der ultraschall-u. wenn er die vaginal macht nach 5 wochen, könnte gv auch schon sein oder |-o ?aber von außen ist natürlich dann klar.

lg @:)

J\ickyj1ickxy


Orchidee,

du Liebes *:).

Ich würde dich gerne besuchen kommen, aber ich glaube du bist zu weit weg :-/

Hast du keine Freundin oder liebe Arbeitskolleginnen, die dich besuchen kommen ???

Ich hatte immer so viel Besuch, dass ich Abends völlig groggy war {:(.

Das Buch, welches ich mit hatte, habe ich ungelesen mit nach Hause genommen, denn wenn mal keine Besuch da war, hat mich meine Bettnachbarin unterhalten oder ich habe ein kurzes Nickerchen gehalten zzz.

Ich drück dich mal ganz doll und wünsche dir alles alles Gute :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH